Tiere (* Die Sims)

Tiere (* Die Sims)

Wo kann ich tiere downloaden???
Weiß jemand ob kleine Hunde Groß werden oder zu Pudeln?
@gion
den, den du kaufst bleibt so wie er ist!
wierd nicht größer und kann auch keine andere rasse werden!

@sim
keine ahnung ich lade nie was runter!
geh mal unter www.shaklin.cx da gibt es möbel und andere coole sachen und ich glaube auch unter www.alle-meine-sims.de . Aber guck mal in einem Thread von hier das " Eure besten Seiten" heißt (Eröffnet von Eisprinzessin) da stehen gaaanz viele Download Seiten. Guck dich auf denen mal um ! Aber auf diesem www.alle-meine-sims.de gibt es Pandas und Füchse, GLAUBE ich...
Viel Glück!

Honeymilli
Ja, alle-meine-sims.de ist richtig. Geh da Oben auf Extras (Der Bär). Da findest du 'ne ganze Liste mit untergeordneten Add Ons. Such einfach raus was duz brauchst.
=) Honey
oder auf www.scheißaufsims.de
Ich hab mal ne Frage, und zwar will ich gerne wissen, ob man in Die Sims Tierisch gut drauf irgentwie Katzenjungen bekommen kann !? Weil ich hab zwei Katzen ( Beide andere Geschlechte ) 100%, und ein Freundezeichen!
Kann mir bitte einer helfen!
ja , wenn die beiden Katzen sich gut leiden können wirst du irgendwann gefragt ob du katzen züchten willst. Wenn du ja antwortest musst du dich sofort ganz viel um die Katzenmutter kümmern sonst werden dir die jungen wieder weggenommen.
Wenn deine Katzen sich absolut nicht mögen dann adoptier einfach noch nen Kater , vieleicht klappts dann.
ciau tom
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.