Save um über den Namen im Prothesenladen zu kommen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Save um über den Namen im Prothesenladen zu kommen (PC: Adventure und Rollenspiel)

... ich stehe also im Prothesengeschäft und erhalte für diese dämliche Maschine mit Palme, Affe, Kürbis usw. einen Namen. Leider nuschelt der Kerl so, dass es mir unmöglich ist, diesen Namen in die Maschine einzutippen. Wie das normalerweise funktioniert, weiß ich, aber ich kann eingeben was ich will, es funktioniert nicht.

Ich hoffe nun auf irgendjemanden, der mir einen Save hinter dem Laden geben kann.

Besten Dank,

Sil
Hallo,
ganz einfach dauert allerdings ca.30 min.Der Anfangsbuchstaben kannst du ja noch verstehen.Die 1.Scheibe stimmt also.Jetzt fängst du mit der 2.Scheibe an und lässt sie so stehen.Mit der 3.Scheibe gehst du alle Symbole durch.Danach wechselt du die 2.Scheibe und gehst wieder zur 3.Das machst du so lange bis du bei Scheibe 2.wieder und 3.wieder dort bist wo du angefangen hast,aber so weit dürfte es nicht kommen,weil du den Namen so längst gefunden hast.Wenn Guybrusch Treepwood vorlisst und sagt jede menge nützloser Namen.Ist es nicht der Name der gesucht wird.Drücke mit: weiter und mache am Kartei System weiter.
Viele grüsse Michael
Untertitel einschalten.
Vielen Dank an beide.

Die Sache mit dem Untertitel ist natürlich schon ziemlich intelligent!! Da hätt ich nun auch selber drauf kommen können, aber nein, ich probiere und probiere...

Naja, jetzt bin ich durch

Danke noch mal, Sil9999
Hallo,
Danke Rene.Daran habe ich gar nicht gedacht an Untertitel die man ja einschalten kann.
Viele grüsse Michael
habs geschaft danke an auch.versuche trotzdem noch das system herraus zufinden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.