GEWINNSPIEL!!!!!!! (Stammleser-Treff)

GEWINNSPIEL!!!!!!! (Stammleser-Treff)

Juhu! Super! *Purzelbäume schlag*
Über 1000 Zugriffe auf unser Clan-Page seit Ende April 2001!
Wir freuen uns riesig und bedanken uns mit einem Wettbewerb für die Stammleserschaft (registrierte *bg*).
Näheres auf unserer Homepage!
http://www.mogelpowerclan.de/BW

MfG

Der [MP] Black & White-Clan
Ja was ist denn? Ca. 150 Zugriffe auf unsere Site mehr seit dem Launch des Rätsels und noch keine richtige Lösung? Ist es zu schwer? Haben wir Euch überschätzt?
Wo sind sie, die Intellegenzbestien und Meister im Kombinieren?
die erste zeile hab ich ja schon raus, aber die war ja auch wirklich nicht schwer... ;o)
ich knobel noch ein wenig.
So geht´s mir auch.
Die erste Zeile war kein Problem, aber die Zweite. ...
hihi, ich weiss es schon! :o)))
Echt ? Glückwunsch !
Kannst mir ja mal die Lösung sagen. Ich werde sie mit Sicherheit nicht einschicken da mich der Preis nicht reizt. Das Spiel habe ich schon.
@big_mama, für diesen Fall haben wir selbstverständlich Ersatz.:-)
Mitmachen lohnt auf jeden Fall!

MfG
Lazy
Geht ihr in 1000er Schritten vor? Ich freue mich schon auf das nächste Spiel (oder zwei Spiele) bei 2000 Besucher.

*gg*
@RobiC: [bg]Nee, dem ist nicht so.[/bg]

Aber wir haben inzwischen einige Einsendungen mit der richtigen Lösung, alle von weiblichen Lesern.
Wo sind die männlichen? Laßt das nicht auf Euch sitzen, meine Geschlechtsgenossen! ;-)
die eine hats, der andere nicht o:)
Da wir jetzt einen Sponsor (http://www.mogelpowerclan.de/BW) gefunden haben *stolz sei*, können wir Euch eine neue Gewinnoption bieten. Somit erhalten der erste und der zweite Gewinner ein PC-Spiel nach Wahl. Nur, erspart uns Titel die schwer zu bekommen sind oder auf dem Index stehen.
Also kommt in die Gänge. :-)

MfG
Lazy
Ich find's nich. Wo denn da?
Auf der Hauptseite auf "zum Contest" klicken :-)
Jetzt sollte auch eine männliche lösung dabei sein :)
@all:
Bei der Einsendung der Lösung wird um Nick-Angabe gebetten, sonst wissen wir ja gar nicht, von wem es kommt ;)
Wo ist denn überhaupt der Link?
Oder muß ich erst meine Firewall ausschalten, oder einen neuen Browser kaufen, bis ich das Spiel finde?
Wahrscheinlich bin ich schon zu blöd, überhaupt dahinzukommen!
Doctor ;-)
Puh, ich hab schon gedacht, ich bin der einzige blöde.
*LOL*
Unsere Hauptseite -> "zum Contest" -> bei richtiger Lösung, neues Spiel ;-)
Ich probiers mal..
Ich kapier das keinen Meter...
Tja, da haben wir dann wohl ein Problem. Leider schneidet mein Browser immer die Wörter zum Contest aus dem Quelltext!
Doctor ;-)
Für Dich mein lieber Doc ersezte ich den Flash-Film!

MfG
Lazy
So, noch etwas ist wichtig, Dein Browser sollte den Flash-Plugin haben, da das Rätsel in Form eines Flash-Films dargestellt wird.
So, jetzt! Noch was, Dein Browser braucht den Flash-Plugin, da das Rätsel in Form eines Flash-Films dargestellt ist.
Kann mir jemand nen Tipp geben? Wie ich anfangen soll, oder so...
Ok, die erste hab ich! Juhu!
Wisst Ihr Kiddys, ich finde so ziemlich alles im Netz, jedenfalls das, was ich brauche oder will. Wenn es so'n Problem ist, Euer "Gewinnspiel" zu finden, dann ist das halt ein Gewinnspiel.
Na und; nehm ich halt nicht teil!!!
THX Doctor ;-)
Ach ja,wegen Flash... Drum lässt sich das auch nicht so einfach ausdrucken (und schon garnicht woanders reinkopieren... -was mir eventuell weitergeholfen hätte ;-)
Hehe, eine kleine Schweinerei meinerseits, ganz so leicht wollte ich es Euch nicht machen.
Alter Klicksammler! Und Flash kann ich schon lange!
RM (wörtlich: Doctor ist ein Profikiller!)
An Deiner Stelle würde ich Doctor nicht all zu weit reizen!
@Doc Puffi:
Das war bislang 'ne Finte!
Doctor ;-)
@Dr. Puffensen:
Es ist ganz einfach:
Es geht mit Win98
Du bestellst Dir gratis von Compuserve die CD mit dem aktuellen IE50 und RealPlayer....
Dann installierst Du dieses Sch+++-ding und schon siehst Du einen Link mehr als alle anderen!
Oder du gehst da hin:
http://www.mogelpowerclan.de/BW/quiz/contest.htm
Doctor ;-)
Hui, sollte ich den Link umsonst idiotensicher gemacht haben? :)))))
Idiotensicher? THX! Die Entschuldigungsschreiben an die Leute, die es nicht geschnallt haben, bedürfen einer besonderen Form.
Also mir ist das zu blöd. Wahrscheinlich muß man auch noch 36 andere Programme installiert haben, die als Spy-Ware grundsätzlich deinstalliert werden, um an das Spiel zu kommen.
Ich brauch's nicht!
Schon allein eine Seite mit dem Titel "Skip Intro" ist für mich schon ein Zeichen für den "Zürück"-Button.
Doctor ;-)
Danke Doc :-) Bin zwar weiter gekommen, aber nicht weit genung - is aba nich so wild.
@Dr. Puffensen:
Das gehört zum Spiel. Wer findet es?
Doctor ;-)
Tja, auf diese Weise entgehen einem dann die High-Lights im I-Net, wie z.B.: http://www.derbauer.de :(
Am 25.06.2001 ist Einsendeschluss!
Ich bin in sachen I-Net ja doof, aber wo liegt das
problem, zum quiz zu kommen? und was gibt es sonst
für probleme?
Es liegt daran, dass man mindestens einmal Flash installiert haben mußte und zwar das richtige für sein Betriebssystem, die Firewalls unterschiedlich konfiguriert sind, und Flash als ActiveX erkennen, etc. pp. und so weiter. Das Gewinnspiel sicher zu machen, war es eine gute Idee, vielleicht hätte man aber darauf aufmerksam machen sollen, dass man vorher zu Macromedia fliegen soll und zwar ohne Firewall!
Ich hab das auch erst sehr spät rausgefunden, dass ein falsches Flash installiert wird, wenn die Firewall keine Identifikation des Betriebssystems zuläßt!
Und wer weiß schon, dass man Java extra als PlugIn installieren kann!
Trotzdem Hochachtung vor den Erstellern des Quiz!
Doctor ;-)
Habe ich eigentlich was verpasst?
Auflösung usw.

Oder bleiben die gewinner unerkannt, wegen der
familien, presserummel und medienspektakel. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.