Erscheinungstermin TR 7 (* Tomb Raider)

Erscheinungstermin TR 7 (* Tomb Raider)

Mitteilung von GameStar zu Tomb Raider 7 am 16.09.2004:
( http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/20212/ )

"Offizieller Termin-Fahrplan:

Das neue Tomb-Raider-Spiel "wird in diesem Herbst offiziell angekündigt und soll im vierten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres erscheinen", ließ sich Eidos gestern in einer englischen Tageszeitung zitieren. Das heißt im Klartext, dass Tomb Raider 7 noch vor Ende Juni 2005 in die Läden kommen soll. Laut Informationen des Internet-Magazins Eurogamer möchten die Entwickler von Crystal Dynamics in der siebten Ausgabe an die ersten Folgen der Serie anknüpfen und die letzte düstere Lara-Inkarnation so endgültig ad acta legen."

Somit kommt das neue Spiel nun doch wahrscheinlich eher als gedacht.Smiley
Mich würde interessieren, ob die Systemanforderungen noch einmal hochgeschraubt worden sind, oder ob man mit der TRAoD Engine beruhigt weiterzocken kann.
Schade, wenn der düstere Lara Charakter hinfällig werden würde. Er hat mir sehr gefallen. Ich finde, dass die dunklen Charaktere mitunter mehr Tiefe besitzen, ob in einem Spiel oder einem Film.
gel? ich finds au schad wenn die dann nit mehr so is wie in AoD....außerdem...
und knüpft des dann von der geschichte her dann wieder an AoD an?ß sicher oder? ich mei nanders gehts nit
WAS? Das können die doch nicht machen, die dunkle Lara ist mir so ans Herz gewachsen, das ist gerade so als ob man sie nochmal töden lässt und ein behinderter Dubel sie ersetzten würde! Scheiß Crystal Dynamics, war ja klar das die soetwas tun würden... >:(
@Christine:
Ich hab mal deine HP angeschaut (*daumen nach oben*)! Du kannst bei den Power Ups noch erwähnen das Lara bei dem letzten PowerUp diesen Matrix Sprung kann!;)
*Matrix*-Sprung?
Naja, keine Ahnung wie das heißt:D.

Jedenfalls musst du sprinten und dabei dann die Sprungtaste drücken;)!
Ja, ich weiß, Du meinst diesen "weiten Sprung". Wenn ich TRAOD zum zweiten Mal spiele, werd ich noch mal näher darauf eingehen. Besten Dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.