Ich habe Black and White shon 5x durchgespielt ich kenne alle cheats Trainer... P.S.sie werden nicht auf irgendeiner cheatseite erwähnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
halte alt + b+w gedrückt
gebe dann:
white: alle zauber
black: Kreatur alle zauber
creature: max. Grösse stärke...
oder cheatm. ein: verschiedene möglichkeiten!
gebe dann:
white: alle zauber
black: Kreatur alle zauber
creature: max. Grösse stärke...
oder cheatm. ein: verschiedene möglichkeiten!
Netter Versuch. ;-)
Tip: "Möglichkeiten" heißt auf Englisch "Possibilities".
Tip: "Möglichkeiten" heißt auf Englisch "Possibilities".
@René: Hat das was mit Posse zu tun?
@Dx Man: Alt und B und W, oder Alt + B und W, oder ist das so'n Cheat wie Deine Web-Site?
Doctor ;-)
@Dx Man: Alt und B und W, oder Alt + B und W, oder ist das so'n Cheat wie Deine Web-Site?
Doctor ;-)
Den wichtigsten Cheat hast Du vergessen, DX!
Halte Ctrl+b+w gedrückt und gib dann "Wowereit" ein, dann kämpft Deine Kreatur im Multi-Player nicht, sondern paart sich.
Halte Ctrl+b+w gedrückt und gib dann "Wowereit" ein, dann kämpft Deine Kreatur im Multi-Player nicht, sondern paart sich.
Ja! Hab mich fast totgelacht!
@Dx: Du hast leider einen blöden Fehler gemacht: wenn man die Tasten alt+b+w gedrückt hält, wie soll man dann noch Black oder White schreiben können? *lol*
@Dx: Du hast leider einen blöden Fehler gemacht: wenn man die Tasten alt+b+w gedrückt hält, wie soll man dann noch Black oder White schreiben können? *lol*
Ich hab noch nen Cheat:
Man muss dafür sein Microphon (in Windows) anstellen. (Bei Geräuschen muss sich der rote record Balken bewegen)
Im ersten Level muss man jetzt den Quest mit den Seeleuten anfangen. So jetzt kommt der schwieriegerigggee Teil:
Man muss syncrhohn ohne Abweichung mitsingen!
(Ja alle drei Strofen!)
Das Ergebnis des Cheates ist unglaublich und ist die Anstrengung echt Wert!!!!!!!!
Man muss dafür sein Microphon (in Windows) anstellen. (Bei Geräuschen muss sich der rote record Balken bewegen)
Im ersten Level muss man jetzt den Quest mit den Seeleuten anfangen. So jetzt kommt der schwieriegerigggee Teil:
Man muss syncrhohn ohne Abweichung mitsingen!
(Ja alle drei Strofen!)
Das Ergebnis des Cheates ist unglaublich und ist die Anstrengung echt Wert!!!!!!!!
@Dx Man
Du solltest dir nochmal den Beitrag von Eagle Rider durchlesen, um zu verstehen, was er meint:
"@Dx: Du hast leider einen blöden Fehler gemacht: wenn man die Tasten alt+b+w gedrückt hält, wie soll man dann noch Black oder White schreiben können? "
Verstehst du, wenn ich die Tasten b + w gedrückt halte, kann ich keine Wörter schreiben, die b's oder w's beinhalten.
Glaub mir, uns wollten hier schon so viele verarschen, wir erkennen das.
Du solltest dir nochmal den Beitrag von Eagle Rider durchlesen, um zu verstehen, was er meint:
"@Dx: Du hast leider einen blöden Fehler gemacht: wenn man die Tasten alt+b+w gedrückt hält, wie soll man dann noch Black oder White schreiben können? "
Verstehst du, wenn ich die Tasten b + w gedrückt halte, kann ich keine Wörter schreiben, die b's oder w's beinhalten.
Glaub mir, uns wollten hier schon so viele verarschen, wir erkennen das.
möchte wissen in welcher einheit die zahl ist die bei statistiken technische daten spielzeit steht
danke im vorraus
mfg stephan
danke im vorraus
mfg stephan
brauch nen cheat um das 4. level zu überspingen!
Kann mir jemand helfen???
Kann mir jemand helfen???
ich hab eine frage:
was muss ich tun wenn immer dieser runblack.exe fehler auftaucht?
was muss ich tun wenn immer dieser runblack.exe fehler auftaucht?
@DX Man,
wenn u so schlau bist, dann kannst du mir doch sicher mal ein paar melodien für den Steinhalbkreis in der zweiten welt geben ich kenn nur "funkel, funkel kleiner Stern" (Effekt:es wird Nacht im B&W-Land)
MfG
wenn u so schlau bist, dann kannst du mir doch sicher mal ein paar melodien für den Steinhalbkreis in der zweiten welt geben ich kenn nur "funkel, funkel kleiner Stern" (Effekt:es wird Nacht im B&W-Land)
MfG
es gibt noch den todesmarsch, ein einwohner von khazar pfeift die melodie, er ist immer in der nähe eines lagerhauses:
twinkle, twinkle, little star:
1 1 8 8 9 9 8 6 6 5 5 3 3
todesmarsch:
5 5 5 5 8 7 7 5 5 4 5
twinkle, twinkle, little star:
1 1 8 8 9 9 8 6 6 5 5 3 3
todesmarsch:
5 5 5 5 8 7 7 5 5 4 5
Hy leut! Hab ein Prob mit meinem B6W Game! und zwar hatte ich das Spiel schon mal drauf doch jetzt hängt der schon gleich am Anfang fest. Also wenn mir das Gute gewissen sagt wie man laufen kann, geht nichts mehr! Weis jemand Rat?
Der Dämon
Der Dämon
Hab ne frage:Wie krieg ich meine Kuh(Milka) dazu auf die Felder zu scheißen(und nicht an die Häuser)?
ich weis nicht wie es geht aber spielt mal white christmas mit den steinen (es beginnt zu schneien)
Ichabedaspielschonochmaldasgespieltalsolalso. HIHIHIHIHIHIHIHIHIHI *lol*
Wenn du alles weisst,dann sag mir mal was meine Augenfarbe ist?????????
Ich kenn noch 'n paar Tricks
1.:Einwegwunder nehmen Kreatur an die "normale" Leine nehmen und speichern. Jetzt zaubern Kreatur lert ein bisschen was jetzt laden und das immer wiederhohlen das kann man durch das komplizierte Speichersystem Kreatur und Spielstatus werden getrennt gespeichert.
2.:Nennt die Kreatur anders als euch selbst is cooler *lol*
1.:Einwegwunder nehmen Kreatur an die "normale" Leine nehmen und speichern. Jetzt zaubern Kreatur lert ein bisschen was jetzt laden und das immer wiederhohlen das kann man durch das komplizierte Speichersystem Kreatur und Spielstatus werden getrennt gespeichert.
2.:Nennt die Kreatur anders als euch selbst is cooler *lol*
zu1: gibts dafür nicht den tipps und tricks tread??
zu2: immer doch:-)
zu2: immer doch:-)
Kannst Du mir auch helfen?
Bestimmt, hoffe ich!!
Wie baue ich diese Gerüste und vor allem, wo finde ich sie? Ich weiß auch nicht wo diese Werkstatt sein soll!
Bitte hilf mir!!
Bestimmt, hoffe ich!!
Wie baue ich diese Gerüste und vor allem, wo finde ich sie? Ich weiß auch nicht wo diese Werkstatt sein soll!
Bitte hilf mir!!
na wenn du die werkstatt, IM 2LVL gefunden hast, dann gibst du den gierigen bastlern sehr viel holz, die bauen dir dann 1,2 oder 3 gerüste, die kannst du dann übereinnander legen, um ein großes haus zu bauen,[...]
wirst schon sehen....im 2lvl kurz vor deinem tempel.
wirst schon sehen....im 2lvl kurz vor deinem tempel.
Stimmt das mit dem Synchronsingen wirklich, und was passiert danach?
SM
SM
Ich habe 2 Spieler bei B&W. Als ich B&W gestartet und den Spieler gewechselt
habe war ich plötzlich wieder in der 2. Welt und es sah so aus wie der
Spielstand meines Bruders, nur der Tempel war anders. Ich habe sogar nochmal
den Spieler gewechselt und sichergestellt ob nur die Spielernamen vertauscht
wurden aber mein Spielstand ist weg. Woran könnte es liegen und was kann ich
dagegen tun???????
habe war ich plötzlich wieder in der 2. Welt und es sah so aus wie der
Spielstand meines Bruders, nur der Tempel war anders. Ich habe sogar nochmal
den Spieler gewechselt und sichergestellt ob nur die Spielernamen vertauscht
wurden aber mein Spielstand ist weg. Woran könnte es liegen und was kann ich
dagegen tun???????
normal bleibt die welt in der du bist mit allen einzelheiten gespeichert, auch DEINE kreatur.
Hallo, ich bin absoluter Newbie in Sachen Black and White und habe 2 Fragen:
1. Wie kann man die Leute bekehren und wenn sie bekehrt sind sich als einzigen Gott, an den sie glauben behaupten ?
2.Wie kann man eine Gerüstwerkstatt bauen ?
PS: Ich habe das Spiel auf dem Trödel in Aachen gekauftund daher habe ich auch kein Handbuch.
1. Wie kann man die Leute bekehren und wenn sie bekehrt sind sich als einzigen Gott, an den sie glauben behaupten ?
2.Wie kann man eine Gerüstwerkstatt bauen ?
PS: Ich habe das Spiel auf dem Trödel in Aachen gekauftund daher habe ich auch kein Handbuch.
1. da gibt es seeehr viele möglichkeiten:
1.1. kreatur
1.2. artefakte
1.3. zauber
1.4. sonstigen müll durch die gegend schmeissen
den glauben behälst du indem du immer durch dein eigenes dorf artefakte oda so wirfst(als ob du es bekehren willst;))
2. indem du ein 3er gerüst aus einem anderen dorf in dein dorf ziehst(das andere dorf muss auch dir gehören, und es geht nicht in der 1.welt, falls du was bauen willst:D)
1.1. kreatur
1.2. artefakte
1.3. zauber
1.4. sonstigen müll durch die gegend schmeissen
den glauben behälst du indem du immer durch dein eigenes dorf artefakte oda so wirfst(als ob du es bekehren willst;))
2. indem du ein 3er gerüst aus einem anderen dorf in dein dorf ziehst(das andere dorf muss auch dir gehören, und es geht nicht in der 1.welt, falls du was bauen willst:D)
Sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe, ich hatte Probleme mit dem I-net.
zu
1.2: was sind den Artefakte ?
zu
1.2: was sind den Artefakte ?
na steine(oder jeder andere x-beliebige gegenstand) die du lange im dorf stehen lässt, so dass funken draus schlagen.
wenn du sie wirfst, durch ein dorf gibt das voll viel glauben
wenn du sie wirfst, durch ein dorf gibt das voll viel glauben
Ich habe mir einen Wunderspender gebaut.Wie kann man damit Einwegwunder erzeugen?
Ich würde gerne wissen. wie man von einem bösen Gott wieder zu einem guten Gott werden kann? Ich hab mich bemüht die Wünsche der Dorfbewohner zu erfüllen! Mein Hand bleibt allerdings rot und der Tempel hat Zacken!
Ich habe ein Problem mit meiner Runblack Datei. Mein Computer meldet mir immer, die Datei habe einen Fehler im Temverzeichnis verursacht. Ich solle den Computer neu starten. Habe ich auch schon gemacht. Die Fehlermeldung besteht aber immer noch. Das Spiel habe ich auch schon neu installiert. Danach war der Fehler für einen Tag auch weg.
Könntet Ihr mir vielleicht weiter helfen?
Könntet Ihr mir vielleicht weiter helfen?
Ohne etwas unterstellen zu wollen, ist es meistens so, dass Fehler bezüglich der runblack.exe eigentlich nur in Zusammenhang mit kopierten oder gecrackten Versionen des Spiels auftauchen.
cracken tu ichs ja auch immer, damits halt ohne cd läuft, aber ich hatte noch nie probs gehabt...
Ich hab mal ein Problem.Ich hatte B&W schon mal installiert, da es aber hängen blieb startete ich den Computer neu und versuchte es erneut. Nachdem es wieder nicht funzt hatte, wollte ich das Spiel deinstallieren. Ich ging erst auf Autorun.exe und dann auf Instalationssetup. Nun steht bei mir,DLL konnte nicht geladen werden.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Master P
mfg
Master P
Habe ein problem in welt 4 : Ich habe seit mainer Ankunft keine Dorfbewohner in meinem Dorf das heißt auch das mein Tempel nicht fertig wird und sobald ich das ander Dorf einnehme sind alle Menschen tot. KANN MIR JEMAND HELFEN???
ich hab auch das prob mit meiner runblack.exe aber nur bei meiner sicherheitskopie kann mir einer helfen weil das original soll nicht verkratzen bitte
Basti, selbst wenn die Geschichte mit der Sicherheitskopie stimmen sollte, ist das für uns nicht nachprüfbar. Deshalb werden Fragen dieser Art hier nicht beantwortet werden.
arghh ich brauch mal eure hilfe...
b&w stürzt bei mir im 2. level ab und zwar nachdem kazahr aufgehört hat zu sprechen und der kleine sack sagt wir sollten jetzt den tempel zu ende baun...
und dann schmiert das ding einfach ab
HILFE!!!!!
thx im voraus
b&w stürzt bei mir im 2. level ab und zwar nachdem kazahr aufgehört hat zu sprechen und der kleine sack sagt wir sollten jetzt den tempel zu ende baun...
und dann schmiert das ding einfach ab
HILFE!!!!!
thx im voraus
hey leutz ich hab nen problem bei b&w.ich hab des schoma installiert und habs dann einfach von der festplatte entfernt.jetzt wollt ichs neuinstallieren aber dann kommt so ne fehlermeldung DLL konnte net geladen werden fehler ... und des setup wird beendet
HELP!!thxle vorneweg
HELP!!thxle vorneweg
Ich brauche umbedingt ne neue runblack.exe der meinte irgendwas von wegen ds die nicht mehr richtig funzen würde, dabei hab ich jetzt schon 10 mal neu installiert ( original CD ) das kotzt voll an, bitte helft mir -.-
Kain
Kain
Wenn ich das Programm starten will erscheint ein Fehler und das Programm wird beendet.Was muss ich tun um den Fehler runblack.exe zu beheben?
Wende Dich vertrauensvoll an den Hersteller, wenn Du eine Original-CD besitzt. Wenn nicht, kaufe sie Dir. :-)
Ich habe Probleme mit meiner Maus (Logitech).Heute
habe ich gelesen dass Logitech bei Black & White nicht richtig funktioniert.Kann ich das irgenwie beheben. Ist wirklich dringen meine Kreatur macht was sie will (Ich kann sie nicht schlagen)
habe ich gelesen dass Logitech bei Black & White nicht richtig funktioniert.Kann ich das irgenwie beheben. Ist wirklich dringen meine Kreatur macht was sie will (Ich kann sie nicht schlagen)
Soso...fein fein. Da haben also noch mehr Leute dieses Runblack-Problem. Hab ich auch. Aber alles was ich diesem Thread an Tipps entnehmen konnte ist das man sich eine Orginal-CD kaufen soll. Klasse. Sag mir mal einer was ich mit 2 von denen soll? Ich habe die Orginal-CD und es funzt net. Gebt doch mal ne vernüftige Info raus...
Für diesen Falle wärst Du wahrscheinlich der Erste, der dieses Problem mit einer Original-CD hat. Deshalb solletst Du Dich sogleich an den Support von EA (Electronic Arts) wenden - > http://www.ea.com. Tipps, wie man dieses Problem umgeht lassen sich auch auf Raubkopien anwenden. Darum werden sie verständlicherweise nicht veröffentlicht.
Es kommt jetzt vielleicht sehr, sehr ungelegen, aber ähm Lord Vega in Text 12:
Was passiert denn wenn man die Seeleute synchroniriert hat???
Was passiert denn wenn man die Seeleute synchroniriert hat???
es wär ganz nett, wenn auch möglichst bald jemand antwortet der es weiß!!?
Einfach Strg+Druck dann das bild
aus der zwischenablage mit paint speichern
alles klar ?
aus der zwischenablage mit paint speichern
alles klar ?
ich hab schon lange rausgefunden das man nur die printtaste (neben f12) drücken und in paint reinkopieren
HALLO! Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
1. Bin in Land 4, und meine Werkstatt will einfach keine Gerüsste bauen. Mache ja schon Handwerker-Jünger, die überlegen nur kurz und gehen dann einer anderen Arbeit nach. Holz ist auch genügend da!
2.Meine Kreatur will einfach nicht Kack**!! Gebe ihr zu trinken, zu essen, leider gibt es keine Pilze in Land 4, oder ?? Ab und zu furzt sie ja schon, wenn ich sie dann streichle, kommt nur die meldung ich sollte auf einen Felsen oder Baum klicken und dann würde sie bei Bedarf schon das Bein heben.... pustekuchen! Bedarf ist schon seid Land 2 da.. weiss gar nicht, warum sie mit scheißen aufgehört hat...!!! Bitte helft mir!!
Ps: Habe trotz orginal-Game auch ab und zu das Runblack.exe Problem!
1. Bin in Land 4, und meine Werkstatt will einfach keine Gerüsste bauen. Mache ja schon Handwerker-Jünger, die überlegen nur kurz und gehen dann einer anderen Arbeit nach. Holz ist auch genügend da!
2.Meine Kreatur will einfach nicht Kack**!! Gebe ihr zu trinken, zu essen, leider gibt es keine Pilze in Land 4, oder ?? Ab und zu furzt sie ja schon, wenn ich sie dann streichle, kommt nur die meldung ich sollte auf einen Felsen oder Baum klicken und dann würde sie bei Bedarf schon das Bein heben.... pustekuchen! Bedarf ist schon seid Land 2 da.. weiss gar nicht, warum sie mit scheißen aufgehört hat...!!! Bitte helft mir!!
Ps: Habe trotz orginal-Game auch ab und zu das Runblack.exe Problem!
Ach ja... noch ne Frage... Wo bekommt man denn den Löwen als Bonuskreatur ?? Weiß nur vom Zebra, Schildkröte, die beiden Bären und dem Wolf! Was gibt es sonst noch und wo ?? Danke im Vorraus!!
den löwen bekommst du in land 5 wenn du eine aufgabe löst oder du hast den kreaturenswitcher oder kong, gibt es beides bei lionsurse.com runterzuladen! jetzt hab ich ne frage an euch, ich hab auch ein prob mit runblack aber das is immer und das spiel läuft nicht mal richtig an, weiß jemand was ich machen kann?
ach ja! das pferd den leoparden den mandrill und den gorilla kann man sich runterladen und beim kreaturenzüchter in land 1 u 4 tauschen, das schaf bekommst du wenn du dem schäfer in lanp 1 9 statt 5 schafe bringst, und in land 3 is über so ner hütte ne silberne schriftrolle, wenn du die anklickst und ein kind davorstellst verwandelt es sich in nen affe
Zu runblack.exe kann ich Dir nichts raten, bei mir passiert es ziemlich selten ( nachdem ich das Spiel neu installiert habe, vorher war es häufiger )
auf jedem Fall danke für die Infos!
auf jedem Fall danke für die Infos!
Seit wann gibts in BW einen Kreaturenzüchter?
Und noch ne frage kann man eigentlich kreaturen züchten? Also ich meine wenn sich zwei Kreaturen treffen können die dann kleine baby kreaturen bekommen oder nicht? ;)
Und noch ne frage kann man eigentlich kreaturen züchten? Also ich meine wenn sich zwei Kreaturen treffen können die dann kleine baby kreaturen bekommen oder nicht? ;)
ausserdem ich hab mir den patch 1.10 für BW runtergeladen wollte ihn installieren aber dann steht dort das Black&White nicht installiert ist obwohl es das sehrwohl is.Was soll ich tun????????
Zu deiner ersten Frage kann ich nur sagen das es nicht geht das wenn Kreas sich treffen Babys bekommen können.
Grundsätzlich sind es nähmlich alle Männchen.
Das kann man nur in Insel der Kreas wenn man alle Prüfungen bestanden hat.
Aber man selbst endscheiden ob man denen einen Mädchen oder eine Jungennamen gibt.
Man kann also auch keine Kreas züchten.
Beim Kreaturenzüchter kann man sich Kreas aussuchen die man dann als seine eigenen machen kann.
Den gibt es übrigens in Land 1.
Dafür musst du aber erst Kreas von Internet runterladen.
Z.B. hier:
http://www.lionsource.com
Da hab ich sie z.B. runtergeladen.
Dann kannst du zum Kreaturenzüchter gehen und die runtergeladenen Kreas aussuchen mit denen du spielen willst.
So ich denke das genügt fürs erste.
Gruß Shadow cat
Grundsätzlich sind es nähmlich alle Männchen.
Das kann man nur in Insel der Kreas wenn man alle Prüfungen bestanden hat.
Aber man selbst endscheiden ob man denen einen Mädchen oder eine Jungennamen gibt.
Man kann also auch keine Kreas züchten.
Beim Kreaturenzüchter kann man sich Kreas aussuchen die man dann als seine eigenen machen kann.
Den gibt es übrigens in Land 1.
Dafür musst du aber erst Kreas von Internet runterladen.
Z.B. hier:
http://www.lionsource.com
Da hab ich sie z.B. runtergeladen.
Dann kannst du zum Kreaturenzüchter gehen und die runtergeladenen Kreas aussuchen mit denen du spielen willst.
So ich denke das genügt fürs erste.
Gruß Shadow cat
Na ja dann is mein Löwe ja schwul :)!!
Bin nämlich jetzt in der fünften welt und meein Löwe hat sich mit Nemesis Kreatur angefreundet die machen immer Breakdanceturiere und so ausserdem küssen die sich manchmal lol
Bin nämlich jetzt in der fünften welt und meein Löwe hat sich mit Nemesis Kreatur angefreundet die machen immer Breakdanceturiere und so ausserdem küssen die sich manchmal lol
Kapieren tu ich`s aber auch nicht.
Wenn alle Kreas Männchen sind warum geben die sich dann immer Küsschen?!?
Tanzen ist ja noch ok...!
Grüße Shadow cat
Wenn alle Kreas Männchen sind warum geben die sich dann immer Küsschen?!?
Tanzen ist ja noch ok...!
Grüße Shadow cat
Die Kreaturen sind nicht männlich, sonst hätten sie unten ja was hängen... Sie sind alle geschlechtslos...
Naja...dann eben Geschlechtslos...!
Ich hab mal gelesen das sie alle männlich sind.
Und noch was: Wenn meine Krea in Insel der Kreas ankommt dann ist sie automatisch ein Männchen.
Sonst hätte sie ja von Eve keinen Sohn...!
Deshalb dachte ich das alle männlich sind.
Aber wie auch immer.
Gruß Shadow cat
Ich hab mal gelesen das sie alle männlich sind.
Und noch was: Wenn meine Krea in Insel der Kreas ankommt dann ist sie automatisch ein Männchen.
Sonst hätte sie ja von Eve keinen Sohn...!
Deshalb dachte ich das alle männlich sind.
Aber wie auch immer.
Gruß Shadow cat
also weiss jetzt jemand woran es liegen kann das ich das update zu 1.1 nicht installieren kann? (siehe wieter oben)
noch ne letzte frage in der 5. welt kann da die kreatur wachsen oder wegen den fluch nicht?
Nein sie kann nicht wachsen.
Wegen dem Fluch nicht.
Und die Gesinnung der Krea wird auch umgekert z.B. wenn sie vorher eine gute gesinnung hatte ist sie jetzt ein richtiger Stinkstiefel und umgekert.
Gruß Shadow cat
Wegen dem Fluch nicht.
Und die Gesinnung der Krea wird auch umgekert z.B. wenn sie vorher eine gute gesinnung hatte ist sie jetzt ein richtiger Stinkstiefel und umgekert.
Gruß Shadow cat
ich kann bw nicht deinstallieren,kann mir jemand sagen welche registry einträge ich löschen muss,das windows nicht mehr meint das ich es installiert habe???
Ich hab Win XP und hab die Black & White Original CD..das spiel geht wunderbar! Nur wenn ich aus dem Spiel raus will kommt der Speichern Screen und dann geht garnix mehr mein comp hängt sich total auf...das spiel hab ich jetzt schon 3 mal neuinstalliert die patches draufgehaun aber des funzt trotzdem noch nich der bleibt immer beim rausgehen hängen....KANN MIR EINER HELFEN??? ICH DREH NOCH DURCH
PS: und bitte kommt mir jetzt nicht mit Betriebssystem wechseln....bei mir funzt nur xp was anderes kann ich getrost vergessen...gibtz da net ne andere möglichkeit??????
PS: und bitte kommt mir jetzt nicht mit Betriebssystem wechseln....bei mir funzt nur xp was anderes kann ich getrost vergessen...gibtz da net ne andere möglichkeit??????
Hallo Blackpanter hier problem hatte ich auch schon! :-) 1. Hast du 2 systeme wen ja einfach auf das andere system instaliren.
2. Wenn nicht meine ist nicht so gut aber kannst ja wen du ein echter Black & White Fan bist Dann würde ich dier raten Den Ganzen Rechner Noch mal alles neu machen System und so ich hoffe ích konnte dier helfen Tshüs
2. Wenn nicht meine ist nicht so gut aber kannst ja wen du ein echter Black & White Fan bist Dann würde ich dier raten Den Ganzen Rechner Noch mal alles neu machen System und so ich hoffe ích konnte dier helfen Tshüs
Hay leut Ich hab da ein Problem.
ich glaub in 3 welt, komme ich nicht weiter weil ich nicht an die 3 stadt herran komme so das ich miene kreatur frei bekomm ( ist an drei seulen gefangen ) wer kann helfen? dank
ich glaub in 3 welt, komme ich nicht weiter weil ich nicht an die 3 stadt herran komme so das ich miene kreatur frei bekomm ( ist an drei seulen gefangen ) wer kann helfen? dank
Hallo Leute, hab da mal ein paar Fragen.
Wie kann ich neue Modelle ins Spiel einbringnen?
Ich habe mir aus dem Internet einen Gerbill runtergesaugt und Ihn wie einen Skin Installiert, wird aber beim Switcher nicht angezeigt.
Ach ja, kann man das Modell vom Crock auch bei B&W importieren?(Nicht bei Zusatz-cd IdK).
Und kann ich auch bei Insel der Kreaturen, kreaturen Switchen?
Danke für eure Antworten.
Wie kann ich neue Modelle ins Spiel einbringnen?
Ich habe mir aus dem Internet einen Gerbill runtergesaugt und Ihn wie einen Skin Installiert, wird aber beim Switcher nicht angezeigt.
Ach ja, kann man das Modell vom Crock auch bei B&W importieren?(Nicht bei Zusatz-cd IdK).
Und kann ich auch bei Insel der Kreaturen, kreaturen Switchen?
Danke für eure Antworten.
frage zur 3. welt: wie bekomm ich das baumrätsel raus? (der code von der zweiten welt funzt net!) bitte um schnelle antwort!!!! thx
Ich hab zwar kein Problem mit dem Spiel aber ich möchte gerne meine Kreatur ändern habe denn affen und will denn Tiger und noch was muss ich immer das spiel neu Install. um nochmal alles von neu zu machen
mfg: Flo
mfg: Flo
Hi Leute
Ich wollte gestern B&W wieder mal zocken. Doch beim Laden (da wo die Tipps angezeigt werden) startet mein Rechner neu. Das ist mir mit allen Versionen passiert. (hab mehrere Patches ausprobiert). Ist dieses Problem bekannt? Ich hab übrigens WinXP
Ich wollte gestern B&W wieder mal zocken. Doch beim Laden (da wo die Tipps angezeigt werden) startet mein Rechner neu. Das ist mir mit allen Versionen passiert. (hab mehrere Patches ausprobiert). Ist dieses Problem bekannt? Ich hab übrigens WinXP
die cheats von oben gehen nicht, wenn man alt+b+w gedrückt hält kann man doch nicht mehr white und black eingeben weil man das b und w schon gedrückt hält
Wollte nur eben ma kurz ausprobieren ob ich mich nu xtra regrestrieren muss und son scheiss *g*!!!!!
So ich habe mir echt alle Probleme angeschaut, komplett einmal alles durchgelesen, aber mein Problem wurde noch nie erwähnt.....
Naja habe schon x mal von neuem angefangen weil irgendwann meine Kreatur nicht mehr wächst!!!!
Habe schon ein paar cheats wie Kong und andere ausprobiert funzen aber auch alle nich bei v1.1!!!
So ich habe mir echt alle Probleme angeschaut, komplett einmal alles durchgelesen, aber mein Problem wurde noch nie erwähnt.....
Naja habe schon x mal von neuem angefangen weil irgendwann meine Kreatur nicht mehr wächst!!!!
Habe schon ein paar cheats wie Kong und andere ausprobiert funzen aber auch alle nich bei v1.1!!!
Hab W2K als System und B&W (v.1.1) lief bisher ohne Probleme.
Habe keine gecrackte Version und keine Cheats benutzt, bis auf die vier Zusatzfiguren in der ersten Welt.
Habe Windows neu installiert und komme weder an meine Spielstände noch an meinen Charakter heran.
B&W läßt mich nur einen neuen Charakter erstellen.....
Die Dateien meines Charakters sind noch alle da...
bitte helft!!!!!!!
Habe keine gecrackte Version und keine Cheats benutzt, bis auf die vier Zusatzfiguren in der ersten Welt.
Habe Windows neu installiert und komme weder an meine Spielstände noch an meinen Charakter heran.
B&W läßt mich nur einen neuen Charakter erstellen.....
Die Dateien meines Charakters sind noch alle da...
bitte helft!!!!!!!
Ich habe das gleiche problem und ich war schon im letzten level ziemlich weit!!! Hab mein gesamtes savegame aufgehoben und komm jetzt nicht mehr in mein Spiel rein. Bitte gaaanz dringend um eure hilfe!
Ok ich versuche es zu erklären!
Das Spiel speichert Spielstände und Kreatur nicht nur inn einen Ordner sondern auch in die "REGEDIT"!!! Die Regedit (=Registrierungs-Editor; äußerst empfindlich gegen Anfänger, also rate ich euch die Finger davon zu lassen, denn vielleicht funktioniert der PC überhaupt nicht mehr, wenn ihr etwas ändert) wurde durch das NEU-Installieren überschrieben!
bis hierher verständlich?????
Als du Windows wieder auf dem Rechner hattest, wurden dir REGEDIT-Einträge vom System gelöscht (auch die Black&White-Dateien)!
Da du diese Dateien nicht gesichert hast, wirst du deinen alten Spielstand nicht mehr bekommen.
Ich hoffe ich konnte helfen..........
Das Spiel speichert Spielstände und Kreatur nicht nur inn einen Ordner sondern auch in die "REGEDIT"!!! Die Regedit (=Registrierungs-Editor; äußerst empfindlich gegen Anfänger, also rate ich euch die Finger davon zu lassen, denn vielleicht funktioniert der PC überhaupt nicht mehr, wenn ihr etwas ändert) wurde durch das NEU-Installieren überschrieben!
bis hierher verständlich?????
Als du Windows wieder auf dem Rechner hattest, wurden dir REGEDIT-Einträge vom System gelöscht (auch die Black&White-Dateien)!
Da du diese Dateien nicht gesichert hast, wirst du deinen alten Spielstand nicht mehr bekommen.
Ich hoffe ich konnte helfen..........
also ihr leudde von mogelpower,
Zur runblack.exe kann ich euch nur sagen: das ist ja echt ganz toll. EA bringt ein fehlerhaftes spiel raus, bietet auf der website auch ncht besonders tollen support und ihr schreibt nix drueber aus angst vor raubkopierern... ich bin jetzt echt angearscht und muss mich auf anderen seiten umsehen.
Zur runblack.exe kann ich euch nur sagen: das ist ja echt ganz toll. EA bringt ein fehlerhaftes spiel raus, bietet auf der website auch ncht besonders tollen support und ihr schreibt nix drueber aus angst vor raubkopierern... ich bin jetzt echt angearscht und muss mich auf anderen seiten umsehen.
Hey ich hab ein Problem mit Black & White.Und zwar habe ich Windows XP als Betriebssystem und ich kann Blck & White einfach nicht starten.Zuerst kommt dieses kleine Black & White Fenster und dann bricht es einfach ab.Liegt es an XP? Kann ich mir irgendein Patch runterladen damit es unter XP geht?
HILFE!!
HILFE!!
kann mir jemand eine genaue adresse von nem trainer sagen mit dem man der kreatur ein wunder mit einem mal zeigen beibringen kann?
joe hat recht man hat echt viele probleme wenn man eine raubkopie hat hab auch ne raubkopie und nach einer zeit runblack probleme huch ORIGINALSPIEL KAUFEN
Ich habm prob ich kenn mich in B&W in allem aus ich bin in der letzten Welt von den Missionen. Am anfang hat man nix ich bin soweit gekommen das mein Volk riesen groß ist! Das problem ist, wenn der Tempel von der höhe sinkt wird der rote kreis in dem man die wunder usw.hat un werfen kann immer kleiner, sodas ich nicht an die Dörfer mehr rann komme un bekehren kann.
Mein Volk ist nicht am Tempel und Betet nicht,weil ich keine Nahrung dafür habe.!mein Lager ist nicht gans aufgefüllt mit Nahrung über 50% Nahrung verlangt das Volk! Liegt das an ader Nahrung oder am Beten damit mit der Tempel ma wieder größer wird oder was kann ich machen?????!!!! Das ist das Problem oder wieso wird mein Tempel nicht mehr größer??? weil so schaffe ich es nicht!
Mein Volk ist nicht am Tempel und Betet nicht,weil ich keine Nahrung dafür habe.!mein Lager ist nicht gans aufgefüllt mit Nahrung über 50% Nahrung verlangt das Volk! Liegt das an ader Nahrung oder am Beten damit mit der Tempel ma wieder größer wird oder was kann ich machen?????!!!! Das ist das Problem oder wieso wird mein Tempel nicht mehr größer??? weil so schaffe ich es nicht!
könnt ihr mir ma ein paar cheats geben für B & W weil ich hab das game schon 3 ma durch und jedes ma eine andere kreatur genomen. könnt ihr mir da ma weiter helfen bitte wäre echt net von euch
wie kann man einen 2.ten spielstand anlegen????????
büdde helft mir!!!
und wie kann ich meiner kreatur wunder beibringen und der zeigen wie man z.B. holz hackt oder so!!!!
also fischen kann meine kreatur (tiger)
büdde helft mir!!!
und wie kann ich meiner kreatur wunder beibringen und der zeigen wie man z.B. holz hackt oder so!!!!
also fischen kann meine kreatur (tiger)
gut du musst mit der braunen Leine deine Kreatur da hin schicken wo du ein Wunder machen willst.Am Tempel kannst duja deine Wunder machen z.B. Holz. Dann sieht deine kreatur zu un es kommt über dem Kopf eine Lampe mit so und so viel %
Wenn du im Spiel bist klickst du auf dein Tempel un gehst in optionen rein da kannst du auch ein neuen Profil anlegen
Wenn du im Spiel bist klickst du auf dein Tempel un gehst in optionen rein da kannst du auch ein neuen Profil anlegen
ja soweit kann ich das aber kann man auch seiner kreatur holz hacken oder so beibringen?????????
HAHAHAHAHAHA ihr habt alle probleme mit black and white HAHAHAHAHAHA ich hab einen cheat!!!!!!!!!!!
ihr müsst bei dem lied von diesen seemännern mitsingen undzwar ganzgenau der kleinste fehler und es klappt nicht!!!ganz schwer aber es geht und das ergebnis ist unglaublich!!!!!!!!unendlich Holz Nahrung mann kann immer die wunder bewirken die kreatur kann alle wunder bewirken ...
GENIAL
ihr müsst bei dem lied von diesen seemännern mitsingen undzwar ganzgenau der kleinste fehler und es klappt nicht!!!ganz schwer aber es geht und das ergebnis ist unglaublich!!!!!!!!unendlich Holz Nahrung mann kann immer die wunder bewirken die kreatur kann alle wunder bewirken ...
GENIAL
LOL du träumst zu viel von CS dann sing ma mit deinem Monitor will ich ma aufnehmen un dann ins i-net welt weit veröffentlichen!!!
so un Blckwhite deine Kreatur holt sich je nach dem so viel Holz, je nach dem wie groß deine Kreatur ist! Das macht sie automatisch das einfachste ist wenn du deine Kreatur an der Leine hast (Braun), und dann Bäume in Lager tust sieht die des un macht des dann wichtig nix woanders klicken und machen nur an Leine halten!
so un Blckwhite deine Kreatur holt sich je nach dem so viel Holz, je nach dem wie groß deine Kreatur ist! Das macht sie automatisch das einfachste ist wenn du deine Kreatur an der Leine hast (Braun), und dann Bäume in Lager tust sieht die des un macht des dann wichtig nix woanders klicken und machen nur an Leine halten!
ja das mit holz ins lager tun hjab ich schon gemacht aber meine kreatur (tiger) ist voll dämlich und kappiert das nich
gott is der Text lang aber na gut vieleicht kann ich helfen:
ich teil das mal in Abschnitte dann sucht halt nach ner Überschrift die zu eurem Prob passt
Kreaturen verändern:
ihr könnt stadt den normalen drei auch die anderen nehmen ihr geht auf C:\Programme\Lionhead ST.(oder so)\Black & White\ja und irgendwas mit Kreaturen weiß net mehr
dort tauscht ihr dann z.B. die Datei "bape" gegen "btiger" das heißt ihr benennt bape in btiger und btiger in bape um dann habt ihr statt dem Affen den Tiger.
ich habe mal versucht an Kong ran zu kommen ich aheb ihn aber nirgendwo gefunden tja versucht euer Glück!
Probleme mit Runblack.exe/mit der Raub-Sicherrungskopie oder auch mit dem Betriebsystem:
1. ich habe das gleiche Problem
ich habe auch eine Kopie das Original ist bei meiner Schwester in Köln ich bekomme es bald wieder ich aheb B&W mit der Kopie installiert und gespielt . . .[alles zu finden in Hilfe!!! nichts geht mehr!]
jedenfalls habe ich alles versucht ich habe den Ordner entfernt Regedit benutzt es unter Software versucht bla bla bla ich habe es net geschafft mein einziger tip hirzu ist schaut bei Ebay rein da gibts das Spiel für wenig Geld.
2. Wenn ihr denkt es liegt an eurem XP dann sollte das nicht so sein denn B&W läuft unter 2000 und das hat den selben Kern wie XP
wenn möglich Festplatte formatieren und zwar nicht nur einmal sondern mindestens 2 mal es sei denn ihr habt von Symatec norten Systemworks
dann reicht einmal!
wenn es dann immer noch net geht dann wendet euch mal ohne zu sagen dass ihr ne Raubkopie habt, ganz unverbindlich an den Hersteller.
Ihr kommt in einem Level net weiter?:
geht auf:
http://www.voodooclub.de/Black_White/bw_komplett.html
dort sind eigentlich alle Aufgaben in jedem level gut beschrieben.
auch mit Bildern.
so ich glab mehr wahr net wer ne Seriennummer braucht der schreibe mal E-mail-adress dann werd ich sehen was sich machen lässt ich denke das sollte für Mogelpower in O. gehen oder?
gut ich hoffe ich konnte helfen
ich teil das mal in Abschnitte dann sucht halt nach ner Überschrift die zu eurem Prob passt
Kreaturen verändern:
ihr könnt stadt den normalen drei auch die anderen nehmen ihr geht auf C:\Programme\Lionhead ST.(oder so)\Black & White\ja und irgendwas mit Kreaturen weiß net mehr
dort tauscht ihr dann z.B. die Datei "bape" gegen "btiger" das heißt ihr benennt bape in btiger und btiger in bape um dann habt ihr statt dem Affen den Tiger.
ich habe mal versucht an Kong ran zu kommen ich aheb ihn aber nirgendwo gefunden tja versucht euer Glück!
Probleme mit Runblack.exe/mit der Raub-Sicherrungskopie oder auch mit dem Betriebsystem:
1. ich habe das gleiche Problem
ich habe auch eine Kopie das Original ist bei meiner Schwester in Köln ich bekomme es bald wieder ich aheb B&W mit der Kopie installiert und gespielt . . .[alles zu finden in Hilfe!!! nichts geht mehr!]
jedenfalls habe ich alles versucht ich habe den Ordner entfernt Regedit benutzt es unter Software versucht bla bla bla ich habe es net geschafft mein einziger tip hirzu ist schaut bei Ebay rein da gibts das Spiel für wenig Geld.
2. Wenn ihr denkt es liegt an eurem XP dann sollte das nicht so sein denn B&W läuft unter 2000 und das hat den selben Kern wie XP
wenn möglich Festplatte formatieren und zwar nicht nur einmal sondern mindestens 2 mal es sei denn ihr habt von Symatec norten Systemworks
dann reicht einmal!
wenn es dann immer noch net geht dann wendet euch mal ohne zu sagen dass ihr ne Raubkopie habt, ganz unverbindlich an den Hersteller.
Ihr kommt in einem Level net weiter?:
geht auf:
http://www.voodooclub.de/Black_White/bw_komplett.html
dort sind eigentlich alle Aufgaben in jedem level gut beschrieben.
auch mit Bildern.
so ich glab mehr wahr net wer ne Seriennummer braucht der schreibe mal E-mail-adress dann werd ich sehen was sich machen lässt ich denke das sollte für Mogelpower in O. gehen oder?
gut ich hoffe ich konnte helfen
ROFL jo des is ja schäi was du da schreibst aber wenn ich jez z.B. meine Kreatur sichern will muss ich ja regedit ihrgendwie kopieren un wo wie mach ich das un wenn ich unter den regedits bin welche datei is des dann??????
Hallo Leutz,
ich hatte mir das Spiel mal von einem Freund ausgeliehen und dann aus versehen manual den Ordner geloescht.
Wenn ich jetzt Black & White wieder installieren machte der 1. nur deinstallieren und 2. geht das dann net wegen so 'ner DLL-Datei.
Helft mir!
THX Fun!
ich hatte mir das Spiel mal von einem Freund ausgeliehen und dann aus versehen manual den Ordner geloescht.
Wenn ich jetzt Black & White wieder installieren machte der 1. nur deinstallieren und 2. geht das dann net wegen so 'ner DLL-Datei.
Helft mir!
THX Fun!
Ups, ich hatte vergessen zu erwahnen:
ICh habe mir das Zock jetzt bei e-bay ersteigert und wollte es dann installieren. Ups
Fun!
ICh habe mir das Zock jetzt bei e-bay ersteigert und wollte es dann installieren. Ups
Fun!
Hallo, hab auch das Problem bei Windows 2000 mit Original-CD, dass er beim Start das Black&White Bild bringt und dann aufhört zu laden.
Wer kann helfen? Hab schon 1 x deinstalliert und wieder neu installiert aber das hilft nicht.
Wer kann helfen? Hab schon 1 x deinstalliert und wieder neu installiert aber das hilft nicht.
Hallo ich brauche HIILFEEEEEEE!
Im Netzwerkspiel ist doch immer 'an Spiel anschließen' zu sehen. Aber bei mir ist kein einziges Spiel angezeigt. Was musss man machen um da etwas zu ändern. Bei meinem Bruder und von meinem Eltern am PC ist es genauso! Wie kann man das ÄNDERN!!!
Genauso ist es wenn ich im Internet spielen möchte. Wo bekomme ich meinen Benutzernamen und mein Passwort her? Muss man sich da erst beim Hersteller Registrieren oder hat das andere Gründe. Wenn man sich registrieren muss kann mir dann mal bitte jemand die Site angeben! Das wäre echt nett von Euch! Ach ja, gibt es für beide Probleme eigt. eine Individuelle Lösung oder nur eine?
Danke im Vorraus!
Oh noch etwas! Ich bin im 4. Level, ach nee, mein Tempel wurde ja zerstört. Also ich bin jetzt im 3. Level und meine Crea ist 'bitterböse' oder besser gesagt sie war es. Aber als sie freigekommen ist stand 'auf der Seite des Guten' da! Wie kann ich sie schnellstens wieder Böse bekommen, da man es an ihrem Verhalten nicht festellen kann. Sie dampft nur nicht mehr. Aber an sonsten tut sie wie immer die gegnerichen Dörfer ausrotten und einen Missionar einsetzen und für mich bekehren und Megaplast sufe 1 und Normal einsetzen. Ach ja, wie kann man es zustandebringen das sie wächst. Ich habe mal gelesen, dass man Sie in dem Gehege vom Tempel einsperren muss mit Steinen, doch wenn sie an die Grenze kommt mit den Steinen macht sie einen Megaplast und die Steine sind pfutsch!!! Wie bekomme ich sie dann dazu zu wachsen, ohne dass sie mir meinen Tempel zerstört und warum tut sie im alter von 24 Jahren noch mal bei so einem Verhalten die Gesinnung wechseln. Ach noch etwas. Mein Freund ist auch Böse. Ich zudem auch. Aber meine Krea denkt, dass ich auf der Seite des Guten bin. Mein Himmel ist Dunkel noch nicht Blutrot aber der Himmel meines Freundes ist Blutrot und seine Krea ist auch Böse(sogar schwarz) und denkt dass er auf der Seite des Bösen ist!?! Und bei mir ist es so, dass in meinem Reich alles Dunkel ist und die Bäume grün, aber wenn ich mein Reich verlasse sehe ich aufeinmal alles Blendent hell wie im Ersten Level ganz am Anfang. Wieso sind meine Bäume immernoch voll mit Blättern bestückt und nich karg wie bei meinem Freund und warum wird meine Krea gut? Ich hatte sie bis jetzt das ganze Spiel über an der Leine der Agression, und selbst über Nacht im Einzelspieler, aber esnützt nichts! Was kann man machen?
Vielen Dank!
Im Netzwerkspiel ist doch immer 'an Spiel anschließen' zu sehen. Aber bei mir ist kein einziges Spiel angezeigt. Was musss man machen um da etwas zu ändern. Bei meinem Bruder und von meinem Eltern am PC ist es genauso! Wie kann man das ÄNDERN!!!
Genauso ist es wenn ich im Internet spielen möchte. Wo bekomme ich meinen Benutzernamen und mein Passwort her? Muss man sich da erst beim Hersteller Registrieren oder hat das andere Gründe. Wenn man sich registrieren muss kann mir dann mal bitte jemand die Site angeben! Das wäre echt nett von Euch! Ach ja, gibt es für beide Probleme eigt. eine Individuelle Lösung oder nur eine?
Danke im Vorraus!
Oh noch etwas! Ich bin im 4. Level, ach nee, mein Tempel wurde ja zerstört. Also ich bin jetzt im 3. Level und meine Crea ist 'bitterböse' oder besser gesagt sie war es. Aber als sie freigekommen ist stand 'auf der Seite des Guten' da! Wie kann ich sie schnellstens wieder Böse bekommen, da man es an ihrem Verhalten nicht festellen kann. Sie dampft nur nicht mehr. Aber an sonsten tut sie wie immer die gegnerichen Dörfer ausrotten und einen Missionar einsetzen und für mich bekehren und Megaplast sufe 1 und Normal einsetzen. Ach ja, wie kann man es zustandebringen das sie wächst. Ich habe mal gelesen, dass man Sie in dem Gehege vom Tempel einsperren muss mit Steinen, doch wenn sie an die Grenze kommt mit den Steinen macht sie einen Megaplast und die Steine sind pfutsch!!! Wie bekomme ich sie dann dazu zu wachsen, ohne dass sie mir meinen Tempel zerstört und warum tut sie im alter von 24 Jahren noch mal bei so einem Verhalten die Gesinnung wechseln. Ach noch etwas. Mein Freund ist auch Böse. Ich zudem auch. Aber meine Krea denkt, dass ich auf der Seite des Guten bin. Mein Himmel ist Dunkel noch nicht Blutrot aber der Himmel meines Freundes ist Blutrot und seine Krea ist auch Böse(sogar schwarz) und denkt dass er auf der Seite des Bösen ist!?! Und bei mir ist es so, dass in meinem Reich alles Dunkel ist und die Bäume grün, aber wenn ich mein Reich verlasse sehe ich aufeinmal alles Blendent hell wie im Ersten Level ganz am Anfang. Wieso sind meine Bäume immernoch voll mit Blättern bestückt und nich karg wie bei meinem Freund und warum wird meine Krea gut? Ich hatte sie bis jetzt das ganze Spiel über an der Leine der Agression, und selbst über Nacht im Einzelspieler, aber esnützt nichts! Was kann man machen?
Vielen Dank!
Du kennst doch sicherlich Kong oder hast es bestimmt mal gehört nehme ich an...zur Zeit sind hier sehr viele Themen über Kong veröffentlicht worden.
Mit ihm kannst du wenn du ihn von einer Internetseite heruntergeladen hast ein Paar dinge an deiner Krea ändern wie z.B. Stärke,Gesinnung,Größe u.s.w.
Ich kann dir schon mal einen Link geben
http://bwguide.gamesurf.tiscali.de/files.php?cat=14
dort wird dir Kong zum Download angeboten.
Vielleicht hilt der ja wenn schon die Leine nichts mehr bringt:)
Grüße S.cat
Mit ihm kannst du wenn du ihn von einer Internetseite heruntergeladen hast ein Paar dinge an deiner Krea ändern wie z.B. Stärke,Gesinnung,Größe u.s.w.
Ich kann dir schon mal einen Link geben
http://bwguide.gamesurf.tiscali.de/files.php?cat=14
dort wird dir Kong zum Download angeboten.
Vielleicht hilt der ja wenn schon die Leine nichts mehr bringt:)
Grüße S.cat
wie hats du´s denn geschaft deiner Krea den Megablast bei zubringen??? Was hast du denn für eine Art???
Wie lange hat das gedauert???
Wie lange hat das gedauert???
Danke für den Tipp. Ach Brood-of-Pain ich hatte einen Affen und habe ihn immer wieder die Megablast- Einwegwunder- Blase in die Hand gegeben. Ich hatte iene einzige unter einem Baum in der 2. Welt gefunden und beigebracht. Das dauerte ungefähr 4-5Std.
Nach zwei mal mit der Blase laufen gab das 1%
Viel Spass beim Trainieren. Megablast Sufe 1 habe ich 'gecheatet'. Ich hatte in nem Gefecht mir nen Wunderspender createn lassen. Dazu müsstest du das im two-Gods -Ordner angeben:
CREATE_SPELL_DISPENSER(0, "2189.49,2354.53", "NORSE_ABODE_SPELL_DISPENSER", "BEAM_EXPLOSION", 0.000000, 1.000000, 6)
Den Ordner findest du unter deinem Verzeichnis wo du B&W installiert hast, dann Scripts, dann Playgrounds und dann Two Gods
Nochmals viel Spass! Insgesamt habe ich für MB Stufe1 nen Tag gebraucht (20Std.)
Danke auch an S.cat
Nach zwei mal mit der Blase laufen gab das 1%
Viel Spass beim Trainieren. Megablast Sufe 1 habe ich 'gecheatet'. Ich hatte in nem Gefecht mir nen Wunderspender createn lassen. Dazu müsstest du das im two-Gods -Ordner angeben:
CREATE_SPELL_DISPENSER(0, "2189.49,2354.53", "NORSE_ABODE_SPELL_DISPENSER", "BEAM_EXPLOSION", 0.000000, 1.000000, 6)
Den Ordner findest du unter deinem Verzeichnis wo du B&W installiert hast, dann Scripts, dann Playgrounds und dann Two Gods
Nochmals viel Spass! Insgesamt habe ich für MB Stufe1 nen Tag gebraucht (20Std.)
Danke auch an S.cat
Hallo,
Eine Frage, auf dich ich bisher keine Antwort bekommen habe:
Kann ich mit derselben Kreatur die Kampagne mehrmals durchspielen?
Wie läuft das dann, bekomme ich in Welt 1 dann meine alte Kreatur wieder, genauso groß und mit denselben Fähigkeiten?
Gruß.
Eine Frage, auf dich ich bisher keine Antwort bekommen habe:
Kann ich mit derselben Kreatur die Kampagne mehrmals durchspielen?
Wie läuft das dann, bekomme ich in Welt 1 dann meine alte Kreatur wieder, genauso groß und mit denselben Fähigkeiten?
Gruß.
Wenn du ein ganz neues Spiel startest musst du dir wieder eine Krea wählen und sie von neuem erziehen.
Es geht also nicht.
Grüße S.cat
Es geht also nicht.
Grüße S.cat
Danke für die schnelle Antwort!
Hätt ja sein können, dass man in Welt 1 dann eine gleichwertige Kreatur bekommt. Dann würden allerdings die ersten Quests keinen Sinn ergeben...
Wenn ich einen neuen Spieler (neue Kreatur) anfange, wird mein altes Profil dann weiterverwaltet oder gelöscht?
Grüße.
Hätt ja sein können, dass man in Welt 1 dann eine gleichwertige Kreatur bekommt. Dann würden allerdings die ersten Quests keinen Sinn ergeben...
Wenn ich einen neuen Spieler (neue Kreatur) anfange, wird mein altes Profil dann weiterverwaltet oder gelöscht?
Grüße.
du kannst so viele profile wie du willst haben(bis die festplatte voll ist)
Tach,
ich habe Win2k UND WinXP.
Bei mir läufts aber nur auf WinXP.
wenn ich BnW wit Win2k starte kommt das Lionhead Logo, dass der Ladebildschirm, anschließend kommt dieses "Schneegestöber" und wenn ich da auf ESC drücke, startet mein PC neu.
Einfach so.
Was kann ich tun??
Hab übrigens auch ne Kopie (3. Generation) und sie läuft mit Crack von Spielegott.de ohne probleme.
PS: @ mogelpower: Spielegott ist legal und verwaltet Cracks hauptsächlich für Sicherheitskopiene.
Greetz sNOw
ich habe Win2k UND WinXP.
Bei mir läufts aber nur auf WinXP.
wenn ich BnW wit Win2k starte kommt das Lionhead Logo, dass der Ladebildschirm, anschließend kommt dieses "Schneegestöber" und wenn ich da auf ESC drücke, startet mein PC neu.
Einfach so.
Was kann ich tun??
Hab übrigens auch ne Kopie (3. Generation) und sie läuft mit Crack von Spielegott.de ohne probleme.
PS: @ mogelpower: Spielegott ist legal und verwaltet Cracks hauptsächlich für Sicherheitskopiene.
Greetz sNOw
ALso ich werd ma so viel helfen wie ich nur kann und weis :). Also ich zocke B&W auch auf WIN2000 un es is gecrackt sodas es ohne CD leuft. Dieses prob kenn ich, wenn man laden will das dann nix mehr passiert, was wichtig is das du online sein musst damit er daten vom internet einlesen kann.... wieso? ka ;). Es gibt aber die möglichkeit das game auch ohne Internet zu zocken! Man kann bei Setup Internet-Wettersystem deaktivrieren dann dürfte es auch ohne Internet gehn, wenn nich... ka :) muss man halt warten bis was passiert.
Also soweit ich weis ich spiele auf der seite des guten un mein Tempel is arsch weis :) un meine Kreatur lila, als ich meine Kreatur alleine gelassen hab un sie selbst gefightet hat un im dorf stand und die hütten platt getrampelt hat wärend sie gegen eine gegnerische gekämpft hat, iss sie sau sau schnell neutral geworden sogar fasst böse! Du musst im Tempel einfach drauf achten das deine Defensiv streifen weg sind und viele offensiv streifen hast auf maximaler stufe gehen, damit sie böse ist! sowie dein Tempel.
Man kann mit seiner Kreatur vom ersten Level an zocken das heisst nich von neu sondern, du speicherst so früh wie möglich das Spiel am anfang, damit wenn du lust hast alles nochma durch zu machen da dich hin laden kannst.
Das mit dem Benutzername fürs internet zu zocken, kann ich leider auch nur fragen wer weiss wie man online zocken kann?!
B&W habe ich bis jez noch nich im Netzwerk gezockt aber das dürfte doch kein problem sein nen game über netzwerk zu starten ;)
Also fürs Wachsen kann ich nur dazu sagen, deine Kreatur wennse müde is einfach am Tempel wo se wieder klein wird schlafen lassen, weil sich da deine Kreatur am wohlstn fühlt. Der Rest is ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN bis was weis ich so wie meine 150 Jahre alt wird un so groß is wie dein Tempel :)) ( So groß wie der Löwe vom Nemesis ^^)
Das mit der DLL kann ich nur sagen lösch soviel daten wo du kennst für Black&White und dann schauste nach der Datei wo se is, wenn die Datei im System32 Ordner unter Windows ordner ist solltest du aufpassen!!!!!
mfg euer Terror2003 fragt fragt fragt :)
Also soweit ich weis ich spiele auf der seite des guten un mein Tempel is arsch weis :) un meine Kreatur lila, als ich meine Kreatur alleine gelassen hab un sie selbst gefightet hat un im dorf stand und die hütten platt getrampelt hat wärend sie gegen eine gegnerische gekämpft hat, iss sie sau sau schnell neutral geworden sogar fasst böse! Du musst im Tempel einfach drauf achten das deine Defensiv streifen weg sind und viele offensiv streifen hast auf maximaler stufe gehen, damit sie böse ist! sowie dein Tempel.
Man kann mit seiner Kreatur vom ersten Level an zocken das heisst nich von neu sondern, du speicherst so früh wie möglich das Spiel am anfang, damit wenn du lust hast alles nochma durch zu machen da dich hin laden kannst.
Das mit dem Benutzername fürs internet zu zocken, kann ich leider auch nur fragen wer weiss wie man online zocken kann?!
B&W habe ich bis jez noch nich im Netzwerk gezockt aber das dürfte doch kein problem sein nen game über netzwerk zu starten ;)
Also fürs Wachsen kann ich nur dazu sagen, deine Kreatur wennse müde is einfach am Tempel wo se wieder klein wird schlafen lassen, weil sich da deine Kreatur am wohlstn fühlt. Der Rest is ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN bis was weis ich so wie meine 150 Jahre alt wird un so groß is wie dein Tempel :)) ( So groß wie der Löwe vom Nemesis ^^)
Das mit der DLL kann ich nur sagen lösch soviel daten wo du kennst für Black&White und dann schauste nach der Datei wo se is, wenn die Datei im System32 Ordner unter Windows ordner ist solltest du aufpassen!!!!!
mfg euer Terror2003 fragt fragt fragt :)
Hi Terror2003,
ich habe das Spiel mal per Netzwerk gezockt und das war saugeil.
Da gibt es 'ne Karte mit so einem Ionenstarhl-Wunder aus dem Himmel.
Macht echt Spass!!!!!
Fun!
ich habe das Spiel mal per Netzwerk gezockt und das war saugeil.
Da gibt es 'ne Karte mit so einem Ionenstarhl-Wunder aus dem Himmel.
Macht echt Spass!!!!!
Fun!
Ja, man nennt ihn Seriennummer und er steht auf der Rückseite des Handbuchs.
Hallöchen!
bei mir funzt B&W nicht auf XP kann mir da vielleicht einer helfen??? brauch ich dazu n crack oder n patch???
HILFÄÄÄÄ!!!
bei mir funzt B&W nicht auf XP kann mir da vielleicht einer helfen??? brauch ich dazu n crack oder n patch???
HILFÄÄÄÄ!!!
Jo wollts heut auch nomma zoggn aber funzt auf Xp irgenwie bei kir net :(
Hi,
also B&W geht auf XP nich hmm, dann klick mal mit der rechten Maustaste auf die exe von B&W un schau dann mal nach, weil soweit ich weis kann man aussuchen über welche Betriebssystemfunktion man das game laufen lassen kann, also das kann man auswählen.
Cheats benutze ich keine weil das langweilig is
also B&W geht auf XP nich hmm, dann klick mal mit der rechten Maustaste auf die exe von B&W un schau dann mal nach, weil soweit ich weis kann man aussuchen über welche Betriebssystemfunktion man das game laufen lassen kann, also das kann man auswählen.
Cheats benutze ich keine weil das langweilig is
Also, ich les das ja ohne Ende: "ICh kann B&W nicht mehr starten, seit ich WINXP drauf hab..."
SO: Das liegt NICHT an WINXP, weil, die funzen prächtig miteinander... Das liegt meistens daran, das viele "neuere" PC's mit WINXP eine NVidia Karte haben. (Meistens GForce 4 oder so) Und B&W MAG keine NVidia Grafikkarten... Hab schon diverse Patches versucht... Erfolg: GOTT SEI DANK HAB ICH MEINEN ALTEN RECHNER MIT WIN98 NOCH!!!
Cheats? - Gibt es keine. Keine die bekannt geworden wären und funktionieren ausser den Melodien im Steinkreis im ersten Level.
Sonst noch irgendwelche Fragen?
MfG
Darktress
SO: Das liegt NICHT an WINXP, weil, die funzen prächtig miteinander... Das liegt meistens daran, das viele "neuere" PC's mit WINXP eine NVidia Karte haben. (Meistens GForce 4 oder so) Und B&W MAG keine NVidia Grafikkarten... Hab schon diverse Patches versucht... Erfolg: GOTT SEI DANK HAB ICH MEINEN ALTEN RECHNER MIT WIN98 NOCH!!!
Cheats? - Gibt es keine. Keine die bekannt geworden wären und funktionieren ausser den Melodien im Steinkreis im ersten Level.
Sonst noch irgendwelche Fragen?
MfG
Darktress
aber es gibt abarten von cheats z.B. die telefonzellen im ersten level (erst die geste für die leinen zeichnen und dann immer rauf, rechts, runter, rechts, rauf, rechts usw) und es soll noch weitere versteckten gesten geben
Hi Gurki.
Ja, mit der Telezelle hast du recht. Aber das ist ja auch kein "richtiger" Cheat... Also Buchstabenfolge eingeben, Tasten drücken, in welcher Reihenfolge auch immer... Ich persönlich würde sowas als einprogrammierte Eastereggs bezeichnen...
Missy: Ja, ich sach ja, es funzt mit WINXP... Hast wahrscheinlich dann KEINE NVidia Grafikkarte... Am wenigsten Probs gibbet, erstaunlicherweise, mit den alten OnBoard-Graphics-Chipsätzen...
Übrigens, Joe (Mogelpower): Es gibt TATSÄCHLICH ohne Ende Leute, die eine Original-CD besitzen und TROTZDEM das runblack.exe Problem haben... Interessanter Weise kann man das umgehen, wenn man Sachen tut, die eigentlich nicht ganz legal sind, wenn man KEINE Original-CD hat... Ich kann verstehen, wenn viele darauf zurückgreifen, weil es einfach ärgerlich ist, Geld für ein Spiel auszugeben und dann nichts davon zu haben. Und der Kundendienst eines Softwareanbieters den ich hier nicht nennen möchte, ist echt unter aller Sau. Da kriegt man eine neue Ersatz-CD geschickt, die dann auch nicht funktioniert und dann als Tipp, man solle sich einfach nen neuen Compi besorgen... Wieso kriegen die das nicht auf die Reihe, Spiele so zu konzipieren, dass sie mit den gängigsten GK funktionieren (GForce etc...)???
MfG
Darktress
Ja, mit der Telezelle hast du recht. Aber das ist ja auch kein "richtiger" Cheat... Also Buchstabenfolge eingeben, Tasten drücken, in welcher Reihenfolge auch immer... Ich persönlich würde sowas als einprogrammierte Eastereggs bezeichnen...
Missy: Ja, ich sach ja, es funzt mit WINXP... Hast wahrscheinlich dann KEINE NVidia Grafikkarte... Am wenigsten Probs gibbet, erstaunlicherweise, mit den alten OnBoard-Graphics-Chipsätzen...
Übrigens, Joe (Mogelpower): Es gibt TATSÄCHLICH ohne Ende Leute, die eine Original-CD besitzen und TROTZDEM das runblack.exe Problem haben... Interessanter Weise kann man das umgehen, wenn man Sachen tut, die eigentlich nicht ganz legal sind, wenn man KEINE Original-CD hat... Ich kann verstehen, wenn viele darauf zurückgreifen, weil es einfach ärgerlich ist, Geld für ein Spiel auszugeben und dann nichts davon zu haben. Und der Kundendienst eines Softwareanbieters den ich hier nicht nennen möchte, ist echt unter aller Sau. Da kriegt man eine neue Ersatz-CD geschickt, die dann auch nicht funktioniert und dann als Tipp, man solle sich einfach nen neuen Compi besorgen... Wieso kriegen die das nicht auf die Reihe, Spiele so zu konzipieren, dass sie mit den gängigsten GK funktionieren (GForce etc...)???
MfG
Darktress
@ DARKTRESS: ich hab XP UND eine NVidia Grafikkarte... es funzt trotzdem...
bidde bidde!ich werde verruckt wenn ich keinen crack finde :-( ich weiß es ist illegal aber ich brauch einfach diesen no cd crack :-(
Könntest du mir evtl. mal die Konfiguration von deinem PC mailen? Wär echt total nett. Sogar bei EA hiess es, das ginge nicht. Kann zwar auch auf meinem alten PC spielen, aber der is dafür a bisserl langsam...
Meine Mailaddy is: DARKTRESS@web.de
Wie gesagt, wär echt nett...
jasso1: Hast mal versucht, dein Problem zu googlen?
Ich glaube (hoffe) doch mal nicht, dass die hier jemand darauf antwortet...
Meine Mailaddy is: DARKTRESS@web.de
Wie gesagt, wär echt nett...
jasso1: Hast mal versucht, dein Problem zu googlen?
Ich glaube (hoffe) doch mal nicht, dass die hier jemand darauf antwortet...
hallo!
wie kann ich häuser bauen? mein volk ist in der neuen welt, sie haben genug essen und mehr als genug holz ich hab auch leute die fürs bauen spezialisiert sind aber sie bauen keine häuser. ich brauche dringend unterkünfte, wer kann mir helfen?
wie kann ich häuser bauen? mein volk ist in der neuen welt, sie haben genug essen und mehr als genug holz ich hab auch leute die fürs bauen spezialisiert sind aber sie bauen keine häuser. ich brauche dringend unterkünfte, wer kann mir helfen?
@DARKTRESS: kannst du B&W installieren?
bei mir war es so, ich konnte es installieren und auch starten, aber die grafik war voll sch****. riesig große pixel und auch sonst war alles durcheinander...
wie ist das bei dir?
bei mir war es so, ich konnte es installieren und auch starten, aber die grafik war voll sch****. riesig große pixel und auch sonst war alles durcheinander...
wie ist das bei dir?
Hallo
Ich hab folgendes Problem, also:
Ich hab echt keine Ahnung wie ich ein Netzwerkspiel(kein Internet) mache.
kann mir jemand helfen???
danke schon mal fürs antworten
:)
Ich hab folgendes Problem, also:
Ich hab echt keine Ahnung wie ich ein Netzwerkspiel(kein Internet) mache.
kann mir jemand helfen???
danke schon mal fürs antworten
:)
also ich hab mal n paar fragen zu meiner krea und noch so n paar andern sachen! ich fang einfach mal an ne?! *g
1.wie bring ich meiner krea bei auf felder zu schei****? ich kanns ihr ja schlecht vormachen oder?!
2.wie benutzt man kong? ich habs mir schon gezogen aber ich möcht erst n bissle drüber wissen bevor ich das benutz bevor mein spiel völlig im ar**** ist!
3.muss ich meinen dorfbewohnern nahrung geben oder holn die sich das selber aus dem lager?
4. wie krieg ich den löwen? das is nämlich mein absoluter favorit :))
thx Laura
(wär nett wenn ihr schnell antworten könntet!)
()"""()
( 'o' )
()(Y)()
()_\/()
1.wie bring ich meiner krea bei auf felder zu schei****? ich kanns ihr ja schlecht vormachen oder?!
2.wie benutzt man kong? ich habs mir schon gezogen aber ich möcht erst n bissle drüber wissen bevor ich das benutz bevor mein spiel völlig im ar**** ist!
3.muss ich meinen dorfbewohnern nahrung geben oder holn die sich das selber aus dem lager?
4. wie krieg ich den löwen? das is nämlich mein absoluter favorit :))
thx Laura
(wär nett wenn ihr schnell antworten könntet!)
()"""()
( 'o' )
()(Y)()
()_\/()
Wenn hier welche das "Runblack.exe-Problem" mit einer Orginal-CD haben, wird hier geholfen:
http://www.electronicarts.de/publish/page195247635068904.php3?spieleid=13
http://www.electronicarts.de/publish/page195247635068904.php3?spieleid=13
Hallo,
also ich habe keine direkten Probleme mit der runblack.exe. Ich habe auch die Original-CD. Nur bleibt
das Spiel immer gleich am Anfang, (meist bei der Tempeleinweisung), stecken. Die Musik allerdings läuft noch ein wenig weiter. Habe einen Athlon 2000 und eine ASUS 8200 Geforce 3 TI5 Grafikkarten und Windows ME.
Es ist schon auf einem anderen Rechner, sogar mit dieser Karte gelaufen. Nur nach einer leichten Modifizierung des Rechners und kompletter Neuinstallation von allem, hängt sich das Game auf!
Hat da jemand zufällig einen Tipp für mich.
Danke.
also ich habe keine direkten Probleme mit der runblack.exe. Ich habe auch die Original-CD. Nur bleibt
das Spiel immer gleich am Anfang, (meist bei der Tempeleinweisung), stecken. Die Musik allerdings läuft noch ein wenig weiter. Habe einen Athlon 2000 und eine ASUS 8200 Geforce 3 TI5 Grafikkarten und Windows ME.
Es ist schon auf einem anderen Rechner, sogar mit dieser Karte gelaufen. Nur nach einer leichten Modifizierung des Rechners und kompletter Neuinstallation von allem, hängt sich das Game auf!
Hat da jemand zufällig einen Tipp für mich.
Danke.
kennt jemand ne Seite wo das komplette B&W Handbuch drauf ist???
Ihr könnt mir auch einfach sagen wie man über Netzwerk spielt!?!?!?!
Ihr könnt mir auch einfach sagen wie man über Netzwerk spielt!?!?!?!
Ich habe mal ne frage ich habe bei der erweiterung alle prüfungen bestanden aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll wenn ich zu Rufus (Löwe) gehe dann sagt er hallo mein freund du hast alle prüfungen bestanden natürlich kannst du sie immer wieder wiederholen leb wohl und da weiß ich das net wie ich da weiter komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke!!!!!!!! und habe noch eine frage wieviel länder gibt es bei insel...?
danke!!!!!!!! und habe noch eine frage wieviel länder gibt es bei insel...?
anarchiepunk: Steht im Handbuch, welches bei einem Original immer dabei ist.
Ich schliesse den Thread, weil hier nur noch Fragen kommen, aber keine Antworten mehr. Habt keine Angst, macht neue Themen auf, doch schaut erst im Forum nach, ob die Frage schon gestellt und beantwortet wurde. :)
Ich schliesse den Thread, weil hier nur noch Fragen kommen, aber keine Antworten mehr. Habt keine Angst, macht neue Themen auf, doch schaut erst im Forum nach, ob die Frage schon gestellt und beantwortet wurde. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.