Tach,
Ich habe nochmal eine Frage zu einer Trap-Assa...
Der Hauptangriff ist ja Blitz-Wächter und welche Synergien werden alle ausgeskillt? Alle? Und wieviel auf Schattenmeister? Auch den Skill mit den Widerständen skillen?
Das wär's dann erstmal^^
Danke schonmal!
cYa
Ich habe nochmal eine Frage zu einer Trap-Assa...
Der Hauptangriff ist ja Blitz-Wächter und welche Synergien werden alle ausgeskillt? Alle? Und wieviel auf Schattenmeister? Auch den Skill mit den Widerständen skillen?
Das wär's dann erstmal^^
Danke schonmal!
cYa
alle synergien, 10 auf schattenmeister und verblassen einen punkt, der rest kommt über items. aber eigentlich brauch mans net, die resis kann man auch über die ausrüstung holen.
Kla kann man das ^^ Aber ich bin glaube ich so einer, der es nicht immer so schafft die Resis auf 75 in Hölle zu machen ;) Na ja, ich versuch's einfach mal...
tHx
tHx
Und was mache ich am besten gegen Blitz-immune? Wenn ich alle Synergien gemaxt habe, sprich auf Level 91 (glaube ich^^), dann habe ich ya kaum Punkte für Inferno-Woge oder so...
Soll ich dann einen Sölli nehmen oder wie? Weil Nahkampe Schade mache ich nicht wirklich und habe auch nur um die 100 Geschick.
ThX im Vorraus
cYa
Soll ich dann einen Sölli nehmen oder wie? Weil Nahkampe Schade mache ich nicht wirklich und habe auch nur um die 100 Geschick.
ThX im Vorraus
cYa
Todeswächter. Ist auch ne Synergie und richtet Physdam&Feuerdam aus (wie die Kadaverexplosion). Die erste Leiche müssen aber der Söldner und der Schattenmeister holen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.