Die aktuelle Xbox zone ausgabe (Xbox)

Die aktuelle Xbox zone ausgabe (Xbox)

Habt ihr sie schreibt rein wie ihr sie findet ich find den trailer von DOOM 3 voll geil die grafik ist rischdisch cool.
SmileyRESIDENT EVIL APOCALYPSESmiley
Habe mir die Xbox zone nicht gekauft.
ZU TEUER Smiley
Ich hab meine Eltern drum gebitet es mir zu kaufen.
SmileySmiley
War nicht böse gemeint
Ey "Xboxprofiespieler" man lach nich einfach nette Leute aus! Ausserdem hat er recht! Manchmal denk ich Microsoft hat den Ar... offen! Voll teuer!
was kann microsoft für den preis von der XBOX-Zone?
Ja eben babykiller
Man killt auch keine Babys
Ich mein 7.99€ ist nicht richtig teuer
wenn man bedenkt was da alles drauf ist
Kostet die Xbox-Zone nicht 6.99€?!
Egal. Jedenfalls hat da Microsoft mit den sehr hohen Preis von 6.99€ (wenn man bedenkt, dass weder eine Xbox-Lizenz, noch spielbare Demos vorhanden sind) nichts zu tun! Das sieht bei der OXM schon etwas anders aus, denn da kassiert Microsoft angeblich ja die Hälfte des gesamten Wertes des Heftes(4€ pro Heft)!
Die haben schon viel zuviel eingenommen die könnten mal ein Jubiläumspreis machen
Das große Jubiläum zum 1000000000000000000000000millionsten eingennommenen €
alles zur hälfte billiger.
Bis so ein hoher Betrag zusammenkommt, müssen wohl noch ein paar "Jährchen" vergehen...
Ey Xbox Spieleprofi! Ich kill keine babys!
Das ist mir egal mit deinen babys.
@ gta-master
Microsft hat aber schon deftig Kohle abgesahnt die verkaufen auf der ganzen Welt Pcs
und jetzt kommt sowieso bald ein neuer Windows raus.
Echt!? Ich freu mich NICHT drauf!
Wieso nur weil dein Pc dann noch älter ist.
Ja, wenn "Longhorn" kommt dann wird Microsoft ordentlich absahnen. Hoffentlich hat es weniger Sicherheitslücken...Smiley
Heist der neue Winows
Winows TM LonghornTM
oder?
ja
Hihi, lustiger Name.
? lustig ?
@ Junge weißt du nicht waß lustig heißt es stimmt dass der neue Windows----Longhorn heißt.
1. das nich der Windows
2. ja ich weiß was lustig heißt
3. was is daran lustig?
Longhorn bestimmt -.- *hüstel* für unkontrollierte lachanfälle übernehme ich keine haftung...
allein schon wegen Silent-Hill 4 Komplett-Lösung ist die neue XBOX-ZONE den Kauf wert !
Und wenn man Silent Hill 4 nicht besitzt? Wad dann?
Ich hab Silent Hill 4. Aber die KLÖ ist mir garnicht aufgefallen. Oder gibt es schon wieder eine Neue?
Hi,hi! Hast de' eben nich!
Ne nich mehr habs an den "netten Menschen verkauft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.