LANGE WARTEZEITEN (Digitale Spiele allgemein)

LANGE WARTEZEITEN (Digitale Spiele allgemein)

Haßt ihr nicht auch diese LAAANGEEEN Wartezeiten auf manche Spiele? und was kommt raus?

Diablo2 ist wirklich sehr spät herrausgekommen aber grafische Verbesserungen? Kaum.
Die Missionen sind auch immer die selben und der Spielspaß sinkt schnell wenn man es einmal durchgespielt hat. Gemischte Missionen und mehr geheime Levels wären`s.
2. Sudden Strike. Sudden Strike sollte auch schon ende letzten Jahres rauskommen und ich als Strategiefan wollte mir es sofort kaufen, jedoch habe ich jedesmal auf der Seite WWW.Suddenstrike.de erfahren das das Spiel wieder einen Monat verschoben wird. Jetzt haben wir schon ein halbes Jahr hinter uns und was ist mit Sudden Strike? Nichts, Nada, Niente... Schade eigentlich. Oft habe ich bei meinem Stamm-Computerhändler nachgefragt... Doch jedesmal mußte er mir sagen das, das Spiel wieder einmal verschoben wurde.
Schade,Schade,Schade...
Die Firmen sagen immer das Spiel kommt schnell und verschieben es dann immer wieder. So denkt der Kunde, dass das Spiel bald rauskommt, und kauft sich kein anderes.
Manchmal unterstätzt man den Aufwand, den die Produktion mit sich bringt, manchmal verlassen Mitarbeiter die Frma.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.