Welches Spiel - auch wenn ich es mir anhand deines Nicks bereits denken kann?
Würde aber übergreifend mal das Schwert, den Bogen und einen der vielen Action-Revolver vorschlagen von denen es so viele weltweit gibt (der wohl bekannteste aus der Israelischen Armee: Desert Eagle)
Würde aber übergreifend mal das Schwert, den Bogen und einen der vielen Action-Revolver vorschlagen von denen es so viele weltweit gibt (der wohl bekannteste aus der Israelischen Armee: Desert Eagle)
Die Desert Eagle ist eine Pistole, kein Revolver. Die israelische Desert Eagle von IMI gibt es in den Ausführungen 0.357-Magnum und 0.44-Magnum. Die amerikanische Desert-Eagle-Version vom Magnum Research liegt noch im Kaliber 0.50-AE vor.
Bei den Revolvern würde ich mich jetzt mal für den Taurus M44 entscheiden. ;-)
Bei den Revolvern würde ich mich jetzt mal für den Taurus M44 entscheiden. ;-)
Sorry, Sorry, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Keine Ahnung wie auf Revolver gekommen bin, die Desert Eagle hat ja immerhin ein Magazin^^".
Die Valkyrie ist aber auch ein netter Revolver.
Keine Ahnung wie auf Revolver gekommen bin, die Desert Eagle hat ja immerhin ein Magazin^^".
Die Valkyrie ist aber auch ein netter Revolver.
Die Pistole besitzt ja auch einen ganz anderen Mechanismus, als der Revolver. :-)
Valkyrie oder der Centurion? Lieber der S&W M29 oder der M629C. Colt King Cobra und Colt Anacaonda sind auch recht schick.
Unter den Gewehren würde ich die Benelli M1 oder die M3 empfehlen. Neben dem SPAS-12 von Franchi natürlich.
Valkyrie oder der Centurion? Lieber der S&W M29 oder der M629C. Colt King Cobra und Colt Anacaonda sind auch recht schick.
Unter den Gewehren würde ich die Benelli M1 oder die M3 empfehlen. Neben dem SPAS-12 von Franchi natürlich.
achso sags doch gleich ;)
Black King Bar
Alle Yasminkovs
Ancient Saber
Black King Bar
Alle Yasminkovs
Ancient Saber
@Colonel O'Neill,
auf jeden Fall *g*.
Aber ein Thema das leider in kein Forum hie auf Mogelpower passen würde :/
auf jeden Fall *g*.
Aber ein Thema das leider in kein Forum hie auf Mogelpower passen würde :/
Die beste PSO-Waffe sind die ARMS, gibt es davon auch eine Specialweapon mit neuem Waffenskinn?
Gibt es von den ARMS auch eine seltene Spezialversion und wenn ja, wie heist die?
Danke!
Gibt es von den ARMS auch eine seltene Spezialversion und wenn ja, wie heist die?
Danke!
du kannst es mit Viridia auf ultimate in temple von hildebear bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.