midnightclub3 (* Need for Speed)

midnightclub3 (* Need for Speed)

www.midnightclub3.de

Was denkt ihr ist das ein konkurent füt NfSU2?
Sieht aber schon HAMMER aus.
JAAAAAA!!!!!

Mein lieblings Online-Rennspiel... ^^

Hoffe nur das sie die Fahreigenschaften drastisch korregiert haben! >.<

(bin ich der einzige der bloss "demmnächst erhältlich" lesen kann?)
OK... Problem gelöst, musste nur erneut die ganze Page laden...

(beschissener Webdesigner... >.<)

DAS_HIER ist der Grund warum ich mir dieses Teil holen werde... Muss gegen einen Freund fahren! Seine Evo gegen meine Supra! Smiley

PS: Der war schon bei MC2 der Hammer...
jea.... Obake der riesen MidnghtClub checker....

Naja ich besorgs mir auf jeden fall ist ja ziemlich genau so gut wie NFSU2....
Noch der grössere Checker, der jetzt schon weiss, dass es genausogut wie NFSU 2 wird, obwohl noch keines von den beiden Spielen draussen ist *rofl*
Ich werde erstmal abwarten...
das ahnt man doch, die haben jetzt Licenzen und so weiter.....

ich hab ja auch schon viel über das Game gelesen...
Und allein wegen den Lizenzen sind die Spiele gleich gut *rofl*
ist FIFA sooooviel besser als PES, weil FIFA lizenzen hat? Nein, PES ist sogar um einiges besser...
Midnight Club 2 (ohne lizenzen) fand ich besser als Underground.
Da Underground schneller langweilig wurde... (zwar war das Auto tunen geil, aber der Rest war bei MC besser dran)
also ich finde Fifa besser....
hat einer von euch mal Xpand Rally gesehen?

hammer grafik
besser als collin mcrae
Ich gib auch mal meinen Senf dazu:
MC2: Ich mag die Kräder...
NFSU: Tunen...was sonst

aber MERCEDES BENZ WORLD RACING: DIE hammermässigste Grafik, die ich je gesehen habe!
also ich fand die nicht so toll, aber Driften war geil *g*
KLICK

Man kann in MC3 auch Autos tunen... Tja... Bei Underground 2 wird mich keiner mehr online erleben... Ich zocke MC3 ! Smiley
Hm, hab mir Burnout 3 gekauft, da war ne Demo von NFSU 2 dabei. Hab mal angespielt und werde das Spiel nicht kaufen...
Die ganze Zeit doof in ner Stadt rumfahren, auch wenn man zwischendurch nur ein Rennen fahren will.
Und das Rennen dann in einer Halle...
Das Rennen in einer Halle? o.O

Zähl mal paar Details auf... Kann doch nicht so sein wie es sich für mich anhärt...Smiley
@Sva in der Demo färst du nicht nur in der Halle du bist halt einfach ein vollidiot wenn du das spiel nicht kaufst NFSU2 wird das geilste Game in diesem Jahrhundert
Und ich denk wer im Voraus ein Spiel beurteilt sollte mal in Urlaub fahren.

Also ich kauf mir auf jeden Fall erstmal nfsu2. mc3 mal sehen hab bisher kein Teil gespielt aber wenn Obake so davon schärmt dann mal sehen kauf ich mir das vll. auch.
@Streetking:
Holla, ein kleiner newbie, seine ersten Beiträge schon Beleidigungen, respekt. Mir ist selbst überlassen, wie ich ein Game beurteile und ob ich es mir kaufe.
Ausserdem sagte ich nicht, dass alles in ner Halle ist. Du hast die Demo wohl noch nicht mal gespielt...

Also, einige Details (hab das Spiel nur 1-2 mal angespielt, stimmt vielleicht nicht ganz).

Man startet in ner grossen Stadt mit nem dunkelvioletten (?) Lancer. Sofort kriegst du Messages von anderen Racern, das Meldungssystem würde leicht abgeändert (gibt jetzt noch SMS und so). Dann kannst du dich frei in der Stadt bewegen, zur Hilfe dient dir ein Radar im Stile von GTA Vice City. Ich bin also mal direkt zur erstbesten Herausforderung gefahren und habe sie angenommen. Dann gings los, ein Rennen mit 3 Gegnern. Es war ein Rund''kurs''. Aber in ner Halle (So wie beim Driftrace von NFSU 1). Fand ich nicht besonders berauschend -.-
Vor allem hat mich der Wagen gelangweilt...
Grafik fand ich eigentlich gut, aber kann das schlecht vergleichen, weil ich NFSU 1 auf dem PC habe. Gibts noch mehr in der Stadt, werde es mir morgen mal anschauen, und schreibs dann hier hin.

Gruss SvA
Ich hab auch die Demo, also ich finde sie voll geil!

Du musst ja erst, wenn es los geht, gleich geradeaus in den Tuning shop, dann kannst mal ein rennen fahren, es gibt Rundkurs wie bei U1 Outrun rennen, die sind sau geil, und Street X das in der Halle(gefällt mir nicht so) SvA du musst ja erst aufmotzen dann ein paar 360er machen damit du N20 bekommst und dann ein Outrun rennen machen, ist voll geil!

man kann ja auch noch in die Lackirerei fahren usw.
"Obake so davon schärmt dann mal sehen kauf ich mir das vll. auch."

MidnightClub hat aufgemotzte Autos mit Lachgas-Einspritzung gehabt, als die von Need For Speed noch eine auf neugekauften Porsche machten... -.-

Das gazen "Aunrufen von Fahrer" und so, ist da auch viel besser... Vorallem hat das ganze auch eine Story, du fängst Underground-ähnlich in LA an, und kommst irgendwann sogar nach Tokio... (da kannst du sogar den Bullen um einen Wagen (oder auch 2) "erleichtern"... Ausserdem kann man mit Motorrädern gegen Autos (und umgekehrt) antretten.

2 Nachteile waren aber trotzdem dabei:

1- Keine Licensen auf Autonamen, kein Tuning. (man hatte aufgemotzte Wagen, aber die gewinnst bei Rennen als "Einsatz"... Du tunst nicht wirklich selber.
2- Eine miserable Steuerung auf dem PC! *igitt*

PS: Und so Online-Spielchen wie "Hol' die Flagge" sind ja auch unterhaltsam... ^^
Wahsinn, diese Outrun-Rennen -.-
Und dieser unglaublicher Tuningshop mit zwei vorgefertigten Autos -.-
Ich bin schwer beeindruckt -.-
Was erwartest du von ner Demo?
es ist eben ein Hit, und desswegen packen sie nicht so viel in die Demo rein, sonst kauft sich ja keiner mehr das Original.....
lol...
ne Demo(nstration) sollte zum Kaufen verführen, nicht abschrecken...
man die Demo is sau geil....

ich weis nicht was du hast!
''Sau geil'' Smiley
Outrun Smiley
Booooah wie langweilig...
Da spiel ich doch lieber Mario Kart Smiley
Nichts gegen Mario Kart!!! >.<

Das Spiele ich immernoch alle paar Wochen mal gegen meiner Schwester! Smiley
LOL
Das "LOL" zeigt, dass du meine Schwester nicht kennst... Smiley
Hab ja nix gegen Mario Kart gespielt - habe mir, als ich noch kleiner war, immer gegen meinen Vater gespielt - der war eigentlich immer ziemlich gut...
woher sollte ich sie auch kennen....
Meine nur... ^^

Jeder der sie kennt "lol"t nicht, da sie zuuuu krass in dem Game ist... (Extreme-Kart-Fahrerin)
asoooo......

bin ich in der realität auch.....

achja Obake: dieser Jackdaripper, hat sich das Game nicht runtergezogen sonder er ist zu dumm sich Online einen Account zu erstellen,das meinte er mit "ich bin nicht Registriert oder so"
er dachte man müsste sich nicht Registrieren.... nur mal so am rande.....
ps: ich habe nfsz runtergeladen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.......
was meinst du jetzt damit?

du hast nen modchip eingebaut, damit man ge******* spiele spielen kann?
naja hab auch einen drin.....
Nein das ist ne Zitat von Jackdaripper weil du meintest der hätte sich das nicht gezogen.
Der Typ hat 2 Mal geschrieben er hätte das Spiel runtergeladen!

Jedliche "Ach ja"s also bitte unterlassen, bis man den Beitrag gelesen hat. Smiley
Genau meine Rede wer lesen kann ist klar im Vorteil
achso.... ich hab nicht so weit runtergelesen...
Aber klug, dass du hier zugibst, dass du nen Modchip drin hast, um geburnte Spiele zu spielen ;-)
Jo wo hast den den her?
Ja... Durchschnitts IQ auf einen Hieb drastisch gesunken...

"Lange Leitung" und "zuviel Reden" gleichzeitig... Smiley
Man kann sihc auch übrigens dumm stellen... Smiley

1 Mal "googeln" reicht aus!
http://www.ps2-player.de/ Hier habe ich so komische Sachen, Irgendwas mit "chip", die ich noch gaaaaaaaar nie gehört habe... Smiley
nur wenn ich blöd wäre hatt ich ihn mir nicht eingebaut....
www.gamefreax.de ..... e-mail hinschicken, ps2 hinschicken, und du kannst... naja du weist schon....
oder bestelst dir das teil und baust es selber ein, hab ich auch gemacht, anleitung auf der seite...
Ehem...

----> www.gamefreax.de (nur mal so am Rande...)
ja da spricht der meister, was....
ja da spricht das Steve- bifi, was...
Ist ja gut ich will mir gar keinen einbauen lassen da dann die Garantie erlischt und ich sowas eh nicht mache ich kauf mir die Spiele lieber das war doch nur sakastisch gemeint.
Vorteil am PC, man braucht keine Chips, garantie bleibt...
ja wenn die garantie(wie bei mir) abgelaufen ist kannste ja einen reinbauen lassen, und überhaupt bekommt man von denen Zwei Jahre garantie, auf die ganze Ps2!
also Garantieerweiterung.... Smiley

@Obake

aber c*****.....Smiley
aber was?
aber man braucht dafür crac**

leuchtet jetzt das Glöckchen?
ich bin auch ein fan von das spiel will mir vileicht auch midnight club3 holen
Fan von was jetzt? Midnight?

Also sobald es rauskommt, hab' ich's! Smiley
@Stevebifi:

Nen Modchip kostet viel und ihn muss man einbauen lassen. Cr@cks sind gratis...
Aber ja, solche Diskussion sind hier nicht besonders beliebt.
Werde mir MC3 wohl nicht holen, habe als Schüler ein beschrenktes Budget, reicht grade mal für 1-2 Spiele und diese werden wohl GTA: SA und/oder Killzone sein...
"habe als Schüler ein beschrenktes Budget"

Ja... Genau desswegen kommen ja solche DIskussionen auf... Smiley
wenn du dir die Games runterladest kannst dir was anderes noch dazu kaufen... nur mal so... aber jetzt schluss damit....
beschrenkt, bin wohl auch ein bisschen beschränkt^^.
Anstatt so nem scheiss Chip reinzumachen, die Garantie zu verlieren, 'n Haufen Geld auszugeben, und das ganze mit den gedownloadeten Spiele noch illegal zu machen, lohnt nicht. Weil dann die Spiele online nicht mehr laufen... Wird von der DNAS als Raubkopie ermittelt, soweit ich weiss. Von dem Geld kaufe ich besser ein oder zwei Original-PS2-Spiele (Occasion sind die je nach Verkäufer saubillig) und habe mein Online-Vergnügen und kein schlechtes Gewissen ;-)
"Weil dann die Spiele online nicht mehr laufen..."

Quatsch... Und du weisst das auch...
bei mir ist die Garantie schon längst abgelaufen, desswegen hab ich mir einen eingebaut, und von Game Freax bekommst nochmal Garantie, also warum nicht.....

PS: ich zocke nicht online(kein DSL), also......
Ob es bei der neuen MidnightClub Version wieder so geile Cheats gibt?

Die hatten da eingebaut, dass immer nur je 1 Cheat funktionierte... (z.B. alle Autos)

Die lustigen Online-Cheater benutzten lieber ihren unendl. Nitro - Cheat, um zu gewinnen... Aber dagegen gab's auch Cheats... (z.B. das Auto mit Waffen ausstatten, wie ein Raketenwerfer... LOL)
@Obake:
Auf der PS2 funktionieren gebrannte Spiele nicht, hab ich gehört. Der DNAS-Test, der alle Daten authentifiziert, erkennt das Spiel als Raubkopie und lässt dich nicht rein. Ob's wirklich so ist, weiss ich net, ich bin nicht so blöd und versaue meine geliebte PS2 mit nem Modchip...
1. ich glaube du meintest mich, Obake hat nichts mit Ps2 am Hut.
2. es ist schon klar dass sie keine gebrannten games liest, desswegen muss man ja nen Modchip reinbauen!
3. es ist nicht blöd weil man nur Vorteile hat!
nachteil: man verliert seine garantie
Auf der PS2 funktionieren gebrannte Spiele nicht, hab ich gehört.

Falsch gehört... Mein Cousin hat den Chip auch drin... (und die PS2 im AUto eingebaut, looool)
ich glaub ich sagte schon fünf mal, dass meine Garantie schon lange erlischt ist! Smiley
....2000 die Ps2 kekauft, 2002 Chip eingebaut!
Der DNAS-Test wird bei den meisten PS2-Online-Spielen vor dem Verbinden durchgeführt.
Da werden alle Daten an den Server gesendet, eben u.a. ob man cheat-software oder ne raubkopie hat. In beiden Fällen wird man kurz darauf vom Server gekickt >>> klarer Nachteil. Nur leider weiss ich net, obs stimmt^^, und obs bei NFSU überhaupt nen DNAS-Test gibt.
Edit: Imo war die PS2 doch im 2000 noch gar nicht draussen, kam doch erst November 2001...
oder wars doch schon 2000?
hab midnight club streetracing! voll co
Schön für dich =)
Möchte auch gerne so ein altes spiel haben ^^.
November 2001?
ich hatte sie auf jeden fall ziemlich am anfang gleich... Garantie war auf jeden fall schon lange erlischt....
Ich hab n älteres Spiel als Moorhuhn2
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
..
nämlich
.
.
.
.
.
.
.
..
.Moorhuhn1
Wem kratzt's?
Wieso kann ich net verlinken?
[censored]
Wieso könnt ihr so viel verlinken und bei mir ist jetzt Schluss?
Was hast du für ein Problem! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
kopier es einfach von der Adresszeile hier rein! ! ! !
und fang nicht schon wieder an herumzuspammen! ! ! ! ! ! ! ! du kannst deine versauten posts auch wieder löschen! ! !
Ich hab es doch korrekt kopiert.
und wenn ichs anklicke steht da Do not link us upload self
Ich glaube nicht dass das bedeutet dass ich was falsch gemacht hab.
TRAFFICDIEBSTAHL nennt sich das... -.-

Desswegen funzen deine Links nicht...
Aha, und bei euch?

Den Knopf hab Ich auch schon
Dieses Bild ist ja ein oberbilliges Fake... -.-
was denkt ihr über burnout 3?könnte das vielleicht konkurent für nfsu2 sein?(hoffe nicht!)
nie im leben ist das nfsu2 konkurenz. schon allein das spielprinzip ist anders. is aber trotzdem ein spiel, dass ich mir evtl. hole (aber erstmal ps2).
" schon allein das spielprinzip ist anders"

Das Nitrosystem (stylepoints) hat NFSU2 von Burnout kopiert... -.-
kann man bei midnightclub 3 eigentlich tunen?
Getunte Autos gab es schon bei MidnightClub 1 (die wurden von jemand anders getunt), selber tunen ab MinightClub 3...
Ich liebe Midnight Club über alles!Hammer Geiles Spiel(besitze MC 2),aber NFSU u.NFSU2 spiele ich ja auch sehr gerne.Aber in Midnightclub kann man überall hin fahren und nicht immer Geradeaus(langweilig)!
In NFSU2 kann man auch überall rumfahren. Dan Geradeaus ist nur bei DRAG Rennen.
Falsch ---> Drag, Rundkurs, X-Race, und Sprints (wobei Sprints Abkürzungen zulassen)

Frei rumfahren bloss in Time-Trial oder Outrun.

(oder wenn man gar keine Rennen hat)
The Ghost:Das währe echt voll der Hammer!Danke für die
"kleine"Information,dann hat es ein richtigen Sinn es zu kaufen.
MidnightClub 3 gibt es erst am 14.01.2005
MC2 war schon geil aber das 3er wird schwer zu schlagen sein . hab mitgekrikt das sols keine honda geben dafür: Porsche,Lamboghini,Dodge,Cadilac,Nissan,Saleen,Puntiac,Ford,Toyota,Lexus,Hummer,Mercedes,VW,Chrysler,Lotus,
Mitsubishi,Kawasaki, und noch ein sau haufen anderer und dan auch noch diese ganzen wagen tunen da is aber Need for Speed Underground 2 schon alt dagegend oder ?

Es soll irgendwann im januar 2005 rauskommen.
Für jene die nicht lesen:

"MidnightClub 3 gibt es erst am 14.01.2005"

(steht GENAU d'rüber)

Ausserdem die Marken aufzuzählen, die im Video vorbeizischen, ist kaum interessant.
Was interessiert sind die Modelle!

Und solange die Supra drin ist, und der Evo (und ich weiss das sie drin sind, hab' sie gesehen), ist alles gut für mich... Smiley

PS: Das Stadtmodus bei Underground2 ist ein Oberbilliger Abklatsch, ich bin schon 4 mal in die riesigen Treppen gefahren, weil ich dachte da kann man rauf fahren! (sogar in der Luft prallt man ab, voll billig)
ich wollt mal zussamenfasen was in den video so vorkommt ok.
und auserdem da mit dem Stadtmodus bei Underground 2 hast recht Underground 2 is irgend wie so wie MC2 nur mit tuning und shops und ein parr rennen.
ich find das frei fahren zwar geil aber es solte auch mehr action dabei sein nämlich immer nur die abkürzungen und die normalen strassen zu nemen is lahm und mehr verkehr solte auch mal dabei sein und nicht nur so ein Taxi nen Laster und ein normales Auto und nen jeep die immer wieder kommen.
Underground 2 is nur ein reines tuning und renn game die hersteller haben sich garnicht mit details bscheftigt.
Was ABSPLUT scheisse ist:

Online kein freies fahren. Bei MidnightClub konnte man noch einfach in eine Stadt fahren, wo andere bloss aus Spass rumfahren...

...und sobald Jemand überholt, ein Rennen!

(Outrun-Rennen waren da üblich, obwohl es kein solcher Modus gab... LOL)
Ich hänge bei MidnightClub 2 Fest.
Versuche Savo in Paris zu besiegen(mit Cheats auch schon)!
Wenn man MC2 durch gespielt hat,bekommt man ein Wagen wie Batman frei.
Ich weiß der Cheat heißt:
>>theCollector<<Für alle Wagen.
Genau!
Woher weiß du es?
Also_wirklich... Smiley

Ich bin im letzten Rennen vor Tokyo... Hab' irgendwie da mal aufgehört, und nie weitergemacht... Bloss online pausenlos! Smiley

PS: Natürlich ohne Cheats... Bin ja kein Loser...
Bei Midnightclu3 Dub edition kann man über 60 Autos fahren und Tunen!
Aber es erscheit Erst etwa am 25 Januar!
Es hat etwa die gleichen Autos wie bei NfSU 2 und noch viele andere
Es hat die s2000... Die in Underground2 vermisst wird... Moch mehr Ami's, nicht nur den Mustang... Die all'Zeit beliebte Viper... EIn paar Italinenische Motoren... (Lamborgini) Edelautos... (Merz & Co)

Ausserdem waren die schon Jahre vorher auf den Freifahren & Nitrotuning-Trip... Smiley
Honda s2000 ist mein Traumauto und das so ein cooles Auto Bei NfSU 2 nicht mehr dabei ist ,ist Voll SCHEISSSSE!
Und so edelmotoren Wie bei Midnightclub 3 (z.B. Lamborghini, Saleen u.s.w.) hat es bei NfSU2 ja auchnicht.
Ich habe gelesen ,dass man bei MC3 auch als Bulle Missionen erfüllen muss (wie bei MC2)
"Ich habe gelesen ,dass man bei MC3 auch als Bulle Missionen erfüllen muss (wie bei MC2)"

Was für'n Bulle???

Bei MidnightClub 2 konnte man bloss die Polizei Autos der jeweiligen Städte bekommen, das war's...
(Tokyopolizei = Diablo Smiley)
Obake:Ich mache die Renne OHNE Cheats.
Ich benutze sie nur bei der spritztour.
Sonst nirgents!
*einfach nur weil es spass bringt*
Mann muss als Polizist arbeiten ,dann kann man gegen einen Gegner fahren ,wenn mandas geschaft hat.(bei MC2)
Dann spuk mal raus wie ich als Polizist arbeiten kann... 2 Polizeikarren hab' ich bereits... -.-

Kann es sein das du HOT PERSUIT 2 meinst, statt MidnightClub 2? -.-
glaubst du ja selbst nicht !?
Bei welcher Mission Bei MC2 bist du überhaubt?
Für den gegner der den Saikou XS besizt, musst du in einem Polizeiauto durch die
City von Tokyo düsen, und andere Raser stoppen!
Dann kannst du gegen ihn um sein Auto fahren!
Ach so! Na endlich...

Hab' das Spiel aufgehört, als ich in Tokyo ankam... Smiley

Von da an nur noch Online-Races.
Mein abselutes Top-Auto ist
und bleibt der Saikou XS!

*coolster Wagen*
Jedermans Geschmack-sache
22 echte Marken bei Midnightclub 3
Iss ja folll de hammma !
Weis jemand wenn die Demo für MC3 rauskommt?
Hey OBAKE wie alt bist du eigentlich........wenn ich fragen darf ?
wofür gibts das benutzerprofil?
Scheiss auf Marken... Modelle zählen! Smiley (siehe was EA mit den Modellen gemacht hat... Smiley)

Geb: 11. September 1985
(steht im Profil)

Somit bin ich 19.2 Jahre alt. Smiley Und was ist nun damit?
Ouh junge ich bin gerade mal 15 jahre alt
10 august 2005 werde ich 16
MC3 isss voll de hamma leute!
Wann kommt MC3 raus?
BALD, BALD!

Smiley

lesen! Steht sogar in diesem Thread!
http://www.rockstargames.com/midnightclub3/

Das Game übertrifft Underground2 locker... Smiley
Weis jemand wann ne "Demo" kommt?
Rockstar-Demos lassen zum Teil länger auf sich warten, als das Game selber... Smiley
Okay, es scheint als ob hia mehr MC3 Fans als NFS fans da sind. mann müsste das forum umbennen.
Okay, ich hab zu dem spiel aich ne frage: was hattn das für ne system voraussetzung?

Kane
boa leck alda ich des spiel geil alda.
ich meine mc3
verdammt alda leck do hener recht mc3 übertrift nfsu2 locker alda nfsu2 hat null chance.
Sagte ich ja.

Nur das ich es auch auf Deutsch sagte... Smiley
lol
rockstar games ich zurzeit beste spiel marke oder was auch immer
über 60 autos das is der hammer alda
und noch dazu kann mann sie alle tunen das ist der hammer von hammersten boa leck ich des spiel fett
Kann mal einer Niveau importieren?

"...hammer von hammersten..."

Da kommt man sich als Ausländer leicht beleidigt vor... -.-
was wie bitte habe ich jetzt jemand beleidigt
@Obake

er wollte einfach sagen dass das game super toll ist, nichts weiter, er wollte dich nicht beleidigen, keine sorge....Smiley
jap genau ich beleidige im mogelpower niemand auser wenn er nich brav is

*ggg*
Kommt MC3 eigentlich auch auf PC raus?
Auf www.midnightclub3.de steht nur: PS2 X-Box und son Kram von Rockstargames
es muss auf pc rauskommen.
ich glaub schon das es für pc auch rauskommt weil 1er und 2er auch pc rausgekommen sind.
Ja toll. Driver 1 und Driver 2: PC
Driver 3: PS2 X-Box
kommt aber bald auf PC raus, Driver3 meine ich...
Was wenn MC3 so lange auf die PC version warten lässt?
Ruhe da!

MidnightClub zweifelt man nicht an! Smiley
Hoffentlich....Smiley

dann flipt Obake noch total aus.... oder er kauft sich ne PS2, extra für das game....(wenn er noch keine hat....)
Igitt... Kaufen... Smiley

Dann müsste ich es im Passat meines Cousins spielen... Smiley
hey Obake....

... ich hab mal ne Frage:

was machst du eigentlich mit deinem "schwer"(Smiley) verdienten Geld? für PC spiele gibst es jedenfalls nicht aus....
Wenn du so'n Einkommen wie ich hättest, würdest du heulen... Smiley

Aber momentan muss ich mir irgendwann noch ein Auto zulegen... Smiley Bekomme nicht alles geschenkt, wie mein Cousin...

Errinerst du dich, das ich mal den Passat http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/echterhochgetunterflitzer.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=145|hier zeigte?
Nunja... Der Typ hat jetzt eine Eclipse...
Schwarz, mit Bodykit... Smiley

Er stresst...
Und was wird aus dem Passat?
Ist er nicht so lieb dass er ihn dir übergibt?
Die Mutter fährt nun einen Passat mit den stärksten Neonröhren (Innen + Aussen), Brembo-Bremsbeäge, PS2 mit Bildschirm auf dem Hintersitz, usw... Smiley

Ist aber eine Frage der Zeit bis er alles ausbaut, und in der Civic reinschmeisst... (er hat die erst heute bekommen, da er heute Geburstag hat... Smiley)

---
Ich werde mir evtl. die 3000GT zulegen, die in der Werkstatt um die Ecke seit sicher 2 Jahren zum Verkauf steht... Smiley
@ obake und was wird mit dein geliebter supra.
@mrs VC

überleg doch mal! er lebt in der schweiz--> die hat berge und schnee. da is ne brutale heckschleuder unangebracht. gut im sommer mags gehen. aber der hauptgrund is die kohle.

ich seh mein traumauto -eclipse d30- jeden tag wenn ich auf arbeit fahr. allerdings geh ich zu meinem mitsubishi-händler um die ecke und der soll mir einen mit turbo und allrad besorgen. es sei denn ich finde einen arbeitgeber der mich ordentlich entlohnt, dann kommt ein skyline r34-gtr aus england in die garage.
ich hab mir mal die juiced-demo geladen. da kann man supra fahren. wenn ich vollgas gebe (wie das bei tastatur so üblich is) drehen die reifen direkt durch und sie bewegt sich dann langsam vorwärts. in punkto fahrphysik kann es juiced nich mit mc3, burnout 3 und nfsu2 aufnehmen. das tuning is aber saugeil.

wer sich jetzt wundert und sich fragt: "Wie kann Gott Nemesis mit seiner 'Krücke von PC' juiced spielen? Oder sich eine 130MB große datei einfach so laden?" Ich hab mich zu weihnachten quasi selbst beschenkt
überleg doch mal! er lebt in der schweiz--> die hat berge und schnee. da is ne brutale heckschleuder unangebracht. gut im sommer mags gehen. aber der hauptgrund is die kohle.

Kohle + Die letzte Supra verliess 1998 die Fabrik.

Das ich in der Schweiz wohne tut' nichts zur Sache, im Gegenteil. Selte bessere Strassen gesehen! Smiley
(bloss die scheiss 120 km/h stressen)

ABER: Sommer ist das Problem...

Nach Spanien, und ich wohne da nicht gerade in einer "schönen" Gegend...
Die Strassen sind ekelhaft durchlöchert, Randsteine von ca. 20 cm, IDIOTEN auf der Fahrbahn (vor allem Portugal schlimm), usw...
...ausserdem muss ich über die Pyrinäen (zwischen Frankreich und Spanien)! Die Dinger sind ekelhaft hoch und steil, und meistens voll von Schleudermöglichkeiten... Da wo mein Onkel wohnt, kracht alle 5 Wochen mal einer runter...

NOCHWAS

Vergisst was ich über die Eclipse meines Cousins sagte... Die PS2 mit 2 DVD-Playern, Neon, Felgen, Bremsen... Alles war schon drin, als er sie abkaufte. (hat sie seit gestern)
@Obake

was geht mit deinem Cousin! wieso bekommt der alles geschenkt? sind seine eltern "geldscheißer" oder was....
und dann auch noch ne Eclipse, mit Bodykit! hey... stell mal ein Foto rein, die will ich mir genauer ansehen...
was hast du eigentlich jetzt für ein Auto?

@Gott Nemesis

Du hast das total verdreht mit Juiced...

Fahrphisik ist viiiieeeel besser(realistisch), im gegensatz zu NFSU2. Juiced ähnelt sogar schon an Simulation, NFSU2 hingegen ist ein Arcade racer....

(aber... jedem das seine...)
Sein Vater (Bruder meines Vaters) hat sein Leben lang 2 Job's gehabt, und pennte 2-4 Stunden täglich... -.-
Hat sein Leben nur Geld gesparrt.

Und ich fahre momentan Bus! >.<
Offiziell darf ich nichtmal fahren... Smiley
@ Gott nemesis

du hast irgendwie recht alter
Obake ist ein Busfahrer....Smiley

du hattest doch vorher so nen Citroén oder?
hast wieder mal real. und PC Spiele vertauscht, und mit 200 über die landstraße gedüst, mhh?
in der schweiz wird das ganz schön teuer
du hattest doch vorher so nen Citroén oder?

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/echterhochgetunterflitzer.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=148|Citro_vorne und http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/echterhochgetunterflitzer.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=147|Hinten... Gehört meinen Nachbarn und besten Freundne in Spanien, war ausgelehnt. (wie man eigentlich der Nummer entnehmen könnte)

Er hat nämlich 2 Autos... Der hier will er mir übrigens verkaufen, falls ich interesse hätte: http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/echterhochgetunterflitzer.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=422|Escord_zum_ersten und http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/echterhochgetunterflitzer.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=423|Escord_zum_zweiten.

Saublöde Qualitätverluste durch den billigen Scanner... Smiley Man sieht nichtmal das es z.B. einen anderen Auspuff hat... Oder die Bremsen...
Naja. An der Kiste hier wurde einiges am Motor rumgeschraubt... Smiley Aber für Schweizerverhältnisse kommt die nicht in die Tüte, da sie schon allein von der Leistung her illegal wäre. (wenn du hier mehr als 10% Leistung rausholst, bist du illegal unterwegs)
Aber der schaut schon geil aus. Wenn ich nicht so viel geld hätte um mir einen Wagen selber zu tunen, würd ich mir den Escort schon kaufen.
doch.... man siehts schon recht gut...

aber...10% mehr leistung----> Illegal? wenns nach dem ginge, dürftest ja ne Supra garnicht fahren.... oder dürfen sie "unberührt" so viel PS haben?

kann ja sein dass man bei euch nicht(viel) tunen darf...hahah dann bist Du auf jedenfall im falschem land....Smiley
naja der spoiler is irgendwie kacke aber wenn ich auch nich so viel geld hätte würd ich mir den auch kaufen
was denkt ihr wer bekommt welchen platz von den 4 spielen :

GTA san andreas
Need For Speed Underground 2
Juiced
Midnight club 3

was denkt ihr.

Also meiner meinung:

1: Midnight club 3(klar wegen sau die geile atmosphäre)

2: Need For Speed Underground 2(vool die coole tuningteile)

3: GTA San Andreas(einfach gut)

4:Juiced(naja zwar sehr realistich aber nich so gute atmoshpäre)

Jetzt könnt ihr mal eure meinung sagen!

1 mc3
2 nfsu2
3 juiced
4 gta sa
Naja....

Midnight club 3 kenn ich nicht wirklich! Hab nur ein Par Bilder davon!

Und juiced kenn ich überhaupt nicht!

Ich sage:

1.NFSU 2 hat gute tuning teile
2.Mc3 schaut mich gut an!
3.sa ist auch gut
4.juiced kenn ich nicht
@ XXmaniXX

irgendwo gibt es ne demo ich weiss aber nich mehr die site könntest ja mal ausbropieren
http://scr3.golem.de/?d=0401/juiced&;a=31688

da sind ein paar screens von juiced kannst ja mal gucken
@mrs VC

sag mal spinnst du? du kannst doch nicht einfach den Thread einen neuen Namen geben!Smiley

@mani

LOOOL! der kennt Juiced nicht! das game ist sau geil! besser wie NFSU2 wirds!

guck mal www.juiced.de|Hier und informiere dich!
Tschuldige dass ich das nicht kenn...
Jepp.............
nö warum soll ich spinnen wenn ich einen neuen thread öffne da kommt wieder so einer meint suchfunze oder was weiss ich also erst denken dann schreiben klar.
Und auserdem das hat auch was mit diesem thread
zu tun du dussel.
Wirklich nicht Schlecht!

Glaub das besorge ich mir!

Umenderung!

juiced kommt auf Platz Zwei!

Ich downloade das Domo gerade!
Die Lenkung ist Schlecht -Punkt
In der Demo kann man nur mit Tojaotan gasen -Punkt
Dan kann man nur Rundkurs fahren -Punkt
Nitro kann man auch nicht Spritzen -Punkt
Ein Karriere gibts auch nicht! -Punkt
Tunen kann man auch nicht -Punkt

Loben muss ich die Schadens wirklickkeit +Punkt
und die Grafik +Punkt

Schon von der Demo hab ich mir mehr erwartet!
6 -Punkte
2 +Punkte
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Es hat sogar die einzige Karriere, in der man einen Team bilden kann, und Kommados für die Rennen verteilen (wie "vorbeilassen" oder so).

MANI, Du hast keine Ahnung. Extreme-n00bs sollten keine Scheisse über noch kommende Games labern, da sich unter anderem User hier finden, die sich einfach nur informieren wollen. Wenn die deinen Bullshit lesen, glauben sie's vielleicht.

PS: LOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich will mich ja auch nur Informieren!

Aber das geht bei mir nicht!
Sag mir halt wie wenn dus besser kannst!
junge! vielleicht hast einfach nur die Laked Demo geladen? du musst schon die zweite(richtige) demo laden, da gibts auch Nitro, man kann auch die Steuerung ändern!

man, was erwartest du von ner Demo? einen Karriere modus? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

man kann auch Tunen! schau nur unten in der wagen auswahl! Druck S-Abf ist es glaub ich!

mein Tipp:

Informiere dich nochmal, bis du über das Game bescheid weißt, denn es wird 3x so gut wie NFSU2!
Was ist den ABF?
Und welches Demo muss ich denn da nehmen?
Eines wo extrafett "edition for n00bs" drauf steht, offensichtlich... -.-
ein paar fragen:
1. Wann erscheint es? (sry, wenn es oben steht, aber bis ich das durchgelesen hab...)

2. Für was wird es erscheinen? (also PC, ...)

3. (keine frage)@ mani: druck s-abf steht auf der screen taste oben...
Alles nicht offiziell... Für PS2 kommt es auf JEDEN Fall raus.

---> http://www.midnightclub.com/

Seit heute neue Info's d'rauf!

PS: Die erste Stadt, die man hat, ist schon offiziell bekannt geworden: NEW YORK
(somit schon jetzt eine bessere und grössere Map, dazu kommen noch 2 weitere Städte aus irgendo in der Welt)
Beijing (Peking)?
Wien (loool) ?
also die seite funzt nicht so wirklich...
ladet über 1 mb aber nix passiert...
Ich glaub noch Tokyo und Paris

216
Wann sollen wir das verknügen von MC3 auf dem PC haben?
Ich weis das es erst auf XBox und PS2 rauskommt aber wann Für PC
Für GCN nicht? That's g*y...
Ich glaub London!
Ja stimmt London auch

228
aber...10% mehr leistung----> Illegal? wenns nach dem ginge, dürftest ja ne Supra garnicht fahren.... oder dürfen sie "unberührt" so viel PS haben?

10% mehr Leistung als ab Fabrik möglich wäre. Die Leistungssteigerung ist illegal, wenn sie über 10% geht. Supra wäre kein Problem, solange sie nicht hochgetunt wird.

Und zieh dir das rein! Jetzt habe ich endlich die Foto's der Eclipse erhaltet.

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/echterhochgetunterflitzer.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=424|Guckst_du_hier
naja...

von der Perspektive sieht man nicht wie breit und tief sie ist.... ich will mehr Bilder! er könnte sich auch noch nen Carbon, oder Aluminium Spoiler leisten....(lieber Aluminium, und zwar so scharf, dass man sich schneidet!)
ist ihr Motortuning schon illegal?[s27}
Von_vorne...

Ich habe jetzt voll die Minderwertigkeitskomplexe wegen den Typen! Hat einfach eine Eclipse... Smiley
Ein Eclipse ist suuuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr!
@Obake
ach du armer....

die sieht mir viiiiieeeeeel zu serienmäßig aus, Obake....Smiley

Wide Body Kit sieht man fast nicht, die front ist nicht toll....(sie hätte ja wenigstens etwas größere Kühlerrippen haben können...) nur die Felgen sehen einigeraßen "angebracht" aus....

da wird aber noch gefeilt, oder Obake?
Er ging gerade die Felgen verchrommen, und er baut momentan die Soundanlage im Kofferraum um, so das ein Neonschein auf die grosse Nitroflasche landet... -.-

Also logischerweise "spielen" wir gerne an den Autos rum...
herrrlich....

lol....
du hast das jetzt gesagt, also wäre die nitroflasche und die Chrom Felgen das normaaaaalste auf der Welt....Smiley hast jetzt echt schön gesagt.....

wow... wenn du das jetzt so sagst werd ich auch gleich neidisch.

kannst du, wenn sie schon so richtig gut aussieht, nochmal ein paar Fotos posten? ich will sie unbedingt genauer betrachten....(um die 10 Fotos(insgesamt) von innen und aussen wären cool, aber wennst nicht so viel zeit hast, machst bitte von den wichtigsten perspecktiven noch ein Foto...)

PS: LOL... jetzt wo die Schule beginnt sind auf einmal (fast) alle n00bs weg....
"also wäre die nitroflasche und die Chrom Felgen das normaaaaalste auf der Welt...."

Weiss nicht wie ich es sonst sagen soll... -.- Keinen Steinwurf von meiner Wohnung in Spanien entfernt, ist ein Tuningladen... Wenn du da mal durch die riesige Halle mit Felgen gegangen bist, passiert sowas halt... Smiley

Hier_Der_Innenraum...
Ja die Schule bringt viel Stress!
Smiley *michkaputtlach* Smiley
MC3 kommt leider erst im April! :(
Heist es nach Rockstargames!
ich hoffe das es nich so spät rauskommt
naja... die silbernen Amaturen sehen gut aus, der TFT auch...

ich bin da noch nicht so erfahren(hab ja noch kein auto) aber das sieht mir alles ziemlich nach serie aus....

poste lieber erst wieder Bilder, wenn sie so richtig heiß aussieht....
gibts schon 'nen plan was noch rein kommt oder kommt da das rein auf das er grad bock hat?
(von Obake)

Es kommt rein, wozu er gerade Bock hat.

Serie? Man beachte auch diesen hübschen roten Schalter da... Smiley

naja, das bild hab ich noch nicht gesehen....

sieht echt hammer aus!
Was ist denn das?
ich nehm an der schalter is keine atrappe
Das ist doch nich...........
nein...
doch mani, das is eine toilettenspülung.
@ Gott Nemesis:

Atrappen gibt's bei uns nicht. -.- (sowas grenzt an Beleidigung)

@ Stevebifi:

Ach? Dann schau dir das hier nochmals an... (bei der Gangschaltung liegt etwas) Smiley

@ XXmaniXX:

ICH WETTE es nicht nicht wofür DU es hälst. Warum? Weil du kein Plan hast. Wofür haltest du's?
Naja für Nitro is aber unwarscheinlich!
@Obake

ah.... naja, man kan ja mal was übersehen....

sorry aber, wie funzt das jetzt eigentlich mit dem einsetzten? auf den knopf da drücken, und dann hast 30% mehr leistung, oder wie? oder ist das nur der allgemeine einschalt knopf, und es ist irgendwo noch ein leichter zu betätigender Knopf?

@mani

warum unwarscheinlich? viele tuner haben NOS... äh NX(tschuldigung Obake,Smiley)also nitro drin....
Wiso grat NX? NOS is ja viel besser!
@ XXmaniXX:

Ich sage es jetzt zum letzen Mal!
NOS IST SCHEISSE! SCHEISSE! SCHEISSEEEEEEE!

"Naja für Nitro is aber unwarscheinlich!"
---> War ja klar, du bist ja ein XXn00bchenXX.

@ Stevebifi:
"auf den knopf da drücken, und dann hast 30% mehr leistung"

2 Wichtigen Sachen hierzu:
-1- Vergiss das mit den Prozentzahlen! Das ist Quatsch! (reiner Werbebullshit Smiley)
-2- Nitro erhöht nicht die Geschwindigkeit! Es erhöht "bloss" (Smiley) die Beschleunigung.

Das heisst, solange der Knopf da "unten" ist, hat der Wagen eine Mordsbeschleunigung. Und da die Eclipse schon von Haus aus extrem geil beschleunigt, ist es ein "heiden Spass"... Smiley
ABER: Wir stehen eigentlich absolut nicht auf Nitroeinschüsse... Aber die Möglichkeit soll doch vorhanden sein. Smiley

Falls die Frage über Nitro nicht klar sein sollte, nochmals fragen... ^^

PS: NX ist mein Ding... (wegen Tuningarbeiten früher und so)
Mein Cousin hat ZexTech drin, das findet er auch geil... (und die Falsche passt mehr ins Auto, farblich)
Hauptsache NOS bleibt für Schwule, n00bs und Frauen da... Smiley (die Angst um die Frisur haben oder so)
@obake

is die eckipse 'n turbo?
"2 Wichtigen Sachen hierzu:
-1- Vergiss das mit den Prozentzahlen! Das ist Quatsch! (reiner Werbebullshit )
-2- Nitro erhöht nicht die Geschwindigkeit! Es erhöht "bloss" () die Beschleunigung."

ja sorry... das wusste ich nicht, das mit den 30%, das hab ich mal so gehört....

"Das heisst, solange der Knopf da "unten" ist, hat der Wagen eine Mordsbeschleunigung"

achso, ich dachte ihr habts so wie in F&F, den schalter runterdrücken, und dann noch nen knopf aufm Lenkrad oder so drücken. dass heißt, du drückst das teil runter und sie geht ab wie nochmal was? und wenn du ihn wieder hochdrückst ist sie wieder "lahm"(Smiley? hab ich das richtig verstanden?
"den schalter runterdrücken, und dann noch nen knopf aufm Lenkrad oder so drücken."

Der Beweis das wer keine Ahnung hat, nicht solche Filme sehen sollte...

Also nochmals: In F&F werden KEINE 2 SCHALTER gedrükt! (oder sag' mir wo das sein soll)
Was gemacht wird (auch bei uns):
Man öffnet das Ventil! Die Flasche ist zu, da kannst du solange auf den Knopf im Lenkrad drücken wie du willst, wenn es zu ist, kommt nichts dabei raus.

Dann drückt man (mit offenen Ventil) auf das Knöpfchen, und die Beschleunigung nimmt zu. (Du kommst schneller an High-Speed) Sobald man wieder loslässt, hat man wieder die normale Beschleunigung.
Wenn man dann noch einen Turbolader hat (hat er) ist es effecktvoller... Smiley

PS: 290km/h max. Speed hat die Kiste schon d'rauf.
cooooooool
schon gut.... du hast mich falsch verstanden, ich habs schon kapiert....

also manche haben nen knopf am lenkrad, und ihr habt halt nen Schalter am amaturen Brett, richtig?
Jop... Wenn du ihn am Lenkrad hast, versaust du dir (für gewöhnlich) den Airbag... Smiley
(desswegen ist auch kein Sportlenkrad da)
Savety's first, was...

Ihr seid ja richtig "brav"...Smiley
Naja... Das Auto schnappt ohne weiteres die 290km/h... Also von wegen "brav"... Smiley (und es ist die ältere Version mit weniger PS!)

Bloss will man so'n Unfall auch überleben... Zumindest ist das so in der Regel bei uns... (man muss ja nichtmal selber einen Unfall bauen, um im Auto umzukommen)
ich glaube nicht dass man in dem auto einen unfall mit auch "nur" 250 überleben würde, aber naja...

fahrt ihr manchmal rennen?

alter... bei uns ist so ne sau lange gerade im Dorf, von den seiten kommen nur wenige, da rennen sie immer mit so 180 durch, das ist echt krass vor allem wenn man am nächsten tag, früh raus muss... aber die motoren geräusche beruhigen mich schon schön langsam....
Mei mir quitschen jedes Wochenende die Reifen wie verrückt... Wohne genau neben der Hauptstrasse, genau neben einer Ampel, die auch genau zu einer enormen Geraden führt...

Hauptsächlich die "typischen Ausländer". (jaja, ich weiss das ich selbst Ausländer bin)
Aber wo ich wohne ist Ausländerproblematik extrem.

Wir selbst sind keine Freunde illegaler Rennen, obwohl wir bei so jeder auftauchen... (als Zuschauer)
Ich weiss nicht wie's bei meinen Cousin so steht, da er ja jetzt "da unten" (Portugal) wohnt. Wir werden oft genug gefragt (da man sich die Gesichter merkt, die öfters aufkreutzen), aber es war nie so unser Ding.

Wir sind Style-Tuner, und keine Kamikaze-Piloten. Smiley
Es kommt vor, dass ein Rennen oder so stattfindet, ist aber höchst selten. Mein Cousin hatte 1, glaube ich. Und ich noch keines. (als Fahrer)
"Und ich noch keines. (als Fahrer)"

na dann wirds ja höchste zeit....
(mein Stiefvater fährt hin und wieder rennen...)

bist du auch noch keine Legalen rennen aufm(nicht mehr intakten) Flugplatz oder auf einem Event gefahren?
Legale Rennen sind ein Gerücht... Wirklich legal sind die auf den offiziellen Kursen. Wenn du bei einem anderen einen Unfall machst, wird dir die Versicherung schon sagen ob's "legal" war... Smiley

Und wieso "wirds ja höchste zeit"?
Schwanzvergleiche sind nicht mein Ding, vorallem nicht wenn man dabei leicht umkommen kann. (1 Freund von mir wurde schon 2 mal schlimmaussehend ins Krankenhaus geliefert, nach so'nem Unfall... Und jedem Sommer darf ich hören welcher Jugentlicher wo reinkrachte, sein Auto verschrotte, und was sonst alles so bei ihm kapuut ist. Da löscht es schon ab....)
war ja nur so'n spruch....

Wieso sollten Legale rennen ein Gerücht sein?
z.B. aufm Rieger Tuning Event fahren sie auch immer Drags aufm stillgelegtem Flugplatz, ganz Offiziell und Legal...
Mach du da mal ein Crash, und gehe dann zur Versicherung damit...! ¬.¬

(habe genug Kollegen denen dies passierte)
Wann kommt ne demo von MC3?
wahrscheinlich dann wenn midnight club 3 raus kommt
was sollte denn schon passieren? es geht ja nur geradeaus...

man muss das auto natürlich auch richtig fahren können...Smiley
ja mann fahrt zwar in gerade strecken aber wenn plötzlich ein verkehrs auto rauskommt.
Oh Gott... Ein "verkehrs auto" auf geschlossenen Gelände... Smiley

Du brauchst nichtmal einen Gegner damit es dir die Kuplung zerhaut, und/oder du ins Schleudern kommst.

Habe da einen hübschen Video auf dem Rechner, von der Drag-Meisterschaft. Ganz alleine überschlägt es plötzlich den Wagen, ohne externe Einflüsse, und der wird Schrott. Der Fahrer wurde, im warsten Sinne des Wortes, pulverisiert!
ja ist ja gut....

kannst jetzt dann mal ein Foto zeigen wo die Eclipse schon aufgemozt ist?
Habe noch keine neuen Fotos bekommen... Bastle an einer neuen Page... Danach kommen Foto's d'rauf.
stimmt auch wenn kein auto stoßt oder sonst irgendwas kann das auto überschlagen oder sonnst irgendwas.
ja ist gut...

machst ne neue Privatpage oder von deiner arbeit aus?
alles ein bissl'... Privat Community, quasi... Und da gehört ja auch der Job rein, beim "About Obake"...

www.obake.ch.vu (so wird sie dann aussehen, natürlich mit mehr Inhalt... Da ist nur der Aufbau zu sehen)

PS: Sogar mit Suchfunktion... LOL. Smiley
@ obake

die site is vool cool alda
Die ist ja nichtmal online... o.O
ajo sieht aber schonmal cool aus design und so mal gucken was die site alles drauf hat wenn es online ist.
von wo macht ihr die homepage die sind voll cool.
hätte auch eine.
(sorry für den unnöttigen post)
nicht schlecht ja... und mit suchfunze! da kommen bestimmt keine n00bs...

aber wie machst du das dann dass da ne Suchfunze ist, und dass die dann auch richtig funzt?
mit Frontpage?
"von wo macht ihr die homepage die sind voll cool."

Das ist schon mal ein hundsmiserabler Anfang... Auf so Quatsch wie Beepworld oder andere gratis-Homepage-Seiten sollte man nie setzen, die sind ja zum heulen... Smiley

Wie gesagt, die Page ist ja noch nicht online. Ich hab die auf meinen LapTop, und da wird laufend 'was an ihr rumprogammiert. Ab und zu lasse ich sie von meinen Cousin (der Eclipse-Futzi) begutachten, in dem ich mein LapTop als Webserver "missbrauche"... Smiley (File upload mit max. Leitung)

Ausserdem ist da ein Front-End-CMS drin... Geile Sache!
Mein Cousin kann sich einloggen, am Ende jedes Beitrages auf ein kleines Symbol klicken (das nur wir sehen) und dann gleich die Inhalte (Texte, Bilder, Downloads...) ändern. Wie wenn man im Forum bei den Beiträgen auf "Editieren" klickt. Sowas bekommt man bei keinen Gratiszeugs geboten, dass ich kenne...

"und dass die dann auch richtig funzt?"

Das ist eben die letzte Hürde... Habe da irgendwo einen Fehler drin, in meiner PHP-Datei... Scheiss BUG's... Smiley

PS: Frontpage = Grosses Pfui
aha aha das is klar das mann so ein homepage für kostenlos nich machen kann.
ist aber auch ein komplizierte sache so ein homepage zu erstellen ne.
Erm... nöö. Eigentlich nicht.

Vor allem wenn man so Programme wie Frontpage (igitt) oder so benutzt, kann's so ziemlich jeder. Sogar Mani hat damit etwas erstellt, dass er Homepage nennt... (Ob's wirklich webtauglich ist, sei dahingestellt)

Die hier haben meine "Unterstiften" (Mediamatikerlehrlinge des ersten Lehrjahres) gemacht. Jeder hat sich in paar Wochen das ganze selbst beigebracht, oder er hat uns "älteren" gefragt... Ein paar sind echt gut, andere widerrum zum lachen... Smiley
Mittlerweile lernen viele von Ihnen das CMS "Mambo" bei mir, mit diesem habe ich meine Page aufgebaut...

Media_Service_Center (<--- klicksch du da)

EDIT:
Der schlimmste Kontrast sieht man, wenn man die 2 Benjamins vergleicht... Smiley
naja meine homepage is nich grad der hammer ne. is ne forum site aber das habe ich sehr schlecht hinbekommen.
wenn du es mal sehen willst www.emin.homesite.de
Page geht nicht.
da hatte ich ein fehler gemacht sorry das is die page aber ohne www angeben sonst kommt was anderes raus.
emin.homesites.de
Ich frag erst garnicht weiter wie du das so geil hinbekommst, und mit welchen Progs. du das machst, sonst werd ich nocht total Neidisch...

aber irgendwie kozt es mich schon an dass ich null ahnung vom Programmieren hab...Smiley
LOL! N00bs bitte draussen vor der Tür warten...

Deine Homepage kriegt man sogar mit Microsoft Word exakt so hin! (Ausnahme: Die Vorlage-Buttons aus Dreamweaver) Und mit Frontpage 12 Mal besser.
cam.speedaz.net (das hier war mein erster Frontpageversuch, habe es aber nur für den iFrame (da wo der Inhalt auftaucht) eingesetzt)

@ Stevebifi:
Mambo CMS und PHP... Smiley
Programme: Dreamweaver/PHPEdit, je nachdem 'was mir am nähesten lag... Smiley (da diese den Code farblich hervorheben)
@Obake

danke fürs Neidisch machen!

Aber:
wenn ich mal ne HP hab, hol ich mir Yetisports.org als Partnerseite! Warum:

hab mich da mal angemeldet, weil ich da mal Online spielen wollte, und jetzt schau mal was ich da gefunden habe:Klick Smiley

die N00bs schick ich dann da hin! Smiley
@ stevebifi
dann wird deine hp voll sein von noobs "ah was war nur scherz"
wann kommt es raus man ihr ....
Wann es rauskommt steht bereits öfter in diesem Thread... -.-
@ obake
ja da oben steht 14.01.05 und wir haben 06.02.05 und immer noch kein spur von midnight club 3
Schau in die Page rein, da steht's.

"Ab April '05 für PS2 und XBox"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.