blitz sorc (* Diablo 2)

blitz sorc (* Diablo 2)

kann man eigentlich auch mit ner blitz sorc (mit combo,kettenblitz und so was) auch nen gescheiten run machen ausser countess??

mfg
antwortet bitte!
pindle.
eldricht
Normcows (der König ist immun!)
alpcows gehen auch und hellcows schaffste auch noch irgendwie. (bis es zu den immunen kommt)
Wenn Du alleine runs machen willst, würde ich immer ein 2. Element dazu skillen. Es sei denn du baust Dir eine reine Contess Sorc.
2. Element in 1.10.....
Dann kannst gar nix mehr killen.
naja lightning macht mit guter austrüstung um die 36K dmg. das is sehr viel aber braucht viel mana und es ist schwer zu treffen. ausserdem is das fuer ne mf sorc ungeignet weil man dafuer fc (fast cast) braucht. und wegen immun wuerde ich mir nen söldner holen (jaegerin mit wf rauch armr und gaze, oder act2 braucht halt gutes zeugs)
@ UhAh
Ich hab ne 1.10 Zwei-Element Sorc. Die spielt sich in Solo Games problemlos und hat mit Immunen keine Probleme. Zusammen mit dem Sölli sind das drei Schadensarten - Feuer, Eis, physisch. Killspeed ist einwandfrei.
In 8 Player games macht die Sorc in der Tat kaum noch was aus, aber für ne Party kann man ja immer noch eine Einelement Sorc züchten. MF runs mach ich eh nicht in der Party.
Kann sein das man in singleplayer games was mit ihr reißt (hab noch nie eine intensiv gespielt), aber für mf runs sind ein element sorcs besser meiner meinung nach (brauchst ja nur ein element).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.