Mollyda... Megastar (* Die Sims)

Mollyda... Megastar (* Die Sims)

Ich bin zwar nur trendsetter aber hab 1.965.025 SimDollar einen Hund und viel ahnung doch HELP ich komme nich weiter!!!
irgend welche Cheads,Seiten was megastar werden angeht?
Hallo?HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Geh mal auf das Forum hier bei Mogelpower.de : Eure besten Seiten
Da gibt es einen Link (irgendwas mit Shaklin) und da kannst du dir ein Bild runterladen (noch viele andere coole Gegenstände aber ist ja egal jetzt) und wenn du dieses Bild runterlädst, in deinen Ordner: The Sims/Gamedata/Downloads packst und dann im Kaufmodus hast (es heißt Star Pic) und es deinen Sim anschauen lässt, hast du die Wahl zwischen verschiedenen Aktionen, z.B. "Nur Skills auffüllen" ; "Star Freunde" ; "Be a Star!" Und wenn du "Be a Star!" Auswählst wirst du zum Megastar! Viel Glück!
Er ist mir wieder eingefallen: www.shaklin.cx
Da musst du auf Downloads gehen und dann links an der Seite gibts voll abgefahrene Sachen! Guck dich da einfach mal um es ist voll cool!
DANKE!
Bitte!
=)
Honey
Der Link funzt nich *heul*
dann gib doch einfach unter www.google.de shaklin Sims ein wirst sicher etras finden... ;-)

Steffi
Ja stimmt, www.shaklin.cx funzt echt net, da musst ihr mal auf meine Tipps von oben gucken... =(
Honey
Was meinst du eigentlich mit "Mollyda..."?
*dummausderwäscheguck*
HALLO?
Vielleicht heißt ja so die Frau/ der mann...
Welche Frau/Mann? Meinst du den "Megastar"? =)
ÄÄÄM,nö es reimt sich und ich kenne so nen typ in the Sims der mich hasst und versucht mich zu ärgern...
Achso! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.