Schwarzes Erz? (* Gothic 1+2)

Schwarzes Erz? (* Gothic 1+2)

Wozu brauch man schwarzes Erz??
H wist ihr ozu man eigentlich Schwarzes Erz brauch ( Add On)?!?!
Wenn man es isst wird man breit
wenn du es isst hat es ähnliche auswirkungen wie sumpfkraut nur wirst nicht du selbst langsam sondern nur deine Gegner (und auch alle anderen NPCs)
Friss afach.
Schmeckt nach Nuss.
He man hier war ja schon lange keiner mehr drinnen hey Seymour sag mal wo du herkommst ich komme aus ..... du zu erst
bei mir hat's die bessensenheit geheilt,
weiß aba nich, was es bei euch komisches bewirkt
(von dickwerden hab ich nichts gemerkt) ;-)
Ich komm aus.... Wer sagt mir,dass das keine Falle ist?
Wenn man schwarzes Erz ist und sich danach in einen Drachensnapper verwandelt, ein bisschen umherlaufen, dann wird man ganz schnell, danach kannst du dich zurückverwandeln und ganz schnell Orks fertig machen.
Wozu kann man sich überhaupt in Tiere verwandeln? Verwandelt man sich dann automatisch wieder zurück?
sich in tiere zu verwandeln is am anfang gut um erfahrung zu sammeln und die wälder sicherer zu mache oder um an starken viechern vorbeizukommen
man kann sich mit return wieder zurück verwandeln
Tja, das bringt mir jetzt wohl nicht mehr wirklich viel nach den Drachen, aber für den nächsten Anfang.
Danke
ma müsst sich inn drachen verwandeln können. odda in bestimmte tüppis.ich wär gern mal khaled. der hat ne armbrust un n bogen (!) voll der assi. oder lee. odda lord hagen. odda gorn. odda,oda,oda...bromor. fg
in g1 gabs ja den kontrolle zauber, schad das es den in g2 net mehr gibt
-aber hofentlich wieder in g3:)
Das schwarze Erz ist eine art droge,wie sumpfkraut,mann verliert aber lebenspunkte!
boa ich bin voool benebelt schmmmeeekttt wiirkliichh nachhh nusss nach walllnusss
oh jetzt geht es wieder
pierchenbierchen lass uns säue machen
ok wir beide
ich glaub schwarzes erz wird aus alten Popeln gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.