Es interesiert viele wie viele postings der user x hat bzw. wer die meisten postings im zeitraum x bis y hat... [wie zb bei folgenden Themen:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?92892
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?94087 ]
Wie were es wenn das irgendwo steht, dann müsste nicht immer nachgefragt werden!Es steht ja auch da, welcher user gerade diese site besucht, da könnte man ja auch irgendwo so eine liste machen...(zb:unter "XX BESUCHER")
Es ist nur ein "Vorschlag"
eure meinung?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?92892
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?94087 ]
Wie were es wenn das irgendwo steht, dann müsste nicht immer nachgefragt werden!Es steht ja auch da, welcher user gerade diese site besucht, da könnte man ja auch irgendwo so eine liste machen...(zb:unter "XX BESUCHER")
Es ist nur ein "Vorschlag"
eure meinung?
oh, das alte Thema mit der Anzahl der Posts... es gibt sowas nicht (mehr). Fördert nur den Spam im Forum.
Schonmal auf "? Besucher" Rechts oben geklickt? Da kommt dann eine Liste wer gerade im Forum ist. (ich glaub das meintest du oder?
Schonmal auf "? Besucher" Rechts oben geklickt? Da kommt dann eine Liste wer gerade im Forum ist. (ich glaub das meintest du oder?
^^ wie Freestyler schon sagt, fördert das nur den Spam;
Schließlich kann und wird in soeiner Statistik nicht zwischen Spam und guten Beiträgen unterschieden;
Schließlich kann und wird in soeiner Statistik nicht zwischen Spam und guten Beiträgen unterschieden;
Hier gibts eh schon genug Spam :/
Hat sich innen letzten Monaten sehr verschlimmert.
Und wenn das kommt gehen wahrscheinlich viel ausem Forum.
Auch nur, wie scho erwähnt, wegen Spam.
Aber da werden mir viele Zustimmen die auch scho länger hier im Forum sind.
Hat sich innen letzten Monaten sehr verschlimmert.
Und wenn das kommt gehen wahrscheinlich viel ausem Forum.
Auch nur, wie scho erwähnt, wegen Spam.
Aber da werden mir viele Zustimmen die auch scho länger hier im Forum sind.
naja, wo ihr recht habt habt ihr recht, aber...
was meint ihr dazu MP? - ich mein die jenigen die dan rum spamen könnten dan gesperrt werden [aber etz wo ihr des sagt (das die leutz dan MP verlassen würden)ist es doch net so ne gute idee] ....es würde im grunde nur unötige probleme hervorschaffen!
Ps: GOKU! ist back...[war krank...]
@Lee
was meinst du damit? Scroll/Such Funktion?
was meint ihr dazu MP? - ich mein die jenigen die dan rum spamen könnten dan gesperrt werden [aber etz wo ihr des sagt (das die leutz dan MP verlassen würden)ist es doch net so ne gute idee] ....es würde im grunde nur unötige probleme hervorschaffen!
Ps: GOKU! ist back...[war krank...]
@Lee
was meinst du damit? Scroll/Such Funktion?
Oh man ihr immer mit euren ewigen (schon 1000 mal genannten) Vorschlägen.. Wenn sich was ändern soll, wird das MP entscheiden und ihr könnt das auch per Mail regeln...
1. Auch das MP-Team sagte schon öfter, dass es nicht notwendig ist und es daher nicht einführen will.
2. Wie viele Posts wer hat, kann man nachgucken.
3. Vorschläge sind nichts schlimmes, man kann es doch versuchen. Wobei es per E-Mail wohl besser wäre.
2. Wie viele Posts wer hat, kann man nachgucken.
3. Vorschläge sind nichts schlimmes, man kann es doch versuchen. Wobei es per E-Mail wohl besser wäre.
Zu 2 wo denn? Ich fände es auch gut wenn mP jeden monat die Top 20 schreiber herausbringt!
Wobei bei den "Top 20 Schreibern" mindestens die Hälfte die Top-Spammer sind.
Letztens gab es mal die TOP 10 da waren Laguna und Nadja bei und die Spammen auf keinen fall!
Selbst wenn bei den 20TopSchreibern keine Spammer dabei sind würde es dennoch die Spammer anregen mehr zu Spammen damit sie unter die Top 20 fallen und dann hätte Mogelpower noch mehr Arbeit die sich eigentlich vermeiden lässt.
Ein Forum dient dazu um sich über verschiedene Dinge zu unterhalten, Fragen zu stellen und zu diskutieren.
Wenn du mit einem anderen Menschen sprichst nimmst du ja auch nicht auf Kassette auf wer am meisten gesprochen hat und jubelst dann "Jaaa, ich bin der Beste, ich habe am meisten gesprochen".
Ein Forum dient dazu um sich über verschiedene Dinge zu unterhalten, Fragen zu stellen und zu diskutieren.
Wenn du mit einem anderen Menschen sprichst nimmst du ja auch nicht auf Kassette auf wer am meisten gesprochen hat und jubelst dann "Jaaa, ich bin der Beste, ich habe am meisten gesprochen".
@blackfas - ich weiß nicht ob ich das hier erläutern soll, daher schreib eine kurze mail an das mp-team, falls es sich hierzu nicht äußert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.