welche gestaltung von mogelpower gefällt euch am besten? die neue is voll hammer
Ja, mal hier ein rieeeesen Kompliment an euch =) Das Design sieht super aus :) Das könnt ihr erst mal so lassen.
Du scheinst wohl das Umbrella Logo nicht zu kennen, Obake ;-) Das hat nun mal so eine Farbe.
Echt geil, Resident Evil ist überhaupt das Beste was es gibt :D (Spiel & Film)
Leider wird der warscheinlich ab 16 sein, da muss ich wohl auf die DVD warten...
Nur wieso habt ihr Nemesis irgendwie in so einen "Nebel" getaucht?
Leider wird der warscheinlich ab 16 sein, da muss ich wohl auf die DVD warten...
Nur wieso habt ihr Nemesis irgendwie in so einen "Nebel" getaucht?
@ Vipitis
Apocalypse ist sogar ab 18, nicht ab 16 :( Wollte da auch rein.
Weil "Nemesis" keinen so großen Kontrast zur restlichen Seite bzw. Logo darstellen sollte. Außerem fällt das Licht von hinten auf ihn, wodurch seine Vorderseite im Schatten liegt.
Und die DVD wird auch ab 18 sein.
Und die DVD wird auch ab 18 sein.
---------------------------------------------------------
Ist mir am Ende egal, in beiden Fällen darf ich nicht rein und hole ihn mir dann auf DVD xD
---------------------------------------------------------
Ist mir am Ende egal, in beiden Fällen darf ich nicht rein und hole ihn mir dann auf DVD xD
also ich fänd die jetzige schrift als neuer hier irgendwie seltsam(ich kann nicht so wirklich alles lesen,Praxis geht gerade noch so)!
immer wenn n neues logo kommt gibts nen neuen thread "wie toll mogelpower das doch gemacht hat" etc. versprecht ihr euch irgendwas davon?
Hey Leute find das Design auch allererste Sahne, genau wie die Filme und Spiele!
Hätte da mal ne Frage:
Woher habt ihr den Resident Evil font?
Hab schon auf verdammt vielen font seiten danach gesucht, bisher aber ohne Ergebnis! Wär c00l wenn ihr mir sagen könntet wo es den gibt!
WbW
Fischa
Hätte da mal ne Frage:
Woher habt ihr den Resident Evil font?
Hab schon auf verdammt vielen font seiten danach gesucht, bisher aber ohne Ergebnis! Wär c00l wenn ihr mir sagen könntet wo es den gibt!
WbW
Fischa
Suchergebnis mit Google, in weniger als 15 Sekunden: http://www.dafont.com/en/theme.php?cat=902&page=4
Zum Beispiel. Aber es gibt mehrere, teilweise etwas unterschiedliche Resident-Evil-Fonts.
@ Mogelpower
wieso habt ihr das design denn wieder ausgetauscht das andere hat mir besser gefallen
wieso habt ihr das design denn wieder ausgetauscht das andere hat mir besser gefallen
Eeehhh, hier wird nicht "gewürgt". ;-)
Hier bekommt jede Altersgruppe ihr Logo. Metzeltitel wie Doom³ oder RE: Apocalypse für die Älteren und eben Pokémon für die Jüngeren. Respektiert das gefälligst. ;-)
Außerdem würde es sonst langweilig und einseitig.
Hier bekommt jede Altersgruppe ihr Logo. Metzeltitel wie Doom³ oder RE: Apocalypse für die Älteren und eben Pokémon für die Jüngeren. Respektiert das gefälligst. ;-)
Außerdem würde es sonst langweilig und einseitig.
Am 20. November kommt bestimmt ein neues Logo, das mir gefällt :>
also da hat mir das weizenteil ja noch besser gefallen als das pokedings...
Würg, kotz.... Könnt ihr keine anderen Kommentare ablassen?
Wie im Kindergarten...
Wie im Kindergarten...
gell -.-
das obere logo find ich cool gemacht, sieht auch um einiges besser aus als das doom 3 mp logo
das obere logo find ich cool gemacht, sieht auch um einiges besser aus als das doom 3 mp logo
Ich kann ja verstehen, wenn es euch nicht gefällt, aber, so wie ihr das kommentiert...
Dieses Design ist das beste, welches Mogelpower jemals hatte. Das ist meine Meinung als Pokémon-Fan. Kann sein, dass viele anderer Meinung sind, aber das ist mir egal. Habe es auch abgespeichert.
Yeah, geiles Logo :D
(Hiermit hat ihr, MP, euch gewaltig bei mir eingeschleimt ^^)
(Hiermit hat ihr, MP, euch gewaltig bei mir eingeschleimt ^^)
toll gemacht... naja, das motiv ist nun auch nicht ganz meine schiene =)
trotzdem sehr schön ;)
trotzdem sehr schön ;)
Gut, endlich sind mehr Leute meiner Meinung. ^^
Ähm, wie lange bleibt dieses Design noch?
Ähm, wie lange bleibt dieses Design noch?
Ich wünschte, das Design wäre ab jetzt immer so. *g*
Das wird jedoch leider nicht der Fall sein. Aber ich hoffe, dass es zumindest eine Weile so bleibt.
Das wird jedoch leider nicht der Fall sein. Aber ich hoffe, dass es zumindest eine Weile so bleibt.
besorders gut gefaellt ma die mogelpower schrift XD.
@collonel o neill : mit welchen prog gestaltest du die seits , flash mx 2004?
@collonel o neill : mit welchen prog gestaltest du die seits , flash mx 2004?
ahh kaum finden Leute das Dewsign gut wird es wieder gewechselt :>
@ motorradcop:
Themen bezogene Designs bleiben für gewöhnlich nur ein paar Tage.
@ Obake:
Ach nee? ;-)
Themen bezogene Designs bleiben für gewöhnlich nur ein paar Tage.
@ Obake:
Ach nee? ;-)
jooo kann ma waer sagen wo ich mir den saugen kann als freeware oda muss man den kaufen :P?
Hier wird nix gesaugt, hier wird gekauft. Ich empfehle das neue Photoshop CS für € 1099. ;-)
thx fuer antwort . noch eine frage wär da also mein vater hat ein programm names
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DD8T6/qid=1097092302/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-2123131-2053622 is das besser :P?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DD8T6/qid=1097092302/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-2123131-2053622 is das besser :P?
1. Photoshop ist unschlagbar!
2. In diesem Paket findest du 2 Grafikprogrammen. "Fireworks MX" und "Free Hand MX"
Fireworks MX:
Grafiken für Web, Vektorenbasiert. (Nicht halb so gut was Design angeht, dafür kann man Menu's programmieren, die auftauchen wenn man mit der Maus rüberfährt.)
---> http://www.bws-solution.ch (siehe "Home" oder "Angebot", die wurden damit angefertigt)
FreeHand:
Gleich vergessen! Das ist bloss dann halbwegs brauchbar, wenn man's drucken will... (benutze ich, falls ich Banner für Feste oder Lastwagen designen muss)
Fazit: Photoshop rulez!
2. In diesem Paket findest du 2 Grafikprogrammen. "Fireworks MX" und "Free Hand MX"
Fireworks MX:
Grafiken für Web, Vektorenbasiert. (Nicht halb so gut was Design angeht, dafür kann man Menu's programmieren, die auftauchen wenn man mit der Maus rüberfährt.)
---> http://www.bws-solution.ch (siehe "Home" oder "Angebot", die wurden damit angefertigt)
FreeHand:
Gleich vergessen! Das ist bloss dann halbwegs brauchbar, wenn man's drucken will... (benutze ich, falls ich Banner für Feste oder Lastwagen designen muss)
Fazit: Photoshop rulez!
boahhh bei dem Preis fliegen ein ja die Löffel weg.
Es gab mal ausversehen irgendson teures Programm in ner Zeitschrift weiß jemand welches das war
Es gab mal ausversehen irgendson teures Programm in ner Zeitschrift weiß jemand welches das war
Holt euch das Photoshop 7... Kaum unterschiede zum neuen (über 1000 Euro) Photoshop CS 8.0, ist aber fast geschenkt... ^^
sooo das paket ist da ;).papa bezahlt schoen alles ich darf mich amuesieren :).also kann mir wer den link geben wo alles schritt fuer schritt erklaert wird mit htlm und so XD?
Aha,habt ihr das endlich nach langen Diskussionen updatet?Gefällt mir.
Könntet ihr die Schrift auch so GTA San Andreas artig machen?Bitte!
Wer hat das Layout gemacht und mit welchem Programm hat er/sie es gemacht?
Also respekt...gefällt mir.
Also respekt...gefällt mir.
Äh,bei mir ist die Forum Schrift nicht SA artig.....Also nicht die von den Threads sondern die bei der Foren übersicht....
Extras ---> Internetoptienen ---> Temporäre Dateien ---> Dateien löschen
Oder "Cache leeren", "Verlauf löschen", usw...
Oder "Cache leeren", "Verlauf löschen", usw...
Nicht Verlauf löschen. Vor dem Löschen des Caches MP-Site schließen. Meistens hilft es jedoch, einfach F5 zu drücken, um die Site neu zu laden.
Hä?Geht trotzdem nicht.....Mist!Sieht immoment voll blöd aus!
Poste mal 'nen Screen...
Glaube hier findet man bloss das aktuelle Design blöd...
Glaube hier findet man bloss das aktuelle Design blöd...
Du musst nicht immer von Dir aus auf die ganze Menge schließen. ;-)
Als ich grade auf die Seite bin und das neue Layout gesehen hab,wusst ich sofort dass im Stammleser-Dies&Das schon ein Thread für dass neue Layout offen sein wird^^
Naja zum Thema:
Die Schrift ist schon schön,naja aba GTA ist halt nicht so meins,aba es gibt genug die GTA lieben oder?
Ich geh schon mal vor möglichen "wie kannst du GTA nicht mögen?" und solchen Meinungen in Schutz *gg*
Naja zum Thema:
Die Schrift ist schon schön,naja aba GTA ist halt nicht so meins,aba es gibt genug die GTA lieben oder?
Ich geh schon mal vor möglichen "wie kannst du GTA nicht mögen?" und solchen Meinungen in Schutz *gg*
Ju, das Layout gefällt mir.
Das Pentagramm ist nur so versteckt ;)
Mir gefällt der Font der Button sehr, kann man besser lesen, als den von GTA.
Das Pentagramm ist nur so versteckt ;)
Mir gefällt der Font der Button sehr, kann man besser lesen, als den von GTA.
Hab jetzt mal nen Screenshot gemacht oder iss da bei mir was falsch !?!?!?
http://www.picupload.net/files/20043110/1099233235.jpg
http://www.picupload.net/files/20043110/1099233235.jpg
So sollte es nicht aussehen. ;-)
> Extras > Internetoptionen > Dateien löschen > ok. Anschließend noch mal aktualisieren (F5) und fertig.
> Extras > Internetoptionen > Dateien löschen > ok. Anschließend noch mal aktualisieren (F5) und fertig.
Ist euch aufgefallen, dass bei jedem Fest, Spiele erscheinung (große) ein neues Design kommt!? PKMN weil Fr/Bg, GTA:SA, DOOM3 Sims2...
LOOOOOL...
Wir haben ein "Genie" unter uns...
Wie ist das aber mit den Layout's... Erstellt sie jetzt immer ein User und schickt sie Mogelpower? (War ja mal so das es Katja machte)
Sprich: Kann nun jeder hier Layout's schicken? Wird dann das beste rausgenommen, oder wie?
Wir haben ein "Genie" unter uns...
Wie ist das aber mit den Layout's... Erstellt sie jetzt immer ein User und schickt sie Mogelpower? (War ja mal so das es Katja machte)
Sprich: Kann nun jeder hier Layout's schicken? Wird dann das beste rausgenommen, oder wie?
Ich persönlich halte es für 'ne gute Idee, wenn was ander's abläuft, zu schreiben, wie's in Wirklich abläuft...
...aber offensichtlich ist das so 'ne Ansichtssache...
Dann tippe ich mal auf irgendwelche Freundschaften...
PS: Den -TV-lines Effeckt kennen wir doch mittlerweile hin und auswendig...
...aber offensichtlich ist das so 'ne Ansichtssache...
Dann tippe ich mal auf irgendwelche Freundschaften...
PS: Den -TV-lines Effeckt kennen wir doch mittlerweile hin und auswendig...
@all (naja bestimmt nicht alle aber habt ihr irgend wo tempelates? ^^
Was "nur so"..? >.<
Es gibt jede Menge Sorten Templates, für die verschiedensten Zwecken!
Es gibt jede Menge Sorten Templates, für die verschiedensten Zwecken!
naja wen ich einbräuchte dan das normale von mp also das grund design
Obake - Du bist doch der größte Freund von Mogel-Power, mit Deinen mehr als 70 Beiträgen allein heute. ;)
Was willst du damit andeuten...? ¬.¬
(hab' irgendwie das Gefühl nie ernst genommen zu werden, wenn ich was frage...)
Oder ist das eine Anspielung auf den Doppelpost da?
Bin absolut fertig (von gestern abend) und leicht erkältet... Hab' nichts besseres zu tun. ^^
@ Goku S.S.4:
Falls dir zufälligerweise ein Tutorial für das korrekte erstellen von Templates (im Typo3) über'm Weg läuft, sag' Bescheid... Sitze schon einige Zeit an einem, und nix funzt!
(hab' irgendwie das Gefühl nie ernst genommen zu werden, wenn ich was frage...)
Oder ist das eine Anspielung auf den Doppelpost da?
Bin absolut fertig (von gestern abend) und leicht erkältet... Hab' nichts besseres zu tun. ^^
@ Goku S.S.4:
Falls dir zufälligerweise ein Tutorial für das korrekte erstellen von Templates (im Typo3) über'm Weg läuft, sag' Bescheid... Sitze schon einige Zeit an einem, und nix funzt!
Irgendwie komm ich hia ned klar immer sind die Menüs da gemischt *LOL* eben war die Menüleiste garnicht da und jetzt iss das wieder vertauscht alles hia *motz
http://www.picupload.net/files/20040111/1099269291.jpg
^^ Das neueste Fabrikat: Halber Trick or Tread Banner + 'ohne alles' Linkmenü
http://www.picupload.net/files/20040111/1099269291.jpg
^^ Das neueste Fabrikat: Halber Trick or Tread Banner + 'ohne alles' Linkmenü
Sagen wir mal so. MP scheint gerne ständig das Aussehen zu ändern bzw. wechseln. Ist zwar ganz nett aber in letzter Zeit passiert das meiner Meinung nach viel zu oft.
Hui das Alien vs. Predator Design gefällt mir auch sehr gut.
@Mogelpower
wieso macht ihr euch eigendlich soviel arbeit mit den Designs wenn ihr die meisten eh nur 2 - 3 Tage drinlasst
@Mogelpower
wieso macht ihr euch eigendlich soviel arbeit mit den Designs wenn ihr die meisten eh nur 2 - 3 Tage drinlasst
Bei teilweise 50.000 Besuchern am Tag ist das schon vertretbar. :)
Das jetzige ist (fast) das Original-Design... Also bisschen Respekt, ja?
das was jetzt is ist immer da wenn ein anderes gerade in Arbeit ist
Kann nichts gutes 'bei rauskommen... (sorry, mein Geschmack wieder... )
Ich frage mich, wie wohl das Logo aussehe, wenn plötzlich ein neues Tetris erscheinen würde...
Ich frage mich, wie wohl das Logo aussehe, wenn plötzlich ein neues Tetris erscheinen würde...
Na so schlecht war "Halo" auch nicht...nun wieder Blätter ?
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.....
Ich hoffe ihr habt das Half-Life 2 Layout bereits vorbereitet.
Das wird das 1. PC Spiel das ich dieses Jahr kaufe.
Ich hoffe ihr habt das Half-Life 2 Layout bereits vorbereitet.
Das wird das 1. PC Spiel das ich dieses Jahr kaufe.
Das Half Life 2 Layout ist auch cool....
aber warum sind die "e" denn da so klein?
aber warum sind die "e" denn da so klein?
Nur ein bisschen spät...Ich hatte geradeeben eine Seite mit dem alten und eine Seite mit dem neuen Layout
ähm...weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde aber womit werden die designs für mp gemacht?
mfg
mfg
Wurde auch mit Photoshop erstellt, wobei für die Animation auf ImageReady (kommt mit Photoshop mit) gegriffen wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.