Silent Hill 4 (PlayStation 1+2)

Silent Hill 4 (PlayStation 1+2)

so, etz hab ich seit gestern endlich Silent Hill 4!

Mal a Frage, manchmal hat man diese doofe ego-perspektive, kann man des irgendwie wegmachen? find des bissl blöd.

Ich hab gestern scho a Stück gespielt, hat jemand hier den Sinn des Spiels scho verstanden?
Ich habe das Spiel noch gar nicht. Die bisherigen Kritiken sind ja nicht gerade umwerfend, meist im erhöhten Mittelbereich. Darum überlege ich noch...

Wie steht's? Kannst Du es empfehlen?
naja also silent hill 2+3 fand ich am anfang auch komisch aber dann find silent hill 2 an richtig intressant zu werden weil ma langsam immer mehr gemerkt hat, dass man seine frau umgebracht hat, weil z.b das mit den gräbern, wo für alle menschen die er getroffen hat (die ja auch jemand umgebracht hat was man erfährt) ein grab gemacht ist auch für ihn und wo des kleine mädchen so sagt, dass er sie eh nicht geliebt hat usw. fand ich dann voll gut silent hill 3 hab ich erst überhauptnet verstanden warum und wieso da des mädchen rumrennt, aber daaaann als ma rausgefunden hat, dass des die sheryl ausm 1er is fand ichs voll geil.

ALSO - erst zuende spielen dann kann ich was sagen. momentan is alles noch bissl verwirrend, weil ich komme aus meiner wohnung nicht raus. aber ich kann ausm fenster schaun und leute beobachten oder ausm türloch schaun da is auch immer ne frau die was macht oder in der wand is n loch, und naja etz bin ich in da anderen welt wo ich a frau getroffen hat, die gemeint hat, dass das ihr traum ist wo ich bin naja mehr weiss ich noch net. werds heut und am sonntag mal richtig lange zocken da werd ich scho dahinterkommen.
Wenn sich Deine Begeisterung noch steigert, kannst Du es mir ja mal mitteilen, ob sich ein Kauf auch wirklich lohnt. :-)

Bis dahin gehe ich, wenn ich die Zeit finde, weiter an meinem Outbreak spielen. Das ist nicht ganz so verwirrend, dafür umso frustrierender (eher das Verhalten der Partner)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.