Wieso ist da kein Hubschschrauber? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wieso ist da kein Hubschschrauber? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich bin mit dem Auto über das Wasser hefahren bis zu der anderen Insel, dort hab ich dann ziemlich lange nach dem ort gesucht wo das Millitärlager ist.
Dann bin ich eine Steile Wand und noch einem senkrechten Zaun mit dem Auto überquert. Ich wurde dann von allen Seiten beschossen, bin den Wahturm hochgekletter und auf der anderen Seite herruasgekommen, und was telle ich fest?
Ein H auf dem Boden aber kein Hubschrauber!
Weiss jemand wie ich den Hubschrauber bekomme?
1. brauchst du die polizeiuniform um auf das militärgelände zu kommen(dass du nicht abgeschossen wirst).

2. du brauchst 100 versteckte päckchen oder musst die mission "freunde und andere feinde" machen.
Der Hubschrauber steht in dem hinteren Teil der Basis.
(Aber auch nur, wenn du Punkt 2 von gtazocker erfüllst)
Die Päckchen müsste ich in null komma nichts haben, es gibt ja diese Karten wo alle berreiche makiert sind.
Und wo er stehen sollte weiss ich ;)
Er steht dann auch in Ocean Beach in der nähe vom Pole Position Club ;)
Aber nur wenn du 100 päckchen und die letzte mission "freunde und andere Feinde"
@ The Zocker und ?
bei mir war er schon nach der Mission da wo ich noch nicht alle Päckchen hatte wenn man die Päckchen nicht hat ist die Wahrscheinlichkeit nur geringer das der Hunter da steht
Man muss einfach mit POLITZEIKLEIDUNG in die hinterste Ecke gehen!Man braucht keine 100 Päckchen oder so!
(Hinterste Ecke vom Militär
ja er steht aber erst nach 100 Päckchen oder der Mission Freunde und andere Feinde da was meinst du denn warum es 100 Päckchen gibt bestimmt nicht nur wegen den 100000 $
Genau
alle zehn Päckchen ne belohnung
letzte Hauptmission gemacht oder 100 päckchen = Hunter in Militärbasis
beides= Hunter In Militärbasis und Nähe PPClub
@Codemaster
doch es stimmt, das der Hunterdasteht bevor man 100 Päckchen hat!Man muss einfach nur in POLITZEIKLEIDUNG hingehen!
ja nach der Mission Freunde und andere Feinde und sonst nicht außer die ollen Päckchen aber wenn du unbedingt mit Polizei Kleidung hingehen willst um es aus zu probieren bitte
ja mach ich du ......................................
ha!es hat geklapt!tja
@motoradcop
tja bei mir klappts, wenn es bei dir nicht funktionirt
dann bist du zu dumm zum spielen!So machen wie Codemaster,dann klappt es! Hat bei mir auch geklappt!
ach dann sag mir mal wozu es 100 Päckchen gibt bestimmt nicht damit man sie einsammelt und sich dann ein 2. Ar***loch freut -.-
Es gibt 2. Lösungen! 1.Man sucht alle Päckchen (was natürlich föllig unsinnig ist!)2.Man geht in Police Uniform zum Militärgelände(was sinnig ist)!
Und übrigens , wenn du dir so dreimal schlau vorkommst motorradcop dann kannst du mir sicher die folgende Frage beantworten!guckst du
Wie kommt man nach LA? Du dreimal ************** A-loch ! Na?
hups, tschuldigung da ist wohl meine schwester an den Computer gegangen!
Wenn ihr mit einen Skimmer von Der rechten Insel in Richtung Flughafen Fahrt,Seht ihr Ein Gebäude was nach Den Vice City schild nicht mehr da Steht.
Fliegt Genau Dahin.
Es Dauert 15 Minuten Dann Seid Ihr IN Einem Hochhaus samt Flugzeug.
Steigt aus,und Geht raus.
Nun seht ihr L.A.
Ps:
Neue missionen:
In Los Angeles kann man 6 neue Missionen machen(1 in meinen Beitrag "Neues geheimnis" beschrieben)
2.Roadkill
Fahrt in Richtung Flughafen(In L.A.)Dort steht ein Winkender Mann.
Er Fragt ob Er Einsteigen Darf.
Klickt JA an,und Es Steht Mission:Roadkill!
Ihr werdet nun von Der Mafia verfolgt.
Killt alle aus Den wagen Heraus.
Nun Bekommt ihr von Den Mann 250.000$.
3.Fly to Death
Kent Paul ruft euch auf euer Handy Nach "Roadkill" an.
Er Sagt Ein Client von Ihm Muss nach Westeland Hotel(Da wo ihr mit dem Skimmer Reinstürzt)
Ihr Bekommt Ein Dodo,mit Flügeln.
Ihr Habt 5 Minuten(4:45 braucht man ungefähr).
4,5,6 Habe ich noch nicht ganz Geschafft.
Hier die Namen:
4.Kent Pauls Tot
5.Tag Der Abrechnung
6.Zerstörund Des Westeland Hotels.
Viel Spass mit den neuen Missionen!
oder man holt sich den Hunter einfach per Cheat!(Wenn man sich einen Explorer kauft kann man sich ALLES holen)
es geht aber auch so!
Und übrigens hatte ich die Fragen was es für Missionen in LA gibt noch garnicht gefragt!Codemaster!
Und motorradcop !Wenn du wieder an deinen Computer gehst dann such dir deine eignen Antworten!
@ Codemaster:
ganz sicher das du kein Mission pack oder sowas runtergeladen hast,weil von L.A. hab ich noch nie was gehört!ich werds auf jedenfall mal ausprob.!
@Droex schwester:
Warum wirst du denn gleich so Aggressiv gegen über Motorradcop?Er hat dir doch gatrnix getan?NENENE,die jugend von heute:-D

thema-wechsel:
Ich hab ein etwas anderes problem:
Es gibt ja normalerweise diesen Handler bagagge auf dem Flughafen dingens da!wenn man da nun so ne komische einfahrt reinfährt,gibt es in der nähe davon ein paar gepäcke,wo neben dran normalerweise IMMER ein baggage steht,leider steht er da nicht mehr bei mir!Er poppt auch später nicht mehr auf,ich komm meistens nach 10 Minuten noxchmal zurück an den ort,falls das spiel mal probleme hat,aber das funkt. auch nicht!er fährt da auch net rum oder so!so bekomme ich Nie die Liste Im sunshine autohaus voll(bei mir Six car tuning)voll!HELP!
PS:keine sorge,ich weiß wie dieses sau langsame teil aussieht und das da immer diese blöden verdammten Secruity beamten drauf hocken
@Droex´s Schwester
meine eigenen Antworten suchen was denkst du denn was ich mach sie mir klauen oder was -.-
und man kann auch ohne polizeiuniform in die militär Basis (nur das man dann abgeknallt wird)und falls du nicht lesen kannst steht wenn man 100 Päckchen hat das der Hunter jetzt im Army Lager steht und man bekommt 100.000$ und ich war vorher wie ich noch nicht alle Päckchen hatte schon 1000 mal da und nicht einmal stand ein Hunter da, also.
An @:

Ich glaube mal du hast keine Ahnung von VC
Wenn du schon motorradcop als blöd hinstellen musst (was er überhaupt nicht ist) dann ist das Fakt und ich wette mal das du zu dumm bist die Autoliste vom Autohaus fertig zu kriegen und ich glaube du wirst niemals alle 100 Päckchen finden du kleiner Affenarsch
Und wenn dann nur mit Lösungsheft,auf jeden Fall hab ich alle 100 Päckchen OHNE Lösung gefunden (war'n hartes Stück Arbeit) aber es hat sich gelohnt
@Skull Man
Smiley enslich mal wieder jemand mit Ahnung
an@
da kann man ja mal sehn wer hier keine ahnung hat
@motorradcop

Da hast du recht,hier hat jeder Ahnung von VC
Bis auf @ und Codemaster und andere Neandertaler die so nen Müll sabbeln und sich für besser halten (L.A gibts gar net in VC,das ist nur reine Spekulation)

Es gibt viele Leute die solchen Müll schreiben wie:
Häuser zerstören,L.A finden,AK erhalten usw.
haaaalooooooooo...ich warte immer noch auf eine antwort:Es gibt ja normalerweise diesen Handler bagagge auf dem Flughafen dingens da!wenn man da nun so ne komische einfahrt reinfährt,gibt es in der nähe davon ein paar gepäcke,wo neben dran normalerweise IMMER ein baggage steht,leider steht er da nicht mehr bei mir!Er poppt auch später nicht mehr auf,ich komm meistens nach 10 Minuten noxchmal zurück an den ort,falls das spiel mal probleme hat,aber das funkt. auch nicht!er fährt da auch net rum oder so!so bekomme ich Nie die Liste Im sunshine autohaus voll(bei mir Six car tuning)voll!HELP!
PS:keine sorge,ich weiß wie dieses sau langsame teil aussieht und das da immer diese blöden verdammten Secruity beamten drauf hocken
da hilft wohl nur suchen das eigendlich immer so das wenn man Autos für Sunshine Autohaus holen muss das sie dann so gut wie garnicht irgendwo rumfahren
jaja,aber ich hab noch fast die ganze letzte liste zu machen!Ich muss noch Cuban hermes holen,pizza boy und Mr Woopie,die Fahren auch ALLE schön auf der straßen rum,nur der Baggae nicht,selbst nit in der nähe vom airport!

PS:mit alle meine ich salle(geile mod)!
so,bin jetzt mit dem Maverick durch alle gegenden gefahren(auch dahin,wo normaler weise kein Baggage steht oder rumfährt);habe aber Nichts,garnichts von nem bagagge gesehen(außer diese beschissenen Secruitiy guards da)!Das geht mit voll auf´n Keks,das ich meine Liste nichtt vervollständigen kann!ich hab mir mal so ne Mod runtergeladen,da nbekommt man andere sachen fürs Autohaus,wie z.B. nen unzerstörbaren Hotringracer,ein gelenkigeres Motorrad und das andere fällt mir net mehr ein!Und was ich bei bei der 4. Liste bekomme,weiß ich net,da das ganze eine ganz andere VC Version war(da konnte man von anfang an alle häuser kaufen,hjatte am anfang direkt 5.000.000$ oder so(vielleicht auch ne 0 weniger),alles sau cool,nur wenn ich net weiß,was beid er 4. liste pasiert,nervt das ganze total,ich hänge halt voll an meiner Six Car Tuning Autowerkstatt(ehemals Sunshine Autohaus)!kann mir nit jemand helfen?

PS:wenn man hier passiert nix,aber auch garnix ;-)
also du suchst den baggage. Ich hab nix gemoddelt, aber ich kann mich schwach dran erinnern, das du neben dem Flughafengebäude den baggage-handler findest. Also wenn du vom Autohaus kommst zum Flughafen, links reinbiegen (wo auch das Flugfeld ist) und immer an der Glaswand des Airports lamg. Wenn du wieder den Zaun siehst, müsste dort auch das Gesuchte Fahrzeug zu finden sein. (Ich hab übrigens die PC Version)
er hat doch geschrieben das er da schon war und nie einer da steht ;)
mhm, dann sollte er mal drüber nachdenken, die mod wenigstens so lange rauszunehmen, bis er die Liste ferig hat.
juhuuuu...ich habs endlich!ich hab mir überlegt,ob vielleicht die .txt datei(im GTA 3.img datei) fehlt,dem war zwar nicht so,habs aber trotzdem mal zur sicherheit ersetzt und man siehe da,er steht da wieder,ich hab jezt bei der 4 liste nen unzerstörbaren FBI wagen!
Tipp an alle:Installiert das spiel ganz normal,und benennt es nach der installation um,in z.B. GTA VC()!dann installiert ihr das spiel wieder(ohne das alte zu ersetzen oder deinstallieren)!dann hab hir nämlcih ein Backup von allen datein,und fall euch mal dann doch was fehlen ollte,habt ihr ja euer umbenannten GTA VC ordner als sicherheitsquelle!Falls euch z.B. was in der GTA3.img datei fehlen sollte,benutzt ihr euer backup,kpiert es rein und fertig!so solltet ihr es mit edem wagen machen,den ihr nicht findet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.