Habe gehört, das es Cheatern nicht mehr gelingen soll, ins offene B.nett zu gelangen.
mit dem Einklinken soll es nicht mehr klappen
Stimmt das?
mit dem Einklinken soll es nicht mehr klappen
Stimmt das?
kein normaler mensch spielt diablo2 im offenen b-net.
das hat keinen sinn!
das hat keinen sinn!
Also im open sind zwar viele cheater, aber manche sind auch nett die schenken einem dann die beste rüstung und so
Ich spiel ab und zu im Open Battle.net!
Bin kein Cheater (F**k Cheaters), habe nur leider eine langsame und teure Analogverbindung ins Internet und spiele zweitens oft (naja, alle 2-3 Monate mal) im LAN und möcht da mit meinem Charakter weiterspielen.
Bin kein Cheater (F**k Cheaters), habe nur leider eine langsame und teure Analogverbindung ins Internet und spiele zweitens oft (naja, alle 2-3 Monate mal) im LAN und möcht da mit meinem Charakter weiterspielen.
Ich spiel ab und zu im Open Battle.net!
tztzt spammer :D
ich spiel im open und closed, aber cheaten tuhe ich im open nüscht.
ich spiel im open und closed, aber cheaten tuhe ich im open nüscht.
ja klar....
"ich spiele im open, cheate aber nicht"
musst auch nit cheaten, fragst nen cheater ob er dir items gibt... du bist fein raus und kannst behaupten:
"ich cheate nicht"
"ich spiele im open, cheate aber nicht"
musst auch nit cheaten, fragst nen cheater ob er dir items gibt... du bist fein raus und kannst behaupten:
"ich cheate nicht"
Itemscheaten ist doch ne ganz andere Art von cheat als der Charaktercheat. Gecheatete Items erkennst du ja nicht sofort (jedenfalls die meisten nicht) und wenn du sie dann ertauschst, kannst du ja nichts dafür.
Der Charaktercheat ist einfach unfair, obwohl es auch hier Leute gibt, die ihre "Macht" dazu einsetzen lowlevels zu helfen.Gecheatete Items sind zwar auch nicht die feine englische Art, aber ich finds nicht ganz so schlimm.
Der Charaktercheat ist einfach unfair, obwohl es auch hier Leute gibt, die ihre "Macht" dazu einsetzen lowlevels zu helfen.Gecheatete Items sind zwar auch nicht die feine englische Art, aber ich finds nicht ganz so schlimm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.