wart ihr gestern mal in dem b-net??
Warum waren die open spieler im closed chat?
würde mich ma interesieren!!!
bidde antwortet!! Danke schon mal!
H.
Warum waren die open spieler im closed chat?
würde mich ma interesieren!!!
bidde antwortet!! Danke schon mal!
H.
Ich kann mir das nur so erklären, dass wenn du auf dem Gleichen Channel bist, wie die Leute im Closed, dass du dann deren "Wanderer" siehst.
Ich war im Channel "MacGyver" und war im Closed. Ein Kumpel von mir war im Open und auch er war im Channel "MacGyver". Ich sah seinen "Wanderer" er meinen Char.
Ich denk mal das das irgendwie so abläuft, kann mich aber auch irren.
Ich war im Channel "MacGyver" und war im Closed. Ein Kumpel von mir war im Open und auch er war im Channel "MacGyver". Ich sah seinen "Wanderer" er meinen Char.
Ich denk mal das das irgendwie so abläuft, kann mich aber auch irren.
nee das isn battle net fehler...siehe www.indiablo.de new vom 20.09 von MasterChief um 21:31
ja, gestern gabs ein problem im b.net, wurde aber behoben. aber das mit den open/closed chars stimmt trotzdem. die chars ausm open können in die closed channel und werden dann mit ner kutte dargestellt - so wie die toten hc-chars. wenn man mit der maus über den char geht steht dann auch da "charakter offenes battle.net" oder sowas inner art. hab ich zumindest ma so gesehn.
also gestern die ganzen kuttenträger waren ein fehler, ansonsten gibts nur die open leute.
also gestern die ganzen kuttenträger waren ein fehler, ansonsten gibts nur die open leute.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.