Animal Crossing - Allgemein (Game Cube / Nintendo 64)

Animal Crossing - Allgemein (Game Cube / Nintendo 64)

Hey, wer hat das Spiel schon und wie findet ihr es so?
Ich bin super begeistert davon, finde es in der Handlung genauso gut wie Harvest Moon, wenn nicht sogar noch besser :)

Ich habe trotzdem mal ein paar fragen ... also: ich habe bis vorhin gespielt, aber es regnet und ich habe bereits alle Früchte und Muscheln heute gesammelt und verkauft, und insekten gibt es bei regen ja kaum welche ... außerdem hat niemand einen job für mich ... wie kann ich am besten geld verdienen?
Animal Crossing hab ich zwar nicht(noch nicht) aber ich finde es jetzt schon super.
Deine frage kann ich leider nicht beantworten:(
Basst scho, aber du musst dir des spiel unbedingt kaufen ... es hat nur einen kleinen segen der allerdings auch auch en fluch is ... und zwar dass des in ECHTzeit is (also 1 minute im spiel is eine minute im echten leben) dadurch muss man immer einen ganzen tag warten bis man etwas neues kaufen kann :(
weis Ich alles. Aber in unserer Kleinstadt gibt es nur einen Laden der Videospiele verkauft. Es ist ein Buchladen(sagt ja schon alles). Ich war am 24 dort und gab es nicht. Na ja was solls. Seh Ich mich am nächsten Tag nochmal um, nichts. Am Abend um 5:15 ruft mein Cousin an und sagt mir das er das im gleichen Laden in der Nachbarstadt gesehen hat. Ich total außer mir. Startete mein Moped an. Abgestorben. Verflucht du M******g, es geht um Leben und Tot. Mit 45 km/h eine 12 km Strecke fahren bei 8°C. Das ist nicht lustig. Bin Ich in der Nachbarstadt angelangt. Finde diesen S****ß laden nicht. Endlich gefunden. Nanu warum stehen so wenig Autos hier. GESCHLOSSEN. VVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMTTTTTTTTTTTTTT.
Muss Ich eben bis morgen warten.
Bin Momentan auch am Überlegen ob ich mir das Spiel besorgen sollte.
Kann mir vielleicht jemand einen kleinen Überblick über das Spiel verschaffen oder ein gutes Review empfehlen?
häh? was hat das mit dem spiel zu tun?
des spiel is hammergeil ... du kommst in ne stadt, dann bekommst en haus, aber musst erst bei jemandem arbeiten um des haus zu bezahlen ... dann hast noh ein paar restschulden die du leicht abbezahlen kannst ... wenn du dein haus abbezahlt hast kannst es ausbauen und einrichten wie es dir gefällt ... klammotten kannste auch selber entwerfen (hab einen pulli und kappe mit Heartagram ;) )
Hier hast du ein Tagebuch eines Spielers der die US-Version besitzt.
http://www.bacuhanbel.de/schr0dys-crib0r/subsites/acdiary/acwhy.htm
ich finde das spiel wird schnell langweilig. schon nach 1-2 wochen.
find das spiel 100 mal besser als harvest moon! besonders das es in echtzeit ist""
ich kann grade nix machen weil ich schon den stein geschlagen habe mit dem geld, den goldenen boden ausgehoben habe und tom nook heute geschlossen hat ... des is voll blöd an dem spiel ...
Wie kriegt man Gemälde in das Museum?
Manchmal bekommt man nach Aufträgen Gemälde z.B. einen "Klimt".

Viel Geld verdient man am besten mit Seefischen z.B. Zebrabuntbarsch(5000 Sternis)und Kaiserschnapper(3000 Sternis), Seebarsche bringen allerdings nicht so viel.
Ich habe noch keine angel :(
wie bekommt man jetzt eigentlich ne angel? Tom Nook hat seinen laden schon einmal ausgebaut, aber er bietet einfach keine angel an :(
Nur an bestimmten Tagen stand in der N-Zone.
Musst also die Uhr vom GC umstelln
aso? ... dann funkt des au beim spiel? is ja fett O.O
ich meinte halt so, dass wenn man die uhr umstellt dass das dann auch im spiel die zeit umstellt? Funkt des auch mit diesen steinen die jeden tag geld geben?
Ich hab das Spiel ja nicht in der N-Zone stand nur.

"so musst du zum Beispiel manchmal die Uhr umstelln um bestimmte Gegenstände wie die Angel zu bekommen, diese bekämst du sonst nur nach Wochen langen Spielen"
(oda so ähnlich)
Wie bekommt man die Goldene Schaufel? ich habe bereits versucht eine schaufel in einem goldenen loch zu vergraben, aber der goldene baum der daraus wächst verwelkt nach wenigen tagen und eine gieskanne oder sowas gibt es nicht ... was muss ich tun?
weis Ich nicht, aber eines möchte Ich euch nicht zumuten. Es ist nicht schlimm wenn man während des Spiels ausschaltet/resetet, aber bitte macht das nicht während Ihr im Zug sitzt. Zwar kommt kein Resetti aber es gibt etwas härteres als Resetti. Aber das sage Ich euch nicht. Es ist einfach nur brutal.
Ich finde das Spiel hat'ne scheiß grafik und das ist es auch
hab nochmal ein paar Fragen:

1.) Wie bekommt man neue Songs? ich habe gehört die kann man K.K. abkaufen, aber wie finde ich ihn bzw. wann kommt r in die Stadt
2.) Wo finde ich ein paar Codes ... weiß jemand einen Link? ich habe schon unter cheats.de und spieletips.de geschaut, aber die funktionieren alle nicht
wieso meldet sich denn niemand?
hey Ich habe doch etwas gepostet. Nun ja, nochmal.

1. Man kauft sich nicht die Songs sondern man wünscht sich den Song. K.K. kommt jeden Samstag von 20:00-24:00 zum Bahnhof und spielt dir was. Die lieder kannst du bei deinen Nachbarn im Radio nachschauen. Mein Tipp: Go K.K. Rider!
2. Offizielle Codes bekommst du nur auf der Microseite von www.nintendo.de . Ansonsten bekommst du nur Codes von anderen Spielern. Denn beim Item verschicken muss man Name und Stadt angeben die natürlich nur du weist.
Die Codes von der Microsite funktionieren nicht ... hab sie schon ausprobiert ... hm ... das mit K.K. muss ich mal ausprobieren :)

Wer genau hat ein Radio und wie sieht das aus?
Es hat sicher jeder einen Radio. Denn wenn du in ein Haus gehst hörst du doch ddie Musik. Und es muss nicht ein Radio sein. Es kann auch eine Anlage, Grammophon, etc. sein. Aber man muss Musik daraufspielen können.
ah, aso
Hey, wozu is eigentlich die goldene schaufel gut? Die is ja eigentlich genauso wie die normale ... ich dachte da drückt es einen bei steinen nich mehr weg, aber is ja nich so (leider) ^^
Hi ihr,

Wenn ihr NBC empfangen könnt und schon so alt seit das irh noch um 22 Uhr TV gucken dürft dann schaltet heute mal GIGA GAMES an! Im Konsolen Bereich zeigen sie heute das SPiel, vielleicht erfahrt ihr noch irgendwas, oder ihr lacht euch einfach nur schlapp ...
NBC ... was soll das sein? Außerdem muss ich morgen um 5.30 Uhr raus ^^

Naja, aber mal sehen, vielleicht find ichs ja ... danke für die Info ...
hi, ich hab nen heißen tip für alle, die es satt sind den ganzen tag abzuwarten um irgendwas neues zu machen.
(tut mir leid wenn der tip schon erwähnt wurde, war aber zu faul um alle beiträge zu lesen,ob er dabei ist!)
also:
ihr speichert, macht den gc aus. startet den gc it GEÖFFNETEM Deckel und stellt nun die zeit um!
dann spiel staren und tadah!:
im spiel ist die zeit auch verstellt!
viel spaß beim spielen!
wenn ihr auch cheats braucht dann meldet euch!
Dass funkt auch ohne geöffnetem deckel indem man beim start einfach A gedrückt hält ... bin dadurch schon beim 17. November ;)

Und weiß jetzt zufällig jemand was die goldene schaufel bringt?
Meine Geldbäume verwelken andauernd nach dem 2. tag nachdem ich sie gepflanzt habe? Woran liegt das? es is echt ätzend 30.000 für en baum zu opfern der nich wächst
du musst darauf achten, das im gebiet um den baum keine anderen bäume wachsen, damit er genug platz hat.
falls das nicht der fall ist, hast du den baum vielleicht an der falschen stellen gepflanzt!mehr weiß ich leider auch nicht ;-)
wie meinst du dass? Dürfen da keine anderen Bäume stehen oder wie? Hab sie immer in den goldenen stellen gepflanzt
ich weiß nicht genau, aber bei manchen bäumen musst du darauf achten, dass sie nicht zu nah an anderen bäumen stehen, damit sie genug platz haben und auch ja genug sonne abkriegen!
war bei einem baum von mir mal so!
aber einen geldbaum hatte ich leider noch nich!
Wer von euch benutzt eigentlich den 'zeitmaschinen cheat'? (so nen ich des, wenn man die uhr im gamecube umstellt)
also ich benutz ihn, und bin auch glücklich damit ;)
Ich meine, wer will schon knapp 1 - 2 stunden spielen und dann erst wieder am nächsten tag was neues erleben wollen?
Wie kann man einen Schneemann bauen? Hoffe das weiß jemand ^^
weiß denn das niemand?
@Alle
Ich hab mal eine Frage!
Weiß jemand,ob man sich in einem Haus einmieten kann,wenn man sich in einer anderen Stadt nur zu Besuch aufhält?
Wenn ja,dann wie geht das?
Bitte antwortet mir,Danke!
@Animal Xing
Ab ca.26.12.liegen jeden Tag 2 kleine Schneebälle irgendwo in der Stadt rum.
-Wenn man sie durch den Schnee rollt werden sie größer und wenn man sie über Sand oder Wege rollt sie wieder
kleiner.
Diese kann man dann übereinander wuchten (Schon ist das traditionelle Schneemanngesicht entstanden!).
Sobald er geboren ist,ist er sehr gesprächig!
Viel Spaß!
Aha, habs ausprobiert ... und hab noch keinen einzigen schneemann geschafft, weil ich die kugeln entweder nicht die berge hochbekomme, die andauernd ins wasser fallen oder die kaputtgehen wenn sie gegen bäume rollen ^^

trotzdem dankö
welles haus habt ihr genommen? ich das mit dem orangenen dach...
hab grad erst angefangen!
hoffe das haus wird noch größer
keine sorge, des kannst noch ausbauen... ich hab des mit dem roten dach genommen ... du kannst des haus noch ausbauen (aber des kostet ziemlich ^^)
Hi,
mein Haus ist jetzt ausgebaut (zum glück)!
hab hellblau als dach genommen.
welche tiere wohnen in euerem dorf?
wie habt ihr euer dorf genannt?
mein heißt candy und hier wohnen:
Frosch(Emma)
Storch(iris)
Wolf(Freya)
Elefant(Frauke)
Koala(Oskar)
Hund(Bea)
Tom Nook(natürlich :-D)
Tiger(Tamara)
Maus(Rafael)
Katze(Monique)
einige davon sind sogar erst aus dem dorf meiner schwester hergezogen...das finde ich am coolsten
ciao dine
Oskar und Bea WAREN auch mal bei mir. Aber die Versuchung ist zu groß das Ich nicht in meine zweite Stadt gehe und deswegen alle dort hinziehen.
hab mal ne frage:
kann man sich irgenwie mit den tieren mehr als nur anfreunden?ich find den tristan soooo süüüß...^^
hat mir total das herz gebrochen als er weggezogen is...aber dann is er wiedergekommen und direkt neben mich gezogen!*seufz*
und:bin gerade dabei,die 148.000 abbzubezahlen.was passiert,wenn ich das gemacht hab?
dann kannst du noch eine erweiterung für schlappe 780.000 kaufen (is die letzte, also kannst dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zeit lasen mit abbezahlen) Die erweiterung is ein zweites zimmer oben und ein größeres zimmer im erdgeschoss (des normale halt)
oooooh toll!das ist ja große klasse....naja,ich schulde dem fritzen noch 77.000 sternis glaub ich!bravo,das heißt arbeit!*grrr*
was ist,wenn ich das zweite auch abbezahlt habe?

also,wie ist es mit meiner und tristans zukunft?^^
hab noch eine wichtige frage:
kann man irgendwie,IRGENDWIE zu zweit spieln?

und wie stehts mit tristan und mir?
was kann man mit den fallem machen, die man ausgegraben hat?
Wenn jemand über die Stelle läuft, an der man eine Falle vergraben hat fällt er hinein.
Ich finde Fallen total nutztlos ... freue mich viel merh über Möbelstücke beim ausgraben ;)

Mir fehlen noch voll viele NES Games, wer weiß ein paar universalcodes für NES spiele die auch funktionieren?
was bringt einem das wenn die leute da rein fallen?
was muss ich noch alles machen, wenn der wunschbrunnen sagt, das ein bisschen mehr anstrengung nicht schaden würde?
hab ma ein paar fragen:
1)wie kommt man an neue lieder und WANN kommt immer der K.K.?
2)was habt ihr mit eurem quastenflosser gemacht?
3)was muss ich tun damit mehr leute in meine stadt ziehen es werden immer weniger obwohl ich mich doch anstrenge,die gegend sauber zu halten...
4)kann man sich mit den tieren MEHR als nur anfreunden?
5)wie komme ich an neue nes-games?
6)wieviele gyroiden habt ihr in eurem haus?ich hab 15!
7)wie weit seid ihr?
bitte helft mir!
1)k.k kommt jeden samstag ...ab 18.00 oder 20:00 uhr.
du kannst in den anlagen der dorfbewohner nachsehen welche songs es gibt, wenn du einen davon dann als wunschsong bei k.k. angibst schenkt er dir nach dem konzert ein tape davon
2)was ist ein quastenflosser?ein fisch?
3)du musst den wunschbrunnen immer fragen ob bäume gefällt/gepflanzt werden müssen und dass dan tun, du solltest außerdem allen bewohnern regelmäßig briefe schreiben um ein gutes soziales leben in deiner stadt zu haben
4)k.a. aber ich glaube nich
5)bei der monatslotterie von tom nook(immer lose sammeln, mit 5 kannst du teilnehmen)
6)gar keinen die nerven!
7)nich sehr weit, das haus 3 mal ausgebaut und sonst...stadt perfekt....14 leute im dorf
boah hast du es gut!*heul*
mein lieblingstier ist grade weggezogen...ich hatte glaub ich noch mehr leute im dorf aber neuerdings...ich weiß nich,es sind so wenige noch übrig...ich glaube,es sind nur 6 oder so...*schnief*
ja,ein quastenflosser ist ein fisch.ich habe ihn im meer geangelt.dann stand da ganz groß:
SIEH DIR DAS AN!WOW!DIE GIBTS WIRKLICH!
oder so ähnlich.
samstag...20.00 uhr....AHHHH!heute ist samstag und in einer minute ist es zwanzig uhr!
bei mir sagt der scheiß brunnen immer dasselbe..."in gegenden mit wenig grün..." und dann irgendwas mit verzweiflung und dann irgendein feld wo was nich in ordnung is.*argh*
aber danke für deine hilfe!^^
gut,dann habe ich noch eine frage:
diese runden,hässlichen blätterhaufen...kann man die wegmachen?wenn ja,wie?die stören total.
@diddichan
weißt du nicht eine lösung?oder irgendwer?
diese buschähnlichen,runden blätterhaufen!wie macht man die weg?
help me if you can i'm feeling down!
Falls du mehr einwohner haben willst besorg dir ne 2te memie card speichern du must dort nicht weiter spielen dann ziehen automatisch welche zu dir
Quastenflosser sind so ne art legende ... bring se zu nook oda ins museum.
@isdochegal
das sind büsche die kannst du net wegmachen
@bax
ich habe eine zweite memorycard wo der nicht mehr benutzte spielstand meines bruders drauf is.ich hab da auch schon ein bissl gearbeitet(soll heißen,überall unkraut,abgehackte bäume->die stümpfe nicht ausgegraben,etc.)...aber dort ziehen immer mehr hin während bei mir,wo es so schön ist,kaum noch jemand übrig ist.
ich habe meinen quastenflosser ins museum gebracht.weiß jemand,wie viel nook dafür zahlt?kann man den auch mehrmals fangen?
@diddichan
das ist doch doof...das werden ja immer mehr,oder?

danke trotzdem für eure hilfe!^^
nook zahlt für den 15.000 !
naja...es könnte auch unkraut sein, das kannst du mit A entfernen
ohmann und ich geb das teil an das museum!*heuiil*kann man den auch mehrmals fangen?
ka...ich glaub schon :P
warscheinlich ...
Und an alle die wissen wollten was passiert wenn man alle schulden abbezahlt hat, mir hat ein tier erzählt das man irgendwas geschenkt bekommt und ein denkmal am bahnhof.
wow...welch neue entdeckung *gähn*
Kann mir einer vielleicht sagen wo ich Lieder von K.K.
her krieg? Wenn man nichts mehr zu tun hat ist angeln ne gute Idee.
Den Quastenflosser hatte ich schon 40 mal.
Am besten fängst du ihn, wenn es so um 19:00 Uhr ist und regnet. Bei der Näherei einfach hin und her laufen bis du einen riesen Schatten siehst. Das is er. Perfekt um die letzten Schulden abzubezahlen.
Ich hab ein Problem mit K.K.
Der gibt mir kein Tape. Was soll ich nur machen?
du musst ihm ein ied sagen, dass es gibt, dann spielt er es dir vor und dann kriegst du das tape.
falls du einfach irgendeinen mist als lied angibst spielt er irgendetwas (stadtmelodie oder so).
in den stereo anlagen der tiere kannst du nachsehen wie die lieder heißen(davorstellen und a drücken)
Kennt einer von euch Buhu ?
Danke, ihr kennt doch den Aquariumbereich im MUseum.
Nun, da is doch das Becken, rechts unten wo die zwei Äste drin sind. HAbt ihr da einen Fisch drin, wenn ja, welchen?
ja, da kommen zierfische rein glaube ich also.
achso, danke auch. He, wisst ihr wie oft Tom Nook ausbaut? Bei mir heiß er schon: MEGA NOOK
Geht des noch weiter? Alle meine Kumpels behaupten man kann einen Dachboden haben. Stimmt das?
ja das stimmt
ich glaube nook wird bei dir nocheinmal ausbauen...bin mir aber nicht sicher
ja bei mir isses momentan auch mega nook.in der nachbarstadt super nook aber da spielt niemand mehr...XD
und was versteht man unter zierfische?
und wie kommt man an bilder?ich habe erst eins,das heißt cézanne oder so...wie kommt man an die?
Also im Herbst fliegen Päkchen rum die bleiben irgendwo im Baum stecken dann schütteln und schwupps runtzer komms(manch mal bild)! Goldfische und so sin zierfische!
Und was is mit dem Gerücht dass es einen DACHBODEN im Haus geben soll? Und wie heißt die Erweiterung von MEGA NOOK? ULTRA NOOK?
weiß nich...vielleicht...und wie kommt man an goldfische?
ja es gibt einen Dachboden
goldfische kannst du im fluss angeln .meistens sind es die kleineren schatten
GEIL! WIE KRIEG ICH DEN? WER KANN MIR SAGEN, WIE ICH DIE AXT BEKOMME, SPIELE SCHON SAU LANGE ABER DER VERKAUFT SIE NICH!
Ich hab da gelesen, dass es Steine gibt, die Geld geben und wollte wissen, wo die sind und wie ich denen Geld abzapfen kann.
Wer kann mir sagen wie man Goldfisch bekommt? Und wie bekommt man die ganzen goldenen Sachen?
Heigi? Die goldenen Sachen sind easy:
Goldene Schaufel: in einen Schein einbuddeln und ne woche liegen lassen.
Goldene Axt: 1 Woche die Stadt sauber halten.
Goldener Kescher: Alle Insekten fangen.
Goldene Angeln: alle Angelturniere gewinnen.

Goldfische findest du am leichtesten im Winter. Die ganz kleinen Schatten.
Sebi nen nich meinen namen im Internet!
Warum? Du nennst meinen doch auch. Außerdem ist des nich dein ___Name.

Und was haste schon zu befürchten? Das welche bei dir in Schweden vorbeikommen und rumlabern?

Mach kein Streß
PS an die anderen: Bitte sagt mir wie ich den DACHBODEN bekommen kann?
Bin gerade in animal crossing eingezogen-
und immer noch auf der Suche - nach irgendeinem Bewohner - den ich wohl übersehen hab ...*grrr*
kann mir vielleicht einer nen Tipp geben -
wo sich noch jemand verstecken könnte ?
den Bürgermeister hab ich schon -
und auch alle, die auf der Karte eingezeichnet sind - aber Nook erzählt mir immer, dass ich noch jemand vergessen hätte zu begrüßen ...

ICH WILL ENDLICH ANFANGEN ZU SPIELEN ...
warst du auch schon in der post,bei der polizei und so?ich weiß nich,ob die dazu zählen,aber ich würds trotzdem machen...und waren die bewohner alle zu hause,als du bei ihnen warst?
@FinalFreak
was soll denn heißen:in einen schein einbuddeln?
und wie willst du die schaufel ohne schaufel einbuddeln?
und bei der axt...muss ich dann jeden tag alles unkraut wegmachen oder wie?
Dachte schon - dass ich alle erwischt hätte -
spiele ja schon 3 Tage -
*grübel*
diese komische Giraffe hab ich noch nicht getroffen - die "Falschparkerin" -
na mal sehn ...
(kann das vielleicht daran liegen - dass ich im Moment nur abends so ab 21:00 Uhr gespielt hab?

Dafür hab ich aber schon öfter so einen "Schein" gesehen -
hast Du vielleicht schon mal zelda windwaker gespielt ?
wenn Du auf dem Wasser einen Schatz suchst - dann sieht das genauso aus - wie hier -
der Boden glüht einfach - meisst etwas versteckt zwischen den Bäumen ! Schön spazieren gehen -
dann stolperst Du irgendwann drüber !
achso,da is doch immer geld drin,oder?1000 sternis?und soll ich die dann ausgraben und meine schaufel ohne schaufel eingraben?oder einfach daneben?
übrigens,...normalerweise mus man grazia dafür nich kennen.auch die anderen wie winci,smeralda,reiner und so musst du dafür nich haben...
NEIN! DU MUSS NATÜRLICH EINE zweite Schaufel kaufen.
Und ja, jeden tag jähten.

WIE KRIEG ICH DEN DACHBODEN?
wenn du alle anderen sachen schon ausgebaut und bezahlt hast, dann frägt dich nook ob er dir ein zweites zimmer oben bauen soll.
oh, vielen dank!
ENDLICH!
YESS!
SUPIIIIIIIIIII!
TOLLLLLLLLLLLLL!
GENIAAAAAAAAAL!
KRASSSSSSSSSSO!
THNX!
Falls es jemand interessiert ...
ich Huschel hab es doch tatsächlich geschafft - 3 Tage lang um ein Haus rumzulaufen ... tststs

Bin jetzt endlich auch offizieller Einwohner ...
*g*
Bitte keinen Kommentar dazu -
;o)
wie blöd kann man eigentlich sein -
und das obwohl ich die Karte beim Bahnhof andauernd studiert hab ...
wow -
?
Gibt es eine BANK?
Yep !
Die Post ist gleichzeitig auch die Bank!
Also - Postbank - *kicher*

Gruß
Sonja
Sacht mal...
kann man mehrere Städtchen auf eine Speicherkarte beamen?
Ich hätte gern mehr Städte - die ich besuchen kann -
oder werd ich mir dazu noch ein paar Speicherkarten zulegen müssen ?
(Würd ich auch machen - das find ich grad so witzig - man kann noch mehr Tierchen kennenlernen - und vor allem Obst mit nach hause bringen und dort anpflanzen - irgendwann hat man dann viele verschiedene Obstsorten in seinem Heimatstädtchen...)

Sonja die Gärtnerin
nee leider kann man das nicht, aber du kannst mit mehreren bewohnern in einer stadt leben(bis zu vier)
SACHT MAL WAS KANNNN MAN ALLES MACHEN IN ANIMAL CROSSING BITTE FERTIGT EINE LISTE AN.
den ich überlege mir das spiel zu kaufen.
WIESO ANTWOTET KEINER HEUL ?
Hi,
was möchtest Du wissen?
WAS du tuen MUSST oder was du tuen KANNST?
was ich tun muss
Eine Frage habe ich noch was ist das ziel des spiels
hi jamielee sorry das ich dich nicht begruesst habe.
hat jemand lust mit mir sachen zu tauschen also ich bräuchte ne angel. ähm ich hab zb NES-spiele anzubieten ballon fight, golf.
www.cheats.de kann man viele codes bekomm
sch***** jetz mach ich auch noch webung für ne andere site Sorry mp
www.projecthyrule.com , dann auf community und dort ganz unten Universal Codes anklicken ... Die funktionieren alle zu 100 % ... wer fragen dazu hat soll sie schreiben ... is halt alles englisch aber die codes funken
Weiß jemand was es mit der komischen Katza aus dem Zug auf sich hat? ich meine Blanka, der weißen Katze der man das Gesicht zeichnen muss ... Als die hab ich einmal im Zug von meiner anderen Stadt in meine gesehen, ihr Gesicht gezeichnet und jetzt läuft sie durch meine Stadt und redet immer davon dass sie nichts sagen darf und so ... wer weiß bescheid?
Meine hausbewertung beträgt

2005
sagenhafte

2136
Das ist nichts Ich habe eine von 2845
P.s Das koplette Jingelset ist total Wertvoll.
Holt es euch
Hallo, alle zusammen!
Ich hab da ein Problem mit einem Geschenk von Tom Nook. Dieses hab ich nach einer Code-Eingabe von ihm bekommen und nun liegt es in meinem Inventar und läßt sich weder bewegen, öffnen noch sonst wie verwenden. Wie werd ich das Ding wieder los?
Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst, weil ich nicht alles durchgelesen habe.
Es gibt einen Cheat, wo man 30.000 Sternis bekommt!
Das kann man aber nur drei mal machen, dann muss man abspeichern, Spiel neu starten, und dann kann mans noch mal drei machen und wieder, und wieder, und wieder,......

Der Code lautet (kann den schon auswendig!) ;-)
Zuerst müsst ihr zu Ton Nook, sonstiges, und Code sagen drücken, dann gehts los:

WB2&pARAcnOwnU
jMCK%hTk8JHyrT

Ich hoffe, ihr kennt ihn noch nicht.
aha...ich prbiers vielleicht mal..andererseits will ich meine sternis sauber kriegen^^
ich wollt ma fragen...was für einen nookladen habt ihr momentan?
also,ich hab jez endlich den hypernook-.-
Kennt keiner dieses Problem und hat eine Lösung dafür?
also ich kenn dein problem nich...aber meine frage wird wohl leicht zu beantworten sein!
Ich hab jetzt Mega - Nook, und die Dorfbewohner reden ständig darüber, dass er es noch größer machen will. (ich schätze mal Giga - Nook(?))
eben nich...ich hab jez den hyper nook...zwei stockwerke und oben so zwei kleine waschbären,die heißen schlepp und nepp und einer wiederholt immer das letzte wort vom satz des anderenXD
Wie lange hat das gedauert (nach Mega-Nook) bis du den Hyper-Nook bekommen hast?
naja,die zeit kann doch immer unterschiedlich sein!
kommt drauf an.wenn er genug geld hat,baut er aus.also immer schön den kredit abbezahlen^^
bei mir hats also was länger gedauertXD
Naja, meine Kredite sind alle bereits längst abbezahlt und keiner von den Leutchen erzählt was von weiter ausbauen.
mmmh...naja,bei mir hat meine beste freundin ganz viel bezahlt und dann hat er ausgebaut...sie wohnt auch in meiner stadt^^
Hat sich erledigt. Ich hatte am 27. plötzlich einen Brief, daß er heute ausbaut. (Ein Wunder das ich den Brief nicht erst am 28. bekam...)
Trotzdem danke.
kein problem^^
Hallo , spiel jetzt seit dem 27.01.05 und hatte schöne 5026 punkte. Juhu , Diese zappelheinies machen es. Ich habe einmal zwei scheine und in dem einem waren sogar 10.000 sternies. Jubel
www.projecthyrule.com , zum dem , die seite mit den cods gibt es wohl nicht mehr :(. naja , habe von den Schneemann ein schneebett und schneestuhl per Post bekommen.
Hallo , Spielt den keiner mehr , warum schreibt ihr nicht mehr?
Ich suche Möbel.
Wer hat was aus der Western-, Royal-, Frucht-, Blumen- und Herzchenserie?
Ich habe verschiedenes aus genannten Serien, sowie aus der Smaragd-, Holz-, Kinder-/Spiel- und Korbserie.
Also sagt an, was ihr bieten könnt und was ihr selber noch sucht.
ach,und die schick ich dir dann per post,ja?XD
Wenn du was hast, dann schickst du das per Tom Nook an mich und teilst mir den Code mit, den er dir dafür nennt. Du brauchst dafür nur noch meinen Spielernamen und den Namen meiner Stadt.
wenn du meinst-.-
was genau aus diesen reihen suchst du denn?
Da ich nicht genau weiß, was in jede Serie gehört, schreibe ich dir alles auf was ich hab. Und wenn du was hast, was nicht in der Liste steht, sagst du bescheid. Ich hoffe, ich krieg die Liste bis morgen fertig. Schaun wir mal.
ok,ich warte^^
So, das hier ist so ziemlich alles was ich hab. Wenn du also was hast, was dort noch nicht steht, dann meld dich.
Mein Spielername ist übrigens Sara (ja, ohne "h") und der Ort heißt Wishland.
Also, viel Spaß beim Durchschauen.

Kinder
- regal
- garderobe
- stuhl
- uhr
- kommode
- schrank
- tapete
- teppich

Kiefer
- stuhl
- tisch

Herzchen
- schrank
- kommode
- stuhl
- tapete
- teppich

Rosen
- tapete
- teppich

Korb
- bücherregal
- stuhl
- wandschirm
- spiegel
- schrank
- tapete
- teppich

Klassik
- stuhl
- sekretär
- sofa
- tapete
- teppich

Orient
- kommode
- schrank
- truhe
- lampe
- tapete
- teppich

Western
- bett
- schrank
- sofa
- tapete
- teppich

Holz
- sofa
- schrank
- bett
- tisch
- sofatisch
- kuckucksuhr
- tapete

Royal
- sofa
- kommode
- bücherschrank
- lampe
- spiegelschrank
- tisch
- tapete
- teppich

Früchte
- Melonentisch
- Zitronentisch
- Grapefruittisch
- Limonenstuhl
- Apfeluhr
- Birnenschrank
- Birnenkommode
- Zitrustapete
- Zitusteppich

Blumen
- Lilientisch
- Lilienstuhl
- Tulpentisch
- Tulpenstuhl
- Blumentapete

Azur
- uhr
- regal
- kommode
- stuhl
- tapete
- teppich

Smaragd
- bett
- anrichte
- tisch
- tapete
- teppich
wow,das is ja ne lange liste^^
ich denk,ich spiel heute noch,dann guck ich mal nach.ich glaub,ein paar andere sachen hab ich noch...aber bist du sicher,dass das funktioniert mit dem schicken?wie soll das gehn?über funk oder wie?*stirnrunzel*
am meisten geld kann man bei regen verdienen indem man angeln geht am strand und dann Quastenflosser fängt (geben 15.000 sternis) und die kleinen fische wie zebrabuntbarsch und kaiserschnapper kann man auch ganz gut verkaufen aber der seebarsch ist nix wert
ja^^
kaiserschnapper für 3000 und zebrabuntbarsch für 6000^^
aber der huchen ist auch nich schlecht.gibt ja auch 15000.
Wegen dem Schicken: also mit Funk oder sowas hat das nix zu tun. Ich denke das hat was mit dem Code zu tun, den man da bekommt. Ein Teil davon wird für den Gegenstand sein und ein Teil für den Empfängernamen und -ort.
Und da beim Abholen der Empfängername und -ort ja Tom Nook bereits bekannt sind, dürfte es da keine Probleme geben. Habe es aber auch nur auf einschlägigen Seiten gefunden/ gelesen und mir den Aufbau des Codes einfach mal so gedacht. Es kommt aber nur auf einen Versuch an.
achso^^naja,ich guck wahrscheinlich heute noch...hoffentlich,ich bin nachmittags weg...aber ich versuchs^^
Sach mir mal einfach deinen Spielernamen und den Namen deines Ortes. (Groß- und Kleinschreibung beachten!)
Ich "schick" dir dann mal einen Gegenstand und sagt dir morgen oder heute noch den Code und du probierst es einfach aus.
nugat^^
also...
mein spielername ist:Mone
und die stadt heißt:Koisdorf
Um einen Gegenstand zu schicken, mußt du bei Tom Nook auf "Sonstiges" gehen und dann "Code hören" (klingt komisch, ist aber so :-)) wählen.
Zum Abholen, "Code sagen".

Ich hab dir jetzt mal was geschickt. Gib dafür folgenden Code ein:
7NqZs8ryder8Z#
eIaRB5VvY7T%hi
Wenn du dann ein Westernbett heraus bekommst, funktioniert alles wunderbar.
Und dann warte ich nur noch auf einen tollen Gegenstand von dir :-) .
gut,ich werds heute noch probieren und geb dir dann direkt bescheid^^
hey,es hat funktioniert^^hier mal eine liste von meinen dingen,damit du dir was aussuchen kannst^^

Azurbett
Azurbank
Azuruhr
Azurschrank

Korb-Bücherregal
Korblampe
Korbtisch

Holz-Sofatisch

Klassikbett
Klassikelement
Klassikstanduhr

Orient-Bank
Orient-Truhe
Orient-Tischchen
Orient-Tisch

Smaragdbett
Smaragdstuhl
Smaragdtischchen

Kinderstuhl
Kindersessel

Herzchenbett
Herzchenstuhl
Herzchenlampe

Schachpult
Schachkommode
Schachtisch

Westernsessel
Westernbett(woher hab ich das bloß?*g*)
Westerntisch
Westernteetisch

Royalsofa
Royallampe
Royalspiegel

Herbstbett
Herbstuhr
Herbstspiegel

dann hab ich noch büroschrank und bürostuhl,weiß nich,ist das auch ein set?
naja,und dann noch zirtonentisch,orangenstuhl und tulpentisch^^
sowet zu den setteilen.brauchst du was davon?
Super!
Du hast ja auch schon eine tolle Liste. Wegen den Bürosachen: Ich weiß auch nicht genau wie manche Sachen zusammengehören bzw. zu welcher Serie. So hatte ich z.B. auch schon einen Labortisch, ein Pult (re. od. li. (weiß nich mehr genau)), eine Tafel und sowas.Vielleicht gibt es tatsächlich eine Serie für Schulequipment. Wer weiß... . Nun aber zum Wichtigsten. Ich hätte gern ... 1 Pfund Hackfleisch, 1 Stück Käse und 1 Liter Milch...ich kann gar nicht verstehen, warum mich die Bedienung heute im Laden so komisch angeschaut hat, als ich von ihr einen Code für ein Herzchenbett oder eine Herzchenlampe wollte...tja, die Leute werden wohl auch immer wunderlicher... :-)))
Meinen Spielernamen und -ort hast du ja. Aber verpack alles gut, damit es nicht verdirbt... :-D

Sorry, konnt es mir nicht verkneifen. ;-)
Also wie gesagt, entweder das Herzchenbett oder die -lampe als erstes. Die anderen Sachen tauschen wir nach und nach. Hast du ICQ oder kannst mir eine eMail-addi geben?
also...meine mailadresse steht in meinem profil und icq hab ich auch^^
ich werd heute noch drangehn...dann werd ichs bestellen und hoffen das es heut noch ankommt und dann kann ich mir den code sagen lassen.
Ooops, hab ich wohl übersehen. Tja wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :-)
Danke nochmal für den Hinweis.
*g*kein problem^^
also ich habs bestellt,aber mein kleiner bruder hat mich vom gc vertrieben um spongie zu gucken..*räusper*ja,ähm...der nette kleine schwamm...*würg*
naja egal,ich sag dir bescheid,wenn ich den code hab^^das wird wohl spätestens morgen abend sein,wenn ich den leuchtturm anschalte.
Ist schon ungünstig wenn man sich einen Gc teilen muß. Aber ich muß dir leider in den Rücken fallen: Ich finde Spongebob einfach klasse!
Ich schau's zwar nicht regelmäßig aber wenn, dann gern. Also, nimm's deinem Brüderchen nicht zu übel, wenn er dich deswegen vom Gc vertreibt. Obwohl wenn du die Ältere bist (und ich hoffe, ihr müßt ihn euch "nur" zu zweit und nicht mit noch mehr Leutchen teilen), kannst du ihm ja vielleicht die Zeit die er spielen darf bestimmen... Jaja, das Vorrecht der Älteren... :-) Viel Glück dabei.
ach,das geht schon irgendwie(allerdings sind wir zu viertXDaber meine älteren geschwister spielen eh nie^^)
...naja danke^^ich guck gleich was fernsehen,danach spiel ich dann ac und hoffe,dass die lampe endlich da is^^dann schreib ich dir zurück(-->mail)...
aber spongebob ist irgendwie....hirnrissigXDsorry^^
was passiert wenn ich im zug reset drück?
( mein gc spinnt manchmal und aktiviert von alleine den reset knopf)

ps:ich hab das game bestellt und wills wissen;-)
hilfe!
Es kann sein, daß du dann wieder in deinem Start-Ort ankommst und nicht im Zielort. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, daß du alle Items, die du mit dir getragen hast, verlierst, sehr hoch.
boah das ist argh!
Ja aber wie kann es überhaupt sein, daß dein GB einfach alleine den Reset-Knopf auslöst?
den hat mein freund mal gedrückt und jetzt steckt der unten fest
das is natürlich mist...
ich hab aber auch mal ne frage:
ich hatte mal ne zweite stadt,aber die hab ich gelöscht(war schon absicht*lol*).
wie kann ich denn jez in ne andre stadt?wenn ich in den zug steige,startet der das spiel von vorn und als allererstes komm ich wieder in meine stadt zurück.
Dann nimmt man(n) mal vorsichtig! eine Nadel, Nagelfeile oder Pinzette und versucht den wieder zu lösen. Das hilft oft.
Du mußt erst wieder eine 2. Stadt anlegen. Sonst wird das nix. Dazu mußt du sehr wahrscheinlich eine Speicherkarte ohne bestehende Stadtdaten einlegen. Ob man evtl. auch irgendwie anders in die Kartenverwaltung kommt und 2 Städte auf einer großen Karte anlegen kann, weiß ich nicht. Da hilft nur googeln und dann versuchen.
der knopf geht wieder:-)
und heute kommt animal crossing an*freu*
Viel Spaß mit dem Spiel!
danke
die post war noch nich da:(
das wird schon^^
@lucille
joah danke ich guck dann ma^^
ich hab jetzt ac
bin begeistertL;-)
was kann ich noch erledigen hab schon den job fertig und so...
ich werd schon was finden
och da gibts doch immer was zu tun^^
hab das spiel seit heute um 3 und hab nur noch 2.000 sternis schulden:-)*schnauf*
das kenn ich^^ich glaub,ich hab meine auch an einem tag abbezhalt*g*
ich kann nichs mehr machen:(
morgen schon
^^du könntest angeln...du könntest dich mit leuten anfreunden oder aufträge für sie erledigen.du könntest(wenn vorhanden) in ne andre stadt.du könntest auf die insel(wenn möglich).du könntest in die schneiderei gehn und n design entwerfen.du könntest n haufen briefe verschicken^^
da gibts so viel^^
wann gibt's die angel?
Könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten?
a) wo bekomme ich Insekten her? (hab bisher nur den Beutelwurm, der ist nachts aus einem baum gefallen, als ich ihn geschüttelt hab)
b) wo hole ich Gemälde fürs Museum?
c) gibt es die Grillen, die ich nachts manchmal höre, wirklich und (wie) kann ich sie fangen?
d) wie oft kann man sein Haus erweitern?
e) wie stell ich die Zeit um?
f) was kann ich gegen die Bienen machen?
Danke schon im Voraus!
Monk
@ pokedomi: Die Angel gibt es irgendwann (Zufall) in Tom Nooks Laden, dann kannst du sie kaufen (sie kostet 500 Sternis) ^^
hab sie ^^
ps:gegen die bienen : renn in ein haus;-)
Frage e) hat sich bei mir auch erledigt ^^
Dafür hier noch eine neue Frage?
f) Kann ich Bienen mit dem Kescher fangen?

Endlich ist bei mir im Spiel Frühling! ^^
Eben sind mir noch Fragen eingefallen! ^^"

g) Woher bekomme ich Rüben?
h) Wie kann ich mit Leuten Möbel tauschen, deren Memorycard ich nicht in meinen Gamecube stecke? (z.B. meinen welche in Foren, dass sie tauschen, aber das geht doch nicht ohne die MC, oder? ^^")
Oh es tut mir Leid, aber je mehr ich spiele, desto mehr Fragen habe ich ^^" *schäm*

i) Was hat es mit den fliegenden Pakten an den Ballons auf sich?
Und schon wieder ich U_U *langsam wirds peinlich*

j) Wie benutze ich die Lose? (habe 4 Februar-Lose)
ohje ohje*g*
also..
a)viele insekten schwirren in der gegend rum,du wirst wohl noch keine gesehen haben,da es sie im winter nich gibt.die müssten dann wohl bald wieder aufkreuzen;-)
manche kann man auch ausgraben oder kriegen,wenn man mit der schaufel gegen steine schlägt.dann nur noch mim kescher einfangen.
b)mmh,die verkauft tom nook ab und zu.ob man die noch anders kriegen kann,weiß ich nich.
c)ähm...überfragt*g*naja,ich glaube aber nich...korrigiert mich bitte,wenn ich falsch liege^^
d)mal nachdenken...eins...zwei...drei oder vier mal:-)
e)hat sich ja erledigt,ich will nur in der richtigen buchstaben-reihenfolge bleiben*g*
f)wie gesagt wurde,in ein haus rennen*g*und zwar so schnell wie möglich^^
das zweite f)(*g*) ich glaube nich,ich wollts selber mal probieren,bin aber noch nich dazu gekommen^^
g)sonntags rennt siegrid,die sau herum(sie sitzt auch immer im zug,aber da kann man sie nich ansprechen).sie verkauft dir rüben.
h)mmh,ich selbst tausche möbel mit jemandem aus dem inet(gruß an lucille^^).du musst einfach bei tommy(tom nook*g*) code hören drücken.dann sagst du den namen des spielers und der stadt,an den du schicken willst und er sagt dir den code.den musst du dann dem andren sagen und er kann seinen gegenstand abholn.genauso umgekehrt.das kann man dann "tauschen" nennen;-)
i)die kann man runterholen...frag mich nich,wie das noch gleich ging*g*mit irgendeinem der werkzeuge glaub ich...
j)am letzten tag des monats(danger!der februar hat dieses jahr nur 28 tage!XD) hat tommy nich offen.doch,hat er schon,aber es findet nur die lotterie statt.pro fünf lose kannst du einmal teilnehmen.er hat dort drei preise stehen,du kannst aber auch nieten ziehen.
puuuh,das wars erst mal,hoffe,ich konnte helfen^^
was hat es mit dem geburtstag auf sich ich weiß nicht wie ich den den läuten sagen kann?
manchmal fragen sie dich in einem gespräch danach!dann kannst du ihnen deinen geburtstag sagen.
was dann passiert,weiß ich nich,dazu muss ich noch etwa zwei monate warten^^
hey, isdochegal, du warst mir bei fast allen Fragen eine riesen Hilfe, vielen herzlichen Dank für die Mühe! *verbeug* Bin jetzt noch wilder auf AC *g*
gern geschehen^^
und immer fleißig ac zocken*g*
ich zock jetzt lieber mario tennis*:D*
ide hast du nich gesagt das du nich mehr so oft bei mp bist ...
Hat irgend wer den code für den Laylet(?) Wars gleiter
den hat Nook mal bei mir bei dieser Tombula Verlost aber ich ha ihn nich gekriegt buhu...
ach ja tausche belibigen krimskrams (eifach fragen vieleicht hab ichs)
naja dann bin ich eben in letzter zeit wieder öfter hier,na und?^^
was ist eigentlich euer lieblingsgame von diesen kleinen games?XDok,die frage ist doof gestelltXD
von den NESklassikern oder was das is?^^
also ich mag am liebsten baloon fight glaub ich^^
ick och also mit nes dingsies
ok,beim zweiten mal durchlesen hab ich den satz kapiert^^
du bist gehmain
sorry^^
aber jez bleib beim thema^^
ich hab den satz leider nicht kappiert:D
ps:wie nehm ich am sportfest teil?
das sollte heißen,dass er auch am liebsten baloon fight mag^^
mmh keine ahnung wie man teilnimmt,so lang hab ich das spiel noch nich...wann isn das sportfest?
öhm...
ich glaub 13 märz:D
ich hab gehört es gäbe einen "geldstein" wie erkenn ich den und was soll ich damit machen?
ich würd dir ja antworten aber wenn ich das posten will,dann sagt der immer:unerwünschter link!
?
also,erkennen kann man die steine glaub ich nich.
aber wenn du mit der schaufel dagegen haust,fällt ein sack mit 100 sternies raus und der stein wird rot.wenn du weiter dagegen haust,fallen weitere säcke raus,manche haben auch 1000 sternies.obs noch höher geht weiß ich nich.aber beeil dich,sobald der stein wieder vollständig grau geworden is,is der spaß vorbei!^^
aber es gibt so viele steine ^o^
mja,ich hab ihn nur zufällig entdeckt,hab einfach gegen alle gehaun...aber wenn ich so drüber nachdenke...ich glaube,ich hab ihn die zwei male,wo ich ihn hatte,vor der post gehabt!
ich hatte ihn jetzt auch schon
ps:was ist mit K.K los der spielt nie das lied K.K Rock wenn ich es mir wünsche:(
gibt es sowas denn?!
ja bei tarno(frosch) läuft das lied
mmmmmh...hast du auch ne pause gelassen nach K.K.?
ach ja,nochwas,du hast da oben nach dem zweiten K den punkt vergessen,vielleicht wars das?
warscheinlich:D
ps:was machst du grad so in deiner stadt?
mmmh...nix besonderes...ich verkaufe zeugs,das ich finde,versuche,die letzten drei teile fürs museum zu kriegen für den teil mit den fossilien(mir fehlt nurnoch plesioschwanz und plesioschädel und apato-schädel*hmpf*)...ich war auf der insel...mmmh...ich verschicke briefe an fünf leute aus der stadt..ich versuch,geld zu scheffeln,um meine schulden abzubezahlen(bin grad bei den 394.000 oder so mir fehlt noch 139.000...)...manchmal angle ich auch...dann verpass ich noch jeden samstag K.K.*g*
ich mach nicht viel.
ps:wie kann ich in meine 2te stadt ziehen?
mmh ich glaub das geht nich...
warte wie meinst du das denn?
in ein haus in der anleitung steht man könne sich eine wohnung in dem dorf eines freundes machen
es ist doof das ich immer die4 kirschen von meinem bruder im dorf lassen muss weil ich fossilien ausgrab:(
mmmh naja man kann schon in die stadt eines freundes ziehen,nur dann muss man nen neuen spielstand anfangen,mit dem typ seiner eigenen stadt kann man nich umziehen.glaub ich zumindest.
wenn du einen spieler in der stadt deines bruders anfangen willst,musst du,wenn du gefragt wirst,wer du bist,sagen:bin neu hier.
aber das is ja logisch.
das weiß ich leider schon
mmmh ja anders geht glaub ich nich.
Ich such bei den Fossilien nur noch den Apato-Torso.
Kann mir da jemand helfen?

Will jemand mit mir Möbel tauschen?
Sammle Schach-Set ^^
ich hab ein schach haus.
wie soll ich mit dir tauschen?
ich brauch azur kann mir da jemand was geben ich hab schon stuhl schrank teppich und vitrine
Was ist denn ein Schach-Haus, Pokedomi?

Terra, ich hätte in meinem Katalog eine Azuruhr und einen Azurtisch - haste was gegenzubieten?
ein haus mit allen schach sachen:)
JOPOPP!
Also will jemand ein Zelda Master schwert haben?
Ich tausch meins, will aber dafür ein Ananasbett, wer will tauschen ?
Falls ihr hier überhaupt schon soweit seit...
sorry aber das schwert hab ich schon:)
boah wann gibt es das schwert?
mmh bei mir hatte nook das schon mal und ich glaub das hat mir mal jemand geschenkt..
@pokedomi:
ja hast du ein Ananasbett ?
an die anderen, wie wäre es mit was anderem--->
Ich hab mords viele nintendo sachen(die ganze mario serie(10 möbel+1 tapete+1 einen Teppich)und noch NGC- und N64-LOGO)

also,...

TAUSCHEN TAUSCHEN TAUSCHEN !
icf möcht unbedingt nintendo möbel
ja was willst du haben?
Nintendo Bank?
Mario gegenstände?
Mario-statue?
mario gegenstände brauch ich
ja alle oder wie ?
Ich kann sie dir geben, ABBA...
ich will entweder ein Ananasbett haben oder ein paar NES-Gamez.
Also ähm du musst mir mal sgane wie deine Stadt und dein Chara heißen, oder willst du das net so öffentlich machen?
Wenn nicht, dann schick mir ne mail sahrlami@web.de .
Suche weiterhin Schach- und Obstmöbel ^^
@möbel mann
welche nes games willst du denn?
also ich hab jetzt nicht mehr möbel-mann sondern den Nick wieder.
Ja also eigentlich alles was so geht, Ich habe
Excite bike,DK jr. Math,DK,Pinball,Ballonfight.
Ich will alle anderen noch haben!
Oder hast du alle Azur gegenstände?
Die brauch ich auch.
Mir fehlt da noch die tapete und noch 4 Möbel
(Ich hab die Vitrine,Schrank,noch so ein Schrank,Bett,Stuhl,Bank)
Also schreib zurück.
Wie kriege ich neue nes spiele? Bitte helft mir.
freunde dich mit den bewohnern an und die vergraben games
nook hat auch manchmal welche bei den lotterien^^
Ich brauch auch Nes Games!
Ich hab nur Clu Clu Land,DK und DKjr.
Will einer vielleicht tauschen?
kosko?
Willste pinball für clucluland tauschen ?
Was ist eigentlich an der goldenen Axt anders als an der normalen Axt?
und die goldene angel und der goldene kescher?
ko'-ni-tzu, ich hab diverse Azurgegenstände.
U.a. Tisch und Uhr.
Hast du Schach- oder Obstmöbel?
Weiss den wirklich niemand was an den goldenen Sachen(Axt,Angel,Kescher und Schaufel) anders ist?
ALLLSO:
1.Goldgegenstände:
a)Axt:
Sie geht net Kaputt!
Und schiebt ne geile Optik
b)Angel:
Die bringt eigentlich net viel, obwohl ich mir manchmal einrede, dass man leichter die Fische fängt(ich meine leichter seltene bekommt, hab schonmal 2 mal hintereinander den einen 20.000 Sterni.fisch gehabt, mit der goldenenAngel)
c)Kescher:
Für die gilt eigentlich das gleiche wie für die Angel,man bekommt die ganze Insekten leichter.
Vielleicht tut die den Dorfbewohnern auch NOCH mehr weh, wenn man die damit schlägt(Ihr müsst mich entschuldigen, aber die beleidigen mich öfters mal)
d)Schaufel:
Tja, die schiebt halt ne geile Optik !
2.ES BRINGT JA WOHL NIX WENN MAN IMMER NUR SCHREIBT"ja willste tauschen?" UND DANN IS NIX !
DESHALB SCHLAGE ICH VOR, DASS DIE DIE MIT MIER TAUSCHEN WOLLEN MIR EINE MAIL SCHICKEN(Steht da oben irgendwo und in meinem Profil).
Monk005:
Ich hab Schach und Obst möbel,also...(da oben steht es)
Das selbe gilt für Pokedomi und für Kosko auch ^^^^

3.ICH bin total ENTTÄUSCHT vom Sporttag, ich dachte mir man kann bei den Events richtig mit machen, so im Harvestmoon style(ich meine die alten HM titel, für PSO und so), aber nööö was machen sie, die spielen alleine.
Okay bei aerobic konnte man mitmachen, aber das war mit nach 2 Minuten(jaja, eben doch noch sooo langeg) zu langweilig.
Also wie fandet ihr da "Festival"(wenn man den Kack überhaupt so nennen kann)
Ich hoffe jetzt nur das der gegenstand von der schildkröte viele Punkt bringt(ich hab so ne Medaille gewonnen)
ja ich fands auch irgendwie doof das man nich dran teilnehmen konnte...hab leider vergessen das es überhaupt stattfindet*g*bin drangegangen da warn die grad bei ballwurf...
jedenfalls muss ich noch grad was zur schaufel ergänzen!
manchmal wenn man mit der schaufel gräbt,findet man einfach so 100 sternis.
oder is das bei der normalen auch schon gewesen?
Ko'-ni-ztu:

An Obstmöbeln hab ich Birnenschrank, Apfeluhr, Limonen- und Orangenstuhl, Melonentisch, Zitrustapete und -teppich

Bei den Schachsachen:
Schachpult, Schachbrett (boden), schachbrett (kleiner tisch), Schachtisch, Schachtapete, 2x Bauer (weiß)

An Azurmöbeln (kann ich dir bieten):
Uhr, Tisch, Kommode (oder so)

Wenn du was hast, was mir fehlt und was von mir willst, schick mir bitte ne Email mit den Sachen, deinem Chara-Namen und dem Namen deines Ortes an:
Butterkeks-kun@fettabernett.de

Danke!

Ansonsten muss ich sagen bin ich auch sehr enttäuscht vom "Sportfest" Wie war der Frühjahrsputz am 15.? Den hab ich verpasst. Mal sehen wie das Frühlingsfest wird...
Also da war nix besonderes(am frühjahrsputz),
die Bewohner haben einen immer drauf angesprochen ob man schon sein Haus aufgeräumt hat.
also ich schreib dir dann jetzt gleich ne Mail.
Ach ja und ich hab ein Müllhalde Modell vom Bürgermeister bekommen.

Zur Schaufel:
Ja das stimmt, aber ich weis auch net genau ob das mit der Normalen schaufel auch geht.

ergänzung zu den anderen goldenen Sachen:
Das ist auch ein Zeichen dafür, dass man irgendwas besonderes gemacht hat, wie z.B. bei der Angel die kriegt man glaub ich nur,wenn man ALLE Fische gefangen hat.
@Monk005:
deine addy stimmt nich
@ ko'-ni-tzu
Ah, sorry! ><" *schäm*
Butterkeks@fettabernett.de
Lass das "-kun" weg ^^" sorry!

Woher hast du das Müllhalde-Modell? (bürgermeister, okay, aber warum und wann bekommen?)
@ all: Welche Insekten und Fische habt ihr schon? *immer nur dasselbe Gevieh find* *alles fangen will*
Einer meiner Dorfbewohner hat mir heute eine Falle geschenkt.
Das ist ein weißer Ball mit einem roten ! drauf.
Was kann das Ding? Ich weiß nichts damit anzufangen!
Tom Nook will es auch nicht kaufen >.<
wenn du das ding vergraebst und dann drueber rennst bleibst du stecken...andere auch...was das ding sonst bringt weiss ich nich ich find die teile doof...
Ich wußte am Anfang (als ich die geschenkt bekam) auch nicht, wozu die Teile sein sollten. Ich hatte sogar zu erst gehofft, daß man damit Insekten o.ä. fangen könnte. Aber nix is!
Und nun werden die manchmal auch von den Einwohnern vergraben und auf dem "schwarzen Brett" als was "Tolles" oder "Geschenk" angekündigt. Dann kriegt der, der's war, diese Falle direkt vor seiner Tür vergraben und dann... hähähähä...
Schadenfreude schönste Freude!
eben gell, die Säcke, vor allem wenn sie einen wegen meiner(Desiner-Klamotten!)runter machen !
Dann hau ich die mit 2 Falen indie Pfanne, ich hab immer nen ganzen Schrank voll mit den Dingern !

@monk005:okay danke ich schreib dir nochmal

P.S.:Ichhab doch geschrieben wann ich das Müllhalde Modell bekommen hab^^^, beim Frühjahrsputz,es soll mich "daran erinnern, mein Zimmer aufzuräumen" !
die farbe vom haus blättert bei jedem regen ab.
woher bekomme ich bessere?
du benötigst ein größeres haus
meins ist schon dreistöckig (keller EG OG)
Wo gibts den Nes?
@ ko'-ni-tzu: Meine MemoryCard hat meine Stadt gelöscht, aber sobal dich Azurmöbel in meiner neuen Stadt hab, schreib ich zurück! Versprochen!
okay, kauf dir doch ne neue,, net so ein billig teil,auch wenn sie um einiges billiger sind,würde ch nur originale von Nintendo himself kaufen, denn bei cube gitb es nix was mir (direkt nach den beiden fetten Lüftern! und der ATI grafikkarte!)heliger ist als mine Spielstände !
ja okay schreib dann halt einfach mal zurück
Halloooooooooo?
du musst sie bei HyperNook kaufen, oder hasch du den noch net, ich gehe mal davon aus...
Du musst Tom Nook ganz viel zeug abkaufen un dwieder verkaufen dann wirst du zu seinem Stammkunde un der kann dann seine Bude erweitern
Nya, die war nicht von Nintendo, ko'-ni-tzu, aber hatte dafür 64er-Speicher ^^"
Da hat alles drauf gepasst - und jetzt ist absolut alles gelöscht!
Alle Spielstände aller meiner Spiele.
Eins hab ich auf einer Memorycard von Nintendo abgespeichert und das spiel ich z.Z. durch. Und mein neues AC-Dorf ist auf der Memory-Card, die dabei war ^^
Alles andere muss ich irgendwann alles noch mal machen... *seufz*

Aber wie gesagt, ich such mal nach einem Azurtisch ^^
Gibt's sonst noch was, was du suchst?
(sorry falls du mir das in der 2. mail geschrieben haben solltest *letztens erst drauf geantwortet hab wegen meiner neuen sachen* ^^")

Allen ein schönes Osterfest!
danke,
ich such eigentlich sonst noch andere azursachen,hab dir ja geschrieben, welche ich hab, ich weiss halt net was es sonst noch gibt,ich geh jetzt erstmal rüber zum TV und geh zu Hypernook ein bisschen Preise abstauben...
Ich hab nur Mist gewonnen >>

Ja, gut, werd es mir ausdrucken und mal danach suchen.
Ich such eigentlich alles, was du geschrieben hast, was du hast XD
Sag mir bitte noch mal, was du genau (außer Azurtisch) suchst, denn in den Mails hast du nur geschrieben, was du mir bieten kannst.
Mach mich dann mal auf die Suche ^^
wer will tauschen ? ich suche royal biete schach, obst, western. von anderen serien hab ich auch was
gibt es eigentlich eine stromrechnung?
hallooooooooo?
@ ko'-ni-tzu: Brauchst du Azurteppich? (ich sammel auf jeden Fall weiter Herzchen, mein Kumpel, der auch in meiner Stadt wohnt, Azur und Smaragdt)

@ b: Nein, gibt keine Rechnungen!
also äähm,den Teppich hab ich schon.
Das prob isch, dass ichet weis welche Azursachen mir fehlen, weilich hab vitrine,Schrank,Uhr,Bank,Stuhl,Bett und den Teppich, der rest fehlt mir...
Vielleicht weis hier ja einer wei die anderen
Gegenstände heißen?
Es gibt noch Azurregal, Azurkommode, Azurtischchen, Azurtisch und natürlich eine Azurtapete
azurvitrine
mit schrank hatteich kommode gemeint ^^
okay dann fehlt mir noch tischchen,tisch und Azurtapete, aber dann hab ich immer noch net 12.
Es fehlen dann immer noch 2 sachen...!
ich tausche mit dir die tapete
was willst du dafür haben?
hat einer ne Ahnung - wie man Drachen steigen lassen kann ? Gruß Sonja
geht denn das, wo bekommt man so einen Drachen.
Also ich hab "nur" einen Ballon mit dem man in der hand rum rennen kann.
Ich hab zum 01.05. einen Brief von meinem "Vati" bekommen - der schreibt - ich solle doch mal einen Drachen steigen lassen - und ein paar Einwohner erzählen mir auch andauernd sowas ....keine Ahnung, wie das gehen soll...
Keine ahnung...
Hat jemand Samurai Equipment?
hat einer die codes zu den smaragd-,royal-,früchte- und korbsachen(cabana)?
danke im voraus!
hinten auf der verpackung steht 1-4 spieler aber wie kann ich mit meinen Kollegen zu 4 spielen
@cebi

deine freunde müssen auch ein spiel haben,
oder ihr spielt alle auf dem gleichem spiel
aber wie können wir auf einem spiel alle zussamen spielen was muss ich im spiel anklicken
@ac-fan:
das stimmt nich, mankann nich zu viert in einer Welt rum laufen, sondern:
Es gibt doch Vier solche Häuser in der Stadt, hast du(cedi) dich noch nie gefragt was mit den anderen dreien ist?
Falls ja, hier die antwort:
Du kannst noch 3 weitere Spielstände in deiner Stadt speichern, und somit auch "zu viert spielen" .

Und was dann natürlich auch geht ist, dass du zu einem Kumpel in die Stadt mit dem Zug fährst, aber da lauft ihr auch nich beide rum, also check ih das auch net was ac-famn gemeint hat.
Das stimmt schon da steht eben nur seperat oda so drunter ... voll die verarsche aufn ersten blick ...
ich gloob ma die nes games meinte er...
achso danke
@cedi:bitte bitte

Samuraisachen?
Ich meinte das gleiche wie ihr. und außerdem bin ich ein mädchen! hat nun einer die oben genannten sachen?
sry ich hab schon überlegt wurde nich wirklich schlaudraus und hab dann einfach er geschr.
davon hab ich n paar müsste ich aber erst suchen das heist ich könnte se dir frühsten morgen schicken ...
am besten is du mails mir ...
hi,
in meiner stadt gibt es immer mehr von diesen braun-gelben flecken (sand?) ich mein nich die sterne
dat haut rein:cfGR9AxRjUhL2q - Sq7HFV7emVShK5
wie sehen die flecken denn aus? son bissel genauer beschrieben?
Cheaten nix so toll...
also,
sie sind rund manchmal überschneiden sie sich,
außen sind kleine sterne und dann geht es abwechselnt dunkel- hell-braun nach innen und sie sind sehr groß.
kann es sein, dass du länger nich gespielt hasch und jetzt halt kein Schnee mehr liegt?

naja ansonsten sind das halt diese Erdflecken, wo kein Gras wächst.
Sehe ja auch blöd aus, wenn wirklich überall Gras wächst, ein bisschen unrealistisch.

@baxxter:
Wer cheatet?
Ja hast recht aber
1. lag bei mir noch nie schnee (hab im März angefangen)
2. spiel ich täglich und
3. werden das immer mehr
die können aber doch net einfach mehr werden.
"dat geht doch nich..!" *wein* *heul* *schluchz*
Na ac-Mastahh cheatet
DAMN wer hat SAMURAI SACHEN?
bist no da
ja
kann das daran liegen das es zuletzt am 27.4 geregnet hat trockenheit ?
Ja... Ich hab ma im sommer (ende-Juni anfang-Juli) gespielt un da kamm dann plötzlich n 1 wöchentlicher Sommer-regen könnte also im zusammen hang stehen sonst k.a.
Hier ein cood für 30000 Sternis:

WB2&pARAcnOwnU
MCK%hTk8JHyrT
Warum meint jeder er muss diesen cheaht hier reinschreiben?
@ play master: idiot
@ p.m. baxxter: ich hab ein samurai ornament (teppich)
nee (trotzdem thx) aba das hab ich schon wie die passenden wände und sone statuer aba ich schätze es müsste noch mehr geben...
Ich bräuchte ein Bett...
was für eins? Normal,Western,usw. ?
Kann mir jemand sagen wie ich alle Insekten zusammen bekomme - hängt das auch mit den Jahreszeiten zusammen - die die so rumschwirren und laufen wie Schmetterlinge;Fichtenbock;Hirschkäfer;Ameisen usw. hab ich ja schon .... aber irgendwie fehlen da noch eine ganze menge ..... please help :-)
erst ma sind manchma welche versteckt unter steinen (schaufel gegen haun und ab gehtda) dann ja es hängt von den jahres zeiten ab!
Mfg Bax
Okay,mein Bett hab ich schon aber kann mir wer sagen wie ich an einen Fernseher rankomme?
Lol,kürzlich hat mir Tom Nook ein Schneiderhausmodell für 12.000 Sternis abgekauft^^
Du hast es VERKAUFT???
Ich sammel die mit meinem 2 cara das gibt fäät punkte bei der akademie d.s.h. ... Ich hab schon leuchtturm , auto von der doofen designerin und noch einiges...
Mir sind die Punkte die ich bekomm eigentlich egal.Hauptsache ich hab meine Schulden bald los.
So kann man das auch sehn...
Wisst ihr eigentlich wie man Wario Woods bekommt?
Wer hats denn schon?
Kanns mir einer geben?
THX im Vorraus
Die Produzenten im ZB IV– prägende Lebensformen und Beispiele
n sklerophylle Xerophyten (= Hartlaubgehölze): z.B. Ölbaum (Olea europaea), Steineiche (Quercus ilex), Erdbeerbaum (Arbutus unedo)
n malakophylle Sträucher und Halbsträucher: z.B. Zistrosen (Cistus albidus), Echter Salbei (Salvia officinalis)
n Ephemere (Therophyten): z.B. Barthafer (Avena barbata) und andere Gräser, viele „Unkräuter“
n Ephemeroide (Knollen- und Zwiebelpflanzen): z.B. Afodil (Asphodelus aestivus), viele Orchideen
o_O?
tele ist ein bisschen durcheinander. oder tele?
kommt eigentlich noch was nach Hyper Nook
nein
wie kriegt man den ich hab erst mega-nook
kaufen kaufen kafen das er umsatz macht (und schulden abbezahln!)...
ich weiß wie man die gold items so kriegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.