Key geht nich (* Diablo 2)

Key geht nich (* Diablo 2)

Ich hab mal wieder zocken wollen und dann stand da dass mein key schon verwendet wird. Was kann ich machen dass ich wieder spielen kann.
sich das original besorgen...
oder denjenigen, dem du dein d2 mal ausgeliehen hast dazu bringen deinen key nicht mehr fürs battle.net zu verwenden.
oder an blizzard schreiben daß ein fehler mit dem cd vorliegt und gegebenenfalls nen neuen schicken lassen. die prüfen solche fälle und ab und an machen die das mit dem schicken sogar. WENN man "beweisen" kann, daß man das originalspiel mit cd-key besitzt.
Ich hab die orginal CD und die hatte noch niemand außer mir.
Hast du davor gespielt, dich ausgeloggt (oder geflogen) und dann versucht wieder eingzuloggen? Dann mal abwarten und nochmals versuchen.
Ansonsten hat evtl. den Key "irgendwie" generiert. Dann neuen schicken lassen.
wie geht des?
Frag bei Blizzard deswegen an (auf english). Sag denen dein Problem (evtl. deinen Key mitschicken). Vielleicht musst du ja auch die CD einschicken, damit du beweisen kannst, dass du die Original-Version hast. Dann wirst du eine neue CD mit neuem Key zurückbekommen. Ich hoffe, dass es geht - habe aber selbst keine Erfahrung darin. Aber anfragen schadet nichts.
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.