Yes-Bonus-Track ? & Win 3.1-Setup ? Und weiteres.. (Easter Eggs)

Yes-Bonus-Track ? & Win 3.1-Setup ? Und weiteres.. (Easter Eggs)

Hallo, miteinander.

1. Ich habe gehört, es gäbe einen Sampler der Gruppe YES, auf dem 2 Bonus-Tracks drauf seien, "I'll find my way home" (Jon & Vangelis) und "Shine" (Mike Oldfield & Jon Anderson). Kann das einer bestätigen oder widerlegen ?

2. Vor Jahren habe ich im Setup-Programm zu Win 3.1 einen Text gefunden, der scheinbar zum DOS-Teil gehört, denn er taucht NIE im Win-Teil auf, auch nicht in Resource-Editoren.

Der Text lautet in englisch in etwa, daß Wssili Kandinski Mitglied in der Künstlergruppe "Blauer Reiter" war.

Leider bin ich NIE an diesen Text näher herangekommen; selbst daß ich ihn gefunden habe, war purer Zufall.

3. In einem Programm der NU8 (Norton Utilities 8 für DOS & Win 3.1) hatte ich mal einen ganz kurzen Text gefunden, der lautete: "Vlad lives!" Seltsam, nicht ?

4. Im MS-Backup, das ja - soweit ich mich erinnern kann - von Symantec aufgekauft worden ist - steckt eine kleine Bilddatei "PEEK", die man mit einem Resource-Editor sehen kann. Wird die bei irgendeiner Gelegenheit angezeigt ?

6. War ich der erste, der das "Internationale Team" damals gefunden hat ? Ich habe es damals an die PC Welt geschickt, und die haben es dann veröffentlicht, weil sie es selber noch nicht kannten.. Ich kann das kaum glauben...

5. In OrgAnice 1.5, glaube ich (ist mal von Pearl vertrieben worden) gibt es eine kleine Darstellung der Mitwirkenden in der "About"-Box. Mit der üblichen Kombination (Strg+Shift) und auf den Prog.-Namen klicken kommt man daran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.