also habt ihr schon mal was ganz dummes in diablo 2 gemacht? ich zb hab heite 4 guls 3 ist gegen ein templars getauscht lool( war unid und dachte es waer tyrael -.-)so aba zum glueck hab ich das spiel ausm fenster geschissen :).was ist euch schon mal was dummes passiert :P?
Was mir Dummes passiert ist? Ich musste Dein Geschreibsel entziffern.
@emurald
also ich versteh ihn besser als dich ^^
@lukka
mir ist zum glück nie was echt schlimmes passiert. außer, daß ich bei nem mf run sachen abgeschmissen hab um platz zu machen, weil ich runen cuben wollte. dummerweise hab ich vergessen die items wieder einzusammeln und bin aus dem spiel raus.... aber zum glück war nix echt teures dabei.
also ich versteh ihn besser als dich ^^
@lukka
mir ist zum glück nie was echt schlimmes passiert. außer, daß ich bei nem mf run sachen abgeschmissen hab um platz zu machen, weil ich runen cuben wollte. dummerweise hab ich vergessen die items wieder einzusammeln und bin aus dem spiel raus.... aber zum glück war nix echt teures dabei.
mann ich bin so dumm :P.es ist nicht zum ersten mal das mir was dummes passiert.habe viele sojs verloren weil ich gegen anni traden wollte :P.oda zb wo ich gemult hatte hab ich alle meine sachen zb hoto,sojs,runen verloren weil bnet mal wieda hinig war -,-.aba ich denk jez is endgueltig aus mit dia 2 :P.ich w8 auf dia3 und dann reden wir weiter ;) . ( auser jemand gobt mir jez paar sojs for free XD ne scherz :)
Ich hab meine erste Möwe verkauft. Ich hab nur gedacht, Dolche nimmt eh keiner, weil zuwenig Schaden, und für ne Sorc ist ja nix gescheites drauf.... (im Gegenteil: -5 Mana)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?74805 <-- Ich bin auch drauf reingefallen. Da war ich noch ein newbie. Zum glück hatte ich nichts wertvolles verloren.
naja ne sacred armor in in ladder kann tyraels sein! is aber glaub nur ca. jede 100 ste oder so ( cih mein in non-ladder is ne tyraels ca 30 hrs wert) aber wer unid tradet sollte erstma nachgucken was es alles sein kann
ne tyraels braucht nur keine stärke weil sie anforderungen -100% hat es kann wie gesagt bides sein aber nur in ladder und es is sehr unwahrscheinlich
neee wenn ein templar unid is dann steht das die ruesse 232 str braucht und wenn tyraels waer dann wurde nix stehn ;)
Als ich angefangen hab D2 im B-net zu spielen bin ich auf das /dnd Zeug reingefallen.
Beim Traden hab ich schon ziehmlich viel scheise gemacht.
Beim Traden hab ich schon ziehmlich viel scheise gemacht.
ne lukka das stimmt net. weist du warum tyrael kien str braucht? gug dir die armor mal auf indiablo oder so an. die hat die eigenschaft " anforderungen -100%" und wenn ich 100% von 2000 str abziehe komme ich immernoch auf 0 str. deshalb kann auf ladder ne heilige amro " sacred armor" tyraels macht und tmplers macht sein.
der stat mit den - zu anforderungen steht erst da, wenn die rüstung identifiziert ist. ergo müßte bei der UNID heiligen rüsse immer die stärke anforderung stehn, egal üb tyraels oder templars. wenn de rüsse unid ist gibt es demnach imho keinen unterschied zwischen den beiden.
bei templar steht
Heilige Ruestung
benötigte staerke : 232
mittel schwere ruestung
nicht indentifiziert
tyrael :
Heilige Ruestung
mittel schwere ruestung
nicht indentifiziert
Heilige Ruestung
benötigte staerke : 232
mittel schwere ruestung
nicht indentifiziert
tyrael :
Heilige Ruestung
mittel schwere ruestung
nicht indentifiziert
sag cih doch und lukka die str req von 0 ist wegen er eigenschaft -100% anforderungen glaubs mir doch verdammt. auch ne unid sacred armor is noch net sicher obs ne tyraels oder templer wird. also es gibt zwischen tyrael und templers im unid zustand keinen unterschied
mensch aber wenn bei templars unid schon dabei steht das es 232 str braucht wieso soll es tyrael sein -.-
weil tyrael keine str braucht durch eine magische eigenschaft "-100% anforderngen" die sie erst erhält wenn du sie indentifizierst.
Und warum in aller Welt tradet ihr unidentifizierte Sachen?
Das dümmste was mir mal passiert ist, war, als ich einen lädierten Edelstein zum Cuben aufgehoben hab und den im Inventar umgeräumt hab. Hab zu weit daneben geklickt und schwupps war er in einem nicht eben schlechten gesockelten item drin. Die Runen zum entsockeln hatte ich nicht.
Das dümmste was mir mal passiert ist, war, als ich einen lädierten Edelstein zum Cuben aufgehoben hab und den im Inventar umgeräumt hab. Hab zu weit daneben geklickt und schwupps war er in einem nicht eben schlechten gesockelten item drin. Die Runen zum entsockeln hatte ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.