Voraussetzungen ür Hochzeit (* Die Sims)

Voraussetzungen ür Hochzeit (* Die Sims)

Ich will meine Sims eiraten lassen.
Geht das nur wen beide Sims bestimmte werte im grünem bereich haben?
Ja du eiraten sie mussen sich sehr doll lieben, dann gehst dum mit dem Date(Nacbar) zu dir und machst ihm einen Antrag.
Toll weis ich auch.Mit bestimmte werte meinte ich Hunger,Energie..etc.
dürfen nich hungrig sein und so, aber manchmal sagen sie auch das sie ja nich wissen, ob sie zusammen spaß haben können!
da hab ich einfach ein bett augebaut, das sie bettspielchen machen, und dann ma eben geheiratet;)

aber der mann nervt voll!*grummel*
also du musst ihn zum essen einladen,dann musst du mit ihm tanzen der bettspielchen machen,dann machst du den antrag
Du musst sie jeden tag einladen (telefon)
Also der den du heiraten willst, muss gut gelaunt sein. Am besten lädst du ihn am Morgen zu dir ein. Dann machst du essen, umarmst ihn, tanze am besten noch mit ihm und küsse den Sim den du (besser gesagt dein Sim) heiraten willst. Dann mach den antrag. WENN du glück hast klappts!
Du musst dem Sims den dein Sims Heiraten soll Geschenke kaufen!
wir haben Die Sims-Hot date nicht installuiert nur Deluxe, Urlaub total und Tierisch gut drauf, wie kann man da Heiraten wir haben gleich Mann und Frau in eine Familie gemacht. bei der oberen leiste sowie bei der unteren Leiste bei beziehungen sthen 100 Prozent, trotzdem wissen wir nicht wie wir die Sims zum Heiraten bekommen!
Ich machs so ich hab ein spezialbild wo man freunde kriegt und eine tür wo alle bedürfnisse beim durchgehen befriedigt werden
ich hohle mir freunde und rufe den odert die
jenige/n
und lade in ein ich setzte die energietür hin
und dan küsst mein sim seinen schwarm dann gehe ich ins haus und rufe in herbei er kommt durch die energietür und ich heirate in dann in dem ich einen antrag mache schon hab ich geheiratet
Wen eine frau stirbt(weil ich sie ertrinke) heirate ich gleich in hokus pokus die zweite.
Indem ich sie verzaubere und wir uns gegenseitig liebeen das lass ich sie in den swimming pool steigen und lasse sie ertrinken.*böses lachen*
Hi Leute,
habe ein großes Problem ich brauche unbedingt viele viele freunde leider ist das bei sims megastar aber nicht so einfach wenn ich auf gebeb gehe steht da Autogramm oder kuß geben aber dadurch bekomme ich keine freunde das ist echt voll behindert hoffe ihr könnt mir helfen
Bei Shaklin's Simpage(weis leider den genauen Namen der seit nicht) gibt es ein Bild zum downloaden, das mus man anschauen und dann sind alle Leute n der Nachbarschaft deine Freunde. es gibt noche ein zweites bild, da wird man sofort Megastar. Aber man kann auch nur star Freunde kriegen. Und man kann auch alle punkte (kochen, Mechanik,...)Auffüllen. Die sind echt Praktisch, die Bilder. Ich hoffe das hat dir geholfen, sassy
mal zu 000
wenn du so einen verschleiss an ehefrauen hast , was machst du mit den ganzen Grabsteinen und urnen?
nervt es nicht wenn die um mitternacht als geister wieder rumlaufen?
Was ihr da als cheats bezeichnet sind ganz normale Interaktionen des Spiels ihr Deppen!

Wenn jemand weiß wie man sofort ein Superstar wird antwortet bitte. Denn Marsupilami funkioniert bei mir nicht°!
tja , olaf , dann hättest du mal die treats lesen sollen . hol dir das starpic von shaklin und du kannst jeden sim jederzeit sofort zum star machen.
und außerdem gehts hier in diesem thema nicht um cheats sondern um die ganz normalen vorraussetzungen zur heirat. zumindest wurde danach gefragt.
Wollt euch nur mal Tipps geben womit es auf jeden fall klappen wird=) (ich hab übrigens nur das normale Sims Deluxe, also keine erweiterungen)
Erzähl euch aber erstmal wie das bei mir war. Ich hab es ziemlich oft versuch meinen Sim mit der Nachbarin zu verheiraten. Hab es echt total oft versucht. Sie hat aber immer gesagt "Eine solche entscheidung kann ich nicht mit lehrem magen treffen" oder auch "Ich steh heute schon den ganzen Tag neben mir, da kann ich jetzt nicht heirtaen" <--oder sowas hat se gesagt ;)
Dann hat mir auch ne Freundin den Rat gegeben vorher Essen zu servieren und fernsehen zu gucken. Das stand auch heir im Forum. Also hab ich das jeden Tag ausprobiert, hab mehrmals arbeit geschwäntzt damit ich genug Zeit hatte. Hab getanztz, geschenke, reden, küssen umarmen und ganz viel. Immer hat sie abgelehnt. Und dann, mit einem ganz besondern Trick hat es Geklappt.
Hier mal meine Tipps für euch(inkl. des besonderen Tricks):
-Sie müssen sich 100% lieben und ein Herz haben (was aber nicht schwer ist, einfach viel reden)
-Geht am besten mal nen Tag nicht zur Arbeit, dann habt ihr genug Zeit.
-Ihr ruft den Nachbarn/Gewünschten Partner an und ladet ihn zu euch an. Dann serviert ihr sofort Essen.
Wenn der Sim kommt begrüst ihn und esst etwas. Der Sim wird sich wahrscheinlich auch etwas zu essen nehmen(wenn nicht versucht es später nochmal). Dann redet, spielt, schaut fernsehen, wartet bis der Sim mal von alleine auf's Klo geht, tantzt und küsst ihn.
-Dann macht ihr einen Antrag.
-Wenn es nicht klappt hat das nur einen Grund: ER MAG EURE WOHNUNG NICHT. Ihr müsst neben eurem Haus ein kleines bauen, mit allem was man braucht. Ein kleiner neben Raum mit Toilette, Kühlschrank, möglichst ein bequemes Sofa, mit 2 sitzen. Einen Fernseher, ein esstisch, natürlich ne ablage zum kochen und ein Waschbecken. Ihr solltet das kleine Haus aber auch tapezieren, sonst mag er es ja nicht. Dann macht den Antrag. Es wird funktionieren.

Sooo, ein langer Bericht, hoffe aber es hat geholfen. Bei mir hat es geklappt, ich war echt verweifelt.
Viel Glück, Sofi
du musst weiterprobieren und 100 bei dem kopf haben
küssen küssen küssen
was soll ich dun wenn meine sims zusammen wohnen wie soll ich sie heriraten lassn sie lieb sich 100 es geht jede küsserei aber heiraten geht nicht was soll ich dun?
Dan hast du Pech du SCHWUCHTEL!
deine MUTTER hat Pech
kALLPE DU MISTGEBURT:
Das habe ich alles schon ausprobiert...hat nisch geklappt !
Hallo Simsmaniac
von wo hast du diese "Energietüre"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.