Hi ihr!
Könnt ihr mir bitte mal sagen, wie man bei Constructor eine Laube bauen kann???
Könnt ihr mir bitte mal sagen, wie man bei Constructor eine Laube bauen kann???
Das geht in der Zubehörfabrik.Wenn nicht dann schau mal nach ob alle deine Betriebe(Sägewerk,Zementfabrik usw) aufgewertet sind.Ist ein Betrieb nicht aufgewertet so ist Prduktionslimit 25,beim aufgewerteten Betrieb 50.Wenn das alles klar ist dann in die Zubehörfabrik die Laube produziert.Dann mit dem Postmann zum Bestimmungsort,oder im Menü wo du Bäume,U-Bahnstationen,Gartenzwerge usw auf die Grundstücke stellen kannst.OK
Hallo DasGruber!!!
Das wusste ich auch schon, aber trotzdes ich alles aufgewertet habe kann ich in der Zubehörfabrik keine Laube herstellen! Nur Treibhäuser und Rosenspaliere und so een Kack! Trotzdem dankeschön!
Das wusste ich auch schon, aber trotzdes ich alles aufgewertet habe kann ich in der Zubehörfabrik keine Laube herstellen! Nur Treibhäuser und Rosenspaliere und so een Kack! Trotzdem dankeschön!
Ach übrigens stehen im Handbuch hinten alle Gegenstände, die man in der Zubehörfabrik herstellen kann, aber keine Laube!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
Meinst du vieleicht einen Schuppen oder ein Gewächshaus?
Hab noch mal durchgespielt und keine Laube gefunden.Wie heisst denn die genaue Aufgabenstellung?Das Problem wird doch zu lösen sein,verdammt.
Hab noch mal durchgespielt und keine Laube gefunden.Wie heisst denn die genaue Aufgabenstellung?Das Problem wird doch zu lösen sein,verdammt.
Also Ich hab am Anfang Missionsziel bauen bauen bauen.... gewählt. Und ziemlich am Ende kam der Auftrag vom Bauamt ich solle 4 Luxushäuser bauen, komplett ausgestattet und mit einer Laube und Bäumen (jedes Haus). So, Laube kann man ja nicht bauen. Dann hab ich durch Zufall versucht einen Level 5 - Mieter in ein Level 4 - Haus zu setzten. Da hat dieser gesagt er zieht erst hier ein wenn ein Gartenteich , ein Wunschbrunnen und eine Laube im Garten steht. Wunschbrunnen und Gartenteich hab ich gebaut und noch alle möglichen Gegenstände in den Garten gestellt und alle Zimmer saniert, aber er wollte nicht einziehen. Ich versteh das nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.