Start bei NFSU (* Need for Speed)

Start bei NFSU (* Need for Speed)

Hi Leute ich brauche ganz erhrlich uhd dringend HIELFE.
Mein Start bei Nfsu im Internet ist voll der mist ich ´habe keine blase Ahnung wie man SCHNELL STARTET SO WIE DIE ANDEREN und das regt mich voll auf ´.Also würd mich freun auf Hielfe;)))
Was fürn Auto fährst du den? Nimm ne Eclipse oder ne Skyline die sind gute Starter.
hab herausgefunden das der Integra auch nich schlecht is (sogar sehr gut - mit dem fahr ich die besten sprintzeiten)
NE TUT MIR LEID ICH FAHR rx/
Rx7 ist die beste Maschine im Drag....

achja wenn du kein lenkrad und pedale hast brauchst erst garnich im net, Drags fahren...
RX7 hat halt nicht den besten Start muss ein anderes Auto nehmen.
doch sie hat den besten Start, denn ihr geht der Arsch beim start nicht weg, und der Skyline schon....
aber warum startet die anderen im internet so SCHNELL!

könntest du mir das sagen
hey nobady84 und ´Stevebifi zockt ihr eijentlich och im internet?
Nein
nicht mehr....

Weil der Surver immmer Spon, ich hatte 300000 im Drag, dann gewann ich wie immer ein rennen, ich hätte 10000 bekommen, aber stattdessen bekam ich 30000 abzug!

zu deiner Frage:

du musst im 2 gang schon, in kleinen Interwallen Lachgas reinhauen, man muss es eben können...

HIER les dir das FAQ durch es wird dir helfen...
Ich meine im Sprint und im Rundkurs, im Drag bin ich super! :)))
immer bleifuß! da läd der turbo sich auf und du kommst mit mehr power vom start!

aber jedes auto startet unterschiedlich gut (liegt am drehmoment)
ich habe gehört das mann so im raum 6-7 inder gangschaltung sein sollte stimmt das?
aber gott nemesis hast recht mit dem Integra kann ich sehr gut fahren und mach damit im Internet dei Rekord zeiten klar!
@robzomb

das mit den 6000-7000 klappt aber auch nur wenn der turbo geladen is. es hängt also am turbo
genau
!ICH BEKOMME ES IMMER NOCH NET HIN
!

ihr könntet mir aber andere tricks sagen ;)
Tricks bei Rundkursrennen?

Naja alle "schnellen" abkürzungen nehmen und man muss wissen wann man N2O einsetzt....

mehr fällt mir gerade nicht ein....
net alle abkürzungen manche kosten dir zeit

kennste du tricks für DRIFT meine höchste Punktzahl wahr ungelogen 635434 und das bei der 2Drift strecke
nja is ja och ejal
Wenn ich so viel schaffen würde.....
Bei Drift musst du mit den IMPREZA FAHREN
Aber kennst du tricks bei DRAG?
Handbremse benutzen (nicht wahr, Obake *g*)?
@SvA spielst du im Internet? würde mich freun wen ja:))))
Wenn man das Toturial durchgelesen hat, kann man Drag eigentlich schon sau gut....
@RobZomb:

Schon lange nicht mehr.
Ist mir verleidet, hat zuviele Cheater.
Ausserdem fahr ich scheisse ^^.
Schade aber wen es so is
<a> href="http://www.anime.ag";>
Da </a>
<ahref=http://"www.pokemonexperte.de">Daklicken</a>
<A Href="http://"www.pringles.de"> Kuck hier</a>
Was soll das Scheis rumgespamme!
Er denkt mit dämmlichen HTML-Befehlen das hier erschaffen zu können...

Ein doppelter Idiot, da das in so ziemlich kein FOrum geht (lol, foren mit html... igitt) und er viel zu dämmlich ist die Hilfe zu lesen. Stattdessen vermüllt der Trottel lieber das Board.
@Sva,@Stevebifi,@Gott Nemesis und @Nobady84

Ihr habt euch voll kindisch nur weil man mal paar pünktschen, gg ein paar cheater gespielt hatt und noch vieles mehr, was soll des wieso hört ihr dan einfach auf SPIELT doch einfach weiter ich bin auch schon gg viele cheater gefahren habe punkte ohne grund verloren und noch vieles mehr na und ich weiter ohne mich aufzuregen(doch manchmal) aber egal die Punkte bekommt man wieder also auf in INTERNET und anfangen zu zocken looooos und scheisst drauf>>>>>>
:))) RobZomb
aso du mit dein POKEMON du NERVST!
Naja ich spiel nicht im Internet weil ich es nicht kann da ich nur PS2 Version habe und ich werd mir die PC Version nicht kaufen nur um im Internet zu fahren.
ich scheis aufs Internet Zocken, kostet nur geld und Nerven!
@robzomb

ich schließ mich da "stevebifi"an + ich muss mein internet selber zahlen + ich hab nur 56k modem (hol, mir vielleicht übernächste woche DSL) + mein rechner is auch nich mehr der neueste

ich bin im drift auch schon gegen cheater gefahren. der hat seine driftpoints immer erhöht und ich hab ihn immer wieder eingeholt--> hab trotzdem nur den dritten gemacht

d.h. es liegt nicht an "fehlener lust" sondern an den finanzen und am rechner (ich würd gern online zocken, aber wie gesagt)
Ich zahle auch selbst... Monatliche Gebühr, keine Aufschläge, egal wie lange ich drin bin oder wieviel ich runterlade... 30 Euro
@RobZomb:

Wieso sollte ich ein Spiel spielen,
dass 1. ich mittlerweile langweilig finde,
2. ich bessere Alternativen habe bzw. gar nicht unbedingt Rennspiele spielen will
3. Es trotz allem Cheater hat und laggt?
Ich glaube ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn ich ein Spiel nicht mehr spielen will ;-)
Trifft auch auf mich zu, denn sobald MidnightClub3 fertiggestellt ist, könnt ihr mich glatt vergessen!
in diesem Forum?
Ist ja jut ich meinte ja nur mal so:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.