Hi Leute, ich habe mal probiert mit Paint ein Lichtschwert für Deep zu kreieren, anstatt seines normalen Schwertes. Also wenn ich auf ein neues Blatt bei Paint gehe und einen hellgrünen Strich zeichne erscheint dieser auch leuchtend hellgrün, genau so wie es soll.
Aber wenn ich dann Deeps Bilder öffne und erst sein Schwert wegradiere und dann einen hellgrünen Strich zeichne, dann erscheint da nur so ein ekliges dunkelbraunes Grün.
Ich kann die Farbe auch nicht mit der Farbpalette ändern, es bleibt immer dunkelgrün.
Könnt ihr mir sagen wie ich einen hellgrünen Strich hinkriege?
Danke im voraus!
Aber wenn ich dann Deeps Bilder öffne und erst sein Schwert wegradiere und dann einen hellgrünen Strich zeichne, dann erscheint da nur so ein ekliges dunkelbraunes Grün.
Ich kann die Farbe auch nicht mit der Farbpalette ändern, es bleibt immer dunkelgrün.
Könnt ihr mir sagen wie ich einen hellgrünen Strich hinkriege?
Danke im voraus!
Kurz gesagt: Kann mir jemand sagen, wie ich Charaktere verändere und ihnen neue Namen geben. Und das alles mit den, wie oben beschriebenen, Farben.
Oder verlinkt wenigstens auf einen Thread, falls ihr einen findet.
Danke im voraus.
Oder verlinkt wenigstens auf einen Thread, falls ihr einen findet.
Danke im voraus.
Wenn eine schnelle antwort haben willst musst du in den Chat gehen das hier ist ein Forum da muss mal ein bisschen warten
also gut das mit der farbe ist einfach da ist was mit gespeicherten bildern ich sag dir mal wie du es am besten machst:
1.Öffne das bild das du ändern willst
2.Markiere das Ganze Bild
3.Füge es in ein neues blatt ein
4.Zeichnen
5.unter dem namen abspeichern mit dem du es aufgemacht hast
6.Lf2 Starten
7.Ansehen
zu dem mit dem namen da brauchst du den Lf2 Data changer ich weiß aber nicht wo es den gibt und wie er funktioniert weiß ich auch nicht
1.Öffne das bild das du ändern willst
2.Markiere das Ganze Bild
3.Füge es in ein neues blatt ein
4.Zeichnen
5.unter dem namen abspeichern mit dem du es aufgemacht hast
6.Lf2 Starten
7.Ansehen
zu dem mit dem namen da brauchst du den Lf2 Data changer ich weiß aber nicht wo es den gibt und wie er funktioniert weiß ich auch nicht
Ich habe die Farben von Woody geändert,
ljetzt hat woody ein schwarzes viereck um sich,
was soll ich tun?
ljetzt hat woody ein schwarzes viereck um sich,
was soll ich tun?
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du beim Zeichnen etwas zuviel gemalt hast und nun zeigt der den schwarzen Rahmen mit an. Deshalb sollte man die Dateien vorher auf jeden Fall nochmal sichern.
Ich hoffe du verstehst was ich meine ;-)
Ich hoffe du verstehst was ich meine ;-)
Nein, dass liegt daran das die Farbe um deinen Woody keine echte schwarze Farbe ist. Du musst das gesamte Bild markieren, kopieren und in ein neues Bild einfügen.
Jetzt das schwarze um Woody weiß oder was weiß ich für ne Farbe machen, und dann wieder mit schwarz ausmalen. Jetzt sollte das Kästchen Eigenlich weg sein.
Jetzt das schwarze um Woody weiß oder was weiß ich für ne Farbe machen, und dann wieder mit schwarz ausmalen. Jetzt sollte das Kästchen Eigenlich weg sein.
Das Kästchen um den char kannst du so wegmachen : Farben umkehren! - Dann müssten um dein char etwas herum zu shene sein, eine falsche farbe, rot glaub ich
Dann raddier das wech. dann kehr alles wida um. DANN IST DER KASTEN WEG. www.coh-clan.de.ms dort cheackt ihr den data-changer und da gibt auch nen tut ^^
Biddeschön Crackman15
Bei Fragen in den chat bei www.lfland.de.vu gehen
oda an meine addy Crackman15@web schreiben ^^
Dann raddier das wech. dann kehr alles wida um. DANN IST DER KASTEN WEG. www.coh-clan.de.ms dort cheackt ihr den data-changer und da gibt auch nen tut ^^
Biddeschön Crackman15
Bei Fragen in den chat bei www.lfland.de.vu gehen
oda an meine addy Crackman15@web schreiben ^^
unter http://www.littlefighter2.borec.cz/download/Data_changer.zip giebt es die v14 vom changer
im grunde is is n´text Editor der .dat dateien von lf2 öffnen kann. Tipp:Wörterbuch englisch-Deutsch
Blitzanleitung:
<bmp_begin>
name: Dao #Der name des spielers tipp: das"#" leitet einen Kommentar ein
head: sprite\sys\dao_f.bmp #Das bild,dass im spieler auswählen Menü gezeigt wird.
small: sprite\sys\dao_s.bmp #Das Bild, dass bei der lebensanzeige angezeigt wird.
file(0-69): sprite\sys\dao_0.bmp w: 79 h: 79 row: 10 col: 7 #bilder werden geladen und autom. zerschnitten
file(70-139): sprite\sys\dao_1.bmp w: 79 h: 79 row: 10 col: 7
file(140-149): sprite\sys\dao_2.bmp w: 149 h: 87 row: 5 col: 2
file(150-157): sprite\sys\dao_3.bmp w: 79 h: 79 row: 8 col: 1
file(158-159): sprite\sys\dao_4.bmp w: 79 h: 79 row: 2 col: 1
file(160-163): sprite\sys\dao_dragon.bmp w: 200 h: 117 row: 2 col: 2
walking_frame_rate 3# wie schnell die Figur die Beine bewegt.
walking_speed 6.000000#wie schnell sie geht
walking_speedz 2.500000#wie schnell sie vorn-hinten geht.
running_frame_rate 3#wie schnell die Figur die Beine beim rennen bewegt.
running_speed 9.500000
running_speedz 2.000000
heavy_walking_speed 5.200000
heavy_walking_speedz 1.850000
heavy_running_speed 7.000000
heavy_running_speedz 1.000000
jump_height -16.299999
jump_distance 13.000000
jump_distancez 3.750000
dash_height -12.000000
dash_distance 15.000000
dash_distancez 5.000000
rowing_height -2.000000
rowing_distance 5.000000
<bmp_end>
#Frame 0
<frame> 0 standing
pic: 0 nr des angez. Bildes
state: 0 was passirt bei kollision
wait: 4 warten
next: 1 Nr. des frames der als nähstes ausgeführt wird
dvx: 0 bewegungsgesch.→
dvy: 0 bewegungsgesch. hoch
dvz: 0 bewegungsgesch. nach hinten
centerx: 41 xoffset
centery: 79 yoffset
hit_a: 0 Nr. des frames der als nähstes ausgeführt wird wenn attack gedrückt
hit_d: 0
hit_j: 0
Nr. des frames der als nähstes ausgeführt wird nach kombos
hit_Fa: 285 hit_Ua: 315 hit_Da: 325 hit_Uj: 300 hit_Dj: 255 hit_Fj: 308 hit_ja: 290
wpoint: bezieht sich auf waffen
kind: 1 x: 46 y: 49 weaponact: 30 attacking: 0 cover: 1 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0
wpoint_end:
bdy: definirt das rechteck das körpers(nur für kolisionen)
kind: 0 x: 21 y: 18 w: 43 h: 62
bdy_end:
<frame_end>
Achtung:nächt übir Reichtschriebung mäcirn!
Blitzanleitung:
<bmp_begin>
name: Dao #Der name des spielers tipp: das"#" leitet einen Kommentar ein
head: sprite\sys\dao_f.bmp #Das bild,dass im spieler auswählen Menü gezeigt wird.
small: sprite\sys\dao_s.bmp #Das Bild, dass bei der lebensanzeige angezeigt wird.
file(0-69): sprite\sys\dao_0.bmp w: 79 h: 79 row: 10 col: 7 #bilder werden geladen und autom. zerschnitten
file(70-139): sprite\sys\dao_1.bmp w: 79 h: 79 row: 10 col: 7
file(140-149): sprite\sys\dao_2.bmp w: 149 h: 87 row: 5 col: 2
file(150-157): sprite\sys\dao_3.bmp w: 79 h: 79 row: 8 col: 1
file(158-159): sprite\sys\dao_4.bmp w: 79 h: 79 row: 2 col: 1
file(160-163): sprite\sys\dao_dragon.bmp w: 200 h: 117 row: 2 col: 2
walking_frame_rate 3# wie schnell die Figur die Beine bewegt.
walking_speed 6.000000#wie schnell sie geht
walking_speedz 2.500000#wie schnell sie vorn-hinten geht.
running_frame_rate 3#wie schnell die Figur die Beine beim rennen bewegt.
running_speed 9.500000
running_speedz 2.000000
heavy_walking_speed 5.200000
heavy_walking_speedz 1.850000
heavy_running_speed 7.000000
heavy_running_speedz 1.000000
jump_height -16.299999
jump_distance 13.000000
jump_distancez 3.750000
dash_height -12.000000
dash_distance 15.000000
dash_distancez 5.000000
rowing_height -2.000000
rowing_distance 5.000000
<bmp_end>
#Frame 0
<frame> 0 standing
pic: 0 nr des angez. Bildes
state: 0 was passirt bei kollision
wait: 4 warten
next: 1 Nr. des frames der als nähstes ausgeführt wird
dvx: 0 bewegungsgesch.→
dvy: 0 bewegungsgesch. hoch
dvz: 0 bewegungsgesch. nach hinten
centerx: 41 xoffset
centery: 79 yoffset
hit_a: 0 Nr. des frames der als nähstes ausgeführt wird wenn attack gedrückt
hit_d: 0
hit_j: 0
Nr. des frames der als nähstes ausgeführt wird nach kombos
hit_Fa: 285 hit_Ua: 315 hit_Da: 325 hit_Uj: 300 hit_Dj: 255 hit_Fj: 308 hit_ja: 290
wpoint: bezieht sich auf waffen
kind: 1 x: 46 y: 49 weaponact: 30 attacking: 0 cover: 1 dvx: 0 dvy: 0 dvz: 0
wpoint_end:
bdy: definirt das rechteck das körpers(nur für kolisionen)
kind: 0 x: 21 y: 18 w: 43 h: 62
bdy_end:
<frame_end>
Achtung:nächt übir Reichtschriebung mäcirn!
Fragen an mich bitte als e-Mail an Floste@gmx.de senden!(ich kenn mich ganz gut mit dem Data Changer aus.)
schau mal hier
http://pc.cheats.de/fixedcheats_194213.php?hits=5597
http://pc.cheats.de/fixedcheats_194213.php?hits=5597
kann kir jemand sagen wo ich jetzt lf4 finde oder mir ne mail schreiben plz mir is langweilig lf2 is nix mehr bitte schreibt mir masterofdisaster@hotmail.de
naja wenigstens haben die keine wirkung kennst du noch seiten wo man chars saugen kann?
http://www.lf2freak.de.vu
da könnt ihr coole mods downloaden ohne selbst das spiel zu fetzen!
da könnt ihr coole mods downloaden ohne selbst das spiel zu fetzen!
ich hab mir auch goku downgelosdet alle attacken werdn angezeigt aber brinegen nix deshalb wollte ich des kamehameha in firzens strahl umändern schaff es nichj
hab version 1.9
hab version 1.9
Geht auf meine Seite! Dort gibt es ein Tutorial zum Chara's erstellen und den Datachanger! Außerdem viele andere Fighter!
Kommt auf die seite hier dort gibt es sehr viele downloads es kommen aber noch mehr hinzu und registriert euch im forum der besitzer also ich suche noch admins und mopds!!!!
sie heißt www.freewebs.com/lf2site/
sie heißt www.freewebs.com/lf2site/
WIE ZUM TEUFEL KANN ICH DENN NUN DIESEN LOISAS SPIELEN CHEATERXXL????????????????ß
kann mir jemand bitte coole Mods auf meine E-mail schicken(Grund=ich kann damit nicht umgehen)
E-mail von mir Hellsing_Detterer@gmx.net
PS:danke im Vorraus
E-mail von mir Hellsing_Detterer@gmx.net
PS:danke im Vorraus
kommt mal auf meine Page .da gibt's coole downloads und auch eine LF2-fehlerliste und wetter-link
http://hellsing1992.oyla5.de
http://hellsing1992.oyla5.de
mann oh mann,auf der beepworld site kannste
ja r-lf downloaden.sau geil das spiel,
würds mir downloaden wenn ich ihr werde.
ja r-lf downloaden.sau geil das spiel,
würds mir downloaden wenn ich ihr werde.
http://platinflo.pl.funpic.de/ <-- tutorial in deutsch zu dem datachnger und datachanger auf englisch ^^
kommt zu http://lf2profi.oyla7.de dort gibt es downloads,bilder,ein forum und vieles mehr!!!
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