Sind X-boxspiele zu teuer? (Xbox)

Sind X-boxspiele zu teuer? (Xbox)

Findet ihr die X-box games zu teuer, ich ja. Man bezahlt ja für ein neues X-Boxspiel 60€. Finde ich ganz schön teuer. Sagt mir eure Meinung! Schon mal danke im Voraus!
Ich finds sehr teuer.Die PC Spiele kosten ja weniger.
P.S.:Unsinniger Thread,hatten wir schon öfter.
mh, 60€ sind wirklich viel...
Yo auf jeden....Zaubertinte: [Hallo Flippo!]
@ boogie:
Bei den PC-Games musst du aber die um einiges teurere Hardware hinzubeziehen! Wenn man sich dann die Gesamtkosten ausrechnet, kommen einem Xbox-, PS2- und GC-Spiele billiger!
@Flippo: Du tust ja so als wenn die Spiele nur auf Xbox so teuer wären, auf PS2 GC kosten sie genauso.
Aber ja ich finde das auch ganz schön teuer. Das sind immerhin 120 DM :)
@gta-master:
aber wenn man sich viele spiele kauft rechnet es sich auch nicht mehr, weil man sich ja nicht 5 Bildschirme 3 Tastaturen und 7 Mäuse kauft für ein spiel!
Ich finde den Preis überwuchert.Normalerweise wären höchstens 50€ angebracht.
ich auch so was teures würde kein normaler mensch kaufen....

ich will mir keine feinde machen also nur da unten lesen wenn ihr mich sicher nicht umbringt!
fortsetzung von oben:Zaubertinte: [....sondern nur gamer]
hi.
ich hol mir die games per ebay.
im Schnitt ca. 9 EURO wenn man lange sucht.
Hab mir jetzt mal im Geschäft das Silent hill 4 geholt (59 EURO). Das wollt ich original.
hab daheim ca. 15 spiele - alle aus ebay...und alle funktionieren einwandfrei.
z.B. Rainbow 6 black a. für ca. 9 EURO inklusive Versand!
Da macht es doch Fun, oder ;-)
mfg
Ja bei ebay lohnt es sich die Spiele zu kaufen, und meistens sind die ja auch noch originalverpackt.
@boogie
Der Meinung bin ich auch. 50€ sind auch immernoch viel.
die xbox spiele sind die teuersten spiele auf konsolen xbox spiele neu 60 gamecube spiele neu 45-55 PS2 neu 50-60

die spiele waren imer so teuer schon die snes spiele haben 120 DM 60EU gekostet.
Das stimmt nicht.Die kosten alle gleich 60€.
@ Junge:
Ich meinte damit nicht die Tastatur, die Maus und den Bildschirm; sondern die Grafikkarte, CPU, Soundkarte und Arbeitsspeicher, welche jede paar Monate erneuert werden müssen! Manchmal kommt dann auch das Mainboard dazu, und dann wäre es eh gescheiter wenn man sich gleich einen neuen Rechner kauft. Und da kann ein PC-Gamer oftmals ordentlich ins Brieftäschchen greifen! In diesem Punkt haben dann die Konsolen-Besitzer einen großen Vorteil! Die zahlen nämlich gleich auf einmal 100-400 € (je nach Konsole und Aktualität) und dann hat man seine Ruhe für die nächsten fünf Jahre!
@Samus:
im Schnitt sind die Preise gleich, denn es gibt auch Spiele für die Xbox die ca. 45 € kosten.

Und das die SNES-Spiele 120 DM gekostet haben stimmt auch nur teilweise. Die meisten waren schon ein wenig günstiger zu kriegen.
Das sind die Durchschnittspreise für Spiele 2003:

14,59 Euro Info-/Lernprogramm für PC
15,97 Euro Spiel für PC
18,10 Euro Spiel für PlayStation
36,70 Euro Spiel für Game Boy Advance
40,50 Euro Spiel für PlayStation 2
43,70 Euro Spiel für GameCube
46,90 Euro Spiel für Xbox
Wir haben die teuersten=die besten
Danke für die Liste.
*lol* na ja, teuerst=beste ist zu übertrieben...
Seht mal,es gibt ein neues X-Box Pack:
'Xbox Massive Entertainment Pack' für Italien angekündigt

05.10.04 - Microsoft hat laut Gamegossip für Italien anscheinend ein neues Bundle in Vorbereitung: Das 'Massive Entertainment Pack' besteht aus einer Xbox, zwei Controller S, Fable und Project Gotham Racing 2.

Das Bundle soll am 27.11.04 in Italien erscheinen; ob die Veröffentlichung auch in anderen Ländern Europa geplant ist, ist aufgrund einer fehlenden offiziellen Ankündigung noch unklar.
CLICK PICTURE (Xbox Massive Pack)
Quelle:www.gamefront.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.