Was ist besser? (* Die Sims)

Was ist besser? (* Die Sims)

Was ist besser Urlaub total oder Hot daet
Ich finde Hot Date besser. Du kannst zwar in Urlaub Total Hotels bauen, aber ich lasse meine Sims fast nie in den Urlaub fahren!
Bei Hot Date gibt es dagegen sooo viele neue Möglichkeiten! Shoppen, Restaurants bauen Freunde darin einladen uvm. Hot Date ist echt Cool!
Toll aber eine Meinung reicht mir nicht.
Weiter schreiben Leute!
Bitte Postet deb ich muss mich bis 1.10 entscheiden.
Ich gebe auf euren rat"traurig guck"
Ich find auch Hot Date besser. Urlaub wird irgentwann einfach langweilig und bei Hote Date kannst du immer was anderes ausprobieren.
Dankeleute ohne euch hätte ich mir zu meinem Geburtstag vielleichtUrlaub total gewünscht,ihr habt mich überzeugt.

Übrigens,ist Tierisch gut drauf gut?
JA!
ich finds Super!
Kan man da auch Pndas halten?
Wartet mir ist da was eingefalen!
Braucht man für Tierisch gut drauf,Hot date oder kauft man die Tiere nicht in der Stadt?
Durch Tierisch gut drauf kannst du in die Altstadt. Dort kannst du dann deine Tiere kaufen. Einen Panda gibt es glaube ich nicht, aber vielleicht mit einem Cheat.
Bei Tierisch gut drauf kan ich in die Altstadt und Bei Hot Date gibts Downtone.
Hab ich das richtig verstanden?
Ja.
gastern ist mir etwas passiert.
ich habe eine nachricht ins Mogelpwer Forum geschrieben und als ich fertig war und auf veröffentlichen geklickt habe konnte ich den Text nicht lasen.

In jedem tread stand nur DIESES THAMA IST NICHT VEFÜGBAR.In JADEM Tread.

Jetzt gehts zum glück wieder.
Und? Bist du Happy mit Hot Date? =)
Na ja
Hab noch 2 Fragen:
1.Wie kan man die Altsstadt bearbeiten.
Ich meine oben bei den Buttons wo Vacatio Island besucen und so steht gibt es keine Altstadt.

2.mein spiel bleibt dauernd hängen aber nur wenn ich in der Stadt oder im Urlaub bin.Ich hab gedacht das war nur bei dieser familie ist aber das ist auch bei der die ich immer spiele so.

Wäre echt nett wen ihr mir helfen könnt
Danke im voraus
1.Du kannst die Altstadt nicht bearbeiten.Altstadt gibts nur im Tierisch gut drauf.

2.Bei mir war das auch immer so.Am besten du de-installierst die Sims und dann installier die Spiele in folgender Reienfolge:
Die Sims,Die Sims das volle Leben,Party ohne Ende,Hot Date,Urlaub Total und Tierisch gut drauf.
Wenn du manche nicht hast dann installier die Spiele in der Reienfolge,ohne die die du nicht hast zu installieren.Hoffe dass ich helfen konnte:)
Gruß
Noch eins:
Das könnte am XP liegen das es bei dir nicht geht
Sind dann nicht alle meine Fanilien weg?
ja leider.Aber es könnte gehen.Es KÖNNTE gehen
Also bei mir gingen die Sims Hot Date nicht.Dann hab ich alles ausprobiert.Aber es ging trotzdem nicht und darum hab ich nichts gemacht.Nach einem Jahr wo das war hab ich Format C:\ und Format D:\ gemacht.Jetzt funzen die.Ich hab Die Sims,-Tierisch gut drauf und -Hot Date.
Und du kannst jetzt die stadt besichtigen und auch Tiere in der Altstadt kaufen zugleich auch ohne Urlaub Total?
jep, genau so ist es
Ich glaub ich hab die Lösung:
Wenn du dir neue Sachen runtergeladen hast dann lösch sie alle.
Leider gibs hier wieder:
es KÖNNTE gehen :(
Ich weis nicht wie das mt dem runterladen geht also kann ich mir auch nichts runterladen.

Ich hab jetzt ein viel viel größeres Problem.
Seit dem ich Megastar installiert habe sind Die Sims öfters in Zeitlupe:1 bewegung pro 2 Minute
Also ich glaub du hast zu wenig Software bzw. zu viel Software installiert und jetzt ruckelts darum.
Nun jetzt hab ich neben Die Sims,Das volle Leben,Hot Date,Urlaub Total und Megastar auch Hokus Pokus un es geht wieder.

Entschuldigung aber ich habe eine Frage:Findet ihr das es sich lohnt Die Sims Brechen aus für Gameboy Advance zu kaufen?
hmm wieso sind meine Antworten weg?
also meine e-mail war:
rafaelniem@o2.pl
Wieso sind deine Antworten weg und was ist anispam?
antispam ist geschütztes e-mail
Und gegen was?
gegen alle Viren usw. und unbekannte codex's
also wenn du dieses ding (GBA-Emulator und Die Sims-BA) willst dann schreib mir
hi

habe die neue tierisch gut drauf und möchte von euch ein paar cheats erfahren bitte bitte schreibt mir welche eure lambretta
Hi die cheats sind überall gleich! (in jedem Spiel)
hot date ist doch viel besser als urlaub total :-)
Kann sein (hab ja nur Urlaub total von den beiden).

@Hattu: Das was da oben irgendwo steht mit "dieses Thema ist nicht verfügbar" hatte ich auch! Ich hab was geschrieben und auf Veröffentlichen geklickt und ich konnt nicht mehr lesen. Nur bei mir stand:

Not queried.

Dieses Thema ist nicht vorhanden.

Doch schreiben konnte ich noch! Der Text war nur halt weg, ich hab dazu dann ein Thema gemacht, doch auch dann stand dort wieder, das es nicht vorhanden ist. Was das wohl war? Smiley
CHeats für tierisch gut drauf sind z.B.
deg_tool on
Hunde lenken
Dr_frankenstein
Man bekommt einen Keller und kann Tierversuche machen.
street car
man bekommt ein Auto
Vielleicht hilft das. Ihr könnt auch unter www.mogelpower.de oder www.cheatz.de gehen und da cheats suchen.
Hi @ miggiline... ich habe die cheats: Dr_Frankenstein und dog_tool on (bei tierisch gut drauf ) ausprobiert es klappt aber nich... hat jemand einen tip für mich (oder noch andere cheats?)
Wie bekomm ich ein auto bei den Sims Tierisch gut drauf?könnt ihr mir helfen?
miggiline das mit streer car habe ich ausprobiert aber es geht bei mir nicht.
Danke im vorauss!
der cheat is bull shit
urlaub total ist das beste von sims
man kann aber alle erweiterungen auf dem PC drauf spielen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.