stein des jordan (* Diablo 2)

stein des jordan (* Diablo 2)

gibt es im diablo 2 lod 1.07 auch schon steine des jordans
Es gab niemals LoD 1.07, die Startversion ist 1.08, das sieht man auch sobald man das Addon installiert hat.
Wie dd02 gesagt hat die Startversion ist 1.08. Und ja den SoJ gab es dort.
bei mir steht aber 1.07
ich weiß nnicht mal was der soj ist ich hab das nur mal gelesen, bei würfelkombinationen mit runen und so.
ich hab 1.08!
@ludacris
Der Stone of Jordan (soj) ist ein uniquering, welcher bei den meisten Spielern da drausen wegen seiner Eigenschaften sehr beliebt ist. Er wird im Closed B.net auch zum Handeln verwendet.

Eigenschaften:

+1 zu allen Fertigkeiten
Erhöht max Mana +25%
Erhöht um 1-12 Blitz-Schaden
+20 zu Mana

Der Ring braucht lvl 29
Also ich hab Diablo Gold und die Startversion ist 1.07 :)
benötige SoJ! hat ihn einer von Euch?
brauche den SoJ für World Event.
den brauchst du dafür nich, du must nur aufn richtigen server, und warten.............^^
irgendwer muss aber verkaufen aber meißtens machen das eh die duper^^
@NAddel: mit einem SoJ wird das wohl kaum ins Gewicht fallen, also heißt es einfach warten
naja ein soj macht schon was aus!
wer weis wie das we funzt weiss auch das ein soj die entcheidung bringt. auf einem server müssen erstmal 50 sojs verkauft werden um ihn "anzuheizen" wenn er dann mal "hot" ist kann es sein das dia clone nach dem 51 soj walked. es kann aber auch sein das er erst nach dem 50 zigsten soj walked also brauchst du max 100 sojs um einen anni zu bekommen. ich hab nie nen soj verkauft hab aber trozdem um die 10 annis muss halt nur wiessen wo die ip steht und wie man sie findet
urban legends. mal wieder. hast du gewußt daß es ein forum für unsinnige diablo2-gerüchte gibt? das mit der ip ist richtig. das mit den 100 soj - also bitte!
ich brauche einen multiplikator wo bekomme ich den her bitte antwortet schnell
du meinst ein dupeprogramm? im b.net verpoten, pöse sache. schäm dich.
und im sp brauch mans ja nu echt nich ein prog dafür
nai das mit dne sojs stimmt!
hasst du schonmal nen soj auf hell verkauft? dann wirst du sehen das er verschwindet und die meldung "xxxx Steine von Jordan an Händler verkauft" das mit dem hot usw. is ne recnungs sache. die daten dazu findet man im irc im channel "sag ich net weil sonst ja jeder anni hat".aber die sojs verkaufen riesige clans die sich in das game stellen und solange warten bis diablo clone walked. wen er dann walked wird er ueber ebay verkauft. hab auch mal 4 annis bei ebay verkauft hat ca 50 eingebracht aber hab kein bock mehrmein rechner andauernd laufen zu lassen
ich habe nie einen soj verkauft. das isses mir nicht wert. wenn ich an nen soj komme, behalt ich den.
und die ganzen leute, die sojs verkaufen um den clone zu triggern haben a) einen an der waffel und b) dupen die dinger wie die weltmeister.
ich bins leid über den verdammten clone und den verdammten anni zu debattieren - man sollte es echt so wie in andren foren machen, wo diskussionen darüber tabu sind.
ersten d2lod giebt es mit 1.07 und 1.08 weil die ersten cds schon verkauft worden befor der patch 1.08 raus kam
und
lol Nai
A) einen an der Waffel ?
nö hat man nicht es macht nur fun der beste zu sein
B) dupen die dinger wie die weltmeister
nunja da muss man schon selten blöd sein ein anni duppen
und foren wo das thema tabu ist kan man eh vergessen weil man sonst in den foren nix schreiben dürfte
also ich mein ich sammel immer 50 sojs und hau die fuer nen anni raus. na und? wass soll ich damit ich hab doch ne sorc die genug stuff findet und die is grad mal so 2 hrs oder so wert. ich mein mach halt nen paar andie runs auf alp und bei dir droppen auch sojs. oder use den firstkill bug um deine chars in hell zu bringen ohne se zu spielen machste rq irgendwann wird schon ne um oder is oder so droppen ( in ladder auch gul) und das is legit! wenn blizzard so dumm is und nen unfertigen patch rausbringt (aura bug, firstkill bug, charge bug usw...) isses net mein problem. und ich bezweifle fast das es möglcih si zu dupen! vielleicht bugged stuff (bugged siggards, bugged tals, oder die raren stiefel mit 3 fr und resis usw.) aber ich meine die bilder von ebay sind alle im open oder sp gemacht und die games (Idupe for free) usw. verdoppeln die einfach nen seelenstein mit nem hackit modul und gauckeln dir vor dass se dupen koennen. also ich glaub net dass es moeglich is denn auf www.blizzhackers.com steht au net wie man dupet und sonst steht dort eigentlich alles ( is halt englisch aber was solls)
@fragordie
lesen, dann posten.
ja, einen an der waffel. wer 50 soj raushaut kann net alle auf der reihe haben, geschweige denn legit spielen.
und wenn ich "dupen die dinger wie die weltmeister" sage, meine ich die soj und nicht den anni du nase.
is indiablo.de fürn arsch? meinst du? um so besser, da bleibst du anderen wenigstens erspart.

@ka
du bist echt mal selten hirnlos.
naja vermutlich net so hirnlos wie du. ich mien wer glaub denn hier nch an heiel b.net welt. jeder der weis wo man bots herbekommt benutzt sie. wenn ich hier jezt ne addy posten wuerdewo man sich bots runterladen und configuriren kann waerst du zu 100% der erste der sich einen saugt. wenn du wuestest wie man an nen anni kommt wuerdest du es auch machen. und wenn du nen anstaendiges forum kennen wuerdest wuestest du wieviel nen anni wert is. fuer nen mittelmäßigen bekommt man schon stuff im wert von ca 4 hrs geoffert (mehr als 2 enigmas). und ausserdem brauchst du ja keine sojs verkaufen kannst du andere machen lassen. aber dass kann halt manchmal an die 2 tage dauern. aber egal ich mine mir sind 10 euro lieber in der hand also 100000 sojs im b.net. ich miene nai vermutlcih bist du so ein stammkunde von nem diabloshop aber wer zu viel geld hat... aso nicht die ebay dupeanleitungen kaufen die funzen net
nein, würde ich NICHT. denn ich spiele d2 ehrlich, ich cheate nicht, weil ich bots und hacks ZUM KOTZEN finde! denkst du ich bin so blöde zu nicht zu wissen, wo man dupes pickits mh bots und den scheiß kriegt? nein, so ne überraschung. aber ich machs nicht, weil diese kacke das spiel VERSAUT. und maße dir ja nicht an, zu wissen was ich tue und was nicht und mir so nen verdammten scheiß zu unterstellen.
meinst du ich hab annis immer nur ehrfüchtig vom hörensagen mitgekriegt? ich hab selber gegen den clone gekämpft.
also halt endlich dein maul, wenn da eh nur scheiße rauskommt!
anständige foren? du meinst ein forum wo du dich mit anderen cheatern über deine bots unterhalten kannst oder für wieviel du deine annis verkaufst?
du hast sie echt nicht mehr alle.

@ mods, bitte schließt den thread oder kickt ka am besten gleich -.-
is doch nur mine meinung darüber darf man doch sagen oder etwa nicht?! und hasst ihn tot bekommen? mein rekord war bei ca 2 secs und deiner? und das mit dem ehrlcih glaub ich au net. sagst du bei jedem guten trade wo du machst das es nen scheiss trade fuer ihn is? das waere ehrlcih spielen aber das macht niemand. zudem glaube ich nciht dass du weist wo man dupes herbekommt den ich kenn so ziemlcih jedes cheat forum usw. und dort gibts nirgens dupe progs. und warum sollte ich se net verkaufen? ich steiger die dinger ja net auf 10-15 euro.
nur so nebenbei man kann niemanden von einer seite bannen oder kciken weil wir in deutschland dynamische ips haben. und ci sehe auch keinen grund dazu weil cih hier nur meine meinung sage genauso wie du nai also...
aber hackusing etc ist hier tabu. deswegen.

"is doch nur mine meinung darüber darf man doch sagen oder etwa nicht?!"
nicht wenn du mich damit beleidigst.

ich spiele ehrlich, so bin ich halt. wenn dus mir net glaubst, das is sowas von latte.
ich hab kein bock mehr mit dir zu reden, das nervt.
Für nen Anni bekommst keine HR, außer Du zählst Gul dazu. Und wenn Du Gul schon als HR werten würdest, kannst du kaum all das Zeug haben, mit dem Du hier rumprahlst.
syrah pass ma auf.ich zocke non-ladder only und in non-ladder is nen mittlmäßiger anni 1 mit glück 2 hrs wert ( HR's: vex,jah,ber,zod,ohm) der rest wie lo,sur usw. sind (zumindest im tradeforum(kein indiabo shitforum)) die anderen sind keine hrs nur halbe oder auch mehr oder weniger. aber ich werte gul nicht als hr und wen wer ne gul 4 free haben will muss mir nur bescheid sagen dann heb ich die nexte auf. und hrs zu finden is net schwer da ja schon gräfin bis lo dropppen kann also auch vex jah ber ohm usw...
wer will 10 davon hab genug oder besseres
alle runen min 1 mal
talrasha set
meohisto set
spiel mit zauberin lvl 99
druide lvl 99
hab sogar xy rune
aber alles ungecheatet
und im spiel erwoben
kein battlenet alle runen min 1 mal
talrasha set
meohisto set
druide lvl 99
hab sogar xy rune
aber alles ungecheatet
und im spiel erwoben
talrasha set
meohisto set
druide lvl 99
hab sogar xy rune
aber alles ungecheatet
und im spiel erwoben
talrasha set
meohisto set
druide lvl 99
hab sogar xy rune
aber alles ungecheatet
und im spiel erwoben
talrasha set
meohisto set
druide lvl 99
hab sogar xy rune
aber alles ungecheatet
und im spiel erwoben
talrasha set
meohisto set
druide lvl 99
hab sogar xy rune
aber alles ungecheatet
und im spiel erwoben
talrasha set
meohisto set
druide lvl 99
hab sogar xy rune
aber alles ungecheatet
und im spiel erwoben alle runen min 1 mal
talrasha set
meohisto set
druide lvl 99
hab sogar xy rune
aber alles ungecheatet
und im spiel erwoben
kein battlenet
kein battlenet
lotus du bist stoned.
xy rune. lol. lvl99 sorc und duird . lol. un gecheatet. geh schlafen.
@lotus

natürlich...
ich nähme gärne eine gul ich spiel nämlich erst 1 monat! ^^
@thorshammer
1. du sagtest du spielst 2^^
2. runen werden hier nicht verschenkt
3. nichtexistente runen schon gar nicht -.-
ja ich hab mich vertippt sry ^^ ich spiel 2! er hat es aber gesagt!
dieser kerl hat nur an einem einzigen tag in diesem forum gepostet. am 7.10. der kommt sicher net wieder, zumal ich bezweifle daß der kerl überhaupt d2 spielt.
aha k! wenn du das weisst dan bist du ziemlich oft in diesem forum ^^ auch das du meinen tipp fehler bemerkt hast!
ne er war auch an anderen tägen da! ich hab geschaut was er alles geschrieben hat! ^^
at ka (der wirklich keine hat^^) jah ber ist über lo. dropchancen bei gräfin sind so gerin das du das nie schaffst, höchstens du hast mehr glück als bush.
gibts irgendeinen ultimativen tipp (im closed), wie man schnell an sojs kommt (mit ca 600mf)? ^^
(ich wil jetzt nich hören :"nimm nen andi bot, der is voll geil!"^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.