Lan spiel (* Diablo 2)

Lan spiel (* Diablo 2)

also ich will mit meinen kumpeln über lan spielen und hab bis jetzt nur im singelplayermode gespielt. wie bekomm ich meinen singelplayer char jetzt in das lan spiel rein?
Garnicht musst neu anfangen
@Mr.K
Geh im Mainmenü auf "Other Multiplayer" (das unter Battlenet) dort auf "TCP/IP". Jetzt müsst ihr euch absprechen wer Host ist. Derjenige welcher Host sein will, klickt auf den Button "Host Game" nimmt irgendeinen von seinen Singleplayerchars und öffnet das Spiel. Der andere bzw. die anderen klicken -wenn der Host das Spiel eröffnet hat- auf den Button "Join Game", geben dann die IP Nummer von dem Host ein klicken auf OK, suchen sich ihren Singleplayerchar aus und zocken mit. Man kann mit max. 8 Playern im Lan zocken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
okey ich werde es versuchen wenn die mal wieder bei mir sind. ach und funktioniert das auch bei Diablo 1
jo wenn du dir ein IPX Protokoll erstellt hast funzt das auch in Diablo 1.
DANKE!

ich dachte schon ich müsste alles nochmal machen.
Kein Thema...bin froh dass ich dir helfen konnte.
also ich bekomm das irrgendwie nicht hin bei mir steht eine nur ein (ipx) local network, aber wenn ich das auswähle steht da das meine ausgewählte verbindung nicht funktioniert.
was redet ihr alle für`n scheiß?

geh einfach in diablo rein, drück auf MULTIPLAYER 2 und dann auf TCP/IP Spiel.
und dann zum erstellen auf spiel erstellen
ich spiel diablo 1 und bei mir steht nur ipx verbindung und die kann mein rechner nicht finden!

außerdem will ich meine singelplayer charater verwenden!
@Mr.K
Dann must du dir auf deinem Rechner eine neues IPX Protokoll erstellen. Dann dürft es funzen.
? wie das denn ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.