ninja gaiden chapter.... (Xbox)

ninja gaiden chapter.... (Xbox)

hi,

kann mir jemand vielleicht helfen ich sitze bei dem chapter 12 fest (das wo man Doku erledigen muss) wie funktioniert das Steinplattenrätzel?!?
brauche die hilfe dringend da ich jetzt schon ewig fest sitze..
danke
ich habs geschaft aber die reihenfolge weis ich nicht mehr. es ist aber leicht die schteine zu bewegen wie man sie wiel es ist logisch aufgebaut, schau dir die schteine an wie sie sie sie sich bewegen dan schafst du es.
vielleicht so ungefähr weil ich check das einfach nicht..
bin immer noch nicht weiter gekommen so helft mir doch!
:*(
sorry für den triple post aber ich habs jetzt endlich
:D
wie kann ich eigendlich diese steinkreise benutzen?
die sind doch sicherlich zum teleportieren da oder?
Du musst alle drei Tafelteile finden und auf dem Schlangenplatz zusammenstellen. Dann bekommen die Steinkreise Magie, und du kannst dich durch die Gegend teleportieren!
Wie kann man zu der Kiste auf dem Weg zum Dorf der Hayabusa?Die ist neben der zerbrochenen Brücke,auf der anderen Seite kann man speichern.
danke aber jetzt hab ich das alles endlich geschafft könntest du mir villeicht noch einen tipp geben?
und zwar dieses knochenkopf monster ist das der Imperator?
und wie mach ich den platt?
Wie kann man zu der Kiste auf dem Weg zum Dorf der Hayabusa?Die ist neben der zerbrochenen Brücke,auf der anderen Seite kann man speichern.
Das hat mal Boogie geschrieben und er hat keine Antwort gekriegt, also ich frag mich das auch. Wie kommt man jetzt zu der Kiste wenn man von der Ninja Festung zu Dorf marschiert. ( Man müsste es doch kapieren wie er´s erklärt hat)
@ boogie/Mike-Morrowinn:
Wo ist das Problem? Wenn man auf der anderen Seite ist, dann muss man doch zu Kiste nur noch hingehen. (durch Schwimmen oder auf dem Wasser Laufen kommt man auf die andere Seite)

@ Sekte:
Ja, hierbei handelt es sich um die zweite Form des Imperators! Du musst ihn einfach mit Sprengpfeilen und Panzerbrechenden Geschosskernen vollbombardieren. Wenn du nahegenug bei ihm stehst kannst du es auch mit Ninpo-Angriffen versuchen.
Nein, das geht eben nicht. Wenn ich auf dem Wasser laufe, gehe ich nch einem Schritt unter und schwimmen geht auch nicht, weil man auf der Seite nicht herauskommt (is mit Holz versperrt)
Es ist nur reine Gewöhnunssache. Bis ich den Dreh heraus hatte, dauerte es auch lange. Auch ich fiel ständig ins Wasser! Du benötigst nur gutes Timing, dann wirst du problemlos an die andere Seite gelangen!(in der Kiste befindet sich übrigens ein Göttliches Leben! ;-))
Ja, aber man kann sowieso nur einen Schritt auf dem Wasser gehen, oder?
Und wie bekomme ich den Skarabärus (auf dem Waagon) in der Militärbasis?
Man kann solange auf dem Wasser laufen wie man will, da gehen mehr als nur ein Schritt! Du musst nur im richtigen Moment A drücken und dann schnell weiter drücken, ansonsten fällt er ins Wasser! (Steht alles im Handbuch drinnen)
Da steht: Es sollte einem Ninja keine Probleme bereiten
einenSchritt auf Wasser zu laufen.
ABER danke, ich werd´s heute mal ausprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.