diebesgilde! (* Gothic 1+2)

diebesgilde! (* Gothic 1+2)

wie komme ich in die gilde???
der falsche bote ist bereits erl.
Ihr_kapiert_es wohl net,oder?
www.mondgesaenge.de
Es ist doch langweilig bei Mondgesaenge.de immer nachzulesen. Hier kann man wenigstens noch diskutieren und sich austauschen- nachgucken ist doch langweilig, das kann jeder.
es gibt mehrere möglichkeiten in die gilde zu kommen
die einfachste ist sicherlich in das hotel zu gehen
und sich neben der theke in den keller zu teleportieren
(Marvin_Mode dann "K")folgt dann einfach der Treppe und sprecht die Frau an (Cassia)!
hmm, neee, cheaten is aba mies...
ICh würd attila (oder wie der typ hieß) umbringen, schlüssel nehmen und neben dem hafen die tür öffnen... das dürfte ja jedem bekannt sein... den anderen weg kenn cih nciht mehr so genau
ich cheate auch nich gern es sei denn ich komm nich weiter
Wie wäre es so ?
Erledige den Auftrag von Jora und stecke Rengaru ins Gefängnis. Dann gehst du zum Kneipenwirt im Hafenviertel. Er wird dir sagen, dass jemand nach dir gesucht habe und hinter Halvor´s Haus (Dem Fischhändler ) auf dich wartet.Es ist Attila. Töte ihn und nimm seinen rostigen Schlüssel. Dieser passt in die Tür zur Kanalasition(im hafenbecken). Gehe hinein. Wenn jesper dich fragt was du zu suchen dort zu suchen hast sage dass du attila getötet hast und seinen Auftraggeber gehen willst. Folge Ihm.Rede mit Cassia und sag dass du Mitglied der Diebesgilde werden willst. Sie gibt dir einen auftrag. Erfülle ihn und du bist mitglied in der diebesgilde.

Das bring viele Vorteile !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.