Hallo bis Mertoid Prime 2 erscheint ist ja noch ein bischen Zeit da hab ich mich gefragt welches Metroid Spiel ihr am bessten findet und ob ihr nicht ein par gute Seiten zu Metroid kennt.
Meine Lieblinge sind:
http://www.metroid-base.com/
und
http://194.192.82.242/metroid/flash/player.htm
Das spiel finde ich irgentwie lustig.Und ihr?
Meine Lieblinge sind:
http://www.metroid-base.com/
und
http://194.192.82.242/metroid/flash/player.htm
Das spiel finde ich irgentwie lustig.Und ihr?
ich finde super metroid und metroid prime sind die bessten spiele von den metroid spielen.
PS: Samus Aran ist ne geile...:)
PS: Samus Aran ist ne geile...:)
Habe bis jetzt alle Teile gespielt aber was die Texaner mit Metroid Prime auf die Beine gestellt haben stellt alles andere in den Schatten.
Metroid Prime ist meiner Meinung nach das beste Spiel auf dem GameCube und hat für mich ähnlichen Stellenwert wie ein OOT.
Genau wie Link gelang auch Samus Aran der perfekte Sprung über in 3D.
Ich bin mal gespannt was Retro Studios Inc. noch aus dem Spiel heraus geholt haben...finde es sehr schwer, wenn nicht unmöglich mit dem Sequel den Vorgänger zu toppen, aber wenn doch dann ist ihnen ein Platz im Videospiele Olymp sicher, denn das gelang nicht einmal Nintendo nach OOT nochmals ein so geniales Zelda nach zu rücken (bislang, auf der nächsten E3 sehen wir mehr).
Generell steht ja eine gewisse Regel, dass Sequels zumeist nicht an den Vorgänger ran kommen.
Metroid Prime ist meiner Meinung nach das beste Spiel auf dem GameCube und hat für mich ähnlichen Stellenwert wie ein OOT.
Genau wie Link gelang auch Samus Aran der perfekte Sprung über in 3D.
Ich bin mal gespannt was Retro Studios Inc. noch aus dem Spiel heraus geholt haben...finde es sehr schwer, wenn nicht unmöglich mit dem Sequel den Vorgänger zu toppen, aber wenn doch dann ist ihnen ein Platz im Videospiele Olymp sicher, denn das gelang nicht einmal Nintendo nach OOT nochmals ein so geniales Zelda nach zu rücken (bislang, auf der nächsten E3 sehen wir mehr).
Generell steht ja eine gewisse Regel, dass Sequels zumeist nicht an den Vorgänger ran kommen.
Kleiner Nachtrag an Titeln die Retro Studios Inc. mit Metroid Prime eingesackt haben.
Metroid Prime war immer hin eines der am meisten ausgezeichnetsten Spiele des letzten Jahrzehnts:
Console First Person Action Game of the Year, Academy of Interactive Arts and Sciences
Game of the Year, Game Developer's Choice Awards
Excellence in Level Design, Game Developer's Choice Awards
Excellence in Audio Achievement, Game Developer's Choice Awards
Rookie Studio of the Year, Game Developer's Choice Awards
Editor's Choice Platinum Award, Electronic Gaming Monthly
2002 GameCube Game of the Year, GameSpy
Game of the Year, Edge Magazine
Best Adventure Game, Edge Magazine
Audio Achievement of the Year, Edge Magazine
Die Game Developer's Choice Awards sind so ziemlich eine der bedeutensten Awards in Amerika unter den Spieleentwicklern.
Metroid Prime war immer hin eines der am meisten ausgezeichnetsten Spiele des letzten Jahrzehnts:
Console First Person Action Game of the Year, Academy of Interactive Arts and Sciences
Game of the Year, Game Developer's Choice Awards
Excellence in Level Design, Game Developer's Choice Awards
Excellence in Audio Achievement, Game Developer's Choice Awards
Rookie Studio of the Year, Game Developer's Choice Awards
Editor's Choice Platinum Award, Electronic Gaming Monthly
2002 GameCube Game of the Year, GameSpy
Game of the Year, Edge Magazine
Best Adventure Game, Edge Magazine
Audio Achievement of the Year, Edge Magazine
Die Game Developer's Choice Awards sind so ziemlich eine der bedeutensten Awards in Amerika unter den Spieleentwicklern.
Kann mich net entscheiden, ich finde alle genial (ja, auch metroid 2).
Fusion ist aber einer meiner Lieblinge, Prime auch.
Aber echt, ich weiß nicht was alle gg metroid 2 haben, ich find's geil.
l
Fusion ist aber einer meiner Lieblinge, Prime auch.
Aber echt, ich weiß nicht was alle gg metroid 2 haben, ich find's geil.
l
Glaub ich auch.
Ist zwar am Anfang echt verwürrend, aber dann macht es voll Spaß.
l
Ist zwar am Anfang echt verwürrend, aber dann macht es voll Spaß.
l
Metroid ist geil!
Seit Metroid Prime und Metroid Fusion bin ich Metroid-Fan geworden! Um die Zeit bis zu MP2 Echoes zu überbrücken, besorge ich mir jetzt einen SNES mit Super Metroid und Metroid 2 für GB! Metroid 1 brauche ich aber nicht, das gibt es auch in Metroid Prime und Zero Mission freizuspielen! Im übrigen, Zero Mission fehlt mir auch noch! Wie überbrückt ihr die Wartezeit auf MP2 Echoes?
Seit Metroid Prime und Metroid Fusion bin ich Metroid-Fan geworden! Um die Zeit bis zu MP2 Echoes zu überbrücken, besorge ich mir jetzt einen SNES mit Super Metroid und Metroid 2 für GB! Metroid 1 brauche ich aber nicht, das gibt es auch in Metroid Prime und Zero Mission freizuspielen! Im übrigen, Zero Mission fehlt mir auch noch! Wie überbrückt ihr die Wartezeit auf MP2 Echoes?
Na ich suche im Internet nach neuen infos zu Metroid
oder spiele alte Metroids.
oder spiele alte Metroids.
Naja, es gibt nichts besseres als Zelda spielen um Wartezeiten auf andere Toptitel zu verkürzen ^^.
l
l
also am besten find ich fusion und zero mission, weil das die einzigen sind die ich auch einigermaßen gut kann. das is mir prime aus der ich perpektive viel zu kompliziert. :-)
ich find metroid prime echt super geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!
hab den eisgiganten heut besiegt. war gar nit leicht, man msste mit dem morph ball unten hineinrollen, ein paar morph bomben gehn lassen und auch aufpassen dass man nicht in ihn hineinfährt.
PS: man muss auch auf die erstn kleinen eisgiganten achten, denn die können vieeeel schaden anrichten.
PS:ich habn geheimtrick bei den klienen eisgiganten.
der geht so: als erstes lade ich die waffe auf,
dann während ich auf den gegner ziele springe ich drüber, mit dem perfekten timing, also: zum rechten
zeitpunkt, schiesse ich auf den panzer.
PS: man muss auch auf die erstn kleinen eisgiganten achten, denn die können vieeeel schaden anrichten.
PS:ich habn geheimtrick bei den klienen eisgiganten.
der geht so: als erstes lade ich die waffe auf,
dann während ich auf den gegner ziele springe ich drüber, mit dem perfekten timing, also: zum rechten
zeitpunkt, schiesse ich auf den panzer.
wenn du den plasma beam hast sind alle eisgiganten (auch die großen) ganz einfach
bei fast jedem gegner is die plasma beam saustark.wahrt ihr schon beim letzdem endgegner?ich find den voll krass.Metaridley is aber auch saustark oder?METROID PRIME IST COOL!
Naja eigentlich sind die beiden sogar auf experten Modus super einfach.
Die Bosse hätten sie schwerer machen sollen wie bei Metroid Prime 2 aber da sind die auch net besonders.
Aber die Spile machen trotzdem Spass.
Die Bosse hätten sie schwerer machen sollen wie bei Metroid Prime 2 aber da sind die auch net besonders.
Aber die Spile machen trotzdem Spass.
Also ich find die Metroid ZM und Fusion am besten.
Metroid gehört irgendwie nicht ins 3D, sondern hätte 2D bleiben sollen...
Und nein, ich kann 3D Shooter (auf Konsole und PC) spielen, aber MP hat nicht die gleiche Atmosphäre wie die 2D Titel.
Metroid gehört irgendwie nicht ins 3D, sondern hätte 2D bleiben sollen...
Und nein, ich kann 3D Shooter (auf Konsole und PC) spielen, aber MP hat nicht die gleiche Atmosphäre wie die 2D Titel.
1.Super Metroid
2.Metroid Prime 2 - Echoes
3.Metroid 2 - Return of Samus
4.Metroid Prime
5.Metroid - Zero Mission
6.Metroid Fusion
7.Metroid
2.Omega Metroid
3.Dark Metroid
4.Gamma Metroid
2.Metroid Prime 2 - Echoes
3.Metroid 2 - Return of Samus
4.Metroid Prime
5.Metroid - Zero Mission
6.Metroid Fusion
7.Metroid
2.Omega Metroid
3.Dark Metroid
4.Gamma Metroid
moinsen gibt es auch cheats für metroid prime für z.b. unendlich energie?danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.