Vox-Animenacht (Anime und Manga)

Vox-Animenacht (Anime und Manga)

Hallo Leutz!

Wann kommen denn wieder ma solche Anime-Nächte auf Vox?Ich meine,wo bekomm ich ínfos dazu?(Auf Vox net,da is nix.)

Thx for help,

Seymour.
Wenn du da nix findest, wird's wohl so sein, dass da bis jetzt auch noch nichts geplant ist... (die letzte war ja auch erst im September)
ich glaub in der animania von meiner freundin stand drin, dass es irgendwann *datum vergessen hab* wieder eine gibt...ich seh sie wahrscheinlich morgen, da kann ich dann nochmal in ihre animania reinschnuppern ^^
Hoffentlich kommen auf VOX wieder um Mitternacht geile Animes. Die laufen dann immer Montags. Da gab es schon richtig geile Animes wie... äähh... ja, da gabs einen, der hieß Phantom Quest Corperation oder so ähnlich. Oder the Hakkenden. Und da gabs auch noch Dragon Night 4Ever. Und noch viel mehr. Die sind alle cool.
Dragon Night 4 Ever und The Hakkenden kam auch bei XXP
Mir hat Silent Möbius get gefallen.Das hab ich mir mit meinem Freund angesehen,der ist mittendrunter eingeschlafen.Ich habs mir ganz angeguckt,ich wollte ihn nicht wecken,denn ich wusste ja nicht,wie er reagieren würde.Am nächsten Tag hat er mich halb umgebracht,weil ich ihn net weckte ^^ .
coole infos gibt es bei www.AnimeDigital.de
Am 12. November gibt's eine DNA²-Animenacht auf Vox. Beginn ist 0.50 Uhr.
Cool, danke für den Hinweis.
ich möchte mich auch bei dir bedanken!
GEIL
Na,das seh ich mir mit meinem Freund an.
Und ?
Wie fandet ihr die Anime ?
Ich fand sie geil !
Besonders die Stellen, wo z.B Karin von ihren Träumen immer geredet hat ! ;-)
Ich hab ihn mir aufgenommen, allerdings hab ich erst 2 std. geguckt. Aber bis jetzt kann ich sagen finde ich ihn richtig gut. Auch wenn es auf dauer anstrengent ist da mit zu lesen, aber egal!
Kommt irgendwann wieder mal was?
Nicht auf Vox, aber im Januar gibt's auf arte einige Animes und Dokumentationen.
Auf Vox kommen manchmal immer sooo geile Animes. Das ist so cool. Aber nicht nur auf Vox. Gestern lief auf arte Ghost in the Shell. Hab ich angeschaut. Der war Hammers.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.