Könntet ihr mir raten was ich mir holen soll!ICh kann mich nicht entscheiden!
Bitte ich brauche euren Rat!
Bitte ich brauche euren Rat!
Naja...
Wenn du ein Sport-Freak bist, dann Hol dir SSX (Hab ich auch!).
Worms 3D hab ich zwar nur auf dem PC, aber die Dmo für die PS2.
Auf der Ps2 sieht es auch viel schöner aus!
Hol dir Worms!
Wenn du ein Sport-Freak bist, dann Hol dir SSX (Hab ich auch!).
Worms 3D hab ich zwar nur auf dem PC, aber die Dmo für die PS2.
Auf der Ps2 sieht es auch viel schöner aus!
Hol dir Worms!
Ist eigenlich ganz lustig!
Du kannst dir sogar eine eigene Armee mit 6 Würmern erstellen und damit kämpfen!
Gegen Freunde oder gegen den Com.
Natürlich alles in 3D!
Aber du kannst auch eine Kampangne machen und Missionen gewinnen!
Du kannst dir sogar eine eigene Armee mit 6 Würmern erstellen und damit kämpfen!
Gegen Freunde oder gegen den Com.
Natürlich alles in 3D!
Aber du kannst auch eine Kampangne machen und Missionen gewinnen!
Hast du auch screenshots zum Spiel?Und kann man da zu zweit in einem Team spielen?
ich wuerd dir eher ssx 3 raten weil es viel einsteigerfreundlicher is :)
Bitte!
Ich brauche hilfe!
Wird der PsOne Controller bei dem Spiel unterstützt?
HELP
Ich brauche hilfe!
Wird der PsOne Controller bei dem Spiel unterstützt?
HELP
kauf dir SSX3 das ist sau geil!
man muss zu den rennen hinfahren, man hat 3 gipfel usw.
man muss zu den rennen hinfahren, man hat 3 gipfel usw.
klar wird ein PSone cntroller unterstützt!
aber du kannst des nur mit einem controller spielen der dann weitergegeben werden muss.
aber du kannst des nur mit einem controller spielen der dann weitergegeben werden muss.
Achja was ich noch fragen wollte!
Ich komme in einer mission nicht weiter!Ich habe es zu 35% durch und komme nicht weiter!Ich habe am anfang keine waffen!Dann muss ich in einen Leuchtturm rein um eine Bazooka zu holen!Mit der bazooka muss ich einen wurm töten der in einem Käfig sitzt!Dann soll ich eine kiste mit Jetpack holen!Damit fliege ich zu einem hai und hol eine leere kisten(nix drin).Dann habe ich noch meinen Jetpack und fliege zu einer schiffswerft!Dort ist die nächste kiste!Ab hier komme ich nicht weiter!Ich bekomme 2 Balken und soll eine kiste auf dem Leuchtturm holen!Da ich meinen wurm nicht bewegen kann sondern nur denn balken komme ich 1.nicht bis zum turm und 2. auf den turm!
HELP
Ich komme in einer mission nicht weiter!Ich habe es zu 35% durch und komme nicht weiter!Ich habe am anfang keine waffen!Dann muss ich in einen Leuchtturm rein um eine Bazooka zu holen!Mit der bazooka muss ich einen wurm töten der in einem Käfig sitzt!Dann soll ich eine kiste mit Jetpack holen!Damit fliege ich zu einem hai und hol eine leere kisten(nix drin).Dann habe ich noch meinen Jetpack und fliege zu einer schiffswerft!Dort ist die nächste kiste!Ab hier komme ich nicht weiter!Ich bekomme 2 Balken und soll eine kiste auf dem Leuchtturm holen!Da ich meinen wurm nicht bewegen kann sondern nur denn balken komme ich 1.nicht bis zum turm und 2. auf den turm!
HELP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.