Wer kennt den Dolly Cheat? (* Die Sims)

Wer kennt den Dolly Cheat? (* Die Sims)

Hey Leute ich hab ein Problem, undzwar höre ich andauernd von einem Dolly Cheat, einige sagen ich soll ihn ausprobieren einige sagen ich soll es lieber lassen. Aber was aber was bringt dieser Dolly Cheat überhaupt?
Bitte antwortet!
Übrigens: Bei mir läuft der Ton nicht mehr wenn ich Spiele!
Das ist der ALPTRAUM!
Weiß jemand wie ic den wieder anmache /bzw. Woran es liegen könnte?
Danke!
Honeymilli
1. bei welchen sims? und 2. habe noch nie von diesen cheat gehört. den gibts nicht.
meins du dollar? dann erst rosebud und dann !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!... solange bis es nicht mehr geht und dann hast du über 100.000 dollar.
Bei 1. Sims.
Ich war schon in anderen Cheats-Foren, da erzählen sie alle der Cheat wäre voll cool aber irgendwie sollte er gefährlich für die Festplatte sein oder sowas...
Trotzdem Danke Jonni und X-Girl!
das ist blödsinn.wenn es so wäre dann würde meine festplatte schon durchs zimmer tanzen.
Echt? Na dann... Nur alle erzählen wie GEIL der wäre und sooo... aber Dann glaube ich euch mal.. will es aber immer noch wissen , zumindest was dann passiert! Trotzdem Danke!
DANN KRIEGST DU HALT GELD BIS ZUM UMFALLEN
Musst du dolly eingeben?
Ich glaube das soll ein cheat sein wo dein sim so ne Oberweite wie dolly buster kriegn soll. Hab ich auch schon mal von gehört und da stand das dabei. Habs nicht ausprobiert, aber der funktioniert eh nicht.
was ist eine oberweite von dolly buster
Juliakitty ich kenne den Unterschied zwischen Dollars also Rosebud und Dolly!
@Misses X: Achso! OK Danke Ich werd ihn mal ausprobieren!
Und weiß jemand noch was gegwen mein Ton Problem?
Du slltest einen richtigen Spezialisten in deine Wohnung einladen und der soll nachsehen,muss ja ncht unbedingt an die Sims liegen.
Aber alles andere geht! Also der Ton! Nur bei Sims eben nicht!
Trotzdem DANKE!
@Misses X:
Ich wollte nochmal fragen was ist eine oberweite von dolly buster?
riesengroße möpse
Was muss man denn da eingeben bei diesem Dolly Cheat?
Gib einfach Dolly ein
Klappt aber eh nicht, ich habs probiert!
Würde aber trotzdem gerne von jemandem die wirklich 100% sichere Antwort haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.