megaman (Game Boy (Advance))

megaman (Game Boy (Advance))

wann kommen die PET´s raus?
wie geht denn rätsel 2 bitte bei red sun?
welches ist das?
Welche PETs , meinste die echten PETs?
ja!
Die kommen abunzu in der Werbung vor. Aber ich wüßte nicht das es sie zu kaufen gibt.
Doch bei mir in Nienburg schon
Und wieviel kosten sie?
35 euro
Was nur? Und was kann man damit machen?
Nur? Das ist teuer und hmm was man damit machen kann www.megaman-ntwarrior.com
Oder doch nicht nur. Damit kan man ja nicht viel anfangen.
Trotzdem ist so ein PET gar nicht so schnell. Hat irgendeiner von euch einen PET oder hat irgendeiner von euch vor ihn zu kaufen?
Ich habe einen Schreibfehler. Am anfang habe ich geschrieben Trotzdem ist ein PET gar nicht so schnell, anschtatt schell gehört schlecht hin also ich schreibe nochmal: Trotzdem ist ein PET gar nicht so schlecht. Hat irgendeiner von euch einen PET oder hat irgendeiener von euch vor den PET zu kaufen?
Ich aber bei Ebay.
Machen die PETs Spaß oder lohnen sie sich?
Das weiß ich leider nicht aber www.megaman-ntwarrior.com
Naja ich werde mir fürs erste glaube ich keinen kaufen.
Ich meine Ich werde mir EINEN kaufen nicht keinen.
Schreib wenn du den PET hast. Ok?
OK aber wer weiß wann ich das geld habe mir ist MegaMan X Command Mission wichtiger
Was ist Megaman X Command Mission? Ist das ein Megaman Spiel auf dem Game Boy Advance oder was?
Nein auf PS 2 und GCN. Nicht der richtige Thread dafür.
Achso.
Ich glaube wir sillten dieses Thema schließen.
wieso denn
Naja, schreibt eh niemand. Und wann der echte PET rauskommt, hast du ja schon beantwortet.
ich habe mir heute ein advance pet gekauft macht eigentlich viel spass auser das schüttel wen er verwundet ist das nerft nach ner weile
es gibt je 2 level ungefähr 3 verschiedene viruse
1-2level leichte
3-4 schon schwirigere halt das übliche
Das ist so ähnlich wie bei MMBN 4. Es gibt zum Beispiel Mettaur 1, der ist schwach, und dann im Superhard Mode dann Mettaur 3, der hat schon 180 HP und die Ex Form hat dann 250. Kann manchmal schwer sein sie zu besiegen.
hölkgm v.ikpf.kj0cdd
Was schreibst du da jvjlvjmbldg?
kannst du mir helfen?wo kann ich die punkte finden?Ich habe schon 35.

Hilf mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittteee
@Rodolfo

MAN JETZT NERV NICHT. STELL DIESE FRAGE NICHT ÜBERALL HIN!
sorry
Ach ist nicht so schlimm, ich war nur schlecht gelaunt.
hey lolman
bist du schon in Black earth2
@lolman
ich hab es geschafft!Jetzt bin ich bei den blue moon turnier.
@Shademan

Nee.
@Rodolfo

Schön.
ich habe 2 probleme:
Megaman sagt ich muss mich bei buddha einclicken oder so

2 problem

wo find ich c slider?
bei dem budda musst du den alten mann ansprechen der davor steht ist doch die mission mit junkman oder und das mit dem c-slider steht irgendwoin einem anderen thread einfach strg+f und dann c-slider eingeben
danke.hab schon gemacht.aber jetzt muss ich irgend so ein teil im undernet6 finden.wie komme ich dahin(ich bin bei undernet4)
danke im voraus!
Du musst nicht ins Undernet 4. Ins Undernet 6 kommst du durch Underdet 3. Da ist noch ein Teleporter im Undernet 3, da musst du rein. Dann kommst du in Undernet 6.
danke.werde gleich ausprobieren.
ich hab jetzt noch ein problem!:
Ich habe django das ding gegeben und jetzt ist shademan tod(zur zeit) was soll ich machen?
Der kommt zufällig im Undernet 5. Da kannst du auch einen Giga Chip bekommen, du darfst aber nicht die grüne Datei im Kampf gegen Shademan zerstören, weil in der Grünen Datei ist der Giga Chip. Der heißt in Blue Moon BugCurse und in Red Sun BugCharge.
bei laserman geht das auch und da ist es viel leichter die datei nicht zu zerstören
Genau, bei dem habe ich das gemacht.
wie komme ich nochmal im undernet5?ich muss jetzt die 5 dark chips finden (aber vorher muss ich gegen bass kämpfen oder nicht?)
hallooooooo?
über undernet 3 und ja erst bass dann evil chips
wenn du so nett bist kannstu mir dem weg beschreiben?biiiiiiiite.

danke
irgendwo ist noch ein anderer warp der auch wieder zu einem andren warp führt und dann gehts nach under 3
mano,ich komme nicht weiter.ich finde undernet5 nicht...
(ich hasse es)
Falls du zu einer Schädeltür im Undernet 4 siehst un da steht das du alle 6 Seelen zeigen musst, da ist dann der weg ins Undernet 5.
also durch undernet4?
hast du msn messenger?
ich habe msn^^ addy im profil^^
@ LOLman nicht ganz richtig ins Undernet 5 kommt man auch ohne alle Soul und Standart chips die brauchste nur für Undernet 7
wieder @ Rodolfo
such mal ALLES ab dann findste es schon
danke
danke dir
@Hyperaktivman

Ja aber da kommst du nicht zu Bass. Falls du das noch vor 6 Uhr ließt, komm doch bitte um 18.00 Uhr in den Chat. ICh habe ein paar fragen.
Oder komm doch um 19:00 Uhr. Es wäre cool wenn du kommen würdest.
wie viele ebennen gibt es bei megaman 4
welche ebenen meinst du
@Hyperaktivman

Kommst du morgen um 15:00 Uhr. Ich muss dich was wegen Zero 2 und 3 fragen. Falls du jetzt dann kommst dann melde dich im Forum. Ich bleibe fürs erste Online.
wie viele von diesen barrieren gigt es und wo sind sie
(diese rote dings da die ich für naxa zersören soll)
in sharo 1 in yumland 2 in netfrica 1
danke.bin jetzt in diesem teil wo ich lasermen finden muss.
was muss man da machen? danke im voraus
Hast du diese Frage nicht scgon gestellt?
die meteoriten in der richtigen reinfolge aktivieren erst 1 dann 2 usw aber lass dir net so viel zeit dann kommt ein großes schwarzes loch uind saugt dich ein in dem fall musste ganz shcnell den A und B knof drücken bei den kleinen geht das net
danke echt cool von dir
wie besiegt man duo?
hallo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.