also ich spiel jetzt schon seit einem monat diablo 1 und mein char ist immer noch auf level 27 und mein anderer ist level 12.
wenn ich einmal komplett durchspiele steig ich maximal ein level!
gibt es einen char editor für diablo 1 Version 1.09 der gut und einfach funktioniert?
bitte hleft mir das spiel macht ja eigentlich spaß aber das creepen dauert eine ewigkeit!
wenn ich einmal komplett durchspiele steig ich maximal ein level!
gibt es einen char editor für diablo 1 Version 1.09 der gut und einfach funktioniert?
bitte hleft mir das spiel macht ja eigentlich spaß aber das creepen dauert eine ewigkeit!
lol du kannst das leveln net...
lass dich ziehen und dann kommst du an einem Tag auf LVL 80!
Am besten du gehst ab lvl 40-50 Alptraum, lvl 80 hölle
Wenn du mit lvl 40 in nem Baal run auf Alp bist, dann kriegst du beim ersten mal sicher 3 levels..^^
lass dich ziehen und dann kommst du an einem Tag auf LVL 80!
Am besten du gehst ab lvl 40-50 Alptraum, lvl 80 hölle
Wenn du mit lvl 40 in nem Baal run auf Alp bist, dann kriegst du beim ersten mal sicher 3 levels..^^
kuckst du www.dlh.net oder direkt http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Diablo
Also in D2 kriegt man auch in nem Alp-Baalrun keine 3 Levels mit lvl 40.
Auf Diablo 1 gibt es die Erweiterung Hellfire. Damit kannst Du Alptraum und Hölle spielen und es macht wieder mehr Spass. levelngeht auch schneller und ich glaub ab Lvl 30 (?) oder so kannst Du direkt von der Stadt in die Level springen. Dann kannst Du den letzten Akt spielen ohne den Rest machen zu müssen. Ich fand es nie ein Problem da zu leveln...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.