Die Waffen bei Gta San Andreas (* GTA - San Andreas)

Die Waffen bei Gta San Andreas (* GTA - San Andreas)

Hi Leute,ich wollte mal fragen was ihr glaubt was es für Waffen bei Gta San Andreas gibt? Es wäre geil wenn es
Pfeil & Bogen,Armbrust,Wurfmesser,Äxte (jetz richtige wie bei den Holzfällern),Zielsuchraketen und ne Steinschleuder gäbe

Oder weiß schon einer was über die Guns?
ich weiß noch nix,aber ich fänds cool,wenn es echte waffen geben würde(wie die MP5a4 oder Ne anständige MG!Wärme such raketen wären auch net schlecht!
Gibtes eigentlich eine DEmo zu san andreas
n der U.S.A gibst schon die vollvision
soweit ich weiß kommt in USA die Vollversion erst ein paar tage früher als bei uns
Wir sind doch nicht in der Steinzei!
Obwohl LLRs wären cool oder Stinger
@ Reader

Das mit der Steinzeit wär doch cool,wenn man einem Menschen nen Pfeil in den Rücken jagen könnte der dann stecken bleibt
san andreas soll mitte/ende noverber rauskommen
San Andreas kommt genau 29 Oktober raus und nicht mitte/ende November
guckst_du
ja ok dann hab ich mich vergugt
wer geil wenns nen porsche oder ferrari gibt weiß jemand was über die karren
Zaubertinte: [denn das wär der hammer weiß jemand was über die missionen?]
ich weiß was aber nur das es wieder 100% in der englischen Version mehr missionen gibt als inder deutschen
@ motorradcop

Bei VC hat mans gesehen
(waren eh nur 2 aber das ist auch was)
und ich finde das ist auch schon grund genug sich die englische version zu holen.
Kann man bei der englischen version von VC die Sprache eigendlich deutsch stellen und ist das Spiel dann noch mit Blut und extramissionen?
@motorradcop

Wenn du PS2 hast dann gehts:

Einfach erst auf deutsch spielen und auf deutsch sichern dann die Konsole auf englisch stellen dann gehts

Bei PC weiß ich es nicht
danke
Ich hab PS2 aber nicht die englische sondern die deutsche deswegen wollte ich das wissen
wann kommt es für xbox deutsch heraus?
kann es mir einer veraten
Bitte!bei Pc kommt es erst in einen jahr heraus!
Es wird eine Desert Eagle dazukommen und auch noch eine Schaufel.
@ Counter

Ja,von einer Schaufel hab ich mal was gehört
Aber könntest du mir bitte sagen was eine Desert Eagle ist?
@Skull Man
Eine Desert Eagle ist so etwas ähnliches wie ne Pistole nur hat die mehr Schusskraft und braucht ein paar Sekunden mehr beim Abschiessen als wie bei einer Pistole.
Fürn PC kann man bestimmt wieder einen Blupatch runterladen
Sicher oder wie in VC Auf englisch umstellen
Die Desert Eagle ist mit der Durchschlagskraft eines Scharfschützengewehres zu vergleichen. Ach und man kann zwei Waffen tragen und damit schießen.
Desert Eagle
siehe Tomb Raider III
@Boomslang

Ich habe Tomb Raider nicht
An alle anderen ein fettes danke!
ach ja und einige wollten ja das mit Pfeil und Bogen und sowas wissen. Das steht noch nicht fest aber warscheinlich gibt es da Pfeil und Bogen, Gartenschere und son kram
*lach*

Das wäre ja irre lustig! Oder Gartenhechsler wo man die Leute reinstecken kann

Ein Fleischwolf wär auch toll

Aber am besten wäre:
Seile mit denen man Menschen ans Motorrad oder an Autos hängen könnte und die dann durch die Gegend schleifen könnte
lol
dann wär das Spiel ja ab 20 ^^ (ich weiß das es das nicht gibt)
Aber jetzt kommt das Größte:

Wenn man sich bei SA Foltergeräte kaufen könnte wie die Streckbank usw und die Leute dann so darauf fesselt und dann so lange zieht bis sie auseinanderreißen,ich weiß das klingt nach mordgeil
aber es wäre ja mal was "Neues"
Es werden natürlich auch viele neuen Waffen dazu kommen Man soll nun auch 2 Waffen auf einmal tragen bzw. schießen können. Stöcke und Steine werden als Waffe benutzbar sein Das Sternabschussgerät (Ninja-Sterne) wird eine neue verfügbare Waffe sein. Sie haben ein tragbares Telefon und Pager. Es soll auch einen Vorschlaghammer und Ninjaschwerte geben.
eventuel auch eine Abrissbirne um die Häuser in Schutt und asche zu legen
geh ma auf www.gta-action.com! dann gibts links einen button mit "waffen"! da findest du deine antwort!
wird geil sein mitm mähdrescher über die leute zu heizen
Fettes Danke an liki,sind geile Waffen
@motoradcop
gta san Andreas kommt am 22.Oktober 2004 heraus
guckst du hier: http://gtaplanet.gamigo.de/content/gtasa/faq.html
vielleicht sind das ja Fragen die Gestellt wurden bevor es verschoben wurde also jetzt is das datum 29 Oktober
fettes bitte an Skull Man! :-)
29.10 iche komme
@p

Das passt hier net rein! Jeder Gta-Fan holt sich des
Da kann es uns W-U-R-S-C-H-T sein ob du dir das kaufst
Ich scon sehr viel über Gta San Andreas
es gibt zum beispiel:
Uzis
Pistolen,Pistolen mit Schalldämpfer
Schrootflinten
Maschinengewehre
Maschinenpistolen
Raketenwerfer
Schlagringe
es gibt noch ein paar mehr aber das ist das ist das einzige morgen weiss ich mehr.
Ich kaufe mir fast jede Playstation-Zeitung dabei ist mir aufgefallen das es manchmal heißt GTA:SAN ANDREAS kommt am 22.Oktoberund manchmal am 29.Oktober. Wann kommt es denn Jetzt?
Es kommt am 29 Oktober raus ;)
wen es über 30 waffen bei gta san andreas gäbe wäre dass spiel affen geil .(wie es vieleicht ist).ich habe mir alle screnfuns mit infos über gta san andreas durch gelesen.
gta san andreas kommt am 22.10 herrauss übrigens wer sagt den dass dass am 29 herrauss kommt
gta san andreas kauf ich mir
gta san andreas kauf ich mir
das macht wohl jeder der hier reinschreibt

PS. kein doppelpost
Richtig Motorradcop!
Doppelposts sind hässlich und doof!
Außerdem kommt SA nicht am 22.10 weil es auf 29.10
verschoben worden ist

DAS WEIß JEDER! Tut mir leid wenn ich laut werde aber es gibt hier halt solche Nullchecker!

Und nomma an die ganz Schlauen:
ES IST UNS FURZPIEPEGAL OB IHR EUCH DAS KAUFT ODER NICHT!

Und an Julian the Repper 95

Lern mal rechtschreiben: Rapper wird mit a geschrieben

An Mogelpower: Bitte net böse deswegen sein,aber es gibt solche Leute die net wissen wo was reingehört! Sprich:
Zig Zag,hi geile leute,Julian the repper 95
Genau Skull Man ich finde auch das es wircklich Leute
gibt die nichts checken.Ausserdem gibt es auch Internetseiten wo man sich Infos holen kann wan ein Game rauskommt.
@zig zag
dich hat er auch gemeint^^
Ja,ich hab manchmal Wutanfälle,das gebe ich zu,da kenn ich fast keine Gnade
ja man merkts
Smiley
Aber nur fast,wenn man meine Threads mit irgendwelchen unnötigen Sachen zumüllt
z.B. Gta San Andreas kauf ich mir
Dann machts bei mir BUMM! und dann folgt sozusagen
ein virtueller "Lance Vance Dance"
Was nen Lance Vance Dance na viel spaß. S.A. wird aber geil.
@VC

Ein Lance Vance Dance ist:
Wenn in Vice City Lance Vance mehrere Leute killt
Aha also habe ich das nur wenn ich vice city spiele cool. danke
Ich hab was neues was einige wohl nicht so toll finden werden! Es wird gesagt das GTA SA auf den PS 2s Versionen die vor dem 24.11.2000 bei manchen Missionen einfriert!
steht bereits hier
@bla bla

WIE OFT WILLSTE DAS NOCH POSTEN?
Smiley
wann kommt den Gta san Andreas für den Pc raus ich kanns garnict mehr abwaten ich ich kaufe mir feleicht ne Ps 2 das ich es jetzt schon spielen kann
weis einer wo man die Demo hergriegt für GTA san Andras fü Pc
Ist die grafig viel besser auf der Ps 2
Die PC-Version soll im 3. Geschäfts-Quartal von Take2 (ab April) 2005 erscheinen
es gibt doch gar keine demo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.