Ja oder Nein? Ich tu cheaten macht mehr spass!
Bitte mit begründung!
Bitte mit begründung!
für mich sind cheater das lezte für was kaufen sie sich spiele wen man sie nicht mal richtig spielt und betrügt.
@Samus-Aran: 100% agree ! Cheaten ist das absolut allerletzte was es gibt,
und Leute die auch noch öffentlich dazu stehen sind bei mir sowieso komplett
untendurch ! Viel Spaß beim Cheaten Backflas Du Noob ! lol
und Leute die auch noch öffentlich dazu stehen sind bei mir sowieso komplett
untendurch ! Viel Spaß beim Cheaten Backflas Du Noob ! lol
Was treibt Ihr dann auf einer Cheatsite? Geht Ihr auch in einen Pub und krakelt dort, daß Biertrinker das Allerletzte sind?
PS: Tip - die meisten Spieler cheaten; allein bei uns werden im Monat zwei Millionen (!) Cheats abgerufen.
PS: Tip - die meisten Spieler cheaten; allein bei uns werden im Monat zwei Millionen (!) Cheats abgerufen.
1. Isses jedem selbst überlassen,was er mit seinen Spielen anstellt,ob er dort schummelt oder nicht.
2.Cheater sind dumm?
Vieleicht sind einfach nur die Leute dumm die das behaupten.
Habt ihr schonmal dran gedacht,das man mit Cheats (naja eher Codes) auch ein Spiel schwerer gestalten kann?
3.Ich glaube nicht das einer von euch,noch nie eine Hilfestellung wie Lösungshilfen oder Tips in Anspruch genommen hat.
4.Dem Rene zustimmen :)
2.Cheater sind dumm?
Vieleicht sind einfach nur die Leute dumm die das behaupten.
Habt ihr schonmal dran gedacht,das man mit Cheats (naja eher Codes) auch ein Spiel schwerer gestalten kann?
3.Ich glaube nicht das einer von euch,noch nie eine Hilfestellung wie Lösungshilfen oder Tips in Anspruch genommen hat.
4.Dem Rene zustimmen :)
Ich benutzt meist nur Cheats wenn ich fun haben will
zb: Bei Vice City benutze ich den Waffencheat um nicht alles neuzukaufen weil das zu viel zeit in Ansruch nimmt
zb: Bei Vice City benutze ich den Waffencheat um nicht alles neuzukaufen weil das zu viel zeit in Ansruch nimmt
Rene super Argumentiert!
Ich nehm auch meist nur waffen! Unverwundbar! Selten es sei den es ist hammer schwer!
Übrigens ich hab FFX mit am ende nur 4000HP geschafft das zum Thema dumm!
Ich nehm auch meist nur waffen! Unverwundbar! Selten es sei den es ist hammer schwer!
Übrigens ich hab FFX mit am ende nur 4000HP geschafft das zum Thema dumm!
Ich cheate auch gerne allerdings nur manchmal wenn wirklich nötig
@René [Mogelpower] kannst du mir wenn es geht ein paar tipps zu patrizier 2 gold aufschwung der hanse geben ich würde mich sehr freuen und kannst du mir sagen wie das geht das wenn man neben deinem namen auf mogelpower klickt auch die seite auf geht (diese frage ist auch an andere gestellt)
@René [Mogelpower] kannst du mir wenn es geht ein paar tipps zu patrizier 2 gold aufschwung der hanse geben ich würde mich sehr freuen und kannst du mir sagen wie das geht das wenn man neben deinem namen auf mogelpower klickt auch die seite auf geht (diese frage ist auch an andere gestellt)
An Rene
kannst du mir agen wie man bei Dynasty Warriors 4 Empires den Schattensattel erhält
Wenn du es nicht herausbekommst dann schreib es einfach hierrein
kannst du mir agen wie man bei Dynasty Warriors 4 Empires den Schattensattel erhält
Wenn du es nicht herausbekommst dann schreib es einfach hierrein
Ich habe ( nur als beispiel ) GTA Vice City normal durchgespielt, aber wenn ich mit nem kumpel zusammen vice city aus spass an der freude cheaten wir auch, zB panzer, waffen, frauelheld sein usw... Vice City wird durch cheats noch viel interessanter. Oder mit dem auto übers wasser fahren, is absolut genial...
Deshalb glaube ich nicht das cheater dumm sind, ich weiss ja nicht was ihr in der schule gelernt habt, aber bestimmt nicht das die schule umsonst war wenn man beim zocken cheatet...
Deshalb glaube ich nicht das cheater dumm sind, ich weiss ja nicht was ihr in der schule gelernt habt, aber bestimmt nicht das die schule umsonst war wenn man beim zocken cheatet...
also ich cheate echt nur wens nötig ist. so wie im Final Fantasy 10. wenn ich mal ein Gegner nicht besiegen kann.
...ich meine, ich kann traynieren damit die Charaktere stärker werden. das problem ist nur... ich bin zu faul dazu.
oder ich cheate auch bei eiem zweites mal durchspielen eines spiels. alle waffen, items, max. status, usw.
...ich meine, ich kann traynieren damit die Charaktere stärker werden. das problem ist nur... ich bin zu faul dazu.
oder ich cheate auch bei eiem zweites mal durchspielen eines spiels. alle waffen, items, max. status, usw.
Ich cheate nicht! Außer wenn ich etwas einfach nicht schaffe
Cheaten ist nicht gleich betrügen!
Sondern eher Unterstützung
Cheaten ist nicht gleich betrügen!
Sondern eher Unterstützung
Ich cheate schon, natürlich nicht immer. Es ist aber beim viele spiel ein große hilfe. [01]
ich bin master cheater *GG* ich suche zu jeden spiel cheats für: UNendlich:nitro,leben,hp,mp,ap, und noch alle waffen unendlich muni ich bin der grösste cheater der ERDE!
Also, ich persöhnlich verzichte eigentlich auf cheaten, weil das scheisse ist und so den ganzen spielspaß versaut ABER wenn ich an einem punkt eines spiels angekommen bin wo ich verzweifelt versuch und versuche weiterzukommen es aba net schaffe dann greiff ich so sehr es mir auch auf den sack geht auf cheats zurück.-----------------------------> Rollenspiele.
ABA bei SHootern bringt das cheaten voll spaß weil dat nur geil ist!^^
ABA bei SHootern bringt das cheaten voll spaß weil dat nur geil ist!^^
Aber ich denke man kann schonmal Cheaten wenn man das Spiel durch hat oder ?
Hab es zwar noch nie getan aber wenn man das Spiel komplett durch hat kann man doch mal beim cheaten ein auge zudrücken oder ?
Hab es zwar noch nie getan aber wenn man das Spiel komplett durch hat kann man doch mal beim cheaten ein auge zudrücken oder ?
Da haste recht also cheaten is erlaubt wenn man das spiel OHNE ZU CHEATEN 1 mal durch hat
Ich cheate absolut nur dann wenn ich überhaupt nicht mehr weiterkomme. Oder ich mach (z.B. bei GTA) ein paar cheats rein und amüsier mich nur ein bisschen mit den extras. aber dann speicher ich nicht und ich versuche nicht im spiel weiterzukommen.
Isch au hirnlos zu speichern (z.b. in GTA) wenn du die paswörter einfach wider eingeben kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.