hallo,
hab´ bei ebay indy4 ersteigert. macht großen spaß. aber ich bin anscheinend zu blöd, spielstände abzuspeichern. wer kann mir helfen? im voraus bedanke ich mich ganz herzlich.
leacolda
hab´ bei ebay indy4 ersteigert. macht großen spaß. aber ich bin anscheinend zu blöd, spielstände abzuspeichern. wer kann mir helfen? im voraus bedanke ich mich ganz herzlich.
leacolda
soweit ich mich erinnern kann, geht dad mit F5 oder irgendner anderen F-taste o_O
.. erstmal herzlichen Glückwunsch zum diesem Megagame (ernstgemeint!)
Nicht F4 sondern F1 ist übrigens die richtige Taste ;)
Grundsätzlich abe rnoch dieses:
Normalerweise kannst Du die Speicherung über f1 bzw. das Menü bewerkstelligen.
Allerdings ist Speichermangel die häufigste Fehlerquelle des Spieles, speziell beim Einsatz des Programmstarters.
Alernativ ist der Start direkt von der DOS-Kommandozeile zu empfehlen. Wenn auch das nicht funktioniert das Spiel auf FP installieren und anschließend die CD Rom Treiber in den Startdateien deaktivieren.
Nach einem Neustart steht dann der nötige Speicherplatz zur Verfügung.
Nicht F4 sondern F1 ist übrigens die richtige Taste ;)
Grundsätzlich abe rnoch dieses:
Normalerweise kannst Du die Speicherung über f1 bzw. das Menü bewerkstelligen.
Allerdings ist Speichermangel die häufigste Fehlerquelle des Spieles, speziell beim Einsatz des Programmstarters.
Alernativ ist der Start direkt von der DOS-Kommandozeile zu empfehlen. Wenn auch das nicht funktioniert das Spiel auf FP installieren und anschließend die CD Rom Treiber in den Startdateien deaktivieren.
Nach einem Neustart steht dann der nötige Speicherplatz zur Verfügung.
hallo,
danke für eure antworten. aber ich hab mich wohl watt missverständlich ausgedrückt. datt mit der F1 taste weiß ich, aber ich weiß nicht, welchen text ich eingeben muss. sorry.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
eure leacolda
danke für eure antworten. aber ich hab mich wohl watt missverständlich ausgedrückt. datt mit der F1 taste weiß ich, aber ich weiß nicht, welchen text ich eingeben muss. sorry.
könnt ihr mir da weiterhelfen?
eure leacolda
hallo frieden,
danke für deine antwort. leider habe ich schon jede art von stichwort eingegeben, aber immer kommt oben in der leiste "NICHT gespeichert". ich weiß nicht, woran das liegt. deshalb dachte ich, dass die speicherwörter irgendwie vorgegeben sind.
übrigens, bei tomb raider komm´ ich auch nicht weiter. kennst du die chronik? wenn ja, hätt´ ich da auch noch mal ne´ frage *grins*.
schönen tag noch, freu´ mich auf deine antwort
lacolda
danke für deine antwort. leider habe ich schon jede art von stichwort eingegeben, aber immer kommt oben in der leiste "NICHT gespeichert". ich weiß nicht, woran das liegt. deshalb dachte ich, dass die speicherwörter irgendwie vorgegeben sind.
übrigens, bei tomb raider komm´ ich auch nicht weiter. kennst du die chronik? wenn ja, hätt´ ich da auch noch mal ne´ frage *grins*.
schönen tag noch, freu´ mich auf deine antwort
lacolda
..schau mal hier : http://www.kultpower.de/powerplay_testbericht_extern.php3?im=indianajones4.jpg
Auf die Beiträge vom 14.8. und 25.8.
TR spielt ich nie.
Ich glaube ich hol mein I4 nochmal raus ...
Ach ja, diese Seite soll auch nett sein ;) :
http://www.scummvm.org/
Auf die Beiträge vom 14.8. und 25.8.
TR spielt ich nie.
Ich glaube ich hol mein I4 nochmal raus ...
Ach ja, diese Seite soll auch nett sein ;) :
http://www.scummvm.org/
hi frieden,
freut mich, dass du I4 noch mal spielen willst. vielleicht merkst du auf diesem weg, was ich falsch mache.
wieso spielst du TR nicht? das find´ ich noch besser als indy. hast du TR cds? wenn nicht, kannst du die für kleines geld bei ebay ersteigern. ich habe TR 1-4 für 5 euro ersteigert.
schöne grüße
leacolda
freut mich, dass du I4 noch mal spielen willst. vielleicht merkst du auf diesem weg, was ich falsch mache.
wieso spielst du TR nicht? das find´ ich noch besser als indy. hast du TR cds? wenn nicht, kannst du die für kleines geld bei ebay ersteigern. ich habe TR 1-4 für 5 euro ersteigert.
schöne grüße
leacolda
Warum ich Tomb-Raider nicht spiele ?
Na weil mich das hübsche Mädel zu sehr ablenkt :D
Ne, ernsthaft:
Ich bevorzuge die Games mit mehr Rätsel. Weniger Jump and run. Habe Indi Jones + Turm von Babel durchgespielt und da mußte ich mich schon ein wenig überwinden. Selbst Indi + Kaisergruft liegt hier noch (ich kam nur bis zum 1. Wasserfall ;) ).
Habe jetzt I4 wiedergefunden. Mal schauen welchen der drei Lösungswege ich nehme....
Na weil mich das hübsche Mädel zu sehr ablenkt :D
Ne, ernsthaft:
Ich bevorzuge die Games mit mehr Rätsel. Weniger Jump and run. Habe Indi Jones + Turm von Babel durchgespielt und da mußte ich mich schon ein wenig überwinden. Selbst Indi + Kaisergruft liegt hier noch (ich kam nur bis zum 1. Wasserfall ;) ).
Habe jetzt I4 wiedergefunden. Mal schauen welchen der drei Lösungswege ich nehme....
hallo frieden,
welche spiele meinst du, wg. mehr rätsel und so? ich kenne nur diese beiden, indy und TR. ich finde, bei TR gibt´s aber reichlich rätsel. hast du dir noch mal gedanken gemacht, warum ich nicht abspreichern kann bei indy?
turm zu babel und kaisergruft muss ich mir noch besorgen.
und tschüss, freue mich auf deine antwort
leacolda
welche spiele meinst du, wg. mehr rätsel und so? ich kenne nur diese beiden, indy und TR. ich finde, bei TR gibt´s aber reichlich rätsel. hast du dir noch mal gedanken gemacht, warum ich nicht abspreichern kann bei indy?
turm zu babel und kaisergruft muss ich mir noch besorgen.
und tschüss, freue mich auf deine antwort
leacolda
hi,
mir haben
- Baphomets Fluch 1+2
- Gabriel Knight 2+3
gefallen weil sie mit I 3+4 vergleichbar sind.
Den Turm habe ich hie rnur rumliegen ;)
mir haben
- Baphomets Fluch 1+2
- Gabriel Knight 2+3
gefallen weil sie mit I 3+4 vergleichbar sind.
Den Turm habe ich hie rnur rumliegen ;)
huhu,
kenn ich beide nicht, nur vom hörensagen. dann schau ich jetzt mal bei ebay nach, um die spiele zu ersteigern.
schönen tag noch
leacolda
kenn ich beide nicht, nur vom hörensagen. dann schau ich jetzt mal bei ebay nach, um die spiele zu ersteigern.
schönen tag noch
leacolda
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.