[GTA3VC] Allgemeine Strategie (* GTA 1-3 + Vice City)

[GTA3VC] Allgemeine Strategie (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich hänge z.Zt. ein bisschen. Ich habe nur die Missionen "Schutt und Asche" (Avery) und "Fette Beute" (Vercetti) zur Verfügung und schaffe beide nicht. Love Fist und Biker Gang sowie die Telefon-Mission "Die rasende Schrottfabrik" habe ich hinter mir. An Gebäuden besitze ich nur das Hyman Condo und einen Speicherpunkt in der Nähe des North Point Einkaufszentrums.

Was kann ich zu diesem Zeitpunkt des Spiels tun, um ein bisschen voran zu kommen, außer die beiden o.g. Missionen wieder und wieder zu versuchen? Bin für jeden Tipp dankbar.
Frage ? wie hast du die Biker Mission " Chaos" oder so ähnlich geschafft? ich bekomm die einfach nich hin !
Ihr seid einfach blos schwach. Die KI ist nicht so hoch, also wird man es dochwohl schaffen, so'n paar Missionen zu machen? Wenn ihr jetzt schon nicht weiterkommt, was macht ihr dann nachher, wenn Sonny eure Villa überfällt?
danke das du uns alles verätst,was am ende passieren wird!ECHt danke(ironisch)!
@Evil Link

Wenn jemand ne Mission nicht schafft dann musst du nicht gleich sagen das er/sie zu schwach ist,man muss halt üben bis man es schafft und nicht gleich losspotten,du hast wahrscheinlich bei ner Mission auch mal abgeloost und was sagen wir? NICHTS! Also sei froh das keiner sowas über dich schreibt

@gammel

Such dir am besten einen Platz wo du eine gute Sicht auf die Straße hast und wo die Polizei nicht hinkommt
(das Dach des Bikerladens empfiehlt sich) nimm dann eine Waffe (am besten M4,M60 oder Raketenwerfer) mit dem M4 metzelst du die Menschen nieder und mit dem Raketenwerfer machst du die Autos zu Schrott

Der Weg zum Dach des Bikerladens:
Geh am Anfang der Mission bei Howlin Petes nach rechts geradeaus,dann kommt eine Metalltreppe unter der ne Uzi 9mm liegt,lauft hoch,am Skumole Shack vorbei (ausgebrannter Container) und dann nach links bis ihr die Straße seht,aber fallt bitte nicht runter!

Skull Man
Hallo!

Ich hab da ein kleines problem ich hab das spiel schon durch und suche jetzt nur noch die versteckten pakete und ich wollte mal fragen ob einer weiß wo ich die finde oder ob es irgendwie ne karte im net gibt wo die ganzen dinger aufgezeichnet sind?

MFG Sege
@PSXzocker1 Danke das du in klammern ironisch geschrieben hast. ich dachte erst du meinst es ernst (IRONISCH)

@Skull Man Ich bin genau zwei mal gestorben (banküberfall und lance retten) und drei mal wurde ich geschnappt (bürgerwehr, bürgerwehr und nochmal bürgerwehr) bei einem 100% spielstand. ich musste auch erst lange üben um so einen spielsatnd hinzubekommen, ich hätte es auch verkraftet wenn mich jemand als loser oder sonst irgendetwas bezeichnet hätte. und weißt du auch warum? wenn man mich beleidigt oder mir etwas härtere kritik an den kopf wirft, dann weiß ich was ich nächstes mal besser machen muss. ich hab mir am zweiten tag nah dem erscheinen von gta vc das spiel für den pc geholt. und seitdem hab ich über 30 spielstände von denen mindestens die hälfte auf 100% sind. der rest sind spielstände von meinem anfang. ich hab mich immer weiter gebessert und ich bin dabei einen perfekten spielstand zu machen: 100%, 0x sterben, 0x verhaftet werden, soviel geld wie man nur kriegen kann etc. und wenn ich mich jetzt als angeber, krank oder sonst irgendwas benennt dann weiß icch, meine kranke freizeit für mich zu behalten. man lernt aus kritik.

@Sege
1. suchfunktion
2. du findest auch so einen haufen threads mit päckchen karten
@Evil Link haben wir beide ja fast das gleiche ziel
bis jetzt bin ich 0x gestorben und 0x verhaftet und bin auf gutem wege auf die 100%.geld werd ich wohl nicht soviel sammeln.auf welche weise kriegt man seinen rang am besten höher?bin momentean "totaler lügner"(ironisch gemeint)?
Für das viele Geld mache ich die Bürgerwehr missionen
wie du deinen rang am besten höher machst weiß ich nich. wenn du von anfang an ohne cheaten spielst müsstest du bi 100% eigentlich den höchsten rang kriegen
na dann hab ich ja bald schon den höchsten rang*freu*
ich bin bei schutt und asche!ich weiß nett wie ich den hubschrappschrapp stoiern soll könnt ihr mir des sagen?

(PC)
@Evil Link ich hab jetzt die 100%,aber hab trotzdem nich den höchsten rang.

@true de anima am anfang der mission wird dir genau erklärt,wie du den steuerst
Ich hab die mission am anfang auch oft versucht und nicht hingekriegt, dann hab ich erst Haut missionen gemacht und hab mit dem normalen Heli geübt dann gings
inzwischen kann ich sie fast im schlaf
tipp, für leute mit viel Zeit:
erst ohne Bommbe reinfliegen, leute killen, bomben holen
und am besten unten anfangen und oben aufhören das spart zeit
@$ch1nd1 hmmmm, musste mal probieren mit nem panzer, wenn du sechs fahndungssterne hast, immer bulle...ehm, ich meine polizisten zu töten. vielleicht klappt es ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.