Hat wer ne vex über (* Diablo 2)

Hat wer ne vex über (* Diablo 2)

naja ist eigentlich eine nicht sehr schöne sache plötzlich lagen während einem baalrun alle meine ausgerüsteten items am boden u.a. hoto(wurde alles weggegrabbt)...
ich hab leider nicht die gegenstände für die ich ne vex bekommen würde also bitte hat einer erbarmen und kann mir ne vex spenden ich werde ihm auf ewig dankbar sein^^

ich spiel LOD sc ladder
wer mit nem hoto rumrennt, hat eigentlich auch mules, da anfängern keine vex in die hände fällt. und diese mules haben items, die man vertauschen kann.... und für die zeit benutzt man eben ne andre waffe, es muß ja nicht gleich hoto sein.
ist mir eh ein rätsel, wie du deine sachen verlieren konntest. meines wissens gibts den corpse-bug schon lang nimmer.
des weiteren spendet sowieso keine einfach so ne vex. schon gar net in ladder.
UND was noch dazu kommt, geben leute wertvolle dinge eigentlich nur an freunde ab. bestimmt nicht an jemand, dessen erster post im forum sich mit runenbetteln befasst.
die niveaulosigkeit dieser sache muß ich glaub ich gar nicht erst ansprechen, oder?
In non ist ne Vex sogar noch mehr wert, weil man sie nicht würfeln kann. Allerdings verschenken viele LAdder-Spieler ihre Items, wenn die Saison abgelaufen ist.
naja, dann muß er ja nur 3 monate warten ^^
ich einmal ein oerfektes maras bei nem meppel run gefunden das hab ich dann gegen ne vex getauscht ihr habt eigentlich recht der thread war ziehmlich überflüssig aber ein versuch wars wert XD
hmm nai is est war das es wieda nach 3 monaten resettet wird?
nee die laddersaison geht zwar am 31.12. zu ende jedoch 2005
also noch 15 monate warten ;o)
wie bitte? es war die rede von acht monaten pro saison, das würde heißen ende dezember und ich habe auch gehört, daß blizzard den 31.12 angekündigt hat.
1 1/2 jahre für eine saison is ja wohln witz. wer sagt daß es 2005 sein soll? sehr unwahrscheinlich.
moment muss kurz suchen...

ah da
der arreat summit sagts
http://www.battle.net/diablo2exp/misc/d2ladder_contest_rules.shtml
unter punkt 3 contest period

glaubhaft genug?

anmerkung: ich hab dir doch mit dem 31.12 nich widersprochen..nur eben das jahr
außerdem als ich das das erste mal gelesen hab hab ich mich auch stark gewundert. was solls
an und für sich hat das nix mit dem reset zu tun... da steht auch, der contest geht, bis es überall nen gewinner gibt. und da fehlt nimmer viel. wär dumm die ladder noch ein weiteres jahr laufen zu lassen, find ich. wie gesagt, die rede war von acht monaten pro saison. das mit den 15 kann ich nicht glauben.
Ich hab eigentlich auch eher die Befürchtung, dass ~Februar resettet wird oder vielleicht schon eher. aber nix genaues weiß man nicht... kann ja sein, dass es für die zweite Ladder dann auch so nen Wettbewerb gibt.
ich hab genug davon kannst 10n haben
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh
ooooooooooooooooohhhhhhhhh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.