Horror spiele (Xbox)

Horror spiele (Xbox)

Hi Leute,

Ich wollt ma fragen was es für Horror spiele für die XBox gibt (auser The Sufferring und Projekt Zero, hab ich nämlich schon).
Silent Hill 2 und Silent Hill 4: The Room!
Evil Dead, für 30 €
Stimmt, Silent Hill hab ich total vergessen.

Um was geht es in Evil Dead?
ObScure gibt es auch noch.
Vielleich Doom 3...Horror?
Oder Legacy of Kain
Es gibt doch garnicht Doom 3 für die XBox, oder?
Aber bald. In Evil Dead geht es einfach fast nur um Zombis und andere Monster abschlachten z.b. mit der Kettensäge.
Wann kommt Doom3 und Painkiller für X box raus
Painkiller:Wahrscheinlich November aber eher später,da kaum Infos bekannt gegeben wurden.
Doom 3:2005
cool.
Gibt es sonst noch welche?
Manhunt. Welches aber mit Horror nicht viel am Hut hat, und nur mit sinnlosen Meucheleien überquirlt! Wem´s gefällt...
Doom 3 ist der totale Horror.
Woher bekommt ihr alle Manhunt für die Xbox, ich hab mal bei Ebay nachgeschaut, da gibt es nur ausländische Anbieter.
Das liegt wahrscheinlich daran, weil es in Deutschland verboten wurde. Da musst du halt improvisieren!
Spielt ihr dass dann auf englisch oder sowas in der art?
Nee. Fahr halt mal schnell ins Ausland (z. B. Österreich) und hol dir Manhunt.
Glaub den aufwand mach ich nicht.
Das absolute horror spiel ist Silent Hill 4 The room-
Aber es ist mit Sicherheit der schlechteste Teil der "Silent Hill"-Serie.
Du hasts noch nie gespielt du bist nur neidisch weil ich es hab?!
Ich hab SH4TR. Es ist cool sehr blutig da kann man sogar die Farbe von dem Blut einstellen. Rot,Grün,Lila
Sogar die zahlreichen Testnoten sprechen dafür, dass der 4te Teil der schelchteste von allen ist. Außerdem, warum sollte ich auf so ein Spiel neidisch sein? Wenn du den 2. oder den 3. Teil hättest, wäre ich wirklich neidisch!
Ach was Silent Hill 4 ist schon cool aber ich verkaufs wieder weil ich es nicht mehr will ich kauf mir dan Halo2. Hast du SH4TR schon mal gespielt?
Ja, hab´s mal auf der PS2 angespielt. Die Ego-Perspektive finde ich schei***. Aber Konami will die ja jetzt in alle zukünftigen Silent Hill´s hineinsetzen. :-(
Díe Ego ist aber nur im Apartment in der anderen Welt ist es die third person.
Die Third-Person finde ich besser.
Mit silent hill 4 putz ich mir den arsch ab.... sorry! Aber des spiel find ich S****** ! Aber project zero is wiklich ned schlecht!
Äää, andere Horror spiele?
Project Zero 2! Aber das gibts zuzeit leider nur für die PS2!
Obscure würde ich nicht empfehlen ist nämlich ziemlich leicht und gruselig ist es auch nicht so
Obscure ist bestimmt cool schon wegen dem koop.
Ubisoft entwickelt gerade Cold Fear! Das wird bestimmt reinhauen!
Das spiel haut dich sicher nicht aber die Szenen in Cold Fear die sind rischdisch kränk.
Als "kränk" bezeichne ich eher Manhunt! Cold Fear ist an dem Rande des Erlaubten. In Kinderhände haben beide bestimmt nichts zu suchen (obwohl ich 13 bin...)!
Warum bist du nur 13...? Ich bin schon 12...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.