Hallo,
ich wollte mal Fragen wie es möglich ist eine Homoehe in Fable zu führen. Man will ja alles mal gesehen haben =)
Thx
ich wollte mal Fragen wie es möglich ist eine Homoehe in Fable zu führen. Man will ja alles mal gesehen haben =)
Thx
wieso eröffnest du dafür einen neuen thread?
Du kannst in anderen nachfragen in denen es sich um Fable dreht
Du kannst in anderen nachfragen in denen es sich um Fable dreht
Weils dort um andere sachen geht unds so unübersichtlich ist. darum
oder ihr sagt ihm einfach dass es geht!
es geht nähmlich, schädigt aber deinen Ruf
es geht nähmlich, schädigt aber deinen Ruf
naja, ich hab schon typ mit nem herz gefunden aber ich hab nun schon lady grey geheiratet und die hat ja gesagt sie köpft alle die ich sonst noch anmache...
aber man kanns ja mal riskieren
naja, ich hab schon typ mit nem herz gefunden aber ich hab nun schon lady grey geheiratet und die hat ja gesagt sie köpft alle die ich sonst noch anmache...
aber man kanns ja mal riskieren
Wie kann man eigentlich rammeln?
in der statistic hats ne "Times had Sex" anzeige, also musses ja möglich sein.
Kann man auch Kinder haben?
in der statistic hats ne "Times had Sex" anzeige, also musses ja möglich sein.
Kann man auch Kinder haben?
Weiss jemand von euch obs cheats für das game gibt und wenn ja wo oder wie gehen sie.
thx
thx
Für was brauchst bitte cheats ?
Das Spiel soll ja e schon so ur leicht schein
Das Spiel soll ja e schon so ur leicht schein
ja, das spiel ist wirklich sehr leicht. ich habs aber durch und würde nun gern einfach noch bissi fun haben in den welten mit cheats. alles auf maximum level usw. einfach mal schauen wie es so tut :)
Habt ihr´s schon gespielt? Auf Pc oder? Denn auf XBox kommt´s erst am 8Oktober raus.
Das Spiel gibts nicht auf PC ! Sie haben alle einfach die US Version gespielt.
Hi ähm hab mal ne Frage wo find ich ne schwarze Rose? ab vermutet beim Grey anwesen aber da is nix HELP!
im Bowerstone bezirk wo lady grey wohnt!
dort gibts einen laden da kannste sie kaufen!
nebenbei: in diesen laden sind die Wafen am billigsten
dort gibts einen laden da kannste sie kaufen!
nebenbei: in diesen laden sind die Wafen am billigsten
hallo ich hab mal ne frage wie kaann ich heiraten?
ich habe mal ne frage wieviel muss ich bezahlen um im tempel mit dem goot zu reden?
was muss ich tuen um den name der steintür zu erfahren oder könnt ihr mir dies sagen?
ko cu
ich habe mal ne frage wieviel muss ich bezahlen um im tempel mit dem goot zu reden?
was muss ich tuen um den name der steintür zu erfahren oder könnt ihr mir dies sagen?
ko cu
du mußt erstmal eine schwarze rose im laden neben dem
schloß von lady grey kaufen und schenken. anschließend das gestohlene halsband finden. zwei ganoven am freidhof in oakvale von der mauer darüber belauschen und dann am strand zwischen den zwei booten graben.
wenn du das halsband abgeliefert hast mußt du Donner (Bruder von Whisper) besiegen. Anschließend gehört die
nette lady dir. Viel freude wirst du mit ihr allerdings nicht haben.
schloß von lady grey kaufen und schenken. anschließend das gestohlene halsband finden. zwei ganoven am freidhof in oakvale von der mauer darüber belauschen und dann am strand zwischen den zwei booten graben.
wenn du das halsband abgeliefert hast mußt du Donner (Bruder von Whisper) besiegen. Anschließend gehört die
nette lady dir. Viel freude wirst du mit ihr allerdings nicht haben.
wie werde ich denn die lady grey wieder los oder ergibt sich das im weiteren spielverlauf von selbst ? bin im moment noch vor dem quest archäologe 2 ?
auch nach 20 stunden spielzeit wird es noch nicht langweilig in albion neues zu entdecken. nur die silberschlüssel finden ist echt nicht
leicht. hab erst elf!
auch nach 20 stunden spielzeit wird es noch nicht langweilig in albion neues zu entdecken. nur die silberschlüssel finden ist echt nicht
leicht. hab erst elf!
waaas?
wie hast du es geschafft 20 stunden in dem spiel zu verbringen?! :o
ich habe echt jeden nebenquest gelöst und 2 mal geheiratet und doch war ich nach 12 stunden fertig.
silberrschlüssel hatte ich auch immer recht wenig :(
lady grey bin ich nicht mehr los geworden, sogar auch nicht wenn ich sie verhauen hab etc...
wie hast du es geschafft 20 stunden in dem spiel zu verbringen?! :o
ich habe echt jeden nebenquest gelöst und 2 mal geheiratet und doch war ich nach 12 stunden fertig.
silberrschlüssel hatte ich auch immer recht wenig :(
lady grey bin ich nicht mehr los geworden, sogar auch nicht wenn ich sie verhauen hab etc...
ich habs bis 18 stunden geschafft, im spiel zu bleiben und der ein oder andere nebenquest (keiner aus der gilde, sondern nebenquests, die ich auf der straße aufgeschnappt hab) stehen noch offen.
wie kann man sich noch scheiden lasseb ohne das man seine frau schägt?
THX im vorraus
THX im vorraus
ne aber dann wird man nedd böse wenn man sich scheiden lässt dann bekommt man 400-600 zu böse
MAlak:
Der Name der Dämonentür lautet HITS dazu musst du zu den Steinen gehen und rauf schlagen vorher angucken auf welchen die Buchstaben sind ...öhm und mit Gott reden is mir neu das man das kann also ich habs noch nich herrausgefunden.
Der Name der Dämonentür lautet HITS dazu musst du zu den Steinen gehen und rauf schlagen vorher angucken auf welchen die Buchstaben sind ...öhm und mit Gott reden is mir neu das man das kann also ich habs noch nich herrausgefunden.
Hi Leute.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Ich bin gerade dabei Lady Grey zu heiraten, hab auch soweit alles fertig.
Jetzt muss ich nur noch Thunder, also den Bruder von Whisper besiegen.
Aber wo denn, ich such mir noch nen Wolf! ;)
Könnt ihr mir sagen wo ich gegen den Kämpfen kann!
Ich finde den einfach nicht.
Zu erst dachte ich in der Arena, aber ich komme da nicht mehr rein.
Wenn das so ist, wie komme ich da denn dann rein?
Danke schon mal!
Ciao
Könnt ihr mir bitte helfen.
Ich bin gerade dabei Lady Grey zu heiraten, hab auch soweit alles fertig.
Jetzt muss ich nur noch Thunder, also den Bruder von Whisper besiegen.
Aber wo denn, ich such mir noch nen Wolf! ;)
Könnt ihr mir sagen wo ich gegen den Kämpfen kann!
Ich finde den einfach nicht.
Zu erst dachte ich in der Arena, aber ich komme da nicht mehr rein.
Wenn das so ist, wie komme ich da denn dann rein?
Danke schon mal!
Ciao
Ich glaub ich bin aber zu doof das zu finden! :(
Ist das das gleiche Gefängnis, wo ich auch meine Mutter rausholen muss?
Wenn ja muss ich da ja über den Friedhof usw.
Da war ich noch ein 2. Mal, aber ist niemand mehr!
Ansonst weiß ich einfach nicht, wo der einsang zum Gefängnis ist.
Da steht vor einem Eingang im Nord. Bowerstone eine Frau,
die sagt, dass das Gefängnis hinter dem Torbogen bei den Zellen wäre.
Aber da verlasse ich doch die Stadt und gelange z.B. zum Windmühlen Hügel.
Bin ich komplett falsch?
Sorry noch mal, aber ich bin da jetzt bestimmt 10 Stunden dran! ;)
DANKE!
Ist das das gleiche Gefängnis, wo ich auch meine Mutter rausholen muss?
Wenn ja muss ich da ja über den Friedhof usw.
Da war ich noch ein 2. Mal, aber ist niemand mehr!
Ansonst weiß ich einfach nicht, wo der einsang zum Gefängnis ist.
Da steht vor einem Eingang im Nord. Bowerstone eine Frau,
die sagt, dass das Gefängnis hinter dem Torbogen bei den Zellen wäre.
Aber da verlasse ich doch die Stadt und gelange z.B. zum Windmühlen Hügel.
Bin ich komplett falsch?
Sorry noch mal, aber ich bin da jetzt bestimmt 10 Stunden dran! ;)
DANKE!
Man muss 50000 Gold im Tempel spenden oder so dann bekommt man eine Waffe.
Ach ich hab’s!
Sorry, aber ich musst erst noch ein Quest lösen! ;)
Danke für die Hilfe!
Jetzt wäre ich natürlich restlos glücklich, wenn ihr mir sagen würdet, wo der Schatz ist.
Mit den Tipps find ich den nie.
Das wäre super klasse.
BIG THX SCHON MAL! :D
EDIT:
Ach ich hab den Schatz! Lol, was doof.
Aber für die, die wissen um was es sich handelt: WAS SOLL ICH DENN DAMIT ANFANGEN! ?:(
Und was hat das mit dem Gesicht darin auf sich? Wenn es eins ist! ;)
PS: @Nerevar:
Geh in den Tempel und spende zwischen 24.000 und 24.999 Gold. Beim 2. Mal spendest du genau 23.000. Dann wirst du um 10 Jahre verjüngt.
Ich würde dann erst beim 3. Mal (es müssen auch nur) 40.000 Gold spenden, dann bekommst du einen goldenen Küppler! ;)
Weiß denn an der Stelle einer, was und wie viel man im Dunklen Tempel opfern muss?
THX!
CIAO
Sorry, aber ich musst erst noch ein Quest lösen! ;)
Danke für die Hilfe!
Jetzt wäre ich natürlich restlos glücklich, wenn ihr mir sagen würdet, wo der Schatz ist.
Mit den Tipps find ich den nie.
Das wäre super klasse.
BIG THX SCHON MAL! :D
EDIT:
Ach ich hab den Schatz! Lol, was doof.
Aber für die, die wissen um was es sich handelt: WAS SOLL ICH DENN DAMIT ANFANGEN! ?:(
Und was hat das mit dem Gesicht darin auf sich? Wenn es eins ist! ;)
PS: @Nerevar:
Geh in den Tempel und spende zwischen 24.000 und 24.999 Gold. Beim 2. Mal spendest du genau 23.000. Dann wirst du um 10 Jahre verjüngt.
Ich würde dann erst beim 3. Mal (es müssen auch nur) 40.000 Gold spenden, dann bekommst du einen goldenen Küppler! ;)
Weiß denn an der Stelle einer, was und wie viel man im Dunklen Tempel opfern muss?
THX!
CIAO
Wo mfinde ich den schatz ich habe schon so 3 schatzkarten und einen tip. bin verzweifelt
@haymaker du mußt einfach zu deiner ehefrau hingehen und ihr verschiedene geschenke machen,nach ein paar geschenken wirst du dann gefragt od du mit ihr schlafen möchtest,probiere es einfach mal aus,klappt schon
Mahlzeit! Ich hab da mal eine Frage. Ich habe Lady Grey schon eine Rose geschenkt, mir ein Haus gekauft, ihr das Halsband wiedergebracht und Donner besiegt. Nachdem ich Donner besiegt hatte, war die Quest dann aus meiner Liste verschwunden.
Und nu? Wie heirate ich jetzt Lady Grey, um in ihr Haus zu kommen? Wenn ich sie anspreche sagt sie nur "Hallo" oder "Da bist du ja wieder".
Wer kann mir helfen?
Und nu? Wie heirate ich jetzt Lady Grey, um in ihr Haus zu kommen? Wenn ich sie anspreche sagt sie nur "Hallo" oder "Da bist du ja wieder".
Wer kann mir helfen?
du musst zuerst noch einmal mit ihrer magd sprechen.
die sagt dann das lady grey dich heiraten will und ist enttäuscht, das sie niemand will, dann wirst du gefragt, ob du die magd heiraten willst. das kannst du natürlich machen, wenn du nein drückst kannst du dannach zu lady grey und sie heiraten
die sagt dann das lady grey dich heiraten will und ist enttäuscht, das sie niemand will, dann wirst du gefragt, ob du die magd heiraten willst. das kannst du natürlich machen, wenn du nein drückst kannst du dannach zu lady grey und sie heiraten
Hi ihr! Die Tipps zu finden war ja nicht so schwer, aber wo bei Avo ist diese blöde Bratpfanne? Ich vermute, daß sie irgendwo in der nähe des Rose-Anwesens ist(wegen den Tipps mit der Obstfarm und dem See), habe sie aber noch nicht gefunden. Das nervt voll. Und im Netz findet man da auch nix passendes.
Tach auch. Habe nochmal in anderen Threads gesucht und bin fündig geworden. Obst farm war ja demnach garnicht so falsch. Bis denne
Hi ich hab nen problem!
bin im gefängnis gefangen weil ich meine mutter befreien wollte! und jetzt muss ich dieses dumme rennen laufen und dem typen bei seinem beknackten gedicht zuhören....wobei ich mich halt auch an diesen zettel an der pinnwand schleichen kann und eins von den 3 büchern auswählen kann um den schlüssel zu finden...aber ich habe schon 4mal das linke probiert 6mal das mittlere und 9 mal das rechte...muss irgendwo andres drann liegen! ich werde immer gefoltert weis aber net wie ich es verhindern kann.....weis wer rat?
helft mir bitte!
bin im gefängnis gefangen weil ich meine mutter befreien wollte! und jetzt muss ich dieses dumme rennen laufen und dem typen bei seinem beknackten gedicht zuhören....wobei ich mich halt auch an diesen zettel an der pinnwand schleichen kann und eins von den 3 büchern auswählen kann um den schlüssel zu finden...aber ich habe schon 4mal das linke probiert 6mal das mittlere und 9 mal das rechte...muss irgendwo andres drann liegen! ich werde immer gefoltert weis aber net wie ich es verhindern kann.....weis wer rat?
helft mir bitte!
Hm...komisch. Ich hatte beim ersten Mal das richtige gewählt..
Scheinbar Glück gehabt.
Scheinbar Glück gehabt.
Ds ist wirklich komisch...
... ich hatte auch beim ersten Mal das richtige Buch.
... ich hatte auch beim ersten Mal das richtige Buch.
naja ich hatte das richtige buch beim 2. mal (bei mir wars das mittlere und bei euch?)
@Sakuya
Wenn ich mich recht erinnere leuchtet ein Buch bzw hat glänzende Kügelchen drüber bevor du den Code liest. Nachdem du den Code gelesen hast leuchten alle 3 Bücher.. Jetzt musst du natürlich das nehmen was geleuchtet hat bevor du den Code gelesen hast ;)
Bin aber nicht 100% sicher obs so war.. Versuch ist es allemal wert..
Wenn ich mich recht erinnere leuchtet ein Buch bzw hat glänzende Kügelchen drüber bevor du den Code liest. Nachdem du den Code gelesen hast leuchten alle 3 Bücher.. Jetzt musst du natürlich das nehmen was geleuchtet hat bevor du den Code gelesen hast ;)
Bin aber nicht 100% sicher obs so war.. Versuch ist es allemal wert..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.