Hi ich ahbe da ein Proplem mit meine Gateways! Also mene Gateways sind nicht die üblichen, sonder PVPGN Koreans Server
PVPGN Taiwans Server
Pure Evils Server
KARAMBA.RUs Server
FSGSs Server
Also ich ahbe das Spiel schon viele male neuninstallierzt aber das hat irgentwie nicht geklappt!
Bitte helft mir ich ahbe mich mit dem Thema schn mal gemeldet aber habe keine richtige Antwort bekomen vllt ist jetzt einer da der mir helfen kann!
mfg
Rusty
PVPGN Taiwans Server
Pure Evils Server
KARAMBA.RUs Server
FSGSs Server
Also ich ahbe das Spiel schon viele male neuninstallierzt aber das hat irgentwie nicht geklappt!
Bitte helft mir ich ahbe mich mit dem Thema schn mal gemeldet aber habe keine richtige Antwort bekomen vllt ist jetzt einer da der mir helfen kann!
mfg
Rusty
ich habs mit dem gatewayeditor gemacht. wenn du es nicht hinkriegst, wende dich am besten an indiablo.de, schick ne e-mail hin wo du dein problem erklärst, da kriegste sicher ne bessere antwort als hier ^^
Wo gibts den gatewayeditor unter google hab ich schon geschaut!
thx für die hilfe
thx für die hilfe
dein tipp hat übrigens hingehauen nai, danke. bei mir waren vorher auch die oben ganannten server aber dank nai kann ich jetzt endlich in gatway europe^^
ich habe ihn von hier. eigentlich für die anwahl von privaten servern gedacht (in dem fall von ner mod), funzt aber logischerweise mit allen servern.
edit: einfach links bei downloads klicken und dann den gatewayeditor runterladen.
edit: einfach links bei downloads klicken und dann den gatewayeditor runterladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.