Hi
Ich habe vor Burnout 3 zu kaufen, hab aber in Heften gelesen, dass es sehr schwer sein soll und dass man die Gegner so gut wie nicht abhängen kann.Stimmt das?
Außerdem wollte ich mal wissen, ob NFSU schneller ist als Burnout 3.
Danke
Ich habe vor Burnout 3 zu kaufen, hab aber in Heften gelesen, dass es sehr schwer sein soll und dass man die Gegner so gut wie nicht abhängen kann.Stimmt das?
Außerdem wollte ich mal wissen, ob NFSU schneller ist als Burnout 3.
Danke
Natürlich ist Burnout 3 schneller als NFSU! Ich habs mir gekauft und bin sehr zufrieden, nur mit dem Sound nicht so...naja, sehr gewöhnungsbedürftig. Es stimmt, dass die Gegner schwer sind, doch es ist nicht unmöglich zu gewinnen! Also meine empfehlung: kauf es dir, wirst ews nicht bereuen ;D
Burnout 3 iss genial... endlich mal was anderes als immer nur " normal" Rennen fahren. Und so schwer ist es auch nicht.. bisschen Übung brauch man schon, aber wenn man das ganze ein bisschen raus hat, so mit der Impact Time und der richtigen Nutzung des Crashbreakers, dann ist Gold auf allen Strecken innerhalb von 3-5 Versuchen möglich...
bei burnout 3 geht der spass einfach zu schenll weg, sonst en super spiel, aber nich mein style-game------
wertung: 83%/100%
wertung: 83%/100%
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.