HALO2 wan wierd es komen wie teuer wierd es (Xbox)

HALO2 wan wierd es komen wie teuer wierd es (Xbox)

100
99
88
77
66
keine anung
ich kann ja verstehen, dass du langeweile hast, aber musst du deine langeweile dann mit solchen sinnlosen themen loswerden? o_O
1.000.000 euro wird halo2 kosten ne so um die 60-65EU
das variiert sowieso von anbieter zu anbieter.

wenn die limited editon 64,99€ kostet, wird das spiel alleine wohl darunterhin weg kommen;-)
es kommt am 11.November raus und kosstet genau 59,99Euro

könnt nachschauen unter dieser adresse:
http://www.xbox.com/de-DE/halo2/
nein halo wurde wieder ein bisschen billiger und kostet inzwischen jetzt 57,99 € bei amazon
Bei Amazon sind die Spiele von Haus aus um ein paar Euro bzw. ein paar Cent billiger! Im "normalen" Handel bekommmt man es um 59,99€.
Da gibt es wirklich immer günstigere als im Handel:
Ninja Gaiden 47,99
Und fast alle Spiele 57,99 (Fable,Halo 2)
Ganz wenige sind aber auch über 60€ um mehr Geld zu verdienen (Starcraft Ghost und früher Halo 2 69,99 Splinter Cell 3 früher 64,99)
neeeeeeeeeee...
es wird ganz bestimmt 59.99 kosten das kosten alle neuen spiele es gibt nur ein das sau teuer ist das ist fifa football manager das kost 69.99 (sehr teuer)
Ich habe doch gesagt.Bei Spielen,die sich gut verkaufen,setzen die den Preis später runter.Sehr klug,dumm für dumme Käufer!
Ich würds gleich bei ebay kaufen in der ersten releasewoche aber bei Halo2 mach ich ne ausnahme dass kauf ich mir glaub ich original wenn ich genug geld habe bis dahin!
ich hab mir bei amazon die limited edition bestellt o-O
genau die limited edition hab ich auch schon bestellt die ist besser als alles andere!
und was is da jetzt ich hab sie mir schon bestellt also stört mich das nich
Leute, lässt die Finger von der Limited Edition! Habt ihr es nicht gelesen? In der zusätzlichen DVD, wo Z.B. Making-Of´s, Dokumentationen, Kommentare der Entwickler uvm. enthalten sind, sind leider auch sehr viele Spoiler eingebaut, welche das eigentliche Spiel sehr schlecht spielbar bis hin zu nicht spielbar machen! Gut, man kann natürlich auch zuerst das Spiel spielen und sich dann die DVD reinziehen, aber das würde keinen Sinn machen, weil man Halo 2 bestimmt nicht nur einmal (durch)spielt!
es war mir bewusst und ich habs mir trotzdem bestellt....und wenn schon, dann staubt die dvd halt erstmal bis zum sommer ein wenig ein O_o
Ich denke auch das Halo2 59,99 euro kostet. edenfalls werd ich's mir kaufen (Naja wenns sich lohnt)
Na klar lohnt sich es das wird Spil des Jahres
SmileyHALO 2Smiley
genau!
Sag ich doch
Hört auf zu spammen!Smiley
also irgendwie ist der thread unnötig!
SmileyHalo2Smiley
Ja,bitte schließen MP.
Oder:
1 Mio. Vorbestellungen für Halo 2

06.10.04 - Microsoft hat für den 3D Shooter Halo 2 bislang rund 1 Mio. Vorbestellungen vom Handel erhalten. Das ist nach Angaben von Microsoft die höchste Anzahl an Vorbestellungen in der Geschichte der Videospiele.

Halo 2 könnte demnach das meistverkaufte Spiel in diesem Weihnachtsgeschäft werden - vom ersten Halo wurden weltweit bislang 5 Mio. Einheiten verkauft.

Halo 2 wird echt der Hammer.Ich bin beeindruckt.
Quelle: www.gamefront.de
Halo 2 muss ein Hammer werden, ansonsten wäre ich sehr betrübt!Smiley
ws ist einfahc nur gut!
Ich kauf es mir für 55€ in dem laden kriegt man immer 10 % rabatttt.
Naja Spieleprofi aber nur mit Glück
Wieso mit Glück der Hauer bestellt es mir bestimmt.
Ja, aber er kann nicht auf alles Rabatt geben. Irgendwann wird er ja arm!
Der kauft die Waren für den halben Preis oder noch weniger dann macht der 30 € Gewinn davon 10 € Steuern dann nimmt er noch 20 € ein dann macht es nichts wenn er nur 15 € einnimmt dann kaufen mehr Leute bei ihm und er hat dass wieder zurechtgebügelt.
Hi, bist auch grad Online? Freud mich!
Ich korrigiere diesen Satz:
Hi, bist auch grat online? Freut mich!
mh, ich weiß warum ihr keine deutschlehrer werdet *lol*
Das will ich auch garnicht werden. Ich glaub der master s. wird auch kein Deutschlehrer.Smiley
rischdisch
Hast du die Rechte für,,rischdisch,, gekauft ich schon es heißt jetzt:
rischdisch TM
für unkontrollierte lachanfälle übernehme ich keine haftung -.- *hüstel*
Ich bin immer noch dafür dass Halo2 am 11.10.2004 rauskommt. Kosten wirds 59.99 und wenn es sehr oft verkauft wurde machen sie ne Plantinum Version die dann 29.99 kostet. Aber mit ner billigen Hülle und das Bild auf der Cd ist dann Schwarzweiß oder es steht nur der Spielname selber drauf.
Jetzt bist du wohl total ausgerastet... Oder sollte das witzig sein? Oder beides? Naja...

1. Halo 2 wird definitiv am 11. 11. 04 erscheinen (in der Schweiz kommts glaube ich wegen irgendeinen Grund einen Tag früher, doch 24 Stunden kann ich verkraften)! Es sind ja auch schon unzählige Launchs (oder wie man die Mehrzahl von "Launch" schreibt) am 10.11.04 um 24:00 Uhr geplant. Außerdem hat Halo 2 bereits Goldstatus erreicht!
2. Wenn es zu den Classic-Titeln (Platinum gibt´s nur in den USA, bei uns heißen sie immer noch Classic´s) dazukommt, dann wird man bestimmt genau so eine Hülle bekommen wie sonst auch (vielleicht nur mit kleineren Änderungen, aber bestimmt nichts weltbewegendes).
3. "das Bild auf der Cd ist dann Schwarzweiß"?!?!Smiley
Bisher besitze ich zwar nur eine Classic-Version, jedoch ist auch dort das DVD-Cover in Farbe und nur leicht abgeändert!
Da ist nur Classic drübergeklatscht und Empfehlung von einem anderen Magazin in grünem Kasten.
der 11.10. wär doch toll gewesen...
Was war am 11. Oktober?!Smiley
Vorgesehener Release in Deutschland ist der 09. November 2004, Preis 56.50 Euro.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.