Alles über PES 4 auf der Xbox (Xbox)

Alles über PES 4 auf der Xbox (Xbox)

Hallo
Wann kommt das spiel?
Hat es Multiplayer(xbox live)?
Ist es besser als Fifa 05, oder besser gesagt WIRD es besser?!
Werdet ihr es euch kaufen?
Was für eine bewertung gebt ihr ab?
Bitte benutzt z.b. 92% nicht 4.5/5 oder so!
Alles klar? dann kanns ja losgehen.
cul8r
1.Es kommt am 15. Oktober für die PS2 und ein Monat später dann für die Microsoft-Konsole!
2. Das müsstest du eigentlich schon wissen...
3. Diese "FIFA 05 oder PES 4?" Unterhaltung haben inzwischen schon (zu oft) durchgekaut, deswegen enthalte ich mich meiner Meinung!
4. Warten wir mal ab wie es wird. Bevor ich es nicht gespielt habe, will ich noch keine (ernsthafte) Wertung abgeben!
wow, wieder ein sehr innovativer thread :-/
Von wem wohl?
hallo mike wie gots mache mer höt ab
ich sage nur etwas nämlich nichts hahhahahahahah
hoi halo3, wenn denn?
Ich hasse Spammer SmileySmiley
Kommen wir wieder zu PES 4.
Glaubt ihr es wird online besser als FIFA?
ich denke wenn dann aber eben nur durch den gameplay vorteil pes's der ja sowieso schon besteht. von der qualität xbox lives werden sich die beiden games sicher nicht viel nehmen...
Der FIFA Interactive World Cup über Xbox Live scheint ja einiges zu versprechen. Deswegen glaube ich dass Online-mäßig eher FIFA '05 das Rennen machen wird! (mal abgesehen von den innovativen Gameplay PES´)
Naja,warten wir auf den Test des OXM
Jep.
welches spiel findet ihr persönlich besser?
kann man jetzt schlecht sagen...normalerweise spiele ich lieber 'ne runde pes, als wie fifa...
aber bei PES 4 kann ich nicht meine lieblingsmannschaft nehemn! buhuuuuuuuu, so ne schwere entscheidung
mh...doch, kannste nehmen und mit etwas fantasie wird aus bar münken auch bayern münchen *lol*
meinst dud amit, ich kann den FCB( FC basel) nehmen? ( aus der schweiz)?!
vieleicht fc bazzle oder so Smiley *loooooooooooool*
FC Bazzle gegen Bar Münken?! Naja... :-/
lol
wirklich lol...na ja, aber was anderes kann man mit den dürftigen lizensen pes's nicht erwarten...
Deswegen werde ich mir wohl auch (wahrscheinlich) FIFA '05 holen. Da wurde ja auch das Gameplay um einiges erweitert... Gegen das von PES kann es aber trotzdem nicht mithalten (Quelle:OXM)!Smiley
Man kann aber "Bar Münken" und "FC Bazzle" auch ganz einfach in "FC Bayern München" und "FC Basel" umändern, also wo liegt das Problem?
`Da Tony Hawk´s Underground 2 und Fable draußen sind,weiß ich nicht,was ich mir kaufen soll.Bitte helfen,danke!
also ich persönlich finde, das thug2 extrem rockt! wollte ich nur mal anmerken...
kauf dire fable! in en paar tagen wird tony...... nur noch 50 wert sein!
Wegen dem längeren Spielspaß würde ich Tony nehmen!
ich hänge fast jedes mal vor lachen in der ecke: thug2 ist extrem krank! das muss man sich angetan habenSmiley
Hast du es dir schon gekauft?^^
klar...echt genial, vorallem wenn man mit dem rollstuhl(!) durch berlin skatet. verrückt! und dann labern die da teilweisen noch deutsch und in einem schaufenster gibt's "der pups" für 1€ *lol* na ja. ist eindeutig das beste tony spiel. nur etwas wenige szenarien...
Echt?Wie Szenarien?
na ja, parks und städte halt.

es gibt gerade mal 6 + trainingskurs(aus tony2 bekannt, nur vergrößert und überarbeitet) + profikurs(alienraumstation; beim beenden des storymodus freigeschaltet)

finde ich etwas wenig. sind zwar meist vernünftig groß, aber wenn man da mal solche fehltritte wie "new orleans/mardi gras" drin hat, ist das schon irgendwie dumm...
PES gibts ja schon für Ps2 (verdammt)
welches spiel ist besser, fifa oder pes, ich muss es wissen! hat jemand von euch fifa und pes4 auf der pes schon gespielt?
wurde das nicht schon oft genug durchgekaut?

Wenn du mehr Wert auf Gameplay und Spielspaß setzt hol dir PES 4.

Wenn du aber alle Spieler und Mannschaften von Südkorea bis Brasilien sofort zu Verfügung haben willst hol dir FIFA.
ja aber, welches spiel holst du dir?
Ich bin noch etwas unentschlossen...
ganz klar PES 4, weil es mehr Spaß macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.